Oralchirurgen in Dresden 18 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Dresden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Andre Hellberg, Dresden, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Oralchirurgie
    Sternstr. 13
    01139 Dresden, Mickten
    Telefon: 0351/8490602

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hellberg war der erste Zahnarzt, den ich seit 13 Jahren besucht habe. Sowohl der Zahnarzt als auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr fr
    eundlich und verständnisvoll. Aufgrund meiner ausgeprägten Zahnarztangst wurden die einzelnen Behandlungen immer in meinem Tempo vorgenommen und der Arzt hat mir stets alle zu behandelnden Zähne über eine Kamera gezeigt und die Maßnahmen genau erklärt. Ich konnte dank Herrn Hellberg und seinem Team meine Angst vor dem Zahnarzt überwinden und habe wieder gesunde Zähne. Die Behandlungen wurden kompetent und schmerzfrei durchgeführt. Dieser Zahnarzt ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Pilling, Dresden, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Bautzner Straße 96
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351 658 875-0

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann von ganzem Herzen diese Praxis nur empfehlen.sehr kompetent, sehr freundlich und wenns ums Zähne ziehen geht: einmalig unkomplizier
    t.Auch bei Weißheitszähnen.
    Hier braucht man echt keine Angst zu haben und ist pefekt umsorgt.
    Die Praxis ist mit einer UV-Lampe ( meine Beschreibung ausgestattet, die nach dem Zahnziehen auf der frischen Wunde angewendet wird. Muss man zwar selber zahlen, ist nicht viel - das Ergebnis ist ( bei mir) aber fabelhaft. Superschnelle Heilung.
    Absoult empfehlenswert!
    Praxis, Doc & Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Oralchirurgie
    Leipziger Str. 133
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/84387240

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde bei Herrn Dr. Linek operiert. alles lief super, sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Fetscherstr. 27
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/82121110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Implantologie
    Rembrandtstr. 4
    01219 Dresden, Leubnitz - Neuostra
    Telefon: 0351/470151-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Extraktion eines nahe am Nerv liegenden Weisheitszahnes verlief schmerzfrei. Der Heilungsprozess verlief erwartungsgemäß.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie
    Mockritzer Str. 6
    01219 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/4718511

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klein ist eine ausgezeichnete Zahnärztin, die ich allerdings nur meinen besten Freunden empfehle und natürlich den Lesern hier.
    Ich ge
    he ohne Angst in ihre schöne Praxis und zu dem kompetenten und freundlichen Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie
    Altseidnitz 32
    01277 Dresden, Seidnitz
    Telefon: 0351/2501193

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alle fragen wurden ausführlich besprochen es gab fachliche hinweise

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Theresienstr. 10 b
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8104293

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, freundlicher und auch einfühlsamer Zahnarzt.
    Ich wahr sehr froh, das er mich in diesen zwei Wochen täglich behandelt hatt
    e.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Stollestr. 40
    01159 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/4215509

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Arztpraxis ist absolut zu empfehlen - fachlich perfekt, zuverlässig und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie
    Comeniusstr. 109
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/2508566

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Überweisung durch Zahnarzt dorthin gegangen. Eingangsuntersuchung und Beratung in max. 5 Minuten erledigt. Vor OP/Behandlung bekommt ma
    n Infoblätter zum Heimstudium. Problem: Als Laie weiß man kaum, was evtl. noch alles zu erfragen wäre.
    Instandsetzung Teile des Kiefers + Implantateinbau wurden fällig. Vorbereitung, Behandlungs-/OP-Beginn pünktlich, OP/Praxisaufenthalt dauerte insges. viel länger als vorab besprochen.
    Trotz Teilnarkose ab Mitte der OP ansteigende Schmerzen. Konnte mich aber da nicht äußern.
    An Folgetagen mehr und länger Schwellungen, Nachblutungen + Schmerzen als im Infomaterial beschrieben. Trotz genauer Einhaltung der hier enthaltenen Weisungen. Heilungsprozess akzeptabel, dauert aber länger als ursprünglich erklärt.
    Alle evtl. benötigten Verbandsmittel + Medikamente muss man sich vorher selbst beschaffen, damit man sich ab OP selbst verpflastern und heilen kann. Bei anderen Medizinern gibts erforderliche Mittel für 1-2 Tage mit. Sollte in den exorbitanten Kosten enthalten sein.
    Dr. + Mitarbeiterinnen fachlich kompetent, versiert + freundlich
    Behandlungskosten in Heil- und Kostenplan merklich höher als die im Vorgespräch genannten. Tatsächl. Endkosten wegen zusätzlicher Maßnahmen während der OP nochmals höher als der gen. Endpreis im HKP. Wobei hier jeder Briefumschlag einzeln in Rechnung gestellt wird. Vielleicht sollte man vorher verhandeln und vergleichen.
    Praxis gut ausgestattet + mit ÖPNV gut erreichbar
    Alles in allem kann ich die Praxis empfehlen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Implantologie
    Bismarckstr. 7
    01257 Dresden, Niedersedlitz
    Telefon: 0351/2031609
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Bürgerstr. 74
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/8474677
  • J
    Oralchirurgie, Kinderzahnheilkunde
    Dornblüthstr. 8
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3100201
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie
    Altmarkt 10 a-d
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/2718670
  • L
    Oralchirurgie
    Hauptstr. 22
    01328 Dresden, Schönfeld - Weißig
    Telefon: 0351/2690796
  • M
    Oralchirurgie
    Altmarkt 10 a-d
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/2718670
  • N
    Oralchirurgie
    Leipziger Str. 15
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/16084038
  • O
    Oralchirurgie
    Altmarkt 10 a-d
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/2718670

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • P
    Oralchirurgie
    Meißner Str. 49 c
    01445 Radebeul, Klotzsche
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0351/7955491

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super kompetente , einfühlsame Oralchirurgin, hört zu ist freundlich und spricht überlegt. Ich fühlte mich gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Uwe Friedrich, Wilsdruff, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Kirchblick 7
    01723 Wilsdruff, Grumbach
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 035204/48234

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und vor allem laienverständliche Aufklärung. Ich kam mir jederzeit gut aufgehoben vor und würde mir mein Implantat wieder h
    ier setzen lassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Lutherstr. 1
    01640 Coswig
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 03523/5362239

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsame Patientenengespräche, das aufzeigen von Alternativen, ruhige und wertschätzende Atmosphäre in der Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Markt 4
    01454 Radeberg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03528/455790

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, sehr freundliche Atmosphäre und hervorragende Ärzte. Ich war sehr angenehm überrascht, dass ein Besuch beim Oralchirurgen so gut
    verlaufen kann. Bitte weiter so.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Goethestr. 27
    01689 Weinböhla
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 035243/36202

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetetes Team, meine Behandlung war erfolgreich und die Beratung im Vorfeld sehr gut. Ich habe ich zwischen meinen vorherigen Zahnarz
    t gewechselt und bin nun bei Frau Reichert in Behandlung.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie
    Straße der LPG 2
    01737 Wilsdruff, Braunsdorf
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 035204/48234

Zahnarzt / Oralchirurgen in Dresden

Dresden Oralchirurgie
In Dresden gibt es 18 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 59% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 30769 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Dresden beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Dresden beträgt 10,0 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Dresden beträgt 15 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Dentoalveoläre Chirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Kiefergelenkerkrankungen, Parodontalchirurgie, Präprothetische Chirurgie, Wurzelspitzenresektion
    Pillnitzer Landstr. 12
    01326 Dresden
    Telefon: 03512683095
  • Faltenbehandlung, Gesichtschirurgie, Implantologie, Kieferchirurg, Kieferchirurgie, Kosmetische Chirurgie, Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Mundchirurgie, Oralchirurgie, Plastisch ästhetische Chirurgie, Zahnimplantate, plastische Operationen, Ärzte: Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden
    Telefon: 035131403703

Dresden / Oralchirurgen

Dresden Oralchirurgie
[]