Parodontologie Zahnärzte in Stolpen 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Stolpen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 9
    01833 Stolpen
    Telefon: 035973/26435

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam aufgrund starker Schmerzen in die Praxis von Frau Böhmer. Ich wurde schon beim ersten Telefonat sehr freundlich behandelt und konnte
    noch am selben Tag einen Termin ausmachen. Das ganze Team hat einen kompetenten Eindruck auf mich gemacht. Der Grund für meine Schmerzen wurde schnell ausfindig gemacht und ebenfalls sehr kompetent behandelt. Trotz meiner Dentalphobie habe ich mich in ihrer Praxis (und das sogar während der Behandlung) sehr wohl gefühlt. Ich bin dem gesamtem Team sehr dankbar für die professionelle Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, CMD-Therapie, Kiefergelenksdiagnostik
    Dr.-Albert-Dietze-Str. 11
    01454 Radeberg
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 03528/442033

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine sehr moderne Praxis und ein super nettes Team. Es gibt sinnvolle Zusatzangebote und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung me
    iner Kinder. Wir wurden super beraten und haben immer gut unsere Termine vereinbaren können. Ich würde diese Praxis definitiv jedem weiterempfehlen. :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Bautzner Landstr. 130
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0351/2683698

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles OK pervektes Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Bautzner Landstr. 291
    01328 Dresden, Schönfeld - Weißig
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0351/2680666

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viele Jahre bin ich Patient bei Frau und Herrn , Pfaff. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit, beide sind sehr kompetent und freundlich. In
    der Praxis fühle ich mich in guten Händen.

    Auch das Team hatt für sehr freundliche Arbeit ein grosses Lob verdient.
    Ich bedanke mich und wünsche weiterhin alles Gute
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Franz-Schubert-Str. 14
    01809 Heidenau
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03529/515776

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle Terminfindung, kompetente Beratung, erfolgreiche Ausführung
    Ich bin sehr zu zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Parkgasse 2
    01920 Elstra
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 035793/5628

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und fachlich kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Breitenauer Str. 12
    01279 Dresden, Blasewitz
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0351/2591046

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Besuch beim Zahnarzt und die anschließende Behandlung bei Herrn Werner kann ich mit "sehr gut" beurteilen. Die sehr schicke Praxis betr
    eten, wird man sehr freundlich vom Praxisteam begrüßt, ein intensives und ehrliches Lächeln ist hier inklusive. Nach einer kurzen Wartezeit von 10-15min wurde ich in ein modernes und freundlich, helles Behandlungszimmer begleitet. Herr Werner nahm sich viel Zeit für meine Beratung und erklärte mir die Vor- und Nachteile von den Behandlungsmethoden zu meinen Zähnen. Meine große Angst vor Spritzen habe ich bei Herrn Werner endgültig ablegen können. Nach meinen bisherigen Erfahrungen habe ich bei ihm keinerlei Schmerzen verspüren müssen. Nach der Behandlung bekam ich noch kurzfristig einen Termin für einen weiteren Zahncheck. Mit einer netten Beratung zum Thema Bleaching entschloss ich mich hierfür auch einen kurzfristigen Termin in Anspruch zu nehmen. Mit diesem Gedanken trug ich mich schon ewig, nach einem kurzen aber sehr gutem Beratungsgespräch mit der behandelnden Schwester Claudia, wurde aus diesem Gedanken nun Wirklichkeit. Auch nach dieser Bleaching-Behandlung kann ich das Praxis-Team und speziell die sehr nette, fachkundige und freundliche Schwester Claudia für eine rundum perfekte Behandlung mit einem super Ergebniss, mit "sehr gut" bewerten. Hierhin komme ich sehr gern wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Reisstr. 5
    01257 Dresden, Niedersedlitz
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0351/2010519

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Behandlung auch als neuer Patient.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Lohmener Str. 21
    01796 Pirna
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 03501/520738

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seit vielen in die Praxis von Herrn Scholz. Zu Beginn mit einer riesen Angst, aber die wurde mir dank des einfühlsamen undkom
    petenten Personals und dirch die Art und Weise wie Herr Scholz auf mein Problem ein ging sehr schnell genommen. Heute gehe ich in die Praxis als ob es das selbstverständlichste der Welt ist. Er kümmert/e sich gut um die Zahngesundheit meiner Kinder.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Robert-Koch-Str. 22
    01796 Pirna
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 03501/446646

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit letztes Jahr bei Frau Dr.kaestner in Behandlung auf Empfehlung von meiner Mutter ich muss sagen was besseres konnte mir nicht p
    assieren das Frau Dr.kaestner und Schwester Anne sind sehr professionell und kompetend ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen Frau Dr.kaestner bleibt meine zahnaerztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 17
    01877 Bischofswerda
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 03594/716701

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlicher Zahnarzt der auf die Kunden eingeht.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Markt 4
    01454 Radeberg
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 03528/455790

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, sehr freundliche Atmosphäre und hervorragende Ärzte. Ich war sehr angenehm überrascht, dass ein Besuch beim Oralchirurgen so gut
    verlaufen kann. Bitte weiter so.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    August-Bebel-Str. 30
    01809 Heidenau
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03529/517151

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sehr freundlich und aufmerksam ...hier wird sofort geholfen ...prothetische Arbeiten werden umgehend erledigt ...wir sind äußerst
    zufrieden mit der Praxis Ines Baier und Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Badstr. 17
    01454 Radeberg, Lotzdorf
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 03528/445932

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt ,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Dresdner Str. 9
    01824 Königstein
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 035021/68324

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Gern wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Weifaer Str. 4 c
    01904 Steinigtwolmsdorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 035951/31489

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetentes Team, schöne Praxis

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Schulstr. 12
    01896 Ohorn, Fuchsbelle
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 035955/45233

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team und sehr fachkundiger, freundlicher Zahnarzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Gautschweg 3
    01309 Dresden, Blasewitz
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0351/3103920

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder gehe ich gerne zur Dr. Wittig. Er bohrt nur wenn es wirklich nötig ist.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Weststr. 3
    01900 Bretnig-Hauswalde, Bretnig
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 035952/34114

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis kann ich absolut positiv bewerten und weiterempfehlen.
    Ich bin hier Patientin seit vielen Jahren.
    Fau Dr.Schneider ist äußers
    t kompetent,gewissenhaft und stets zuvorkommend.
    Auch die Mitarbeiterinnen sind super.

    Also Topp !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Tauernstr. 37
    01279 Dresden, Leuben
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0351/2518533

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Personal, sehr angenehme Atmosphäre, sehr kompententer Arzt, sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Wilischstr. 5
    01279 Dresden, Blasewitz
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0351/2501184

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super super super zahnarzt!!!!!!!!!!!!!! er hat mir meine angst genommen!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Badstr. 8
    01454 Radeberg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03528/442846

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und absolut ehrliche Informationen. Jederzeit zu empfehlen.
    Komme gerne wieder.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Bautzner Landstr. 130
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0351/2683698

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Zahnärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Gartenstr. 32
    01796 Pirna
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03501/447400

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top ! Sehr gute Behandlung !! Mußte als Notfallpatient die Praxis aufsuchen. In zwei tagen war alles
    wie weggeblasen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Stolpen

In Stolpen gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Stolpen bewertet.
Stolpen hat 5.793 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5793 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Stolpen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Stolpen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Stolpen beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]