Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Dresden Rossendorf 1 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Dresden Rossendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Katrin Hänseroth, Dresden, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bautzner Landstr. 11
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0351/2683706

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Best team ever

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bautzner Landstr. 273
    01328 Dresden, Schönfeld - Weißig
    entfernt 288 m.
    Telefon: 0351/266170

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde kompetent und wirklich sehr freundlich behandelt. Vielen Dank dafür an das gesamte Team
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße des Friedens 19
    01328 Dresden, Schönfeld - Weißig
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0351/2666130

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Grundstr. 174
    01324 Dresden, Bühlau
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0351/269980

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist meines Erachtens nach eine der besten Frauenärztinnen in Dresden. Sie hat immer ein offenes Ohr, einen frohen Charakter und st übera
    us kompetent. Schön, dass es solche ÄrztInnen noch gibt! Ich kann sie wirklich nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bautzner Landstr. 128
    01324 Dresden, Bühlau
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0351/26551290

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und unkomplizierte Arztin. Besonders wichtig sind für mich die kurzen Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wachwitzer Höhenweg 1
    01328 Dresden, Pappritz
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0351/31415104

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir können uns keine bessere ärztliche Betreuung für unsere Kinder vorstellen. Die Untersuchungs- und Behandlungsräume sind sehr hell und fr
    eundlich eingerichtet. Das Praxisteam ist stets freundlich und man fühlt sich gut umsorgt. Die Untersuchungen laufen gegenüber der Kinder immer sehr liebevoll und gründlich ab. Sie kommuniziert direkt und freundlich, erklärt aber auch gerne umfangreicher und verständlich ihren Standpunkt - wenn es denn notwendig ist. Zeitdruck verspürt man in der Sprechstunde auch bei vollerem Wartezimmer nie. Wenn eine Medikation notwendig ist, wird diese sorgfältig erklärt. Auf keinen Fall bekommt man pauschal etwas für das Kind verschrieben, wenn es vielleicht auch ohne geht. Aufenthalte von länger als einer Stunde in der Praxis haben wir noch nie erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Forststr. 15
    01328 Dresden, Weißig
    entfernt 255 m.
    Telefon: 0351/21658444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden ,Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten .Kann sie nur empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bautzner Landstr. 128
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0351/26551290

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Betreuung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Pillnitzer Landstr. 12
    01326 Dresden, Loschwitz
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0351/2683886

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten, sehr freundliches Team, kompetente Ärztin. Ich bin hier seit über 10 Jahren bestens aufgehoben und fühle mich rundum gut
    betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bautzner Landstr. 6 a
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0351/2683769

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit unserem Sohn seit seiner Geburt bei Dr. Döllmann und fühlen uns gut versorgt und beraten. Das gesamte Team ist freundlich und d
    ie Terminvergabe wird innerhalb weniger Tage realisiert. Wartezeiten sind manchmal etwas länger, jedoch wünscht sich ja jeder das man sich für ihn Zeit nimmt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bautzner Landstr. 128
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0351/3103271

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    empfehlungswert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eibauer Str. 1
    01324 Dresden, Bühlau
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0351/2655655

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Einstellung, mit kurzzeitiger Verbesserung der Symptome.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Grundstr. 174
    01324 Dresden, Bühlau
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0351/269980

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon fast 16 Jahre bei Dr. Hildebrandt Patientin. Seit der Geburt meiner beiden Kinder in seiner Praxis fühle ich mich hier sehr gu
    t aufgehoben. Dr. Hildebrandt nimmt sich Zeit für seine Patientinnen, deshalb dauert es auch manchmal länger im Wartezimmer. Er ist ein guter Zuhörer, macht konkrete Vorschläge über Behandlungsmaßnahmen, die er auch immer verständlich erklärt. Deshalb kann ich ihn nur empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bautzner Landstr. 17
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0351/8626789

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Therapeutin unbedingt weiterempfehlen. Ich kenne Frau Skorupa schon aus längerer Therapie und halte sie für eine sehr kompete
    nte, hochqualifizierte und empathische Therapeutin. Ich erfahre ihre Arbeit als gewinnbringend und mache durch sie und mit ihr große Fortschritte.
    ***

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bautzner Landstr. 6 a
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0351/2641567

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weißflog redet mir zu schnell, wirkt auf mich ungeduldig und hört mir nicht zu.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Bautzner Landstr. 6 a
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0351/2683241

    Augenärztin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Sandweg 14
    01328 Dresden, Reitzendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0351/8026200

    Kinderpsychiaterin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pillnitzer Landstr. 12
    01326 Dresden, Loschwitz
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0351/2683414

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Bautzner Landstr. 6 a
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0351/2641567

    Urologe
  • S
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bautzner Landstr. 17
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0351/3139584

    Kinderpsychiaterin
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stechgrundstr. 1 a
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0351/8566580

    HNO Ärztin
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Z Weißiger Kirchsteig 12
    01454 Radeberg, Ullersdorf
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 03528/410016
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pillnitzer Landstr. 30
    01326 Dresden, Loschwitz
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0351/26324990

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Grundstr. 174
    01324 Dresden, Bühlau
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0351/269980

    Frauenärztin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bautzner Landstr. 129
    01324 Dresden, Bühlau
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0351/2630220

    Allgemeinmedizinerin
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bautzner Landstraße 21
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0351/26554360

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bautzner Landstr. 90
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0351/2660163

    Frauenärztin
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfshügelstr. 20
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0351/2683563
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Silberweg 2
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0351/2632285
[]