Ärzte in Dresden Lockwitz 4 Treffer

Arzt in Dresden Lockwitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Carsten Baade, Dresden, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis
    entfernt 396 m.
    Telefon: 0351/2816465

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent,super einfühlsam und nett. Kompromissbereit. Ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Supernettes Team, das ebenso kompetent und fr
    eundlich großes leistet. Danke. Schön daß es noch so etwas gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Bier, Dresden, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Notfallmedizin
    Georg-Palitzsch-Str. 12 a
    01239 Dresden, Prohlis
    entfernt 376 m.
    Telefon: 0351/89691200

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Bewertung mag utopisch klingen, trifft aber voll zu. Ich kann diese Praxis und das gesamte Team nur mit 100 % in allen Punkten bewerten.
    Zeitnahe Termine, keine Wartezeiten, man kann bei Problemen nach der OP den Zahnarzt fast rund um die Uhr anrufen - und das als Kassenpatient und bei Beschwerden jederzeit, auch sofort in die Sprechstunde kommen!!!
    Das gesamte Team ist "locker drauf", man kann ein "Schwätzchen" mit dem Arzt, vor der OP, halten - das alles hilft auch zur Ablenkung und Dr. Bier ist ein guter Gesprächspartner und sehr sympathischer Mensch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Hjalmar Baldauf, Dresden, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Spezielle Schmerztherapie
    Schandauer Str. 43
    01277 Dresden, Striesen-Süd
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0351 31909536

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Rückenschmerzen (Hexenschuss, konnte Rücken nicht mehr aufrichten) sofort einen Termin bekommen und konnte die Praxis nach einer halben
    Stunde aufrecht gehend verlassen, ohne Medikamente. Behandlung wurde gut erklärt. Personal und Arzt waren sehr freundlich. Praxis ist modern ausgestattet und sauber. Vorteil war auch, dass die Praxis per Aufzug erreichbar ist. Kosten waren für die Behandlung voll akzeptabel.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Georg Zschornack, Dresden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Altstrehlen 3-5
    01219 Dresden, Prohlis
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0351/4710365

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    solch ein Kompetenter Arzt kann man sich nur Wünschen. Habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Sachsenwerkstr. 71
    01257 Dresden, Leuben
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0351/2015577

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt!!! Super Klima, super Team, sehr kompetent und auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Altenberger Str. 27
    01277 Dresden, Blasewitz
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0351/3139044

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich, nimmt sich Zeit, zum lachen gibts auch was, klärt gut auf und berät sehe gut. Ängste werden ernst genommen und die Grössensc
    hätzung beim Baby stimmte aufs Gramm :). Sehr gute Betreuung durch Hebammen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Lockwitzer Str. 15
    01219 Dresden, Prohlis
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0351/4715807

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großen Dank an den Arzt und seine Mannschaft. Besonderen Dank an Schwester ****, welche sich um die zu operierenden und operierten Patienten
    sehr gekümmert hat. Erlebt man selten heutzutage.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Österreicher Str. 38
    01279 Dresden, Laubegast
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0351/2549048

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Arzt den es gibt. Er ist sehr kompetent und weiß sehr viel. Ein Arzt der noch ein Mensch ist und mit dem man über alles r
    eden kann. Bei Entscheidung Überweisungen zu Fachärzten damit alles abgeklärt ist. Sehr zu empfehlen. Das gesamte Team ist super. Immer wieder danke das es so einen Arzt gibt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Borsbergstr. 12
    01309 Dresden, Altstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0351/2104270

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bülow,
    war meine erste Frauenärztin über Jahre hinweg habe ich mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde immer sehr einfühlsa
    m behandelt, gut beraten und man konnte auch mal zusammen lachen. Egal ob es etwas erstes war, oder nur ein Vorsorgetermin, diese Ärztin hat sich immer Zeit genommen und Dinge gut und verständlich erklärt.
    Leider wohne ich nun 500km entfernt, sonst wäre ich noch regelmäßig bei ihr.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Andrologie, Akupunktur, Medikamentöse Tumortherapie
    Gostritzer Str. 2 a
    01217 Dresden, Plauen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0351/4722993

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Meinung fachkompetente, einfühlsam mit klarer Ansage (Empfehlung), immer abwägen im Sinne des Parienten, überzeugend, sehr erfah
    ren, persönlich.
    Sehr gut organisiertes, freundliches Team.
    Empfehle ich gern weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Hausarzt
    Lockwitzer Str. 15
    01219 Dresden, Strehlen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0351/4712711

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin und ein sehr gutes Praxisteam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Winterbergstr. 31 e
    01277 Dresden, Blasewitz
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0351/2522525

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    durchweg positiv

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Altenberger Str. 6
    01277 Dresden, Blasewitz
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0351/65695771

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und individuelle Beratung und
    kurze Wartezeit.
    sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Tzschimmerstr. 24
    01309 Dresden, Blasewitz
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0351/89692560

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit fast 2 Jahren bei Frau Dr. Wolfgramm und weiterhin sehr zufrieden mit ihrer Behandlung. Dank der Naturmedikation habe ich 8 kg abg
    enommen und der Heuschnupfen und Asthma sind so gut wie geheilt. Sie kann sich sehr gut in die Patienten hineinversetzen und zeigt viel Einfühlungsvermögen. Ich werde weiterhin bei Frau Dr. Wolfgramm als Patientin bleiben !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 9
    01257 Dresden, Prohlis
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0351/2031423

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin super zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße des 17. Juni 25
    01257 Dresden, Prohlis
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0351/2073111

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin die sich ausreichend Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich bin sehr zufrieden! Danke für all die Jahre!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Borsbergstr. 11
    01309 Dresden, Altstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0351/3120441

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich mit meinem Problem gut aufgehoben.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis
    entfernt 396 m.
    Telefon: 0351/2816465

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich, trotz vollem Wartezimmer, viel Zeit genommen und alles genau erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Lockwitzer Str. 1
    01219 Dresden, Prohlis
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0351/4769572

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gronke ist eine sehr nette und erfahrene Ärztin. Sie ist sehr kompetent und verständnisvoll. Ich lasse mich sehr gern von ihr behan
    deln. Herrn Dr. Schmidt lehne ich strckt ab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Spitzwegstr. 66
    01219 Dresden, Leubnitz - Neuostra
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0351/4706263

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Christoph ist eine herzensgute Ärztin, welche die Ursachen meiner Beschwerden auch mittels Laborbefunden ausführlich analysiert und mic
    h mit viel Verständnis - auch mittels ganzheitlicher Heilmethoden - erfolgreich behandelt hat (Akupunktur, Metallausleitung, Procain, ...). Anhand der Empfehlungen auch für meine Ernährung (Vitamine, Mineralstoffe, B12, Q10,...) fühle ich mich jetzt "pudelwohl". Vielen Dank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Niedersedlitzer Platz 13
    01259 Dresden, Prohlis
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0351/2038459

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhige und angenehme, zugleich auch sehr kompetente Behandlung. Ich bin super zufrieden mit Frau Dr. Whelan und kann sie nur uneingeschränkt
    weiter empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lockwitzer Str. 15
    01219 Dresden, Strehlen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0351/4712711

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon mehrere äußerst positive Bewertungen abgegeben.Aber was diese Ärztin leistet ( meine Hausärztin) ist wirklich bewundernswert,
    alle Hochachtung ! Immer freundlich,immer nett und sehr kompetent trotz der hohen Arbeitsbelastung. Selbst jetzt in der Pandemie, was sie ja zusätzlich leistet,meinen größten Respekt. Kurze Impftermine und immer offen für ein Problem was man hat.Sie hilft einfach immer. Den Eid des Hypokrates erfüllt sie nicht nur zu 100 % sondern zu 1000 % jeden Tag.
    Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis
    entfernt 396 m.
    Telefon: 0351/2864230

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praixteam (DR. +Schwester) sehr kompetend, sehr gute ärtliche Betreuung. Würde jeder Zeit wieder hier hin gehen und mich betreuen lassen.Seh
    r zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenbergstr. 14
    01277 Dresden, Gruna
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0351/2581016

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets ein offenes Ohr und Zeit zum zuhören

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Nagelstr. 3
    01279 Dresden, Tolkewitz
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0351/2511557

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ichl bin seid 2017 bei Frau Dr Kunert und muss sagen einfach super Ärztin und Personal. Sie nehmt sich die Zeit um ordentlich zu untersuchen
    . Wartezeit ist auch nicht länger als 10 Minuten . Mein Mann ist sogar bei Ihr und er ist begeistert wie sie arbeitet.. Ihr kann man die Gesundheit in die Hände legen. Wir bleiben bei Ihr. Danke Frau Dr Kunert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Erlweinstr. 10
    01069 Dresden, Plauen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0351/4712683

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur mit deutlicher Zufriedenheit meine ganze Behandlung bezeichnen.R.Hörig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
Ergebnisse powered by
  • Angiologie, Diabetologie, Innere Medizin, Kardiologie
    Gautschweg 1A
    01309 Dresden
    Telefon: 03513142800
    Fax: 03513142803
  • CT, Computertomographie, Diagnostische Radiologie, Digital-Mammographie, Durchleuchtung, Haupt Steffen Dr. med., Kernspinthomographie, Knochendichtemessung, Kopp Jost Dr. med., MRT, Magnetresonanztomographie, Mammographie, Phlebographie, Röntgen, Schmerztherapie, Ultraschall, Wihsgott Claudia Dr. med.
    Industriestr. 40
    01129 Dresden
    Telefon: 03518484502
  • Endodontie, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnersatz, Zahnärztin
    Bischofsweg 48
    01099 Dresden
    Telefon: 03518027510
  • Dentoalveoläre Chirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Kiefergelenkerkrankungen, Parodontalchirurgie, Präprothetische Chirurgie, Wurzelspitzenresektion
    Pillnitzer Landstr. 12
    01326 Dresden
    Telefon: 03512683095
[]