Ärzte für Notfallmedizin  in Dresden 85 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Dresden

• Dr. Ulrich Bier, Dresden, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Sehr gutes Klima, Personal, Ausstattung, Ambiente.
    Sehr einfühlsamer und sehr gut erklärender Arzt, der sich auch Zeit nimmt. Danke.
    Als c
    hronischer "Zahnarzt-Angsthase" fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
  • Dr. Philipp Bula, Dresden, Orthopäde, Arzt

Herr Dr. Bula handelte freundlich und über das Ergebnis der Behandlung bin ich sehr glückllich.

• Dr. Dirk Hinselmann, Dresden, Chirurg, Arzt

Zur Beendigung meiner starken Schmerzen wurde mir eine OP empfohlen. Diese führte Dr. Hinselmann durch. ich bin völlig schmerzfrei (nach 1
    Jahr starker Schmerzen). Es ist alles sehr gut organisiert(Vorbereitung, Aufenthalt in der Klinik, Nachsorge).
    Ich kann Dr. Hinselmann sehr empfehlen.
  • Dr. Thomas Pfeiffer, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr kompetenter, freundlicher Hausarzt, der sich auch Zeit für den Patienten nimmt. - Praxis-Team allerdings z.T. ********************* Unf
    reundlichkeit, so dass Arztwechsel erfolgte.

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
  • Michael Spitzlei, Dresden, HNO Arzt, Arzt

Der Arzt war zu meiner Tochter sehr nett und hat die OP Super gemacht danke

• Dr. Julian Dexel, Dresden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
  • Dr. Till Illert, Dresden, Chirurg, Arzt

Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt, ich kann sein Ärzte-und Schwesternteam nur weiterempfehlen! hervorragende Arbeit, ich kann wieder optim
    istisch in die Zukunft sehen! Danke für alles!

Sehr nette Schwestern und auch der Herr Dr.

Sehr freundliches und kompetentes Team. Hr. Dr. Seiffert nimmt sich Zeit für seine Patienten u nimmt jedes Problemchen ernst!

Dieser Chirurg versteht sein Handwerk!
    Ich habe mich wohl noch nie bei einem Arzt in so sicheren Händen gefühlt wie bei ihm.
    Hatte mir da
    s Schlüsselbein gebrochen und da es nicht gerade zusammengewachsen wäre, wurde mir zur OP (Marknagel) geraten. Besonders positiv muss ich an dieser stelle bewerten, dass ich nicht gedrängt wurde sondern ausführlich über Vor- und Nachteile einer solchen OP aufgeklärt wurde. Das gesamte Team von der Anmeldung über den Anästhesisten bis zu den gewitzten Schwestern ist unglaublich freundlich und einfühlsam. Auch wenn viel los ist wird sich wirklich Zeit für einen genommen. Keine hektische Fließbandarbeit, wie es beispielsweise im Uni-Klinikum der Fall ist.
    Die OP verlief reibungsfrei. Man wird anschließend nett im Aufwachraum betreut. Hab nur zwei mini kleine Narben davongetragen und hatte so gut wie keine Schmerzen nach der OP. Schmerzmittel hab ich nur noch am Folgetag benötigt.
    Ich kann jedem empfehlen sich von T. Günther behandeln oder beraten zu lassen.

Danke Herr Günther!

Schnelle Diagnose und gute Aufklärung! Die Mitarbeiter sind sehr nett. Ich hatte kaum Wartezeit.
    Ich bin rund um zufrieden, diese Praxis ka
    nn man ohne Bedenken weiter empfehlen.

Die Behandlung erfolget ausführlich und kompetent. Die Sorge um eine wiederholte Bandscheibenproblematik wurde erndt genommen, wenn auch die
    Diagnostik dagegen zu sprechen scheint.

Tolle Gemeinschaftpraxis mit gutem Team. Jeder einzelne Arzt ist empfehlenswert.

Dr. Reeps war toll. Ich habe mich super gut aufgehoben gefühlt. Endlich mal ein Klinik Artzt, der sich auch Zeit nimmt. Beste Adresse!

überrascht über kurzfristige Termineinordnung und kompetente vertrauenerweckende Behandlung
    sowie Beratung/Arztgespräch

Bei der Praxis am Falkenbrunnen bin ich derzeit wegen Gelenkerkrankungen regelmäßig bei H. Dr. Rießland in Behandlung. Zu jedem Termin erfol
    gt eine Untersuchung hinsichtlich des Zustandes im Vergleich zur letzten Konsultation. H. Dr. Rießland, bei der großen Patientenmenge sicher sehr im Streß, hat dennoch ein offenes Ohr für alle meine Anliegen. Auch erhält man hinsichtlich der künftigen bzw. möglichen Weiterentwicklung der Erkrankung Prognosen. Eine mittels Spritzen durchgeführte Schmerzbehandlung zeigt derzeit einen guten Behandlungserfolg und das erkrankte Gelenk ist nach langer Zeit schmerzfrei. Weiterführende Untersuchungen, Physiotherapien und Verordnung von orthopädischen Hilfsmitteln erfolgen bei Erfordernis sofort. Der Praxisablauf beim Besuch ist prima. Zunächst nimmt eine Mitarbeiterin die aktuelle Entwicklung auf und gibt sie gleich in den Computer ein. Somit spart der behandelnde Mediziner kostbare Zeit und ist sofort über den Stand der Dinge informiert. Die Praxismitarbeiterinnen sind höflich und hilfsbereit. Wird von H. Dr. Rießland eine Wiedervorstellung angeordnet, so erhält man in diesem Fall auch einen entsprechenden Termin. Auch gut ist, dass man bei einem evtl. Zusatztermin nicht ewig versuchen muss anzurufen; es geht wunderbar per E-Mail, schon am gleichen oder am nächsten Tag bekommt man einen Terminvorschlag, den man nur noch bestätigen muss. (E-Mails haben hier Vorteile, gegenüber der althergebrachten Terminvereinbarung.)

Sehr freundlich Schwestern sowie Ärztin

Super Artztpraxis kann man nur weiter Empfehlen

Ein erfahrener Facharzt !!!!!!!!!!!

Arzt geht auf die Patienten ein.

Supi, der NA hats drauf!

Dr. Köhler ist sehr kompetent und berät sehr gut. Er nimmt sich Zeit für die Probleme der Patienten.
    Mehr Freundlichkeit der "Anmeldeschwes
    tern" würde ich mir wünschen...

Sehr lange Wartezeit, Eingebundenheit in Uni-Projekt interessant, Ausschluss Rheuma-Faktor o.k.
    Szintigraphie-Überweisung gut.

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Dresden

In Dresden gibt es 85 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 45% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 6154 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Dresden beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin  in Dresden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin  in Dresden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.