Oralchirurgen in Pirna 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in PirnaKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Basteistr. 19
    01847 Lohmen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 03501/588066

    Parodontologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wer geht schon gern zum Zahnarzt? Meine Angst wurde mir durch die gute Beratung und nette Art aller Mitarbeiter und der Ärztin genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Thomas Pilling, Dresden, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Bautzner Straße 96
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0351 658 875-0

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann von ganzem Herzen diese Praxis nur empfehlen.sehr kompetent, sehr freundlich und wenns ums Zähne ziehen geht: einmalig unkomplizier
    t.Auch bei Weißheitszähnen.
    Hier braucht man echt keine Angst zu haben und ist pefekt umsorgt.
    Die Praxis ist mit einer UV-Lampe ( meine Beschreibung ausgestattet, die nach dem Zahnziehen auf der frischen Wunde angewendet wird. Muss man zwar selber zahlen, ist nicht viel - das Ergebnis ist ( bei mir) aber fabelhaft. Superschnelle Heilung.
    Absoult empfehlenswert!
    Praxis, Doc & Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Fetscherstr. 27
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0351/82121110

    Parodontologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie
    Mockritzer Str. 6
    01219 Dresden, Prohlis
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0351/4718511

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Klein ist eine ausgezeichnete Zahnärztin, die ich allerdings nur meinen besten Freunden empfehle und natürlich den Lesern hier.
    Ich ge
    he ohne Angst in ihre schöne Praxis und zu dem kompetenten und freundlichen Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Implantologie
    Rembrandtstr. 4
    01219 Dresden, Leubnitz - Neuostra
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0351/470151-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr nettes Team und gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie
    Altseidnitz 32
    01277 Dresden, Seidnitz
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0351/2501193

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    alle fragen wurden ausführlich besprochen es gab fachliche hinweise

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie
    Comeniusstr. 109
    01309 Dresden, Blasewitz
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0351/2508566

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach Überweisung durch Zahnarzt dorthin gegangen. Eingangsuntersuchung und Beratung in max. 5 Minuten erledigt. Vor OP/Behandlung bekommt ma
    n Infoblätter zum Heimstudium. Problem: Als Laie weiß man kaum, was evtl. noch alles zu erfragen wäre.
    Instandsetzung Teile des Kiefers + Implantateinbau wurden fällig. Vorbereitung, Behandlungs-/OP-Beginn pünktlich, OP/Praxisaufenthalt dauerte insges. viel länger als vorab besprochen.
    Trotz Teilnarkose ab Mitte der OP ansteigende Schmerzen. Konnte mich aber da nicht äußern.
    An Folgetagen mehr und länger Schwellungen, Nachblutungen + Schmerzen als im Infomaterial beschrieben. Trotz genauer Einhaltung der hier enthaltenen Weisungen. Heilungsprozess akzeptabel, dauert aber länger als ursprünglich erklärt.
    Alle evtl. benötigten Verbandsmittel + Medikamente muss man sich vorher selbst beschaffen, damit man sich ab OP selbst verpflastern und heilen kann. Bei anderen Medizinern gibts erforderliche Mittel für 1-2 Tage mit. Sollte in den exorbitanten Kosten enthalten sein.
    Dr. + Mitarbeiterinnen fachlich kompetent, versiert + freundlich
    Behandlungskosten in Heil- und Kostenplan merklich höher als die im Vorgespräch genannten. Tatsächl. Endkosten wegen zusätzlicher Maßnahmen während der OP nochmals höher als der gen. Endpreis im HKP. Wobei hier jeder Briefumschlag einzeln in Rechnung gestellt wird. Vielleicht sollte man vorher verhandeln und vergleichen.
    Praxis gut ausgestattet + mit ÖPNV gut erreichbar
    Alles in allem kann ich die Praxis empfehlen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0351/458-0

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette und kompetent.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Stollestr. 40
    01159 Dresden, Cotta
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0351/4215509

    Parodontologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dieser Arzt versteht sein "Handwerk" u.ich kann ihn nur empfehlen.
    fachkompetent,einfůhlsam,freundlich
    Als Angstpatientin wurde ich sehr e
    infűhlsam.behandelt.
    Erklärt kurz u.prägnant u.freundlich.Spricht gut zu u.hat auch ein Lächeln.fůr den Patienten.
    Sehr gut die Spritze gesetzt u.sauber gezogen.Es hat kaum nachgeblutet u.nur eine Schmeztablette war nőtig,als die Betäubung nachließ.Nachfragen werden freundlich beantwortet.Das gesamte Team ist aufgeschlissen u.freundlich.Ich kann diese Praxis weiter empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Markt 4
    01454 Radeberg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03528/455790

    Parodontologin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Team, sehr freundliche Atmosphäre und hervorragende Ärzte. Ich war sehr angenehm überrascht, dass ein Besuch beim Oralchirurgen so gut
    verlaufen kann. Bitte weiter so.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0351/458-0

Zahnarzt / Oralchirurgen in Pirna

In Pirna gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Pirna bewertet.
Pirna hat 38.705 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 38705 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]