Allgemeinärzte in Dresden Cotta 21 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Dresden Cotta

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Renner-Str. 21
    01157 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/33949590

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    moderne Praxisräume; freundliches und sehr engagiertes Personal; kurze Wartezeiten; Herr Dr. Kreß nimmt sich Zeit, veranlasst umfassende Abk
    lärung; zum weiteren Behandlungsablauf fühlte ich mich sehr kompetent beraten; ich bin mit der Praxis rundum zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Meißner Landstr. 179
    01157 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/4520033

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -gelassener kompetenter flexibler Arzt
    -Team ist freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin
    Lübecker Str. 39
    01159 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/4220841

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympathischer Arzt, der absolut kompetent ist, sich wirklich Zeit nimmt, wunderbar zuhören kann und seine Patienten auch fachlich&v
    erständlich aufklärt.
    Kann ich echt weiterempfehlen!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Leutewitzer Ring 21
    01169 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/4114039

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin und ihr Personal sind stets freundlich und zuvorkommend.
    Die Diagnosen ,die sie stellt zeugen von sehr viel Kompetenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Renner-Str. 21
    01157 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/33949590

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt bin schon seit längerem in dieser Praxis

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin
    Gröbelstr. 17
    01159 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/44812400

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Frau Dr. Wald habe ich eine sehr kompetente, fürsorglich und freundliche Hausärztin.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gröbelstr. 17
    01159 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/44812400

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nettes Team, tolle Ärztin,
    Leider aber ein schlecht organisiertes Bestellsystem.
    Wartezeiten von 2,5 Std. sind - n i c h t - zu akzeptier
    en !!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gröbelstr. 17
    01159 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/44812400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in der Praxis von beiden Ärzten gut versorgt gefühlt. Ich bin Herrn Oeser sehr dankbar, dass er in einem entscheidenden Moment
    für mich da war und weitere Hilfe eingeleitet hat.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kesselsdorfer Str. 2
    01159 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/4214295

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Maiwald ist stets interessiert an der Lösung eines Problems, beispielsweise der Ursachen von Schmerzen und möchte den Bericht der Är
    zte, zu denen der Patient überwiesen wurde, zugeschickt bekommen (was heutzutage recht selten vorkommt). Sie hat dadurch den Rundumblick und kann Symptome u.ä. auf den jeweiligen Patienten bezogen gut einordnen. Mir persönlich hat sie schon viele Tipps gegeben. Auch hat sie vorab im Gespräch Diagnosen vermutet, die sich nach Besuch des Facharztes als richtig erwiesen haben. Sie verfolgt die Genesung, fragt nach etc., eben, wie man sich eine Hausärztin vorstellt. Besonders angenehm empfinde ich, dass bei ihr kein Unterschied zwischen Kassen- und Privatpatient gemacht wird (was leider immer häufiger der Fall ist).
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Bünauplatz 2
    01159 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/4114009

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schachbasow ist in ihren Behandlungsmethoden sehr gründlich und kompetent. Sie erläutert ihre Diagnosen sehr verständlich und gibt wert
    volle Empfehlungen, wie man als Patient selbst zur Verbesserung seiner gesundheitlichen Situation beitragen kann. Das gesamte Kollektiv ist sehr freundlich und zugänglich.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kesselsdorfer Str. 90
    01159 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/414000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top wie immer!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Harthaer Str. 3
    01169 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/4964000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin, die sich Zeit für mich genommen hat und gründlich Untersucht hat.
    Bin bei der Dame gewesen wegen meiner Erkältung.
    D
    as Schwesternteam ist in der Regel auch immer sehr Freundlich und Hilfsbereit.
    Hab bis dato keine bessere Hausärztin gefunden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kesselsdorfer Str. 81
    01159 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/4121174

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Lübecker Str. 39
    01159 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/4220841

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Gottfried-Keller-Str. 24
    01157 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/4213025

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin
    Meißner Landstr. 179
    01157 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/4520033

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Harry-Dember-Str. 13
    01169 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/4122728

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin
    Kesselsdorfer Str. 90
    01159 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/414000

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin
    Kesselsdorfer Str. 90
    01159 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/414000

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gröbelstr. 17
    01159 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/44812400

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin
    Amalie-Dietrich-Platz 5
    01169 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/4112111

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Roman Tschistik, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerwiese 6
    01069 Dresden, Altstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0351/4953190

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 51 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt Tschistik ist ein echter Profi. Er ist ein hoher Spezialist auf seinem Gebiet. Er wird immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vers
    chreibt eine schnelle und gute Behandlung. Ich habe ihn schon oft um Hilfe gebeten. Er hat mir und meiner ganzen Familie immer sofort geholfen. Der Arzt ist menschlich und verständnisvoll, hilft, eine Lösung für jedes Problem und jede Krankheit zu finden. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Susann Elefant, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Dürerstr. 19
    01069 Dresden, Altstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0351/4593236

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin, dem Patienten zugewand, weiß genau was sie will, ohne den anderen jemals zu überfahren. Offen für neue Erkenntnisse, S
    chulmedizin und nicht-schulmedizinische Therapien werden offen und sehr ausbalanciert betrachtet. Betreut seit Jahren die gesamte Familie (Erwachsene). Kann man nur weiter empfehlen!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gitterseestr. 15
    01187 Dresden, Plauen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0351/4010721

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich, auf Grund der Krankheit in ständig in Behandlung bin, habe ich immer ein kompetentes und freundliches Team vorgefunden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wilsdruffer Str. 5
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0351/4116904

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenter Arzt. Freundliches Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bautzner Str. 62
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0351/8014052

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Al-Nakkash ist eine wundervolle Ärztin. Sie ist kompetent und freundlich und verschreibt auch gern mal ein homöopathisches Mittel bevor
    Sie "die Chemiekeule raus holt". Ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen.
    Ich bin 2011 leider aus Dresden weggezogen und vermisse Sie noch immer schmerzlich, wenn ich mal was habe. Habe bisher keinen adäquaten Ersatz gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdner Str. 46
    01705 Freital, Cotta
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0351/6493485

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Klinger ist sehr vertrauenswürdig. Es wird gründlich untersucht, aufgeklärt, alle Verdachtdiagnosen ausgeschlossen, zusätzliche Unt
    ersuchungen in die Wege geleitet, erst dann auch pflanzlichen Medikamente aufgeschrieben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bautzner Str. 21 b
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0351/8045902

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ihr Fragebogen ist das Letzte! Entschuldigung, "das Allerletzte" Wie soll ein Hausarzt mit solchen Fragen / antworten darauf eingeschätzt we
    rden.
    Bei Husten bekomme ich etwas gegen Husten, bei Schürfwunden und bei "unklaren Beschwerden werde ich an einen entsprechenden Facharzt überwiesen.
    Wenn ich schiele lässt sich das nicht mit einem Mullverband beheben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Harthaer Str. 3
    01169 Dresden, Gorbitz
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0351/4111711

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rohde ist eine sehr nette, kompetente Ärztin. Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Man hat das Gefühl sich von ihr gut behandelt
    zu werden. Szezs freundlich und aufmerksam.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Königstr. 31
    01097 Dresden, Neustadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0351/8996199

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer wieder gern…

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Cotta

In Dresden Cotta gibt es 21 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Cotta beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Dresden beträgt 5,5 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Dresden beträgt 38 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Facharzt für Innere Medizin, Hausarzt, Ultraschalluntersuchung
    Liebigstr. 24
    01187 Dresden
    Telefon: 03514726489
  • Allgemeinmedizin, Arztpraxis, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Gesundheits-Check-up, Hausarzt, Impfungen, Reiseimpfungen
    Wilhelm-Franke-Str. 18
    01219 Dresden
    Telefon: 03514707224
[]