Ärzte für manuelle Therapie in Dresden Trachau 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Dresden Trachau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Dippelsdorfer Str. 4
    01129 Dresden, Trachau
    Telefon: 0351/8975810

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Suer Arzt ! Echt Klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0351/480-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ist alles super

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    August-Bebel-Str. 2 a
    01468 Moritzburg, Reichenberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 035207/81498

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin. Kompetente Schwestern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sidonienstr. 1
    01445 Radebeul
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0351/89564034

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr Liebenswerte Ärztin die sich viel Zeit für einen nimmt und sehr gründlich Arbeitet ich fühle mich von der ersten Minute an sehr gu
    t aufgehoben...ich bin einfach nur sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schulstr. 9
    01468 Moritzburg, Boxdorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0351/8388937

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Weidhase ist eine sehr gute Allgemeinmedizinerin. Egal mit welchem "Leiden" ich in den vergangenen fast 30 Jahren bei ihr war, sie
    hat immer die richtige Entscheidung getroffen, mich immer gut beraten und war auch bei Notwendigkeit kurzfristig zu einer Behandlung für mich da. Das Team um Frau Dr. Weidhase war immer freundlich und konnte oft auch kurzfristig Termine vermitteln. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Ärztin und werde sicher auch zukünftig bei Ihr in Behandlung bleiben.
    Ich war lange Privatpatient (Viktoria Versicherung), bin aber seit einigen Jahren wieder Kassenpatient (IKK).
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Grüne Str. 16
    01067 Dresden, Wilsdruffer Vorstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0351/4961403

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden, weil ich mich mit dem Arzt unterhalten konnte und meine kleineren Probleme geklärt werden konnten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Meißner Str. 80
    01445 Radebeul
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0351/79518880

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Tourist ( nach einem Fahrradsturz) in die Praxis. Es waren alle sehr nett und liebevoll. Klar musste ich etwas warten, aber es w
    ar dann auch eine sehr gründliche Untersuchung. Ein sehr netter Arzt, wo ich mich sehr wohl und gut aufgehoben fühlte. Schade, daß Dr. Ambros in Meissen ist und nicht in Schleswig-Holstein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Cottbuser Str. 29
    01129 Dresden, Pieschen
    entfernt 723 m.
    Telefon: 0351/2177790

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich gleich gut beraten, Artzt war erlich und offen. Hat sich Zeit für alle Fragen genommen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erna-Berger-Str. 3
    01097 Dresden, Neustadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0351/8014610

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt, jedoch werden Medikamente lieber verordnet, als Alternativbehandlungen angeboten werden. Nach diesen muß man selbst frage
    n.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 230
    01139 Dresden, Pieschen
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0351/85330-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei schwierigen, indifferenten Beschwerden urteilte Dr.Berger sehr sachlich und kompetent, klärte freundlich und allgemein verständlich auf,
    überwies schnell und unkompliziert zum Spezialisten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 39
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0351/48484846

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bekam kurzfristig einen Termin für meine 6-jährige Tochter. Wir sind pünktlich dran gekommen. Es wurde freundlich und kompetent agiert. Wir
    waren bei Frau Dr. Dörfelt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Forststr. 1
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0351/4568884

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit drei verschiedenen Problemen super behandelt und geheilt worden. Ohne Röntgen oder die anderen leider üblich Behandlungsmethoden. Akupun
    ktur kann ich nur empfehlen. Unglaublich, dass eine Metall nadel im Ohr gegen Schmerzen hilft.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Casp-Dav-Friedrich-Str 15
    01217 Dresden, Altstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0351/4711116

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termine kurzfristig bzw. entsprechend Behandlungserfordernis; Wartezeit max. 30 Min.;
    Beratungen müßten ausführlicher sein; Behandlungen wa
    ren gut;
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königsbrücker Str. 57
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0351/8011365

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin vom Schwabenländle nach Sachsen gezogen. Und hab genau den Richtigen Orthopäden gefunden. Man bekommt schnell einen Termin und man muss
    nicht lange im Wartezimmer warten.
    Er nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt verständlich und sagt klar, was machbar ist und was nicht. Im Falle meiner beidseitigen Kniearthrose, kann er leider auch nicht zaubern aber er gibt Tipps, zur Verbesserung.
    Er ist freundlich, sympathisch und nicht "von oben herab".
    Auch seine Mitarbeiterinnen sind super freundlich, sympatisch und hilfsbereit.
    ***

    *) vom sanego Team entfernt
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Theresienstr. 25 a
    01097 Dresden, Neustadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0351/8985730

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis war gut organisiert, so dass wir mit Säugling keine Wartezeit hatten und sofort drankamen. Die Untersuchung hat wenige Minuten ge
    dauert und wurde routiniert durchgeführt. Die Handhabung unseres Kindes war ebenfalls sicher und routiniert.

    Leider hat unser Kind nach der Untersuchung nach Männerparfüm "geduftet", dass dem des untersuchenden Arztes sehr ähnlich war.

    Dafür hat der gesamte Arztbesuch nicht mehr als 15 Minuten gedauert und unser Kind war die ganze Zeit zufrieden.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Wiesenstr. 10
    01445 Radebeul
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0351/8303812

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    klasse Beratung und Behandlung unserer Tochter bei einem hartnäckigen Husten, Parkplätze gibt es jetzt auch bei der Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Königsbrück Landstr 57
    01109 Dresden, Klotzsche
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0351/8908028

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich es selbst schon 1/2 Jahr erfolglos mit Physiotherapie und Sport versucht hatte, verschwanden meine Ischiasbeschwerden durch die
    Akupunktur von Herrn Dr. Göhrlich zügig und vollständig. Daumen hoch, das hat mich überzeugt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hartigstr. 5
    01127 Dresden, Neustadt
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0351/8497356

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Reihenuntersuchung erfolgt immer nach Schema F, ohne genau auf das Kind einzugehen. Jedes Kind ist halt anders. Bei Hautkrankheiten ist
    es immer gleich Neurodermitis, ohne eventuell mal einen ausführlichen Allergietest zu machen.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Königsbrücker Str. 70
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0351/8041375

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Entgegen einiger anderer Meinungen hier empfinde ich Frau Nadolny und insbesondere auch ihr Team als sehr freundlich. Sie nehmen sich Zeit u
    nd beraten ganzheitlich. Es wird oft erst einmal versucht, kleinere Beschwerden ohne Medikation zu behandeln. Das finde ich sehr gut.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 17
    01097 Dresden, Neustadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0351/8401791

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als nur zufrieden und empfehle diese praxis sehr gern weiter. Man fühlt sich verstanden, sehr gut beraten und bestens aufgehobe
    n.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burgsdorffstr. 29
    01129 Dresden, Pieschen
    entfernt 445 m.
    Telefon: 0351/8493366

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist sehr kompetent und empathisch, führt genaue Untersuchungen durch

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Königstr. 25
    01097 Dresden, Neustadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0351/8044296

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Tochter(damals Neugeboren) bei Frau Dr. Göhler in Behandlung.
    Fr.Dr.Göhler ist eine sehr freundliche kompetente Ärztin.
    Durch ihre nette und ruhige Art hatte Sie sofort Zugang zu meiner Tochter.
    Die Praxis ist sehr vornehm eingerichtet und das Team ist auch sehr zuvorkommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Casp-Dav-Friedrich-Str 15
    01217 Dresden, Altstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0351/4711128

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ebersbach ist stets für mich da und unternimmt alles, um mir zu helfen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Theresienstr. 25 a
    01097 Dresden, Neustadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0351/8985730

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde glatt eine Fangemeinde gründen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Meißner Str. 80
    01445 Radebeul
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0351/79518880

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bautzner Str. 66
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0351/810-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hartigstr. 5
    01127 Dresden, Pieschen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0351/32092747

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Gottfried-Keller-Str. 24
    01157 Dresden, Cotta
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0351/4213025

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Wurzener Str. 4
    01127 Dresden, Pieschen
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0351/32254606

    Rehabilitationsärztin
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Zillerstr. 13
    01445 Radebeul
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0351/8385307

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Trachau

In Dresden Trachau gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Trachau beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Dresden beträgt 3,8 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Dresden beträgt 59 Minuten und ist damit um 25 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]