Unfallchirurgen in Dresden Mickten 1 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Dresden Mickten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Heinrich-Zille-Str. 13
    01445 Radebeul
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0351/833-3430

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine ausgezeichnete Behandlung. Die Knie-Tep (Boston )ist super verlaufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Wurzener Str. 5
    01127 Dresden, Süd
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0351/8522217

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein sehr zufriedener Patient,der Doktor und sein freundliches Team haben alles möglich gemacht trotz das es an ordentlichen Personal
    mangelt.ich komme gern wieder wenn es sein muss!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Wurzener Str. 5
    01127 Dresden, Süd
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0351/8522217

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beschwerden am rechten Sprunggelenk wurden durch ein anterolaterales Impingement verursacht.
    Die OP lief für mich dank der kompetenzen
    Betreuung durch das Team absolut stressfrei ab. Zeitnahe Nachversogung und Kontrolle erfolgen ebenfalls mit der notwendigen Sorgfalt und Aufmerksamkeit.
    Die Heilung verlief problemlos und aus jetziger Sicht ist das Problem beseitigt. ( Die OP erfolgte vor zehn Kalendertagen) Für das Ergebnis der OP möchte ich mich bei Herrn Kramer herzlich bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Industriestr. 40
    01129 Dresden, Pieschen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0351/856-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Chirurg Dr.Meyner.Da er mich schon 2 mal operiert hat und ich trotz Vollnarkose irgendwan wieder aufgewacht bin .
    Übrigens hört er einen gut zu beim Vorgespräch und beantwortet alle Fragen, sehr sympathisch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Hofmühlenstr. 14
    01187 Dresden, Plauen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0351/6586402

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen würde mich h immer wieder von Frau Dr.Seltmann operieren lassen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Heinrich-Zille-Str. 13
    01445 Radebeul
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0351/833-3430

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Unfall wurde mir in der Notaufnahme durch die Ärzte, insbesondere durch Dr. Pyrc schnell und kompetent geholfen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Meißner Str. 80
    01445 Radebeul
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0351/79518880

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Tourist ( nach einem Fahrradsturz) in die Praxis. Es waren alle sehr nett und liebevoll. Klar musste ich etwas warten, aber es w
    ar dann auch eine sehr gründliche Untersuchung. Ein sehr netter Arzt, wo ich mich sehr wohl und gut aufgehoben fühlte. Schade, daß Dr. Ambros in Meissen ist und nicht in Schleswig-Holstein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Industriestr. 40
    01129 Dresden, Pieschen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0351/856-0

    Chirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und fachliche Behandlung, nett freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0351/480-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgezeichnet

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hofmühlenstr. 14
    01187 Dresden, Plauen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0351/6586402

    Chirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Ich war zur Folgebehandlung nach einem Unfall da und wurde von Dr. Seltmann behandelt, die seh
    r freundlich und einfühlsam war. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, alle meine Fragen wurden umfassend beantwortet. Die Wartezeit war unter 10min, was ich nicht selbstverständlich finde. Das Praxisteam war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Dr.-Külz-Ring 15
    01067 Dresden, Innere Altstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0351/4710645

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein excellenter Schulterspezialist und Chirurg mit kompetenter Ausstrahlung. Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Intensivmedizin
    Wurzener Str. 5
    01127 Dresden, Süd
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0351/8522217

    Chirurg, Intensivmediziner, Handchirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fürsorglich, kompetent und sehr freundlich , man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0351/480-0

    Chirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Friedrichstadt
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0351/4804515

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt,sicher in Diagnose und Behandlungskonzept; auserdem sehr Menschlich. Diesen Arzt kan ich mit guten Gewissen weiterempf
    ehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Chemnitzer Str. 48 b
    01187 Dresden, Plauen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0351/6475990

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Friedrichstadt
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0351/4804515

    Chirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0351/480-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0351/480-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0351/480-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Industriestr. 40
    01129 Dresden, Pieschen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0351/856-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Dr.-Külz-Ring 15
    01067 Dresden, Innere Altstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0351/4710645

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0351/480-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0351/480-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Industriestr. 40
    01129 Dresden, Pieschen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0351/856-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Wirbelsäulenchirurgie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0351/480-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Industriestr. 40
    01129 Dresden, Pieschen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0351/856-0

    Chirurgin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Heinrich-Zille-Str. 13
    01445 Radebeul
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0351/833-3430

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Heinrich-Zille-Str. 13
    01445 Radebeul
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0351/833-3430

    Chirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0351/480-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Mickten

In Dresden Mickten gibt es 1 Arzt für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Dresden bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]