Zahnärzte in Lohmen 1 Treffer

Zahnarzt in Lohmen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Basteistr. 19
    01847 Lohmen
    Telefon: 03501/588066

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wer geht schon gern zum Zahnarzt? Meine Angst wurde mir durch die gute Beratung und nette Art aller Mitarbeiter und der Ärztin genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Parodontologie
    Franz-Schubert-Str. 14
    01809 Heidenau
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 03529/515776

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle Terminfindung, kompetente Beratung, erfolgreiche Ausführung
    Ich bin sehr zu zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Rosa-Luxemburg-Str. 9
    01796 Pirna
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 03501/782978

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Berndt-Thiel ist eine sehr einfühlsame und kompetente Zahnärztin, sie erklärt alle Details. Das gesamte Praxispersonal ist überaus
    freundlich und sehr hilfsbereit. Man fühlt sich gut aufgehoben, es herrscht eine positive Atmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Maxim-Gorki-Str. 3
    01796 Pirna
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 03501/528685

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam auf Empfehlung und fand ein sehr freundliches Team vor, sowohl die Arzthelferinnen als auch Dr.Noack versprühen sehr viel Freude an
    der Arbeit. Die Praxis ist sehr stilvoll eingerichtet(sogar mit TV) und sehr moderner Zahnarzttechnik, kein Vergleich zu anderen 0815 Praxen. Dr.Noack hat mich gut aufgeklärt und in seine Arbeit einbezogen, er zeigt hohe Fachkompetenz. Ich fühle mich einfach immer sehr wohl und gut aufgehoben, endlich ein Arzt der mich als Patienten ernst nimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Am Markt 3
    01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 035026/91416

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    geht sehr gut auf Angstpatienten ein,erklärt alles vorher und hat eine sehr beruhigende Stimme,super nettes Praxispersonal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie, Sauerstofftherapie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Rathausstraße 3
    01848 Hohnstein
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 03597581319

    Bachblütentherapeut, Kinesiologe, Sauerstofftherapeut, Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Beratung.
    Auch kompementärmedizinische Therapieformen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Bielatalstr. 40
    01824 Königstein, Pfaffendorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 035021/67401

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Haeckelstr. 8
    01809 Heidenau
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 03529/512540

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierter Zahnarzt, der sich auch für Patienten, die nicht ganz so gern kommen, sehr viel Zeit. Er macht, was nötig ist und zieht die
    Behandlung vor allem auch ganz ruhig durch, so dass nie Unsicherheit entstehen kann.
    Nicht zu vergessen ist auch das supernette Praxisteam.
    Danke, ich komme immer wieder gern zu euch!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Robert-Koch-Str. 22
    01796 Pirna
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 03501/446646

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit letztes Jahr bei Frau Dr.kaestner in Behandlung auf Empfehlung von meiner Mutter ich muss sagen was besseres konnte mir nicht p
    assieren das Frau Dr.kaestner und Schwester Anne sind sehr professionell und kompetend ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen Frau Dr.kaestner bleibt meine zahnaerztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 9
    01833 Stolpen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 035973/26435

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam aufgrund starker Schmerzen in die Praxis von Frau Böhmer. Ich wurde schon beim ersten Telefonat sehr freundlich behandelt und konnte
    noch am selben Tag einen Termin ausmachen. Das ganze Team hat einen kompetenten Eindruck auf mich gemacht. Der Grund für meine Schmerzen wurde schnell ausfindig gemacht und ebenfalls sehr kompetent behandelt. Trotz meiner Dentalphobie habe ich mich in ihrer Praxis (und das sogar während der Behandlung) sehr wohl gefühlt. Ich bin dem gesamtem Team sehr dankbar für die professionelle Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    August-Bebel-Str. 30
    01809 Heidenau
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03529/517151

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sehr freundlich und aufmerksam ...hier wird sofort geholfen ...prothetische Arbeiten werden umgehend erledigt ...wir sind äußerst
    zufrieden mit der Praxis Ines Baier und Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Robert-Koch-Str. 22
    01796 Pirna
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 03501/446646

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Service...sehr nette Zahnärztin sowie Schwestern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Lohmen

In Lohmen gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Lohmen bewertet.
Lohmen hat 3.179 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3179 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Lohmen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bleaching, Fachzahnärztin für Oralchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Zahnchirurgie, Zahnimplantate, Implantologie, Zahnarztpraxis, Endodontologie, Parodontologie
    Basteistr. 19
    01847 Lohmen
    Telefon: 03501588066
[]