Kieferorthopäden in Dresden Prohlis 4 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Dresden Prohlis

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Andre Hellberg, Dresden, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Oralchirurgie
    Sternstr. 13
    01139 Dresden, Mickten
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0351/8490602

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hellberg war der erste Zahnarzt, den ich seit 13 Jahren besucht habe. Sowohl der Zahnarzt als auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr fr
    eundlich und verständnisvoll. Aufgrund meiner ausgeprägten Zahnarztangst wurden die einzelnen Behandlungen immer in meinem Tempo vorgenommen und der Arzt hat mir stets alle zu behandelnden Zähne über eine Kamera gezeigt und die Maßnahmen genau erklärt. Ich konnte dank Herrn Hellberg und seinem Team meine Angst vor dem Zahnarzt überwinden und habe wieder gesunde Zähne. Die Behandlungen wurden kompetent und schmerzfrei durchgeführt. Dieser Zahnarzt ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Höhlein, Radebeul, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Meißner Str. 67
    01445 Radebeul
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0351/8306600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte früher sehr schiefe Zähne. Dank der durchgeführten Behandlung lache ich jetzt wieder viel lieber. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie
    Kesselsdorfer Str. 98
    01159 Dresden, Cotta
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0351/4125254

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    meine erfahrungen waren sehr gut. das team ist freundlich und geht auf jeden patienten ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Rudolf-Renner-Str. 6
    01157 Dresden, Cotta
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0351/4221120

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Besonders gut finde ich, dass uns alle Behandlungsvorgänge genau und verständlich erklärt werden.
    Ich kann Frau Anders sehr empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kieferorthopädie
    Maille-Bahn 4
    01326 Dresden, Hosterwitz
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0351/2610275
  • Z
    Kieferorthopädie
    Dresdner Str. 209
    01705 Freital
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0351/6493341
  •  
    Kieferorthopädie
    Großenhainer Str. 123
    01127 Dresden, Pieschen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0351/8495407
Ergebnisse powered by
[]