Kieferorthopäden in Dresden Mickten 1 Treffer

• Andre Hellberg, Dresden, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Oralchirurgie
    Sternstr. 13
    01139 Dresden, Mickten

Herr Hellberg war der erste Zahnarzt, den ich seit 13 Jahren besucht habe. Sowohl der Zahnarzt als auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr fr
    eundlich und verständnisvoll. Aufgrund meiner ausgeprägten Zahnarztangst wurden die einzelnen Behandlungen immer in meinem Tempo vorgenommen und der Arzt hat mir stets alle zu behandelnden Zähne über eine Kamera gezeigt und die Maßnahmen genau erklärt. Ich konnte dank Herrn Hellberg und seinem Team meine Angst vor dem Zahnarzt überwinden und habe wieder gesunde Zähne. Die Behandlungen wurden kompetent und schmerzfrei durchgeführt. Dieser Zahnarzt ist sehr zu empfehlen.

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Mickten

In Dresden Mickten gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Mickten beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Dresden beträgt 1,3 Tage und ist damit um 11,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Dresden beträgt 13 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by