Nach Überweisung durch Zahnarzt dorthin gegangen. Eingangsuntersuchung und Beratung in max. 5 Minuten erledigt. Vor OP/Behandlung bekommt ma
n Infoblätter zum Heimstudium. Problem: Als Laie weiß man kaum, was evtl. noch alles zu erfragen wäre.
Instandsetzung Teile des Kiefers + Implantateinbau wurden fällig. Vorbereitung, Behandlungs-/OP-Beginn pünktlich, OP/Praxisaufenthalt dauerte insges. viel länger als vorab besprochen.
Trotz Teilnarkose ab Mitte der OP ansteigende Schmerzen. Konnte mich aber da nicht äußern.
An Folgetagen mehr und länger Schwellungen, Nachblutungen + Schmerzen als im Infomaterial beschrieben. Trotz genauer Einhaltung der hier enthaltenen Weisungen. Heilungsprozess akzeptabel, dauert aber länger als ursprünglich erklärt.
Alle evtl. benötigten Verbandsmittel + Medikamente muss man sich vorher selbst beschaffen, damit man sich ab OP selbst verpflastern und heilen kann. Bei anderen Medizinern gibts erforderliche Mittel für 1-2 Tage mit. Sollte in den exorbitanten Kosten enthalten sein.
Dr. + Mitarbeiterinnen fachlich kompetent, versiert + freundlich
Behandlungskosten in Heil- und Kostenplan merklich höher als die im Vorgespräch genannten. Tatsächl. Endkosten wegen zusätzlicher Maßnahmen während der OP nochmals höher als der gen. Endpreis im HKP. Wobei hier jeder Briefumschlag einzeln in Rechnung gestellt wird. Vielleicht sollte man vorher verhandeln und vergleichen.
Praxis gut ausgestattet + mit ÖPNV gut erreichbar
Alles in allem kann ich die Praxis empfehlen.
Bewertet 8,5 von 10 Punkten