Zahnärzte in Bretnig-Hauswalde 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Bretnig-Hauswalde

Zahnarzt in Bretnig-Hauswalde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Krohnenbergstr. 4
    01900 Bretnig-Hauswalde, Hauswalde
    Telefon: 035952/56141

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist sehr freundlich und hat sich viel Zeit für meine Tochter genommen. Dr. Remus jun. war sehr geduldig und hatte großes Verstä
    ndnis für die Ängste. Der Zahn wurde schnell gezogen und meine Tochter war außerordentlich zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Weststr. 3
    01900 Bretnig-Hauswalde, Bretnig
    Telefon: 035952/34114

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis kann ich absolut positiv bewerten und weiterempfehlen.
    Ich bin hier Patientin seit vielen Jahren.
    Fau Dr.Schneider ist äußers
    t kompetent,gewissenhaft und stets zuvorkommend.
    Auch die Mitarbeiterinnen sind super.

    Also Topp !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Bischofswerdaer Str. 58
    01900 Bretnig-Hauswalde, Rosenthal
    Telefon: 035952/58344

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Zahnarzt
    Melanchthonstr. 19
    01900 Grossröhrsdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 035952/31211

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wils ist ein überaus freundlicher und talentierter junger Arzt mit einem sehr dynamischen Team. Seine Entscheidungen trifft er stets na
    ch den Kundenwünschen. Zum Vorteil für den Patienten, nimmt er sich die Zeit, um Beratungen pragmatisch zu treffen. Er redet sozusagen nicht um den heißen Brei herum, hilft aber auch bei der Entscheidungsfindung. Man könnte meinen, dass er im ersten Augenblick den Profit im Auge hat, jedoch bemerkt man sehr schnell, dass er nur sinnvolle Behandlungen anspricht, und somit eben nicht den letzten Cent des Kunden „sich an den Nagel reißen“ möchte. Deshalb empfehle ich ihn sehr und wünsche Ihm alles Gute weiterhin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Schulstr. 12
    01896 Ohorn, Fuchsbelle
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 035955/45233

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team und sehr fachkundiger, freundlicher Zahnarzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Bandweberstr. 103
    01900 Grossröhrsdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 035952/32388
  • G
    Zahnarzt
    Schulstr. 12
    01896 Ohorn, Fuchsbelle
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 035955/45233

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Zahnarzt in Bretnig-Hauswalde

In Bretnig-Hauswalde gibt es 3 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte in Bretnig-Hauswalde bewertet.
Bretnig-Hauswalde hat 3.086 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1029 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bretnig-Hauswalde beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bretnig-Hauswalde beträgt 67,4 Tage und ist damit um 60,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bretnig-Hauswalde beträgt 15 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hauswalde
  • Bretnig
  • Rosenthal

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]