Zahnärzte in Neustadt in Sachsen 8 Treffer

Zahnarzt in Neustadt in Sachsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Goethestr. 2
    01844 Neustadt in Sachsen
    Telefon: 03596/502220

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgezeichnete Zahnärztin - Wohlfühlzahnarzt und Angsthasen fühlen sich hier sehr gut aufgehoben! Ich kann ein Lied von diversen anderen, gr
    oben Zahnärzten singen! Meine Ängste sind verflogen, seitdem ich hier bei Frau Dr. Lehnung in 01844 Neustadt "gelandet" bin... Frau Dr. Lehnung ist ein "Schmetterling im Mund". Ich komme hier regelmäßig zur Behandlung, schon seit einigen Jahren.... Noch niemals schlechte Erfahrungen gemacht. Team Note 1 mit vielen Sternen. Danke, dass es Euch gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Am Plumpenberg 1
    01844 Neustadt in Sachsen, Langburkersdorf
    Telefon: 03596/604671

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute zahnärztliche Beratung und Betreuung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Böhmische Str. 4
    01844 Neustadt in Sachsen
    Telefon: 03596/604140

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute erfahrungen.sie zeigt wege auf für behandlung.sucht nach besten möglichkeiten

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Rosengasse 3
    01844 Neustadt in Sachsen
    Telefon: 03596/602096

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Sandra Franke hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen.Eine sehr gute Beratung.Das Personal ist sehr Freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Rosa-Luxemburg-Str. 6
    01844 Neustadt in Sachsen, Polenz
    Telefon: 03596/602293

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Zahnarzt
    Böhmische Str. 6
    01844 Neustadt in Sachsen
    Telefon: 03596/602270
  • G
    Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 30
    01844 Neustadt in Sachsen, Polenz
    Telefon: 03596/501894
  • H
    Parodontologie
    Rosa-Luxemburg-Str. 6
    01844 Neustadt in Sachsen, Polenz
    Telefon: 03596/602293

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie, Sauerstofftherapie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Rathausstraße 3
    01848 Hohnstein
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03597581319

    Bachblütentherapeut, Kinesiologe, Sauerstofftherapeut, Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Beratung.
    Auch kompementärmedizinische Therapieformen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Schützenstr. 2
    01855 Sebnitz
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 035971/52127

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in dieser Praxis sehr ernst genommen und gut aufgehoben. Obwohl ich wirklich eine sehr ängstliche und anstrengende Patientin
    bin, wird jedes Mal so auf mich eingegangen, dass ich mich beruhigen kann. Ich schätze die Zahnärzte in dieser Praxis als sehr kompetent ein, bei denen ich jederzeit vorbeikommen kann, sollte ich irgendwelche Probleme haben. Alles wird mir dann dort vor Ort ganz genau erklärt. Bisher liefen meine Behandlungen immer problemlos und schmerzfrei ab. Ich kann die Praxis wirklich mit gutem Gewissen jedem Angsthasen empfehlen. :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Hammerstr. 4
    01855 Sebnitz
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 035971/52185

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 9
    01833 Stolpen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 035973/26435

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam aufgrund starker Schmerzen in die Praxis von Frau Böhmer. Ich wurde schon beim ersten Telefonat sehr freundlich behandelt und konnte
    noch am selben Tag einen Termin ausmachen. Das ganze Team hat einen kompetenten Eindruck auf mich gemacht. Der Grund für meine Schmerzen wurde schnell ausfindig gemacht und ebenfalls sehr kompetent behandelt. Trotz meiner Dentalphobie habe ich mich in ihrer Praxis (und das sogar während der Behandlung) sehr wohl gefühlt. Ich bin dem gesamtem Team sehr dankbar für die professionelle Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Hertigswalde 16
    01855 Sebnitz
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 035971/53077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    selbstbewußt, geht auf Probleme ein, nimmt Angst bei Problemfällen, das gesamte Personal ist stets freundlich und aufgeschlossen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Schützenstr. 2
    01855 Sebnitz
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 035971/52127

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle fachkompetente Beratung, Probleme werden diskret und perfekt erklärt und behandelt, super Team für "Angsthasen"wie ich einer bin --->
    Note 1+
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Götzingerstr. 8
    01855 Sebnitz
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 035971/53177

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt sehr positiv. Jederzeit zu empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Hertigswalde 26
    01855 Sebnitz
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 035971/52016

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, geht auf Patienten ein. Versucht, zu erhalten. Schwatzt nichts auf.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Georgenbadstr. 26
    01904 Neukirch/Lausitz, Valtenhäuser
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 035951/32288
  • R
    Zahnarzt
    Hertigswalde 26
    01855 Sebnitz
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 035971/52016
  • S
    Zahnarzt
    Baudenweg 1
    01855 Sebnitz
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 035971/801515
  • T
    Zahnarzt
    Schandauer Str. 14
    01855 Sebnitz
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 035971/52182
  • U
    Zahnarzt
    Rosenstr. 3
    01855 Sebnitz
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 035971/53065
  • V
    Kieferorthopädie
    Bischofswerdaer Str. 29
    01833 Stolpen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 035973/24122
  • W
    Zahnarzt
    Dresdener Str. 25
    01877 Schmölln-Putzkau, Putzkau
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 03954/703064
  • X
    Zahnarzt
    Rathausstr. 3
    01848 Hohnstein
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 035975/81319

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Sandra Schiwon, Großpostwitz/Oberlausitz, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bautzener Str. 1
    02692 Großpostwitz/Oberlausitz, Rascha
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 035938/50294

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit 2 Jahren Patient von Frau Meissner und nun auch mit in Ihre neue Praxis in Großpostwitz gegangen. Ich muss dafür zwar e
    inen längeren Anfahrtsweg auf mich nehmen, der es mir aber auf alle Fälle wert ist. Von Beginn an habe ich mich in den besten Händen gefühlt - von der Aufklärung/Beratung, über die möglichen Auswirkungen der Behandlung bis zur Behandlung selbst. Da ich Angst vorm Zahnarzt hatte, war es sehr angenehm wie zuvorkommend, einfühlsam und nett sie ist und wie ernst sie meine Angst genommen hat. Unterm Strich eine sehr einfühlsame und vor allem absolut kompetente Zahnärztin."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Kirchplatz 9
    02692 Großpostwitz/Oberlausitz
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 035938/50281

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So macht es Freude, zum Zahnarzt zu gehen. Es erfolgt eine kompetente Beratung und Behandlung durch den Zahknarzt. Ein tolles, freundliches
    und umsichtiges Team rundet das "Erlebnis" ab. Nie wieder Angst vor dem Zahnarztbesuch. DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Krietzschwitzer Str. 3
    01796 Pirna
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 03501/762014

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team.sehr kompetent. Einfühlsame Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Rathausstr. 6
    02681 Schirgiswalde, Callenberg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 03592/502178

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein dickes Lob an das ganze Praxisteam. Gute Beratung, sehr gute Behandlung und Aufklärung, vorbildlicher Service.
    Ich bin seit Jahren re
    gelmäßig in dieser Praxis und fühle mich super gut hier aufgehoben. Entscheidungen zu größeren (auch zahntechnischen) Behandlungen werden fair und ohne Druck vom Arzt begleitet. Die Qualität ist hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Am Markt 3
    01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 035026/91416

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    geht sehr gut auf Angstpatienten ein,erklärt alles vorher und hat eine sehr beruhigende Stimme,super nettes Praxispersonal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Schulberg 2
    01814 Rathmannsdorf, Prossen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 035022/43185

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht's nicht. Professionelle und erfolgreiche Behandlung in einem kurzen Zeitraum.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Neustadt in Sachsen

In Neustadt in Sachsen gibt es 8 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der Zahnärzte in Neustadt in Sachsen bewertet.
Neustadt in Sachsen hat 13.758 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1720 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Neustadt in Sachsen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Neustadt in Sachsen beträgt 6,8 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Neustadt in Sachsen beträgt 30 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Polenz
  • Langburkersdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]