Ärzte in Dresden Johannstadt-Nord 580 Treffer

Arzt in Dresden Johannstadt-Nord

sortieren nach 
  • Dr. Conrad Föst, Dresden, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Föst ist der einzige Arzt bei dem ich zu Hause nicht erstmal nachlese was an Diagnosen stimmt und was das Gesagte bedeutet.

    Sehr komp
    etenter Arzt, der sich stets Zeit nimmt, in Ruhe verständlich erklärt, Ängste und Bedenken nimmt und dabei immer freundlich und geduldig bleibt.

    Auch die Schwestern sind immer freundlich und hilfsbereit!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kann diesen arzt nur empfehlen! Sind mit unseren Baby bei ihm in Behandlung! Top der Mann! Hüftluxation!! Er hat das Bein wieder einräumen k
    önnen ohne zu schneiden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ein super Arzt, steht's freundlich und kümmert sie liebevoll um seine Patienten.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. med Jens Kaltofen ist ein freundlicher, zuvorkommender und höchst kompententer Arzt. Ich danke für die schnelle Diagnose und die er
    folgreiche Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Habe mich sehr gut behandelt und aufgehoben gefühlt. Meine Hand kann ich wieder wie vor dem Unfall einsetzen!Danke!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin im Allgemeinen mit der Uniklinik Dresden sehr zufrieden, insbesondere mit Dr. Anna Schreiber Ferstl. Hatte noch nie eine fachlich und m
    enschlich bessere Ärztin vor mir.
    Sie ist sehr freundlich und nimmt sich auch wirklich Zeit für einen.
    Danke ******

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    War einer der OP-Ärzte bei meiner OP, Blutung einer AV -Fistel in der Nähe des Stammhirns. Fühle mich wieder sehr gut. Habe letztes Jahr me
    inen 5. und 50. Geburtstag in der Familie gefeiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Zum Zeitpunkt meiner Beschwerden meine einzige und BESTE Rettung !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin absolut zufrieden. Ich wurde sehr erfolgreich operiert und habe mich sehr gut versorg gefühlt - jederzeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich, respektvoll und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr umfangreiche Aufklärung und Behandlung. Ein Arzt der weiß was er tut und sehr freundlich und Angst nehmend ist. Fragen beantwortet er z
    ur vollsten Zufriedenheit. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und zeugt von hochwertiger Arbeit, die genau auf den Patienten jeweils abgestimmt ist. Diesen Arzt kann ich beim setzen von Zahn-Implanten sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetent, freundlich, sympathisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr,sehr geduldig u lieb mit meinem 5jährigen Kind. Sozialkompetenz 1+

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr zuvorkommender und sehr kompettender Arzt. Nach meiner Glaukomoperation im letzten in einer anderen Uniklinik hatte ich eigentlich
    keine positiven Gefühle, daß man mein rechtes Auge noch retten kann. Aber, Prof. Pillunat hat an meinem rechten Auge eine Kombioperation, sprich Glaukom und grauen Star - gemacht und zwar sehr sehr erfolgreich. Durch seine anschließende Behandlung an meinem linken Auge habe ich jetzt auch fast 50 % Sehkraft. Vor seiner Behandlung war dies bei 5 % gewesen. Ich kann ihn jedem Patienten nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr ruhige und entspannende Art. Nimmt einem jedes Angst-oder Schamgefühl. Ist dabei aber offen, ehrlich, freundlich und direkt. nimmt
    sich sehr viel Zeit und ist in seinem Fachgebiet äußerst kompetent. So muss ein Arzt sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Wehrmann berät den Patienten ausführlich und vermittelt den Kontakt zu weiterführenden Behandlungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Arztkonsultationen zeichnen sich durch eine hohe Fachkompetenz aus, Freundlichkeit und Empathie vonseiten des Arztes. Man erhält eine Er
    klärung der medizinischen Zusammenhänge.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, sehr freundlich, nimmt sich zeit fuer ihre patienten, positive Ausstrahlung und vertrauenswuerdig , das gesamte Team ist zu
    empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Beratung und Betreuung, vielen Dank

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mit der Station und dem Stationspersonal war ich sehr zufrieden. Die Schmerzmittel nach der OP könnten wirkunsgvoller sein, da besteht noch
    Verbesserungsbedarf. Auf seinen Gebieten ist er ein richtig guter, erfahrender Arzt. Bei Neuheiten wäre eine umfangreichere Aufklärung und Erklärung gegenüber des Patienten noch zu empfehlen. Bitte mehr auf den Patienten eingehen und freundlicher.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nicht nur sehr nett, sondern sehr überzeugendes Wissen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Aufgrund meiner medizinischen Vorgeschichte bekam ich bevorzugt einen Termin und wurde freundlich und kompetent behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, sehr nett, sehr gute Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    kompente, schnelle diagnose und behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Diagnose war zutreffend, die Therapie schlug an und führte nach ca 2-3 Monaten zu merklicher Verbesserung, nach einem Jahr wurde das Med
    ikament abgesetzt, weil die E.N. überwunden war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr freundliche, einfühlsame Ärztin und ausgezeichnete Brust-Operateurin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein total toller und netter Arzt der auf die eigenen Probleme eingeht und einem zuhört!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Das Team rund um die Oberärztin berät ausführlich vor dem Eingriff. Eine extra OP-Beratung erfolgte durch Frau Dr. Pradel selbst. Dabei wurd
    e auch auf alle Risiken hingewiesen und auch über alle Eventualitäten gesprochen. Das ganze Ärzteteam ist "locker drauf" und als Patient fühlt man sich ernst genommen. Selbst die Entlassung erfolgt persönlich durch eine der Ärztinnen aus dem Team und nicht, wie ich es sonst gewohnt war, durch das "In Die Hand Drücken" eines Umschlags. Zusammen mit dem guten Pflegeteam der MKG S2 war der notwendige Aufenthalt zwar keine Erfahrung die man wiederholen möchte, aber wenn schon nötig, dann auf dieser Station.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Der Oberarzt hat mich in der Sprechstunde beraten und später operiert. Er hat immer eine Ruhe und eine Kompetenz ausgestrahlt. Auch nach der
    Operation hat er sich mehrfach viel Zeit genommen, um mich im Zimmer zu besuchen und die Entlassungsuntersuchung zu machen. Ich war auch unerwartet sehr schnell fit. Die Narben sieht man kaum. Man kann kaum glauben, dass man solche Operationen durch so kleine Schnitte machen kann. Goldene Hände! Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Dresden Johannstadt-Nord

Arzt in Johannstadt-Nord

In Dresden Johannstadt-Nord gibt es 580 Ärzte, von denen 90 bewertet sind.

Es sind 16% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Johannstadt-Nord beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dresden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dresden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]