Zahnärzte in Heidenau 15 Treffer

Zahnarzt in Heidenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • P
    Zahnarzt
    Rosa-Luxemburg-Str. 9
    01796 Pirna
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03501/782978

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Berndt-Thiel ist eine sehr einfühlsame und kompetente Zahnärztin, sie erklärt alle Details. Das gesamte Praxispersonal ist überaus
    freundlich und sehr hilfsbereit. Man fühlt sich gut aufgehoben, es herrscht eine positive Atmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Niedersedlitzer Platz 4 a
    01259 Dresden, Niedersedlitz
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0351/2031885

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich eine Zahnarztphobie hab ( hatte ) und ich ca 10-15 Jahre aufgrund einer Zahnärztin in den 90 er Jahren durc
    h teils mittelalterlichen Methoden nicht zu einem Zahnarzrt gegangen bin. Herr Dr. Müller wurde mir von meiner Mutter empfohlen und seitdem ich bei ihm in Behandlung bin, gehe ich sogar sehr gerne zum Zahnarzt! Nettes Team, oft leerer Wartesaal und dadurch kurze Wartezeit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Maxim-Gorki-Str. 3
    01796 Pirna
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03501/528685

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam auf Empfehlung und fand ein sehr freundliches Team vor, sowohl die Arzthelferinnen als auch Dr.Noack versprühen sehr viel Freude an
    der Arbeit. Die Praxis ist sehr stilvoll eingerichtet(sogar mit TV) und sehr moderner Zahnarzttechnik, kein Vergleich zu anderen 0815 Praxen. Dr.Noack hat mich gut aufgeklärt und in seine Arbeit einbezogen, er zeigt hohe Fachkompetenz. Ich fühle mich einfach immer sehr wohl und gut aufgehoben, endlich ein Arzt der mich als Patienten ernst nimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Schillerstr. 8
    01796 Pirna
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03501/528020

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Geil richtig nett und so!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Pirnaer Landstr. 198
    01259 Dresden, Leuben
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0351/2010493

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin, würden wir jeden empfehlen!!!
    Sehr freundlich und kompetent, auch das gesamte Team.
    Da können sich andere eine Scheibe a
    bschneiden.
    Wir sind voll begeistert, so eine Zahnärztin gefunden zu haben.

    Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr euch allen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Lohmener Str. 21
    01796 Pirna
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03501/520738

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seit vielen in die Praxis von Herrn Scholz. Zu Beginn mit einer riesen Angst, aber die wurde mir dank des einfühlsamen undkom
    petenten Personals und dirch die Art und Weise wie Herr Scholz auf mein Problem ein ging sehr schnell genommen. Heute gehe ich in die Praxis als ob es das selbstverständlichste der Welt ist. Er kümmert/e sich gut um die Zahngesundheit meiner Kinder.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Robert-Koch-Str. 22
    01796 Pirna
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03501/446646

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit letztes Jahr bei Frau Dr.kaestner in Behandlung auf Empfehlung von meiner Mutter ich muss sagen was besseres konnte mir nicht p
    assieren das Frau Dr.kaestner und Schwester Anne sind sehr professionell und kompetend ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen Frau Dr.kaestner bleibt meine zahnaerztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Rudolf-Renner-Str. 46
    01796 Pirna
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 03501/523480

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Lebenspartner und ich sind seit vielen Jahren in dieser Praxis und sind sehr sehr zufrieden. Wir möchten keinen anderen Zahnarzt. Herr
    Dr. Fabian ist äußerst kompetent. Wir haben volles Vertrauen zu ihm und in seine Fähigkeiten.
    Toller Arzt, tolles Team, super Klima!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Robert-Koch-Str. 22
    01796 Pirna
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03501/446646

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Service...sehr nette Zahnärztin sowie Schwestern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Siegfried-Rädel-Str. 11
    01796 Pirna
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03501/447782

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin voll zufrieden mit dieser Praxis.
    Beratung,Freundlichkeit,Terminvergabe...alles OK!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Rudolf-Renner-Str. 26
    01796 Pirna
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 03501/526081

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetenter Arzt, ruhige angenehme Atmosphäre. Jeder Behandlungsschritt wird erklärt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Rudolf-Renner-Str. 26
    01796 Pirna
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03501/526081

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen,

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Rathener Str. 6
    01259 Dresden, Großzschachwitz
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0351/2022059

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente, fachlich sehr versierte Zahnärztin, die zusätzlich für einen Patienten, die nötige Ruhe ausstrahlt!
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Niedersedlitzer Platz 4 a
    01259 Dresden, Prohlis
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0351/2031885

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde immer kompetent und freundlich behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Gärtnerweg 24
    01796 Pirna, Graupa
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03501/548305

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So freundlich das unsere Tochter IHRE Zahnärztin selbst zum Ortsfest knuddelt :-)
    Einfach Weltklasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Heidenau

In Heidenau gibt es 15 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 27% der Zahnärzte in Heidenau bewertet.
Heidenau hat 16.431 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1096 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Heidenau beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Heidenau beträgt 4,5 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Heidenau beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]