Allgemeinärzte in Dresden Prohlis 19 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Dresden Prohlis

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 9
    01257 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2031423

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin super zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße des 17. Juni 25
    01257 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2073111

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin die sich ausreichend Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich bin sehr zufrieden! Danke für all die Jahre!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Niedersedlitzer Platz 13
    01259 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2038459

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhige und angenehme, zugleich auch sehr kompetente Behandlung. Ich bin super zufrieden mit Frau Dr. Whelan und kann sie nur uneingeschränkt
    weiter empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2864230

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praixteam (DR. +Schwester) sehr kompetend, sehr gute ärtliche Betreuung. Würde jeder Zeit wieder hier hin gehen und mich betreuen lassen.Seh
    r zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/25939190

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin hats drauf. Ich hatte Magenkrebs und sie hat es mit ihren erfahrenen Händen ertastet. Daraufhin wurde ich in eine andere Praxis
    in dem haus geschickt, die zwar mit viel mehr Technik ausgestattet war, aber der Arzt konnte sein Bild da nicht erkennen und meinte dass alles ok ist. Bin daraufhin wieder zur Frau Doktor gegangen, die dann ein ernstes Wörtchen mit ihm sprach und hat mich dann ins Krankenhaus eingewiesen wo man mir noch helfen konnte und ich es überlebt habe.
    Und wegen der wartezeiten: kommt früh, weil viele keinen Termin ausmachen und ab 9- halb 10 kommen! Ich musste 3 Minuten warten( mit Termin)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2062959

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette freundliche Ärztin bin jahre lang schon bei ihr nimmt sich zeit für die Patient-en
    gibt ab und zu ratschläge was man machen kan
    n ist immer zu erreichen
    das Team ist gut
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Palitzsch-Str. 10
    01239 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2842087

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Skorupa ist eine sehr einfühlsame, kompetente und gewissenhafte Ärztin, die das Krankheitsbild genau hinterfragt. Ihr sehr hohes fachli
    ches Wissen und ihr Einfühlungs- vermögen geben mir das Gefühl, in guten Händen zu sein. Das Arztgespräch verläuft in einer ruhigen, vertrauensvollen und freundlichen Atmosphäre. Trotz ihrer Jugend wirkt sie auf mich souverän und erfahren. Ihr Praxisteam arbeitet Hand in Hand- eine gute Zusammenarbeit zwischen der Ärztin und den beiden Schwestern ist unübersehbar.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2047980

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Otto-Dix-Ring 98
    01219 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2752457

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr med.Dr.Conradi, ist der beste.... sehr fleißig, für den Patient immer da wo's zwickt auch ohne Termin. Ich hatte eine gewisse zeit Knie
    probleme und bin dann zum Herr Dr.med.Conradi gegangen um festzustellen was mir so zwickt;Hat mir gleich zu verstehen gegeben da können sie sich schon langsam vorbereiten auf eine O P...ich dachte innerlich, träumweiter hatte noch nie Knieprobleme außer das mein Knie beim Radfahren ab und zu so knakst...andere haben es auch! Überweisung beim Chirurgen Hat sich bestetigt Ich komm nicht drumrum OP muß sein...jetzt ist alles wieder gut!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2864231

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorbildliche Beratung, Organisation und Durchführung der zweimaligen Corona-Schutzimpfung mit dem Impfstoff von AstraZeneca.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Lockwitzer Str. 1
    01219 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/4724783

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Ärztin die zuhört und mich als Patient ernst nimmt.Sie machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck.ich kann sie ohne Bedenk
    en weiter empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2864224

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Gute für Sie Ihr Team zur Praxisübernahme ab Juli 2016!!!
    Herr Dr. Behrendt behandelte mich schon vor der Praxisübernahme stets kompe
    tent (die sachliche ruhige Art ist dabei besonders hervorzuheben) und Allgemeinverständlich. Kein aufgetretenes gesundheitliches Problem bleibt bei gründlichen Untersuchungen und daraus folgenden Festlegungen in der Sprechstunde ungeklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2864247

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schnell, dominant, freundlich

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Altstrehlen 3-5
    01219 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/4710365

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Wolf-Platz 4
    01239 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2816415

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Albert-Wolf-Platz 4
    01239 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2816415

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2864247

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Wolf-Platz 4
    01239 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2816415

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Koloniestr. 11
    01219 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/4706592

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Österreicher Str. 38
    01279 Dresden, Laubegast
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0351/2549048

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Arzt den es gibt. Er ist sehr kompetent und weiß sehr viel. Ein Arzt der noch ein Mensch ist und mit dem man über alles r
    eden kann. Bei Entscheidung Überweisungen zu Fachärzten damit alles abgeklärt ist. Sehr zu empfehlen. Das gesamte Team ist super. Immer wieder danke das es so einen Arzt gibt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße des Friedens 19
    01328 Dresden, Schönfeld - Weißig
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0351/2666130

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenbergstr. 14
    01277 Dresden, Gruna
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0351/2581016

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets ein offenes Ohr und Zeit zum zuhören

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Nagelstr. 3
    01279 Dresden, Tolkewitz
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0351/2511557

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ichl bin seid 2017 bei Frau Dr Kunert und muss sagen einfach super Ärztin und Personal. Sie nehmt sich die Zeit um ordentlich zu untersuchen
    . Wartezeit ist auch nicht länger als 10 Minuten . Mein Mann ist sogar bei Ihr und er ist begeistert wie sie arbeitet.. Ihr kann man die Gesundheit in die Hände legen. Wir bleiben bei Ihr. Danke Frau Dr Kunert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gasanstaltstr. 10
    01237 Dresden, Seidnitz
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0351/2513424

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keine bessere!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Altenberger Str. 25
    01277 Dresden, Blasewitz
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0351/3105150

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ruhig,erfahren,freundlich,erfolgreich,kompetent...mehr als 20 Jahre Patient

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Johannes-Brahms-Str. 51
    01259 Dresden, Leuben
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0351/2022292

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pardula ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie beschäftigt sich ausführlich mit den Nöten ihrer Patienten.
    Sie ist sehr einfühlsam
    und trifft die richtigen Entscheidungen.
    Außerdem passt sie außerordentlich gut in das Team von Dr. Viebig

    B. Gahmig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Enderstr. 59
    01277 Dresden, Blasewitz
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0351/2752456

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon beim Vorgänger von Herrn Dr. Dittrich-Riediger immer sehr zufrieden mit der Behandlung in dieser Praxis und ich bin auch sehr
    zufrieden mit seinem Nachfolger Herrn Dr. med. Jens Dittrich-Riediger.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kipsdorfer Str. 93
    01277 Dresden, Blasewitz
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0351/337795

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Fachlich sehr genau.
    Habe mich verstanden gefühlt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin
    Rosenbergstr. 14
    01277 Dresden, Gruna
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0351/2581016

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Klasse, nett und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Schubert-Str. 14
    01809 Heidenau
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03529/5351010

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Neue Praxis, kompetent, sehr frteundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Prohlis

In Dresden Prohlis gibt es 19 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 78% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Prohlis beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Dresden beträgt 5,3 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Dresden beträgt 36 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Facharzt für Innere Medizin, Hausarzt, Ultraschalluntersuchung
    Liebigstr. 24
    01187 Dresden
    Telefon: 03514726489
  • Allgemeinmedizin, Arztpraxis, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Gesundheits-Check-up, Hausarzt, Impfungen, Reiseimpfungen
    Wilhelm-Franke-Str. 18
    01219 Dresden
    Telefon: 03514707224
[]