Ärzte in Dresden Cotta 81 Treffer

Arzt in Dresden CottaKarten-Ansicht

Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Altfrankener Str. 2
    01159 Dresden, Cotta

Frau Dipl. med. M. Effenberger ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin. Entscheidungen hat sie mit mir gemeinsam getroffen,(man fühlt s
    ich ernst genommen). Die Sw am Empfang ist höflich und zuvorkommend. Ich würde diese Ärztin gern weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Harthaer Str. 3

Chirurg

Top Arzt !

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Tharandter Str. 5

Frauenärztin

Frau Dr. Seipt ist nach meiner Erfahrung eine kompetente und freundliche Ärztin, die Ruhe ausstrahlt und bei der man sich stets gut aufgehob
    en fühlt. Sie sucht unermüdlich nach Lösungen für Ihre Patientinnen. Das Praxisteam ist herzlich und hilfsbereit.
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Deubener Str. 8

Internist, Rehaarzt

Sehr angenehme Art und erfolgreiche Behandlung!

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kesselsdorfer Str. 90

Internist

Ein sehr freundlicher Arzt, der auch komplizierte Behandlungen, einfach und verständlich darstellt und dem ich vertrauen kann.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Renner-Str. 37

Frauenärztin

Sehr kompetent, einfühlsam und spitzen Beratung.

Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Renner-Str. 21

Allgemeinmediziner, Chirurg

sehr netter und auch vorsorglicher Arzt sehr weiter entfehlend hilft sofort und ist korrekt

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Meißner Landstr. 179
    Telefon: 0351/4520033

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Akupunkteur

-gelassener kompetenter flexibler Arzt
    -Team ist freundlich

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kesselsdorfer Str. 11

Urologin, Chemoptherapeutin, Andrologin

o.k. ,sehr kompetent,emphelenswert

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kesselsdorfer Str. 81
    01159 Dresden, Cotta

Mein Neurologe war ganz plötzlich verstorben was mir sehr zuschaffen machte .Nach langer Suche hatte te ich einen neuen Arzt gefunden ,er wa
    r nett aber mehr nicht.
    Ich habe ewig gesucht und war sehr unglücklich da mich kein Arzt aufnahm ,und dann hatte ich die Nette
    Schwester in der Anmeldung von Dr. Hennig am Telefon. Sie hat sich große Mühe gegeben mich mit unterzubringen.
    Bei Dr. Hennig bin ich mir sicher das es der richtige Arzt für mich ist ,er höhrt zu und und leitet das richtige ein ob Medizin oder Schmerzteraghie . Ich bin sehr dankbar dafür .
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Harry-Dember-Str. 13

Internist, Palliativarzt

Sehr würdiger und fähiger Nachfolger von Frau Dipl med C. Knaut. Ich bin seit über 30 Jahren Patient in dieser Praxis und würde um nichts in
    der Welt wechseln...
    Psychotherapie, Homöopathie
    Burgwartstr. 22

Homöopathin

Ich hatte einen "Erstkontakt" und ein sehr ausführliches Beratungsgespräch bei der Ärztin.
    Nach einem Telefonkontakt bekam ich die Möglichk
    eit einer ersten und ausführlichen Konsultation.

Die Praxis befindet sich in einem Einfamilienhaus am Rande von Dresden.
    Das ist für Menschen wie ich, die psychische Probleme haben und diesbezüglich eine gewisse "Diskretion" wünschen, sehr vorteilhaft!

Die gesamte Einrichtung der Praxis mit Anmeldung, Spielzimmer für Kinder, Warteecke und der Raum für die Gespräche sind sehr sauber, individuell gestaltet und vermitteln eine angenehme Atmosphäre.

Auf den eigentlichen Beginn meiner Therapie muss ich zwar noch etwas warten.
    Ich freue mich aber, als "normal gesetzlich Versicherter", eine bestimmt sehr entgegenkommende und kompetente Therapeutin gefunden zu haben.
    Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Umweltmedizin
    Drescherhäuser 5 d
    Telefon: 0351/4202317

Arbeitsmediziner, Betriebsarzt, Umweltmediziner

Dr. med. Thomas Quaas ist der Betriebsarzt unseres Unternehmens. Kann ihn nur weiterempfehlen. Super freundlich und kompetend.

Innere Medizin, Hausarzt
    Kesselsdorfer Str. 12

Internist

Ich wurde zur Behandlung sehr ausführlich aufgeklärt.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gröbelstr. 17

Allgemeinmedizinerin

nettes Team, tolle Ärztin,
    Leider aber ein schlecht organisiertes Bestellsystem.
    Wartezeiten von 2,5 Std. sind - n i c h t - zu akzeptier
    en !!!
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gröbelstr. 17

Allgemeinmediziner, Notfallarzt

Ich habe mich in der Praxis von beiden Ärzten gut versorgt gefühlt. Ich bin Herrn Oeser sehr dankbar, dass er in einem entscheidenden Moment
    für mich da war und weitere Hilfe eingeleitet hat.
    Innere Medizin, Hausarzt

Internistin

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, Wartezeiten halten sich in Grenzen. Schwestern könnten freundlicher sein.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

HNO Ärztin, Palliativärztin, Allergologin

Fr. Dr. Doberenz ist ein Ärztin, bei der man sich einfach in guten und kompetenten Händen weiß. Ihre ruhige, verstehende, verständnisvolle A
    rt gibt dem Patienten erst einmal ein sehr gutes Gefühl. Selbst wenn man am Ende eines für sie oft sehr langen Arbeitstages vor ihr sitzt, strahlt sie Ruhe aus, fühlt sich in das Problem des Patienten ein, versteht und hilft, soweit es in ihrer Macht steht. Für meine chronische Erkrankung ist sie schon so oft der Retter in der Not gewesen und sei es "nur" um Mut zu machen. Mit der Behandlung meiner Erkrankung bin ich mehr als zufrieden.
    Frau Dr. Doberenz ist für mich nicht nur eine Supersuperärztin, sie ist auch ein ganz besonderer Mensch.
    (Vielleicht ist dies ja eine Wechselwirkung??!!)
    Hervorheben möchte ich auch die außergewöhnlich freundlichen und flinken Schwestern!!! Das ist bei den meisten Ärzten leider ganz und gar nicht der Fall.
    Die etwas längeren Wartezeiten nimmt man bei dieser Ärztin sehr gern in Kauf in dem Wissen, das sie sich für jeden Patienten die nötige Zeit nimmt und niemand nur "irgendwie abgefertigt" wird.
    Amalie-Dietrich-Platz 5

Frauenarzt

sehr vertrauensvoller Arzt, Praxisausstattung ist eng und alt

Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Felix-Dahn-Weg 19

Internistin

Ich bin hier schon längere Zeit Patient. Kompetente Anamnese und Behandlung. Auch ohne Termin akzeptable Wartezeiten unter einer Stunde. Net
    tes freundliches Personal, Ärzte und Schwestern runden das Ganze ab.
    Danke.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Merianplatz 4

Kinderärztin

Mit unklarem Krankheitsbild (nichts akutes) bat ich um einen schnellen Termin und erhielt diesen auch umgehend. Die Praxisräume sind wirklic
    h sehr, sehr ansprechend und liebevoll gestaltet. Da hat sich auch unser Kind trotz der Beschwerden wohl gefühlt. Ich war vorher bereits bei anderen Ärzten, die uns leider nicht helfen konnten. Frau Dr. Hoffmann nahm ich hingegen ausreichend Zeit - obwohl das Wartezimmer aufgrund einer Grippewelle sehr voll war - und untersuchte unseren kleinen Spatz. Sie strahlte dabei hohe Fachkompetenz aus und am Ende stand noch beschlossenem Behandlungsplan auch der Erfolg. Wir können die Praxis, insbesondere das Arztteam Hoffmann und Hirsch sehr empfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Malterstr. 45

Internist

Sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt. Kann zuhören und gut beraten, überschätzt sich nicht und überweist in speziellen Fällen sofort zu Kolle
    gen. Wartezeiten sind akzeptabel. Die Praxis ist renoviert und einfach, nicht besonders modern - doch das ist nicht das Wichtigste!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Bünauplatz 2

Allgemeinmedizinerin, Geriaterin

Frau Schachbasow ist in ihren Behandlungsmethoden sehr gründlich und kompetent. Sie erläutert ihre Diagnosen sehr verständlich und gibt wert
    volle Empfehlungen, wie man als Patient selbst zur Verbesserung seiner gesundheitlichen Situation beitragen kann. Das gesamte Kollektiv ist sehr freundlich und zugänglich.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kesselsdorfer Str. 2

Allgemeinmedizinerin

Die Behandlung war sachlich und für mich gut nachvollziebar. Probleme wurden gut erklärt ohne viel bla bla.

Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Kesselsdorfer Str. 12

Internistin, Palliativärztin, Geriaterin

Hinter dem Arzt Dr. Katja Nichelmann steht ein Mensch! Einfühlsam, freundlich und nett!
    Ich denke auch voller Kompetenz!
    Das ist nicht übe
    rall so!
  • Y
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Merianplatz 4

Frauenärztin

Ich finde dieses komplette Team sehr freundlich. Es gibt sich jeder mühe die Wünsche zu berücksichtigen und auf Fragen wird sehr gut geantwo
    rtet. Die Ärztin selbst ist die beste Gyn die ich je kennen gelernt habe (ich kenne viele durch Umzüge). Also um es abschließend nochmal kurz zu fassen : ALLES SUPER UND JEDEM ZU EMPFEHLEN
  • Z
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Rudolf-Renner-Str. 37

Frauenärztin

Im Rahmen meiner Schwangerschaft war ich von Frau Dr. Struckmeyer betreut worden und fühlte mich stets sehr gut umsorgt und beraten! Sie ist
    sehr nett und erklärt alles sehr genau. Ihre ärztliche Kenntnis ist enorm! Ich kann sie sehr gut empfehlen! Die Praxis ist sauber und ordentlich, wenn auch etwas aus der Mode... Der Ablauf war komplikationslos - wenig Wartezeit im etwas engen Wartezimmer
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Venerologie, Akupunktur
    Kesselsdorfer Str. 2-6

Hautärztin, Venerologin, Akupunkteurin, Phlebologin

Ich bin schon jahrelang in dieser Praxis Patientin. Frau Dr. med. Schamfuß ist eine Ärztin, wie man sie sich vorstellt. Sie ist erfahren un
    d weiß genau was zu tun ist. Auch alle Mitarbeiter sind freundlich und nett. Natürlich ist die Praxis immer voll,aber alle sind bemüht, jeden Patienten seine Behandlung zu kommen zu lassen,klar, daß dadurch Wartezeiten entstehen, soetwas weiß man und muß auch eine längere Wartezeit in Kauf nehmen.Die Arbeit des gesamten Teams muß man hoch anrechnen,was da jeden Tag geleistet wird.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung

HNO Ärztin

1234567890

Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Roquettestr. 64
    01157 Dresden, Cotta

absolute medizinische Kompetenz, gutes Einfühlungsvermögen, zu lange Wartezeiten trotz Terminierung

Arzt in Cotta

In Dresden Cotta gibt es 79 Ärzte, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 51% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Cotta beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dresden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dresden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Dresden Cotta