Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Heidenau 8 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Heidenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Berit Thieme, Heidenau, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Siegfried-Rädel-Str. 6
    01809 Heidenau
    Telefon: 03529/518298

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 104 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine angenehme Arztpraxis, in der man sich gut aufgehoben fühlt und seine Probleme ernst genommen werden.Großartig finde ich die in d
    er Praxis angebotene Möglichkeit zur Brustkrebsfrüherkennung mittels MTU. Handarbeit die seinesgleichen sucht. Damit auch ein Dankeschön an Frau Hänel. Es ist eine Untersuchung für alle, die nach nach dem 70. Lebensjahr nicht mehr im Mammographie-Screening betreut werden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Schubert-Str. 14
    01809 Heidenau
    Telefon: 03529/517068

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette und kompetente Behandlung
    Es wird sich Zeit für einen genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Siegfried-Rädel-Str. 6
    01809 Heidenau
    Telefon: 03529/518299

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Gilbert und schätze besonders ihre Kompetenz, Ihre Erfahrung und ihre Gründlichkeit. Sie ist stet
    s sehr freundlich und bietet auch zur Schulmedizin alternative Behandlungsmethoden an. Frau Dr. Gilbert ist sehr verständisvoll und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
    Die beiden Schwestern im Praxisteam sind immer freundlich und sehr zuvorkommend und finden auch immer ein persönliches Wort.
    Vielen Dank an das gesamte Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    August-Bebel-Str. 5
    01809 Heidenau
    Telefon: 03529/526772

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Medikamende wurden Positiv eingestellt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Schubert-Str. 14
    01809 Heidenau
    Telefon: 03529/5351010

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Neue Praxis, kompetent, sehr frteundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Schubert-Str. 14
    01809 Heidenau
    Telefon: 03529/515780

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir danken Herr Dr. med. Uwe Epler für die gute Beratung und Aufklärung. Wir fühlten uns von der ersten Sekunde gut aufgehoben. Es war eine
    sehr ausführliche Untersuchung mit vielen Informationen rund um unser Kind. Auch eine CD mit vielen Fotos war für uns mit dabei.Die weiteren Untersuchungen werden wir natürlich auch bei Herr Dr. med. Uwe Epler und seinem Team wahrnehmen.

    Termin : 26.06.2013 15:30Uhr
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Thälmann-Str. 7
    01809 Heidenau
    Telefon: 01525/4775825

    Kinderärztin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pirnaer Str. 6
    01809 Heidenau
    Telefon: 03529/512488

    Hautärztin, Venerologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Sachsenwerkstr. 71
    01257 Dresden, Leuben
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0351/2015577

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt!!! Super Klima, super Team, sehr kompetent und auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 9
    01257 Dresden, Prohlis
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0351/2031423

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin super zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße des 17. Juni 25
    01257 Dresden, Prohlis
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0351/2073111

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin die sich ausreichend Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich bin sehr zufrieden! Danke für all die Jahre!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Meusegaster Str. 35
    01259 Dresden, Prohlis
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0351/3142327

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    auch ohne Termin nett und schnell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 30
    01796 Pirna
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03501/529797

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn (jetzt 6 Jahre alt) wurde von seiner Kinderärztin zu Fr. Dr. Kuhnerth geschickt. Es wurde festgestellt, dass er 6-8 Dioptrien weit
    sichtig ist und eine Brille benötigt. Da ist es schwierig einen Behandlungserfolg zu definieren. Frau Dr Kuhnerth nimmt sich sehr viel Zeit alle Fragen zu beantworten, kann wunderbar mit Kindern umgehen und wir haben sie stehts freundlich erlebt. Die Schwester hat ihr Management auch perfekt im Griff, keine übertriebenen Wartezeiten und ist dabei auch immer freundlich. Wir empfehlen diese Praxis gern weiter.
    Fam. Schwarz
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Österreicher Str. 50
    01279 Dresden, Leuben
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0351/2549051

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ..............

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berthold-Haupt-Str. 82
    01259 Dresden, Leuben
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0351/2013237

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Zaiser, sie ist meine Hausärztin. Das Team ist sehr freundlich, Termine sind kein Problem, lange War
    tezeiten im Wartezimmer gibt es nicht. Ich fühle mich rundum wohl und kann nur eine Weiterempfehlung aussprechen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Laibacher Str. 16
    01279 Dresden, Leuben
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0351/2521654

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kurze Wartezeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Müglitztalstraße 89
    01809 Dohna
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 03529/517100

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und der Beratung der Ärtzin. Endlich habe ich eine Ärtzin gefunden, die auf meine Wünsche eingeht
    und mir dabei immer freundlich auch das beste nach ihrer Meinung empfiehlt.
    Auch das Team von Frau Dr Bayer ist sehr freundlich.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Müglitztalstr. 87
    01809 Dohna
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 03529/5844202

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz des Mehraufkommens an Patienten (Vertretung, Grippewelle) und eines kurzfristig vereinbarten Termins war die Wartezeit durchaus akzept
    abel. Die Behandlung erfolgte wie immer sehr kompetent. Das gesamte Team arbeitet in einer ruhigen Atmosphäre, stets freundlich und um die Patienten bemüht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Dahlienheim 28
    01257 Dresden, Leuben
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0351/2012877

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Kinder sind groß.
    Da wir dominant homöopathisch heilen, ist der Arzt für uns wichtig für die Diagnose (Ausschluss von Gefahren), Kr
    ankschreibung/Überweisung.
    Wir konnten mit diese Diskrepanz vorwiegend tolerant und einvernehmlich umgehen. Aber der Arzt ist ein bekennender Schulmediziner, Ängste haben (und damit auch machen) eingeschlossen. Anregungen zu Alternativen kann man bestenfalls bei Anwendung von Hausmitteln erwarten. Immerhin.
    Dabei ist er ein sehr umgänglicher und kooperativer Arzt, der sich um Akzeptanz bemüht.

    Die Einrichtung des Wartezimmers finde ich ungünstig: Zu wenig Sitzplätze zugunsten einer großen Spielecke am Boden (dunkel). Immer verbrauchte Luft. Wir versuchen, lieber im Gang zu bleiben.

    Wir sind ja schon lange in der Praxis. Das Wartezeitenproblem ist deutlich kleiner geworden.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reisstr. 5
    01257 Dresden, Leuben
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0351/2011134

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erste Mal bei diesem Arzt gewesen. Einfach nur top gerne wieder und sehr freundliches Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kyawstr. 23
    01259 Dresden, Kleinzschachwitz
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0351/2013462

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heckemann ist stets zugänglich und erklärt auch gut.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Kyawstr. 23
    01259 Dresden, Kleinzschachwitz
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0351/2013462

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin nimmt sich Zeit

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pirnaer Landstr. 164
    01257 Dresden, Leuben
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0351/2015275

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin sehr kompetent und gewissenhaft. Für spezielle Weiterbehandlung wird an einen Facharzt überwiesen. Ärztin sehr nett und hört sich die
    Probleme der Patienten sehr genau an.
    Schwestern manchmal unfreundlich. Vielleicht auch Stressbedingt. Etwas mehr Freundlichkeit wäre schön. Schade. Ansonsten kann man die Ärztin nur empfehlen.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sachsenwerkstr. 67
    01257 Dresden, Leuben
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0351/20250716

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute ärztliche Beratung.Zwei sehr nette Schwestern,,eine sehr unfreundliche Schwester.
    Großer Mangel : Keinerlei Privatsphäre an der Anmel
    dung.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Sachsenwerkstr. 71
    01257 Dresden, Leuben
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0351/2015677

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Knieoperation brauchte ich auch noch eine neue Hüfte. C. Beichler hat eine super Arbeit geleistet, Knie und Hüfte funktionieren
    bestens und bei beiden Eingriffen war ich in kürzester Frist wieder fit.
    Ich kann nur immer wieder danken und diesen Doktor jedem wärmstens empfehlen.
    Alle guten Wünsche ihm persönlich und natürlich dem ganzen Team,

    Brigitte Förster
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sachsenwerkstr. 71
    01257 Dresden, Leuben
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0351/2015124

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei akuten Beschwerden sofortige Behandlung, freundlich, exakt - sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sachsenwerkstr. 71
    01257 Dresden, Leuben
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0351/2015208

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute umfassende Beratung,Beachtung meiner Herzkrankung,eventuelle Nichtberücksichtigung von im Internet beschriebener neuester Nebenwirkunge
    n des Finasterids,z.B:.Prostatakarzinom nach Langzeitbehandlung,Auftreten von neurologischen(Depressionen) und bleibenden sexuellen Störungen(Lipidoverlust,verminderte Ejakulation etc.,)auch nach Absetzen des Finasteroides
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdner Str. 8 a
    01809 Dohna
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 03529/515061

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zwar sind die Wartezeiten etwas länger, aber dafür ist es eine sehr gute Ärztin, die auf das Wohl ihrer Patienten sehr viel Wert legt.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sosaer Str. 33
    01257 Dresden, Niedersedlitz
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0351/2050368

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente, freundliche Ärztin, die sich trotz gut gefülltem Wartezimmer ausreichend Zeit für mich genommen hat und mich ganzheitlich b
    etreut hat
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannes-Brahms-Str. 51
    01259 Dresden, Leuben
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0351/2022292

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sachlich, ruhig, zuverlässig

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Heidenau

In Heidenau gibt es 8 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 88% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Heidenau bewertet.
Heidenau hat 16.431 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 2054 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Heidenau beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Heidenau beträgt 24,9 Tage und ist damit um 13,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Heidenau beträgt 14 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]