Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Dresden Langebrück 2 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Dresden Langebrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jakob-Weinheimer-Str. 6
    01465 Dresden, Langebrück
    Telefon: 035201/80004

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    vertrauensvolle therapiesitzungen in angenehmer atmosphäre

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Liegauer Str. 6
    01465 Dresden, Langebrück
    Telefon: 035201/81688

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmes ruhiges Erstaufnahmegespräch, gemeinsame Entwicklung eines „Gesundheitsplans“, Entscheidungen werden begründet, Teamarbeit w
    ird groß geschrieben
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsbrück Landstr 67
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0351/8893795

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich kompetent und empathisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Langebrücker Str. 46
    01454 Radeberg, Liegau-Augustusbad
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03528/4001313

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine wunderbare Ärztin, die den Patienten nicht als "Nummer" sondern als Mensch sieht, leider selten geworden...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Dresdner Str. 94
    01108 Dresden, Weixdorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0351/8806764

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr Freundlich, kompetent und was ich am Besten finde, sie überschätzt ihre eigene Kompetenz nicht. Sie überweist auch an Fa
    chärzte, wo sie selbst nicht weiter kommt, bevor eine Menge Zeit verloren geht. Sie untersucht, erklärt ausreichend und nimmt sich Zeit. Auch für die jüngeren Patienten, die wo anders gern zu kurz kommen. Sie hat täglich eine Akutsprechstunde, so sind verspätete Termine ausgeschlossen. Ich das Personal ist freundlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0351/8804342

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit einigen Jahren bei dieser Ärztin.
    Ich hatte damals gewechselt, da meine damalige Ärztin ihre praxis sehr weit weg führ
    te.
    Sehr gut beraten wurde ich in die Behandlung eingeführt. Mir wurde nochmals ausgiebig für und wider meiner behandlung erklärt. (3 monatsspritze) ich führte dieses Gespräch damals mit der Ärztin persönlich und sie sagte, dass sie von solch aggressiven hormonellen Behandlungen nicht viel hält. Nach kurzer Erklärung (eigenes wohlbefinden, eigene Sicherheit etc.) Nahm sie meine Entscheidung an und behandelte mich weiter.

    Einziges Manko: bei der Injektion ist der krankenversicherte dazu verpflichtet die Leistung der Praxis finanziell eigenständig zu tragen. Der Arzt ist dazu berechtigt bestimmte Leistungen in Faktor-Rechnung abzurechnen. (Maximaler Faktor= 2, 3) diesen Faktor nutzt die Ärztin natürlich voll aus.
    Klar. Es ist ihr Geld, was sie sofort bekommt. Und somit ist man für eine Injektion mit 10euro dabei.
    Abgesehen davon, das die meisten Ärzte diesen Faktor ausnutzen, wenn sie die Möglichkeit dazu haben. Privatversicherter Termin vereinbaren= 10 (!!!) Euro.

    Jedoch: Ärztin gut, Beratung gut, Schwestern meist gut (kriegt man schnell rum an schlechten Tagen)
    Schwestern verhaltnissmäßig zu arzthelferinnen allgemein: sehr gut!) ;-)
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Langebrücker Str. 4
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0351/8806917

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erstklassig, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Forststr. 1
    01454 Radeberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03528/444192

    Hautärztin, Venerologin
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Langebrücker Str. 4
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0351/8806917

    Hautärztin, Venerologin
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0351/8890835

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsbrück Landstr 67
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0351/8482200
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Dresdner Str. 94
    01108 Dresden, Weixdorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0351/8806764

    Rehaärztin
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 16
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0351/8804556

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Goethestr. 18
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0351/8805053

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Conrad Föst, Dresden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hopfgartenstr. 16
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0351/4590393

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Föst und sein Praxisteam kann ich besten Gewissens weiter empfehlen. Sehr freundlich und Patientenorientiert und sehr gute Erklärungen u
    nd Empfehlungen von Dr. Föst bei sehr gutem Behandlungserfolg!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Katrin Hänseroth, Dresden, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bautzner Landstr. 11
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0351/2683706

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Best team ever

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Pfeiffer, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0351/6561783

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Hausarzt, der sich auch Zeit für den Patienten nimmt. - Praxis-Team allerdings z.T. ********************* Unf
    reundlichkeit, so dass Arztwechsel erfolgte.

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Susann Elefant, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Dürerstr. 19
    01069 Dresden, Altstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0351/4593236

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin, dem Patienten zugewand, weiß genau was sie will, ohne den anderen jemals zu überfahren. Offen für neue Erkenntnisse, S
    chulmedizin und nicht-schulmedizinische Therapien werden offen und sehr ausbalanciert betrachtet. Betreut seit Jahren die gesamte Familie (Erwachsene). Kann man nur weiter empfehlen!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Nicolaistr. 3
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0351/4593039

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte Dr.Opitz garnicht weiterempfehlen. Wenn ich dies tue wird er von Patienten überrannt.
    Herr Dr.Opitz und das ganze Praxisteam ist
    so gut das man es mit Worten garnicht ausdrucken
    kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bautzner Landstr. 273
    01328 Dresden, Schönfeld - Weißig
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0351/266170

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde kompetent und wirklich sehr freundlich behandelt. Vielen Dank dafür an das gesamte Team
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 17
    01454 Radeberg, Lotzdorf
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 03528/446098

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Kirschner ist ein Arzt der seinen Beruf sehr liebt und aus vollem Herzen ausführt. Er nimmt sich für jeden Patienten sehr viel Zeit,
    ist Gewissenhaft, ruhig, nimmt einem die Angst. Auch nach seinen Öffnungszeiten ist er bis spät am Abend für seine Patienten da. Er ist ein Arzt der oft mehr als 12 Stunden arbeitet, Bereitschaftsdienst fährt. Er sucht bis er den Patienten geholfen hat, hört geduldig zu und auch wenn es stressig wird verliert er nie seine Ruhe und Liebe zu den Patienten. Möge er noch lange für seine Patienten da sein und ganz vielen Menschen helfen.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße des Friedens 19
    01328 Dresden, Schönfeld - Weißig
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0351/2666130

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Schillerstr. 39 a
    01326 Dresden, Loschwitz
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0351/2683245

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebevolle Ärztin für die ganze Familie.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Borsbergstr. 12
    01309 Dresden, Altstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0351/2104270

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bülow,
    war meine erste Frauenärztin über Jahre hinweg habe ich mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde immer sehr einfühlsa
    m behandelt, gut beraten und man konnte auch mal zusammen lachen. Egal ob es etwas erstes war, oder nur ein Vorsorgetermin, diese Ärztin hat sich immer Zeit genommen und Dinge gut und verständlich erklärt.
    Leider wohne ich nun 500km entfernt, sonst wäre ich noch regelmäßig bei ihr.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 49
    01309 Dresden, Striesen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0351/3105280

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachkompetentes nettes Pesonal und eine sehr gute Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bautzner Str. 62
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0351/8014052

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Al-Nakkash ist eine wundervolle Ärztin. Sie ist kompetent und freundlich und verschreibt auch gern mal ein homöopathisches Mittel bevor
    Sie "die Chemiekeule raus holt". Ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen.
    Ich bin 2011 leider aus Dresden weggezogen und vermisse Sie noch immer schmerzlich, wenn ich mal was habe. Habe bisher keinen adäquaten Ersatz gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 58
    01454 Radeberg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 03528/418210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfotenhauerstr. 55
    01307 Dresden, Johannstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0351/4416042

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med Jens Kaltofen ist ein freundlicher, zuvorkommender und höchst kompententer Arzt. Ich danke für die schnelle Diagnose und die er
    folgreiche Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsbrücker Str. 28
    01099 Dresden, Albertstadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0351/40452434

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Verhältnis zw. Arzt und Patient.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Borsbergstr. 11
    01309 Dresden, Altstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0351/3120441

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich mit meinem Problem gut aufgehoben.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Langebrück

In Dresden Langebrück gibt es 2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Langebrück beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Dresden beträgt 5,6 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Dresden beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]