Ärzte in Dresden Mickten 4 Treffer

• Roman Tschistik, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerwiese 6

Allgemeinmediziner

Herr Tschistik ist ein Grundauf freundlicher Mensch. Ich bin schon einige Jahre bei ihm in Behandlung und bislang habe ich mich immer kompet
    ent behandelt gefühlt. Und entgegnet man ihm mit dem selben Respekt welchen man ebenso erwartet, ist es ein harmonisches sowie vertrauliches Zusammenspiel zwischen Arzt und Patient.
  • Dr. med. Conrad Föst, Dresden, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hopfgartenstr. 16
    01307 Dresden, Altstadt

Internist

Diagnose und Behandlung(Hilfestellung) bei Zöliakie war/ist erstklassig. Sehr angenehmer und kompetenter Arzt. Danke Dr. Föst!

• Dr. med. Sascha Ifflaender, Dresden, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Theresienstr. 20
    Telefon: 0351 8030477

Kinderarzt, Neugeborenenarzt

Er ist hervorragend und sehr sympathisch.

• Dr. med. Julian Dexel, Dresden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Chirotherapie, Endoprothetik, Knieendoprothetik, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlehenstr. 2
    01169 Dresden, Gorbitz

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Am 31. Januar 2019 wurde mir im Joseph-Stift Dresden von Herr Dr. Dexel eine zementfreie Hüft-Endoprothese operiert. Mit den bereits im Okto
    ber 2018 beginnenden Terminen zur Vorbereitung auf die OP, mit dem OP-Ergebnis, sowie auch mit der nachfolgenden Fürsorge durch das Krankenhauspersonal in Station 1 des Joseph-Stift Dresden und der postoperativen Betreuung durch Dr. Dexel bin ich vollumfänglich zufrieden! Nach OP und anschließender hervorragender ambulanter Reha beim Rehazentrum Dresden-Nord konnte ich bereits 7 Wochen später wieder voll belastbar in mein Berufsleben einsteigen.
    Ich bedanke mich herzlichst bei Herr Dr. Dexel und allen Beteiligten für das sehr gute Gelingen und gebe eine absolute Weiterempfehlung!
  • Dr. med. Jörg A. Rößler, Dresden, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Oberer Kreuzweg 8

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich fühlte mich vom ersten Beratungsgespräch an in sehr guten Händen. Auch die Nachsorge bei einer kleineren Komplikation verlief problemlos
    . Termine dafür wurden kurzfristig und im Einklang mit meinem Dienstplan vergeben.
    Trotz des meist sehr vollen Wartezimmers wurden von Dr. Rößler als auch vom Personal alle Fragen geduldig beantwortet. Vielen Dank!
  • Dr. med. Holger Pult, Dresden, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Endoskopie, Ambulante Operationen
    Postplatz 6

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Die Beratung war toll meine Termine auch für die OP habe ich auf Wunsch zeitnah bekommen, besser geht nicht ich war super zufrieden.

• Dr. med. Julian Dexel, Dresden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlehenstr. 2
    01169 Dresden, Gorbitz

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Bin schon schon viele Jahre Patient. Der Doc ist immer freundlich und Patienten-orientiert in seinem Handeln- die Praxis hat eine super Orga
    nisation-wenn man Termine bekommt werden dieses auch eingehalten, alles in allem ein Top-Team, dem ich gerne treu bleibe! Weiter so.
  • Dr. med. Ulrich Elefant, Dresden, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Dürerstr. 19

Internist, Palliativarzt

Sehr nette kompetente Behandlung, zielsicher und erfolgsorientiert. Gute Patientenaufklärung. Sehr zu empfehlen!

• Dr. med. Dr. med. dent. Eckart Pilling, Dresden, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Bautzner Straße 96
    Telefon: 0351 658 875-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Mir wurden die zwei oberen Weiheitszähne entfernt. Dr. Eckart Pilling hat mir meine Ängste vor dem Eingriff genommen und ist sehr gut auf me
    ine Fragen eingegangen.
    Durch andere Weisheitszahn-Geschichten war ich vorher recht verunsichert, doch die OP dauerte kaum 5 Minuten und alles verlief super. Anschließend habe ich noch die Laserbehandlung zur schnelleren Wundheilung wahrgenommen, die mir empfohlen wurde. Die Praxis und auch der Arzt wirken sehr professionell und man fühlt sich in guten Händen.

Ich kann Dr. Pilling uneingeschränkt weiterempfehlen und war mit der Behandlung sehr zufrieden.
  • Michael Spitzlei, Dresden, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Notfallmedizin
    Wurzener Str. 5
    01127 Dresden, Pieschen Süd
    entfernt 838 m.

HNO Arzt, Notfallarzt

Der Arzt hat eine sehr ruhige ,beruhigende Art .
    Dies übertrug sich auf mich zur Endoskopie des KK , meine Angst und Unsicherheit waren v
    erschwunden.
    Er erklärt alle Untersuchungsschritte , der Behandlungsplan zeichnet sich durch Kompetenz aus.
    Nachfragen werden ausführlich beantwortet ,das das Wartezimmer voll ist bekomme ich nie zu spüren im Behandlungszimmer.
    Herr Spitzlei ist ein sympathischer ,sogar humorvoller und vor allem emphatischer Arzt.
    Er hat mein vollstes Vertrauen !
    Die Schwestern arbeiten struckturiert und sind dabei sehr freundlich und zuvorkommend.
    Auch bei ihnen bekommt den " Patientenansturm " nicht zu spüren, Hut ab! :-)

Ich fühle mich bestens in der Praxis aufgehoben,
    und bedanke mich herzlich bei dem tollen Team.
  • Susann Elefant, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Dürerstr. 19

Allgemeinmedizinerin

Hervorragende Ärztin, dem Patienten zugewand, weiß genau was sie will, ohne den anderen jemals zu überfahren. Offen für neue Erkenntnisse, S
    chulmedizin und nicht-schulmedizinische Therapien werden offen und sehr ausbalanciert betrachtet. Betreut seit Jahren die gesamte Familie (Erwachsene). Kann man nur weiter empfehlen!
    Humangenetik

Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Industriestr. 40
    01129 Dresden, Trachau

Plastischer Chirurg
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Pränataldiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 32

Frauenarzt

ICh war sehr zufrieden.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Carolinenstr. 8

Neurologe

Dr. Wunderlich ist ein Top-Arzt, nimmt sich Zeit und geht voll auf seine Patienten ein. Termine zu bekommen war überhaupt kein Problem, die
    zum Termin anstehenden Wartezeiten im Wartezimmer hielten sich in einem erträglichen Maße.
    Dr. Wunderlich hat mich von meinem Leiden innerhalb eines anderthalben Jahres befreit.
    Danke noch einmal!!!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Plastische Operationen, Allergologie
    Friedrichstr. 41
    Telefon: 0351/480-0

HNO Arzt, Spracharzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Professor Pabst ist der 1.Arzt bei dem ich mich als wehleidiger Mensch geborgen aufgehoben, ernst genommen und vom Herzen her behandelt gefü
    hlt habe. Trotz Professorentitel gibt er nicht den Anschein etwas besseres sein zu műssen. Er ist vom fachlichen ein Genie und führt seine Tätigkeit sehr kompetent durch.
    Sehr weiter zu empfehlen... zu hundert Prozent.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte

Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Industriestr. 40
    01129 Dresden, Trachau

Chirurg, Plastischer Chirurg

Herr Dr. Soenke Sönke Eger ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt. Es wurden in zwei Vorgesprächen alle Fragen sowie Ängste zur bevor s
    tehenden OP (Dieplappen- sowie Brustwarzenkonstruktion) geklärt. Dabei stehen die Wünsche des Patienten im Vordergrund. Besonders angenehm war die sehr gute Zusammenarbeit des gesamten Ärzte, - sowie Schwesterteam. Alle arbeiten gemeinsam Hand in Hand. Gerade nach der ersten langen OP kam er persönlich vorbei. Die Stadionsaeztin half bei den ersten Schritten aus dem Bett. Es gab viele aufmunternde Worte vom gesamten Team, sodass ich gleich wieder auf die Beine kam.Vielen Dank für die professionelle Beratung sowie Behandlung. Ich kann Herrn Dr. Sönke Eger und sein Team weiter empfehlen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Tharandter Str. 5
    01159 Dresden, Cotta

Frauenärztin

Frau Dr. Seipt ist nach meiner Erfahrung eine kompetente und freundliche Ärztin, die Ruhe ausstrahlt und bei der man sich stets gut aufgehob
    en fühlt. Sie sucht unermüdlich nach Lösungen für Ihre Patientinnen. Das Praxisteam ist herzlich und hilfsbereit.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Külz-Ring 15

Frauenarzt

Dieser Arzt ist der netteste den ich in diesem Bereich je kennen gelernt habe, er ist immer freundlich und hat auch mal einen witzigen Spruc
    h auf Lager. Die Untersuchungen sind stets absolut schmerzfrei, alles wird genaustens erklärt, Ergebnisse gibt es schnell. Alle Probleme werden besprochen auch wenn sie nicht zu 100% zum Thema gehören, die Schwestern sind ebenfalls immer nett, als Patient wird man geschätzt und ernst genommen sowie immer zufriedenstellend behandelt.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsbrücker Str. 52

Allgemeinmediziner

Ich bin seit ca. 20 Jahren bei Herrn Dipl.-Med. Kögel in Behandlung. Er ist der Arzt meines Vertrauens.
    Er ist sehr kompetent und als Mensc
    h und Arzt sehr angenehm. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Bautzner Str. 21 b

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Herr Prof. Klement ist sehr kompetent bei der Analyse des Krankheitsbildes und der Festlegung der Therapie. Alle Behandlungen für mich, mein
    er Ehefrau und weiterer Familienmitglieder. Er nimmt sich vor allem die notwendige Zeit für das Patientengespräch und strahlt jederzeit Optimismus aus. Für mich ist er Vorbild als Arzt und Mensch.

Arzt in Mickten

In Dresden Mickten gibt es 4 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Mickten beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dresden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dresden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Dresden Mickten