Ärzte in Dresden Friedrichstadt 307 Treffer

Arzt in Dresden Friedrichstadt

sortieren nach 
  • Dr. Philipp Bula, Dresden, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Bula handelte freundlich und über das Ergebnis der Behandlung bin ich sehr glückllich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde an der Nasenhöhle operiert und habe mich bestens versorgt gefühlt. Der Prof. wirkt sehr ruhig und ausgeglichen und hat mich sehr g
    ut beraten und vor der OP informiert. Nach der OP war er am selben Tag noch an meinem Bett und hat mir den OP-Verlauf geschildert. Auch am nächsten Tag war er nochmals an meinem Bett um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Ich habe mich sehr gut behandelt und versorgt gefühlt. DANKESCHÖN!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt, ich kann sein Ärzte-und Schwesternteam nur weiterempfehlen! hervorragende Arbeit, ich kann wieder optim
    istisch in die Zukunft sehen! Danke für alles!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Pr.Witzigmann wurde mir empfohlen,ich wurde nicht enttäuscht.
    Er vefügt über eine sehr fachliche Kompetenz.
    Professor Witzigmann zeichnet
    auch seine Menschlichkeit aus,was bei einen Patienten Vertrauen weckt und dies auch haben kann.
    Würde mich immer wieder von ihm behandeln lassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und Nachbehandlung. Das ganze Team ist sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. John ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Über Medikamente, Behandlung etc hat sie ohne Nachfrage alles erzählt, was ma
    n wissen muss und auch Tipps gegeben. Kann sie wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super nette Behandlung!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gründliche Untersuchungen und Diagnosebesprechung ohne Zeitdruck. Umgehende Veranlassung von weiteren Behandlungsmaßnahmen und Überweis
    ungen. Gut!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr.Melde ist eine sehr gute Ärztin,ihr ist keine Frage zuviel.Sie ist sehr freundlich und um den Patienten besorgt.
    Die halbjährlichen
    Kontrolltermine zum MRT nach meiner Operation im November 2013 bekomme ich einen Tag später den Befund von ihr mittgeteilt und auch gleich den nächsten Termin für das nächste MRT Ich kann mich auf Fr.Dr.Melde 100%verlassen.Das nenne ich Patientenmanagement.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde von Herrn Dr.Lohmann in der Notaufnahme und auch auf der Station sehr nett und zu vorkomment behandelt.Er wusste das ich nur zu Be
    such in Dresden gewesen bin und den nächsten Tag auch wieder Abreisen wollte und hat alles dafür getan das es mir gesundheitlich wieder besser ging.
    Dies obwohl ich "nur" ein Kassenpatient gewesen bin.
    Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Das beste, was ich medizinisch bekommen habe. Es war ein Flugzeugabsturz und ich verdanke dir mein Leben und die heutige Lebensqualität. Nac
    h einem anstrengenden Klinikalltag noch eine ganze Nacht hindurch bis zum frühen Morgen konzentriert durchzuhalten, fordert den größten Respekt. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette Ärtzin,sie bleibt für immer und ewig als meine Heldin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Stelzner ist sehr kompetent. Er erklärt alles ausführlich und verständlich.Bei Problemen kann man sich jederzeit an ihn wenden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Er führte bei mir eine Magenspiegelung durch.
    Dafür bedanke ich mich ganz herzlich !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    freundlich, kompetent und stressfrei

    Zu einer solchen Ärztin geht man(n) gern ;-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Zielführend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    DIESER Arzt ist Arzt aus Leidenschaft und nicht, wie viele andere aus Profitgier

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann nur sagen der Dr. koch kann ich nur weiter entfehlen sehr guter Arzt top kann ich bloß sagen, er nimmt sich auch zeit für die Patie
    nten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. med. Mitko Georgiev war sehr kompetent, freundlich und immer gut gelaunt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Trotz Zeitmangel und vieler Termine nimmt er sich Zeit für die Fragen und Anliegen der Patienten. Er zeigt dabei Rücksichtnahme, Einfühlung
    svermögen und stets eine Freundlichkeit, bei der man sich nicht nur als Patient wahrgenommen fühlt.
    Ich schätze seine Offenheit und vertrauensvolle Ehrlichkeit. Die Kompetenz vermag ich nicht bewerten zu wollen, da ich keine medizinische Ausbildung besitze, jedoch konnte er mir stets Rede und Antwort stehen und seine Diagnosen und Entscheidungen deckten sich mit derer seiner Kollegen.
    Ich bedanke mich für die Behandlung und der damit verbundenen Genesung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wir sind in Dauerbehandlung und wurden bisher bestens behandelt. Termine werden langfristig geplant, bei Bedarf waren wir auch schon am glei
    chen Tag im Sprechzimmer, bzw. kann ich den Arzt am Telefon sprechen. Wir werden auch persönlich von ihm angerufen, wenn er zu offen gebliebenen Fragen neue Erkenntnisse gewonnen hat. Fazit: eine rundum engagierte, freundliche und schon fast freundschaftliche Praxis!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Während der PET (Spritze unter Computertomographie in bzw. an die Wirbelsäule) hat Prof. Kittner jeden einzelnen Handgriff noch einmal in ru
    higem Tonfall erklärt. Das hat mir einen großen Teil der Angst vor diesem (dann tatsächlich fast schmerzfreien) Eingriff genommen. Und: Die Behandlung war erfolgreich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute betreung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nett und freundlich, ok, er könnte bissel mehr lächeln, aber er schaut genau nach um dann eine Entscheidung zu fällen. Er nimmt die Patiente
    n für ernst und hört ihnen zu. Mit der Frage " Wie fühlen Sie sich" macht er den Eindruck das er mitfühlend ist. Alles in allen kann ich die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Äußerst freundliche und einfühlsame Ärztin im KHDF. Erklärt alles genau und nimmt sich wirklich Zeit für den Patientin. Ich habe mich trotz
    schlechtem Gesundheitsstatus bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir die Angst vor der weiteren Behandlung genommen. Top! So muss das sein.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Leben übernahm die ehem.Praxis von Dr.med
    Schalk in 01239 Dresden, G.-Palitzsch-Szr.10. Nach meinem 2.Termin bei ihr kann ich nur sage
    n-fertig super, zugänglich, das Beste, was uns hier passieren könnte.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Dresden Friedrichstadt

Arzt in Friedrichstadt

In Dresden Friedrichstadt gibt es 307 Ärzte, von denen 52 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Friedrichstadt beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dresden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dresden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]