Zahnärzte in Freital 25 Treffer

Zahnarzt in Freital

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Tino Helm, Dresden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Braunsdorfer Str. 28
    01159 Dresden, Cotta
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0351 - 42 17 177

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Herrn Tino Helm. Viele "Verschönerungen" führte er in dieser Zeit in meinem "Zahnsteinbruch" durch.
    Im letzten Jahr empfahl er mir Implantate und diese setzte er mit hoher medizinischer Kunst ein. Seitdem kann ich wieder richtig lachen und essen.
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Danke, Herr Tino Helm, und ein Dankeschön auch an Ihr Team.
    Marion Fink aus Dresden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Bünaustr. 46
    01159 Dresden, Cotta
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0351/4213894

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Lang ist ein sehr guter Zahnarzt ich empfehle ihm weiter , und sehr nette Arzt und erklärt viel und alles ganz deutlich den Patienten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Reisewitzer Str. 65
    01159 Dresden, Löbtau
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0351/4213150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolles, hilfsbereiter Team. Beide Zahnärztinnen sind sehr empathisch und einfühlsam. Seit ich dort Patientin bin, habe ich keine Angst
    mehr beim Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Rudolf-Renner-Str. 53
    01159 Dresden, Cotta
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0351/4221260

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter kompetenter Arzt , Behandlung ohne Schmerzen. Ich bin immer sehr zufrieden .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Altcoschütz 4 b
    01189 Dresden, Plauen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0351/4015715

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Schwestern und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Freital

In Freital gibt es 25 Zahnärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 23% der Zahnärzte in Freital bewertet.
Freital hat 39.275 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1511 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Freital beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Freital beträgt 2,7 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Freital beträgt 11 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Pesterwitz
  • Cotta
  • Plauen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]