Ärzte für manuelle Therapie in Dresden Kleinpestitz 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Dresden Kleinpestitz

Nicolaistr. 3
    01307 Dresden, Altstadt

Ich möchte Dr.Opitz garnicht weiterempfehlen. Wenn ich dies tue wird er von Patienten überrannt.
    Herr Dr.Opitz und das ganze Praxisteam ist
    so gut das man es mit Worten garnicht ausdrucken
    kann.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 0351/480-0

ist alles super

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Chemnitzer Str. 42

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Mein Eindruck nach dem ersten Besuch ist gut. Mit akuten Schmerzen+Bewegungsblockaden in Schultern dorthin gegangen. 1 Stunde Wartezeit als
    Erstpatient. Exakte Aufnahme meiner Beschwerden (vorbildlich mittels Diktiergerät; der Patient kann mithören, ob alles berücksichtigt wurde!), gründliche Befragung d. Dr. Wagner, manuelle Untersuchung+Funktionstest, Ultraschall-+Röntgen ohne Zeitdruck erfolgten sofort. Diagnosen sofort klar ausgesprochen. Medikamente und Physio wurden verordnet. Weiterbehandlungs-möglichkeiten besprochen. Trotz Patientenaufnahmestop wurde ich dort angenommen und mir zugesagt, dass dieses Beschwerdebild bis zur (hoffentlich) Heilung dort auch weiterbehandelt wird. Sehr korrekt. GELBE BEWERTUNGEN NUR DESHALB, weil ich als Erstpatient noch nicht vollständig bewerten kann.
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Erlweinstr. 10
    01069 Dresden, Plauen

Anästhesistin

Ich kann nur mit deutlicher Zufriedenheit meine ganze Behandlung bezeichnen.R.Hörig

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis

Diese Ärztin hats drauf. Ich hatte Magenkrebs und sie hat es mit ihren erfahrenen Händen ertastet. Daraufhin wurde ich in eine andere Praxis
    in dem haus geschickt, die zwar mit viel mehr Technik ausgestattet war, aber der Arzt konnte sein Bild da nicht erkennen und meinte dass alles ok ist. Bin daraufhin wieder zur Frau Doktor gegangen, die dann ein ernstes Wörtchen mit ihm sprach und hat mich dann ins Krankenhaus eingewiesen wo man mir noch helfen konnte und ich es überlebt habe.
    Und wegen der wartezeiten: kommt früh, weil viele keinen Termin ausmachen und ab 9- halb 10 kommen! Ich musste 3 Minuten warten( mit Termin)
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Würzburger Straße 14

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde von Frau DM Janik zu Herrn Dr. med. L. Bürger überwiesen. Ich muss sagen, ein sehr guter,zuhörender ruhiger und kompetenter Arzt.
    Er untersucht sehr gründlich, ist sehr freundlich. Die Wartezeit ist sehr akzeptabel. Ich bin einfach nur rundum, sehr zufrieden.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Grüne Str. 16
    01067 Dresden, Wilsdruffer Vorstadt

Ich bin zufrieden, weil ich mich mit dem Arzt unterhalten konnte und meine kleineren Probleme geklärt werden konnten.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Marienstr. 20
    01067 Dresden, Innere Altstadt

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kann nur sagen der Dr. koch kann ich nur weiter entfehlen sehr guter Arzt top kann ich bloß sagen, er nimmt sich auch zeit für die Patie
    nten.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    August-Bebel-Str. 33
    01219 Dresden, Strehlen

Rehabilitationsärztin

Bei Frau Dr. Neuke ist man in sehr kompetenten Händen. Sie ist stets sehr freundlich zu den Patienten und nimmt sich Zeit für die Anliegen u
    nd Probleme der Patienten. Leider gibt es heute nicht überall Ärzte, die an der Seite ihrer Patienten stehen und sich Zeit nehmen - aber das liegt wohl am vermurksten Gesundheitssystem.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Otto-Dix-Ring 98
    01219 Dresden, Prohlis

Herr med.Dr.Conradi, ist der beste.... sehr fleißig, für den Patient immer da wo's zwickt auch ohne Termin. Ich hatte eine gewisse zeit Knie
    probleme und bin dann zum Herr Dr.med.Conradi gegangen um festzustellen was mir so zwickt;Hat mir gleich zu verstehen gegeben da können sie sich schon langsam vorbereiten auf eine O P...ich dachte innerlich, träumweiter hatte noch nie Knieprobleme außer das mein Knie beim Radfahren ab und zu so knakst...andere haben es auch! Überweisung beim Chirurgen Hat sich bestetigt Ich komm nicht drumrum OP muß sein...jetzt ist alles wieder gut!!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 39

HNO Arzt

Bekam kurzfristig einen Termin für meine 6-jährige Tochter. Wir sind pünktlich dran gekommen. Es wurde freundlich und kompetent agiert. Wir
    waren bei Frau Dr. Dörfelt.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Casp-Dav-Friedrich-Str 15
    01217 Dresden, Altstadt

Orthopädin

Termine kurzfristig bzw. entsprechend Behandlungserfordernis; Wartezeit max. 30 Min.;
    Beratungen müßten ausführlicher sein; Behandlungen wa
    ren gut;
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Blochmannstr. 24
    01069 Dresden, Pirnaische Vorstadt

Ich bin seit ca. 7 Jahren Patientin bei Fr. Dr. Rahrisch und schätze sie als eine kompetente, engagierte und hilfsbereite Ärztin ein. Ich fü
    hle mich gut aufgehoben in ihrer Praxis. Sehr empfehlenswert!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis

Alles Gute für Sie Ihr Team zur Praxisübernahme ab Juli 2016!!!
    Herr Dr. Behrendt behandelte mich schon vor der Praxisübernahme stets kompe
    tent (die sachliche ruhige Art ist dabei besonders hervorzuheben) und Allgemeinverständlich. Kein aufgetretenes gesundheitliches Problem bleibt bei gründlichen Untersuchungen und daraus folgenden Festlegungen in der Sprechstunde ungeklärt.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Liebigstr. 23

Chirurg

Als unregelmäßiger Patient ohne Überweisung einen Termin vereinbart = 30 Tage. Bei tel. Anmeldung und Praxisbesuch normale korrekte Tonlage
    von Personal und Arzt. Gekrümmte Wirbelsäule bzw. Diagnose Beckenschiefstand, Skoliose, Facettarthrose, evtl. Entzündungsherde neben Wirbelsäule. Vorher volles Programm Röntgen, CT, MRT veranlasst. OP wurde erforderlich, Akut-Überweisung zum Neurochirurgen erfolgte, der die OP auch kurzfristig durchführte. Dank der zutreffenden Diagnose, fürsorglichen Weiterbehandlung und Überweisung von Dr. Köhler an den Neurochirurgen bin ich nun nach Jahrzehnten schmerzfrei.
    (Beim vorherigen Chirurg hatte ich nur Ischias, Schmerzen würde ich noch oft haben, alles hier "freihändig" und visuell, dank magischem Röntgenblick ohne CT/MRT in 2 Minuten diagnostiziert.)
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 17
    01097 Dresden, Neustadt

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin mehr als nur zufrieden und empfehle diese praxis sehr gern weiter. Man fühlt sich verstanden, sehr gut beraten und bestens aufgehobe
    n.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Reichenbachstr. 68
    01217 Dresden, Südvorstadt

Neurologe, Rehaarzt

Sehr kompetenter Arzt mit viel Erfahrung.
    Sehr nettes Personal. Gute Praxisorganisation.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur
    Tharandter Str. 43
    01159 Dresden, Plauen

Orthopäde, Fußchirurg

fachlich sehr kompetent, ein bisschen "Feldschehr" (er ist orthopäde kein seelsorger), ich hatte bei der behandlung auch höllische schmerzen
    >> ein eingebrochener hüftdom tut halt weh >> auch beim husten oder niessen. ende vom lied >> neue hüfte, seit 2017 keine schmerzen mehr, andere hüfte hält auch nicht mehr lange >> nur über Dr. Schubert, und da sind noch zwei kaputte kniegelenke, auf früher oder später Herr Dr. Schubert, danke bis dahin. übrigens habe ich diesen Arzt einem bekannten empfohlen, >> 8 wochen später läuft er wieder >> ohne schmerzen. noch fragen, gern unter
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Königstr. 25
    01097 Dresden, Neustadt

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

Ich war mit meiner Tochter(damals Neugeboren) bei Frau Dr. Göhler in Behandlung.
    Fr.Dr.Göhler ist eine sehr freundliche kompetente Ärztin.
    Durch ihre nette und ruhige Art hatte Sie sofort Zugang zu meiner Tochter.
    Die Praxis ist sehr vornehm eingerichtet und das Team ist auch sehr zuvorkommen.
    Casp-Dav-Friedrich-Str 15
    01217 Dresden, Altstadt

Dr. Ebersbach ist stets für mich da und unternimmt alles, um mir zu helfen.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Kasseler Str. 16
    01159 Dresden, Cotta

Orthopädin

Bin bei Frau Dr. Lichtenhahn mit beiden Kindern seit Jahren in Behandlung! Super nette Schwestern, sofortige Termine und eine top Anamnese m
    it Therapie. Freundlich, nimmt sich viel Zeit , hört zu und geht der Diagnose auf den Grund. Ein Glücksfall hier Patient zu sein!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Würzburger Str. 14

schneller Termin, nett und kompetent

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Enderstr. 59
    01277 Dresden, Blasewitz

Orthopädin

Sehr zu empfehlen für alle, die eine
    kompetente, geradlinige Behandlung wünschen. Sie geht gut auf die Probleme ein und in der Folge Sch
    ritt für Schritt vor. Als Patient, der sich im Rahmen des medizinisch möglichen aktiv bemüht mitzuwirken, fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Chemnitzer Str. 48 b

Orthopäde und Unfallchirurg

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Bertolt-Brecht-Allee 24
    01309 Dresden, Blasewitz

Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Chemnitzer Str. 42

Hautärztin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Altmarkt 10 a
    01067 Dresden, Innere Altstadt
    Telefon: 03501/32010160

HNO Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    01067 Dresden, Friedrichstadt

Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Telefon: 0351/480-0

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Kleinpestitz

In Dresden Kleinpestitz gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Dresden bewertet.