Ärzte in Dresden Prohlis 77 Treffer

Arzt in Dresden Prohlis

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Carsten Baade, Dresden, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2816465

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent,super einfühlsam und nett. Kompromissbereit. Ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Supernettes Team, das ebenso kompetent und fr
    eundlich großes leistet. Danke. Schön daß es noch so etwas gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Bier, Dresden, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Notfallmedizin
    Georg-Palitzsch-Str. 12 a
    01239 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/89691200

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Bewertung mag utopisch klingen, trifft aber voll zu. Ich kann diese Praxis und das gesamte Team nur mit 100 % in allen Punkten bewerten.
    Zeitnahe Termine, keine Wartezeiten, man kann bei Problemen nach der OP den Zahnarzt fast rund um die Uhr anrufen - und das als Kassenpatient und bei Beschwerden jederzeit, auch sofort in die Sprechstunde kommen!!!
    Das gesamte Team ist "locker drauf", man kann ein "Schwätzchen" mit dem Arzt, vor der OP, halten - das alles hilft auch zur Ablenkung und Dr. Bier ist ein guter Gesprächspartner und sehr sympathischer Mensch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Georg Zschornack, Dresden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Altstrehlen 3-5
    01219 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/4710365

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    solch ein Kompetenter Arzt kann man sich nur Wünschen. Habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Lockwitzer Str. 15
    01219 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/4715807

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großen Dank an den Arzt und seine Mannschaft. Besonderen Dank an Schwester ****, welche sich um die zu operierenden und operierten Patienten
    sehr gekümmert hat. Erlebt man selten heutzutage.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 9
    01257 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2031423

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin super zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße des 17. Juni 25
    01257 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2073111

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin die sich ausreichend Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich bin sehr zufrieden! Danke für all die Jahre!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2816465

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich, trotz vollem Wartezimmer, viel Zeit genommen und alles genau erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Lockwitzer Str. 1
    01219 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/4769572

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gronke ist eine sehr nette und erfahrene Ärztin. Sie ist sehr kompetent und verständnisvoll. Ich lasse mich sehr gern von ihr behan
    deln. Herrn Dr. Schmidt lehne ich strckt ab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Niedersedlitzer Platz 13
    01259 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2038459

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhige und angenehme, zugleich auch sehr kompetente Behandlung. Ich bin super zufrieden mit Frau Dr. Whelan und kann sie nur uneingeschränkt
    weiter empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2864230

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praixteam (DR. +Schwester) sehr kompetend, sehr gute ärtliche Betreuung. Würde jeder Zeit wieder hier hin gehen und mich betreuen lassen.Seh
    r zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    August-Bebel-Str. 33
    01219 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/4668811

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Aufgrund von wahrgenommenen Herzrhythmusstörungen in die Praxisklinik Herzkreislauf Dresden gegangen. Ich war vor 2 Jahren bereits b
    ei einem Kardiologen, der mir jedoch nicht weiterhelfen konnte. Die Praxis Herzkreislauf am Wasaplatz verbreitet eine sehr angenehme Atmosphäre, welche für eine Arztpraxis ja eher selten ist. Das Team ist sehr freundlich und die Ärzte, insbesondere Herr Dr. Meisel, strahlen Kompetenz aus. Mir wurde sehr gut weitergeholfen und ich bin Glücklich einen Arzt gefunden zu haben, der mein Problem erkannt hat und ich nun weitere Schritte unternehmen kann. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/25939190

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin hats drauf. Ich hatte Magenkrebs und sie hat es mit ihren erfahrenen Händen ertastet. Daraufhin wurde ich in eine andere Praxis
    in dem haus geschickt, die zwar mit viel mehr Technik ausgestattet war, aber der Arzt konnte sein Bild da nicht erkennen und meinte dass alles ok ist. Bin daraufhin wieder zur Frau Doktor gegangen, die dann ein ernstes Wörtchen mit ihm sprach und hat mich dann ins Krankenhaus eingewiesen wo man mir noch helfen konnte und ich es überlebt habe.
    Und wegen der wartezeiten: kommt früh, weil viele keinen Termin ausmachen und ab 9- halb 10 kommen! Ich musste 3 Minuten warten( mit Termin)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lockwitzgrund 40
    01257 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2728200

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr großes Lob dem gesamten Praxisteam.
    Besonders hervorheben möchte ich die sehr gute Vorbereitung, sowie die durchgeführte OP
    (2. Auge
    ) von Herrn Dr. Müller-Holz.
    Ihm habe ich zu verdanken, daß meine Sehkraft zu 100% wieder hergestellt wurde.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Meusegaster Str. 35
    01259 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/3142327

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    auch ohne Termin nett und schnell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2062959

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette freundliche Ärztin bin jahre lang schon bei ihr nimmt sich zeit für die Patient-en
    gibt ab und zu ratschläge was man machen kan
    n ist immer zu erreichen
    das Team ist gut
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Sosaer Str. 33
    01257 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2050368

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute fachliche Kompetenz und sehr nett!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2864168

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Ulrike Weder ist eine super Ärztin und hat alles super erklärt wie der Verlauf weiter geht.

    Das Personal sehr freundlich u
    nd hilfsbereit.

    Ich würde für alle die Arztpraxis Weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde
    Lockwitzer Str. 1
    01219 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/4793330

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich. Gute Beratung und Erreichbarkeit.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Altstrehlen 3-5
    01219 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/4724867

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich Schwestern sowie Ärztin

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/20473900

    Radiologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, man wird gut betreut und beruhigt. Der Arzt ist sehr nett und steht Rede und Antwort, verpackt die Befunde sehr Patientenf
    reundlich und erklärt nett.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Palitzsch-Str. 10
    01239 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2842087

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Skorupa ist eine sehr einfühlsame, kompetente und gewissenhafte Ärztin, die das Krankheitsbild genau hinterfragt. Ihr sehr hohes fachli
    ches Wissen und ihr Einfühlungs- vermögen geben mir das Gefühl, in guten Händen zu sein. Das Arztgespräch verläuft in einer ruhigen, vertrauensvollen und freundlichen Atmosphäre. Trotz ihrer Jugend wirkt sie auf mich souverän und erfahren. Ihr Praxisteam arbeitet Hand in Hand- eine gute Zusammenarbeit zwischen der Ärztin und den beiden Schwestern ist unübersehbar.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Otto-Dix-Ring 98
    01219 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2752438

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt..Praxis wird gerade umgebaut

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Radiologie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2816465

    Chirurg, Radiologe, Unfalloperateur

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut.Gute Diagnose schnelle Behandlung.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wiener Str. 80 b
    01219 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/4717329

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem ich ein Jahr mit schmerzen in der Leistenbereich durch eine andere Ärztin falsch bzw garnicht untersucht wurde, hat mich Frau Dr. A
    ust sofort geröntgt, damals noch in ihrer Praxis. Sofor war auf dem Bilder eine Auffälligkeit des rechten Becken/Hüftbereiches zu sehen. sie veranlasste die sofortige Überweisung ins UKD wo im Februar dann die Diagnose Krebs stand.

    Seit nun 15 Jahren bin ich bei ihr in Behandlung, seit 13 Jahren bin ich geheilt. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Schmerzsprechstunde ist immer von 6 bis 7 Uhr da kann man ohne Termin kommen. Sie nimmt sich alle Zeit die sie für den Patienten braucht. Nichts wird überhasstet entschieden und alle Möglichkeiten ausgelotet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2047980

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Otto-Dix-Ring 98
    01219 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2752457

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr med.Dr.Conradi, ist der beste.... sehr fleißig, für den Patient immer da wo's zwickt auch ohne Termin. Ich hatte eine gewisse zeit Knie
    probleme und bin dann zum Herr Dr.med.Conradi gegangen um festzustellen was mir so zwickt;Hat mir gleich zu verstehen gegeben da können sie sich schon langsam vorbereiten auf eine O P...ich dachte innerlich, träumweiter hatte noch nie Knieprobleme außer das mein Knie beim Radfahren ab und zu so knakst...andere haben es auch! Überweisung beim Chirurgen Hat sich bestetigt Ich komm nicht drumrum OP muß sein...jetzt ist alles wieder gut!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2864231

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorbildliche Beratung, Organisation und Durchführung der zweimaligen Corona-Schutzimpfung mit dem Impfstoff von AstraZeneca.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 7
    01219 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/8589956

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine gute, eher schreckliche Erfahrung gewesen; Arzt war zwar kompetent, jedoch erfolgte keine gute und ausführliche Aufklärung; das nich
    tärztliche Personal ist teilweise in best. Situationen überfordert, nicht sehr einfühlsam- vermutlich Neueinarbeitungen; ich empfande die Nachbetreuung nach OP nicht adäquat und nicht einfühlsam; rauhe Umgangstöne; ich sage nur „nie wieder“
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Lockwitzer Str. 1
    01219 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/4724783

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Ärztin die zuhört und mich als Patient ernst nimmt.Sie machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck.ich kann sie ohne Bedenk
    en weiter empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/2864224

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Gute für Sie Ihr Team zur Praxisübernahme ab Juli 2016!!!
    Herr Dr. Behrendt behandelte mich schon vor der Praxisübernahme stets kompe
    tent (die sachliche ruhige Art ist dabei besonders hervorzuheben) und Allgemeinverständlich. Kein aufgetretenes gesundheitliches Problem bleibt bei gründlichen Untersuchungen und daraus folgenden Festlegungen in der Sprechstunde ungeklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Prohlis

In Dresden Prohlis gibt es 77 Ärzte, von denen 38 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Prohlis beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dresden beträgt 11,5 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dresden beträgt 35 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Angiologie, Diabetologie, Innere Medizin, Kardiologie
    Gautschweg 1A
    01309 Dresden
    Telefon: 03513142800
    Fax: 03513142803
  • CT, Computertomographie, Diagnostische Radiologie, Digital-Mammographie, Durchleuchtung, Haupt Steffen Dr. med., Kernspinthomographie, Knochendichtemessung, Kopp Jost Dr. med., MRT, Magnetresonanztomographie, Mammographie, Phlebographie, Röntgen, Schmerztherapie, Ultraschall, Wihsgott Claudia Dr. med.
    Industriestr. 40
    01129 Dresden
    Telefon: 03518484502
  • Endodontie, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnersatz, Zahnärztin
    Bischofsweg 48
    01099 Dresden
    Telefon: 03518027510
  • Dentoalveoläre Chirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Kiefergelenkerkrankungen, Parodontalchirurgie, Präprothetische Chirurgie, Wurzelspitzenresektion
    Pillnitzer Landstr. 12
    01326 Dresden
    Telefon: 03512683095
[]