Parodontologie Zahnärzte in Bretnig-Hauswalde 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bretnig-Hauswalde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Weststr. 3
    01900 Bretnig-Hauswalde, Bretnig
    Telefon: 035952/34114

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis kann ich absolut positiv bewerten und weiterempfehlen.
    Ich bin hier Patientin seit vielen Jahren.
    Fau Dr.Schneider ist äußers
    t kompetent,gewissenhaft und stets zuvorkommend.
    Auch die Mitarbeiterinnen sind super.

    Also Topp !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Thomas Schulze, Dresden, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Restaurationen
    Königsbrücker Landstr. 66 b
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0351/8806618

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Werde wieder kommen. Arzt und Team sind sehr freundlich.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Hagen Stille, Ottendorf-Okrilla, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontie
    Dresdner Str. 25
    01458 Ottendorf-Okrilla
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 035205/54134

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Beratung, Top Behandlung, luxuriöse Ausstattung, super freundliches Praxisteam,
    Beratung sogar per Mail möglich, noch bevor ich Patien
    t der Praxis wurde...
    Einfach rund herum Top!
    Der erste Zahnarzt zu dem ich gern gehe!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Bautzner Landstr. 130
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0351/2683698

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles OK pervektes Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Bautzner Landstr. 291
    01328 Dresden, Schönfeld - Weißig
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0351/2680666

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viele Jahre bin ich Patient bei Frau und Herrn , Pfaff. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit, beide sind sehr kompetent und freundlich. In
    der Praxis fühle ich mich in guten Händen.

    Auch das Team hatt für sehr freundliche Arbeit ein grosses Lob verdient.
    Ich bedanke mich und wünsche weiterhin alles Gute
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie, Implantologie
    Königsbrücker Landstraße 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0351/8806988

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor Beginn der Behandlung wurde mir schon zunehmend die Angst vor dem kommenden Eingriff durch den
    wunderschön gestalteten Wartebereich gen
    ommen. Die freundliche Aufnahme durch das Praxispersonal und
    die ausführliche Aufklärung sowie die kompetente Behandlung haben mich überzeugt, den weiteren Besuchen
    zur Sanierung bzw. Gesunderhaltung meines Gebisses mit weniger Aufregung entgegen zu sehen. Besonders beeindrucht hat mich die technische Ausstattung auf höchsten Niveau.Auch die Nachsorge nach dem Eingriff
    war bemerkenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Parkgasse 2
    01920 Elstra
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 035793/5628

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und fachlich kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Hugo-Junkers-Ring 5
    01109 Dresden, Weixdorf
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0351/8890861

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 12 Jahren gehen mein Mann und ich zu dieser Ärztin,empfohlen durch meine Schwiegereltern.
    Wir wohnen schon viele Jahre nicht mehr in D
    resden und würden dennoch freiwillig nicht wechseln.
    Fr. Dr. Röder ist eine kompetente,ruhige und sehr freundliche Ärztin.
    Auch für unsere Kinder (8 und 6 Jahre) ist der Zahnarztbesuch gar kein Problem,es wird erklärt was gemacht wird und Fr. Dr. Röder hat eine Ausstrahlung die jegliche Angst nimmt.
    Die Athmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm,ruhig und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.
    Die Terminvergabe erfolgt so geschickt das es für uns noch nie in den ganzen Jahren zu einer erwähnenswerten Wartezeit kam,ganz im Gegenteil oft hat man kaum ein paar Minuten gesessen.
    Für meine Familie und mich ist diese Ärztin ein Glückstreffer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 9
    01833 Stolpen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 035973/26435

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam aufgrund starker Schmerzen in die Praxis von Frau Böhmer. Ich wurde schon beim ersten Telefonat sehr freundlich behandelt und konnte
    noch am selben Tag einen Termin ausmachen. Das ganze Team hat einen kompetenten Eindruck auf mich gemacht. Der Grund für meine Schmerzen wurde schnell ausfindig gemacht und ebenfalls sehr kompetent behandelt. Trotz meiner Dentalphobie habe ich mich in ihrer Praxis (und das sogar während der Behandlung) sehr wohl gefühlt. Ich bin dem gesamtem Team sehr dankbar für die professionelle Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Basteistr. 19
    01847 Lohmen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03501/588066

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wer geht schon gern zum Zahnarzt? Meine Angst wurde mir durch die gute Beratung und nette Art aller Mitarbeiter und der Ärztin genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Macherstr. 5
    01917 Kamenz
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03578/7883810

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Patientin sehe ich das gesamte Ganze. Die Behandlungskonzepte sind auf den besten Stand für den Patienten. Die Fähigkeiten und das Könne
    n machen es möglich.
    Dem Menschen bleibt das Lebensgefühl, des Beißens, des Genusses, der Nahrungsaufnahme und der Ästhetik auch im fortgeschrittenen Alter erhalten. Die richtige und somit wichtige Ernährung wird hierbei nicht vergessen.
    Dem Dr. Hoch wünschen wir weiter, dass er mit seinen Fähigkeiten und seinem Können, im Dienste der Menschheit, seinen Patienten auf so wohlwollende Art und Weise hilft, das Leben zu erhalten und zu verbessen. Bin Kassenpatient und Privatpatient!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Gautschweg 3
    01309 Dresden, Blasewitz
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0351/3103920

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder gehe ich gerne zur Dr. Wittig. Er bohrt nur wenn es wirklich nötig ist.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Rosengasse 3
    01844 Neustadt in Sachsen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03596/602096

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Sandra Franke hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen.Eine sehr gute Beratung.Das Personal ist sehr Freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Bautzner Landstr. 130
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0351/2683698

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Zahnärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Hoyerswerdaer Str. 24
    01917 Kamenz
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03578/315018

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    fachlich gute Ärztin, jedoch im Umgang mit den Angestellten und Azubis eine Katastrophe. Verbitterte ältere Frau. Höchst arrogant ob ihres B
    erufsstandes. Assistenzärzte hielten es dort nicht lange aus unter ihrer "Fuchtel". Ist geizig im Umgang mit notwendigen Behandlungmitteln. Villengebäude mit Praxis. Sie ist die Königin und die anderen, sowohl Angestellte, als auch (vorangig) weibliche Patienten sind das Fußvolk.
    ABER sehr freundliches Team.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Rosa-Luxemburg-Str. 6
    01844 Neustadt in Sachsen, Polenz
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03596/602293

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bretnig-Hauswalde

In Bretnig-Hauswalde gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Bretnig-Hauswalde bewertet.
Bretnig-Hauswalde hat 3.086 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3086 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Bretnig-Hauswalde beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Bretnig-Hauswalde beträgt 75,2 Tage und ist damit um 68,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Bretnig-Hauswalde beträgt 17 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bretnig

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]