Oralchirurgen in Dresden 11 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Dresden

• Andre Hellberg, Dresden, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Herr Hellberg war der erste Zahnarzt, den ich seit 13 Jahren besucht habe. Sowohl der Zahnarzt als auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr fr
    eundlich und verständnisvoll. Aufgrund meiner ausgeprägten Zahnarztangst wurden die einzelnen Behandlungen immer in meinem Tempo vorgenommen und der Arzt hat mir stets alle zu behandelnden Zähne über eine Kamera gezeigt und die Maßnahmen genau erklärt. Ich konnte dank Herrn Hellberg und seinem Team meine Angst vor dem Zahnarzt überwinden und habe wieder gesunde Zähne. Die Behandlungen wurden kompetent und schmerzfrei durchgeführt. Dieser Zahnarzt ist sehr zu empfehlen.
  • Dr. Thomas Pilling, Dresden, Oralchirurg, Zahnarzt

super Behandlung, weiter sehr zu empfehlen, ohne Komplikationen

Die Erwartungen wurden voll erfüllt, obwohl der Eingriff sehr schwierig und zeitaufwändig war.

netter, kompetenter Arzt

Mir wurden unter lokaler Betäubung 4 Weisheitszähne entfernt. Zunächst wird ein Beratungstermin vereinbart in dem über alles wesentliche auf
    geklärt wird. Danach wird ein OP-Termin vereinbart. De OP war absolut auzuhalten, auch dank der ruhigen Art des behandelnden Arztes und seiner Kollegin. Ich hatte - wie vorher angekündigt - 1 Woche mit den Nachwirkungen der OP zu tun. Nach einer Woche ist alles sehr gut geheilt ohne Entzündungen etc. Dr. Nagel und seine Kolleg*innen arbeiten ruhig und gleichzeitig zügig. Sie sind sehr freundlich und kompetent. Alles in allem ein sehr professionelles Team. In der Praxis an sich herrscht eine sehr schöne, ruhige und vor allem diskrete Atmosphäre.
    Diese Praxis ist zu 100% weiter zu empfehlen!

Dr. Klein ist eine ausgezeichnete Zahnärztin, die ich allerdings nur meinen besten Freunden empfehle und natürlich den Lesern hier.
    Ich ge
    he ohne Angst in ihre schöne Praxis und zu dem kompetenten und freundlichen Team.

sehr nettes Team und gute Behandlung

alle fragen wurden ausführlich besprochen es gab fachliche hinweise

Ich kam zu ihm, als Empfehlung von Dr.Härtel.
    Mein Weisheitszahn war ramponiert und entzündet. Er verschrieb mir ein Antibiotika und bestel
    lte mich zwei Wochen später noch einmal. Danach bekam ich dann einen Termin zur "OP" für August. Ich muß dazu sagen, das ich zu den Angstpatienten gehöre.
    Die Betäubungsspritze merkte ich kaum, dann nach 10 Minuten warten bohrte er kurz auf den Zahn, dann drückte er den Kiefer zusammen und "blubb" war der Zahn draußen. Das war nicht mal eine Minute. Eine Woche später mußte ich nur noch mal hin zum Fäden ziehen. Ich würde jederzeit bei so etwas wieder hingehen. Er ist sehr zu empfehlen.

• Dr. Uwe Friedrich, Wilsdruff, Oralchirurg, Zahnarzt

Sehr freundliche und vor allem laienverständliche Aufklärung. Ich kam mir jederzeit gut aufgehoben vor und würde mir mein Implantat wieder h
    ier setzen lassen.

Super Team, sehr freundliche Atmosphäre und hervorragende Ärzte. Ich war sehr angenehm überrascht, dass ein Besuch beim Oralchirurgen so gut
    verlaufen kann. Bitte weiter so.

Sehr kompetetes Team, meine Behandlung war erfolgreich und die Beratung im Vorfeld sehr gut. Ich habe ich zwischen meinen vorherigen Zahnarz
    t gewechselt und bin nun bei Frau Reichert in Behandlung.

Zahnarzt / Oralchirurgen in Dresden

Dresden Oralchirurgie
In Dresden gibt es 11 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 82% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 47551 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Dresden beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Dresden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Dresden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Dresden / Oralchirurgen

Dresden Oralchirurgie