Radiologen in Dresden Cotta 3 Treffer

Bundschuhstr. 2
    01307 Dresden, Johannstadt
    Telefon: 0351/44692000

Radiologe

War sowohl zur MRT (Dezember 2022) als auch zum Röntgen (Februar 2023) in dieser Praxis und bin sehr zufrieden.
    Terminverabredung, Anmeldun
    g und Erläuterung des Untersuchungsablaufes verliefen sehr freundlich und gut auf den Patienten abgestimmt. Insbesondere hat mich beeindruckt, daß die Untersuchungsergebnisse noch am gleichen Tag an meinen Hausarzt übermittelt wurden.
    Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.
    Radiologie
    Loschwitzer Str. 52 c
    01309 Dresden, Blasewitz

Radiologin

Sehr gute und vor allem einfühlsame, Verständnisvolle Ärztin. Sie versteht Ihr Fachgebiet perfekt. Sie hat mir alles genau erklärt und mich
    gut beraten.
    Vielen Dank für die sehr gute, einfühlsame Behandlung. Ich habe mich mit meiner Problematik gut bei Ihr aufgehoben gefühlt.

Arzt / Radiologen in Cotta

In Dresden Cotta gibt es 3 Ärzte für Radiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Dresden bewertet.

Ergebnisse powered by
  • CT, Computertomographie, Diagnostische Radiologie, Digital-Mammographie, Durchleuchtung, Haupt Steffen Dr. med., Kernspinthomographie, Knochendichtemessung, Kopp Jost Dr. med., MRT, Magnetresonanztomographie, Mammographie, Phlebographie, Röntgen, Schmerztherapie, Ultraschall, Wihsgott Claudia Dr. med.
    Industriestr. 40
    01129 Dresden
    Telefon: 03518484502
  • Dr.med. Johannes Leonhard, CT, Computertomographie, Digitale Mammographie, Kernspintomographie, MRT, Nuklearmedizin, Radiologie, Röntgen, Röntgenuntersuchungen, Sonographie, Ultraschall, Mammografie, Szinthigrafie, Dr.med. Jana von Ruthendorf-Przewoski
    Amalie-Dietrich-Platz 3
    01169 Dresden