Ärzte für manuelle Therapie in Dresden Trachau 1 Treffer

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Dippelsdorfer Str. 4
    01129 Dresden, Trachau

Suer Arzt ! Echt Klasse

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-0

Orthopäde und Unfallchirurg

ist alles super

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    August-Bebel-Str. 2 a
    01468 Moritzburg, Reichenberg

Sehr nette Ärztin. Kompetente Schwestern.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sidonienstr. 1
    01445 Radebeul

Eine sehr Liebenswerte Ärztin die sich viel Zeit für einen nimmt und sehr gründlich Arbeitet ich fühle mich von der ersten Minute an sehr gu
    t aufgehoben...ich bin einfach nur sehr zufrieden.
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schulstr. 9
    01468 Moritzburg, Boxdorf

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Frau Dr. Weidhase ist eine sehr gute Allgemeinmedizinerin. Egal mit welchem "Leiden" ich in den vergangenen fast 30 Jahren bei ihr war, sie
    hat immer die richtige Entscheidung getroffen, mich immer gut beraten und war auch bei Notwendigkeit kurzfristig zu einer Behandlung für mich da. Das Team um Frau Dr. Weidhase war immer freundlich und konnte oft auch kurzfristig Termine vermitteln. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Ärztin und werde sicher auch zukünftig bei Ihr in Behandlung bleiben.
    Ich war lange Privatpatient (Viktoria Versicherung), bin aber seit einigen Jahren wieder Kassenpatient (IKK).
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Grüne Str. 16
    01067 Dresden, Wilsdruffer Vorstadt

Ich bin zufrieden, weil ich mich mit dem Arzt unterhalten konnte und meine kleineren Probleme geklärt werden konnten.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Meißner Str. 80

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich kam als Tourist ( nach einem Fahrradsturz) in die Praxis. Es waren alle sehr nett und liebevoll. Klar musste ich etwas warten, aber es w
    ar dann auch eine sehr gründliche Untersuchung. Ein sehr netter Arzt, wo ich mich sehr wohl und gut aufgehoben fühlte. Schade, daß Dr. Ambros in Meissen ist und nicht in Schleswig-Holstein.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Cottbuser Str. 29
    01129 Dresden, Pieschen
    entfernt 723 m.

Frauenarzt

Ich fühlte mich gleich gut beraten, Artzt war erlich und offen. Hat sich Zeit für alle Fragen genommen.

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erna-Berger-Str. 3

Neurologe

Freundlicher Arzt, jedoch werden Medikamente lieber verordnet, als Alternativbehandlungen angeboten werden. Nach diesen muß man selbst frage
    n.
    Leipziger Str. 230
    01139 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/85330-0

Bei schwierigen, indifferenten Beschwerden urteilte Dr.Berger sehr sachlich und kompetent, klärte freundlich und allgemein verständlich auf,
    überwies schnell und unkompliziert zum Spezialisten.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 39
    01067 Dresden, Altstadt

HNO Arzt

Bekam kurzfristig einen Termin für meine 6-jährige Tochter. Wir sind pünktlich dran gekommen. Es wurde freundlich und kompetent agiert. Wir
    waren bei Frau Dr. Dörfelt.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Forststr. 1

Chirurg, Orthopäde

Mit drei verschiedenen Problemen super behandelt und geheilt worden. Ohne Röntgen oder die anderen leider üblich Behandlungsmethoden. Akupun
    ktur kann ich nur empfehlen. Unglaublich, dass eine Metall nadel im Ohr gegen Schmerzen hilft.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Casp-Dav-Friedrich-Str 15
    01217 Dresden, Altstadt

Orthopädin

Termine kurzfristig bzw. entsprechend Behandlungserfordernis; Wartezeit max. 30 Min.;
    Beratungen müßten ausführlicher sein; Behandlungen wa
    ren gut;
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königsbrücker Str. 57
    01099 Dresden, Neustadt

Bin vom Schwabenländle nach Sachsen gezogen. Und hab genau den Richtigen Orthopäden gefunden. Man bekommt schnell einen Termin und man muss
    nicht lange im Wartezimmer warten.
    Er nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt verständlich und sagt klar, was machbar ist und was nicht. Im Falle meiner beidseitigen Kniearthrose, kann er leider auch nicht zaubern aber er gibt Tipps, zur Verbesserung.
    Er ist freundlich, sympathisch und nicht "von oben herab".
    Auch seine Mitarbeiterinnen sind super freundlich, sympatisch und hilfsbereit.
    ***

*) vom sanego Team entfernt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Theresienstr. 25 a

Orthopäde, Kinderorthopäde

Die Praxis war gut organisiert, so dass wir mit Säugling keine Wartezeit hatten und sofort drankamen. Die Untersuchung hat wenige Minuten ge
    dauert und wurde routiniert durchgeführt. Die Handhabung unseres Kindes war ebenfalls sicher und routiniert.

Leider hat unser Kind nach der Untersuchung nach Männerparfüm "geduftet", dass dem des untersuchenden Arztes sehr ähnlich war.

Dafür hat der gesamte Arztbesuch nicht mehr als 15 Minuten gedauert und unser Kind war die ganze Zeit zufrieden.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Wiesenstr. 10
    01445 Radebeul

klasse Beratung und Behandlung unserer Tochter bei einem hartnäckigen Husten, Parkplätze gibt es jetzt auch bei der Praxis

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Königsbrück Landstr 57
    01109 Dresden, Klotzsche

Nachdem ich es selbst schon 1/2 Jahr erfolglos mit Physiotherapie und Sport versucht hatte, verschwanden meine Ischiasbeschwerden durch die
    Akupunktur von Herrn Dr. Göhrlich zügig und vollständig. Daumen hoch, das hat mich überzeugt.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hartigstr. 5
    01127 Dresden, Neustadt

Kinderärztin

Die Reihenuntersuchung erfolgt immer nach Schema F, ohne genau auf das Kind einzugehen. Jedes Kind ist halt anders. Bei Hautkrankheiten ist
    es immer gleich Neurodermitis, ohne eventuell mal einen ausführlichen Allergietest zu machen.
    Königsbrücker Str. 70
    01099 Dresden, Neustadt

Entgegen einiger anderer Meinungen hier empfinde ich Frau Nadolny und insbesondere auch ihr Team als sehr freundlich. Sie nehmen sich Zeit u
    nd beraten ganzheitlich. Es wird oft erst einmal versucht, kleinere Beschwerden ohne Medikation zu behandeln. Das finde ich sehr gut.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 17

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin mehr als nur zufrieden und empfehle diese praxis sehr gern weiter. Man fühlt sich verstanden, sehr gut beraten und bestens aufgehobe
    n.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burgsdorffstr. 29
    01129 Dresden, Pieschen
    entfernt 445 m.

Arzt ist sehr kompetent und empathisch, führt genaue Untersuchungen durch

Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Königstr. 25

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

Ich war mit meiner Tochter(damals Neugeboren) bei Frau Dr. Göhler in Behandlung.
    Fr.Dr.Göhler ist eine sehr freundliche kompetente Ärztin.
    Durch ihre nette und ruhige Art hatte Sie sofort Zugang zu meiner Tochter.
    Die Praxis ist sehr vornehm eingerichtet und das Team ist auch sehr zuvorkommen.
    Casp-Dav-Friedrich-Str 15
    01217 Dresden, Altstadt

Dr. Ebersbach ist stets für mich da und unternimmt alles, um mir zu helfen.

Theresienstr. 25 a
    01097 Dresden, Neustadt

Ich würde glatt eine Fangemeinde gründen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Meißner Str. 80

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bautzner Str. 66
    Telefon: 0351/810-0

Chirurgin

Hartigstr. 5
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/32092747

Gottfried-Keller-Str. 24
    01157 Dresden, Cotta

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Wurzener Str. 4
    01127 Dresden, Pieschen

Rehabilitationsärztin
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Zillerstr. 13

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Trachau

In Dresden Trachau gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Trachau beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Dresden beträgt 3,8 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Dresden beträgt 59 Minuten und ist damit um 25 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.