Ärzte für Notfallmedizin  in Dresden 96 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in DresdenKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Dr. med. Ulrich Bier, Dresden, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Notfallmedizin
    Georg-Palitzsch-Str. 12 a
    01239 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/89691200

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Notfallarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Bewertung mag utopisch klingen, trifft aber voll zu. Ich kann diese Praxis und das gesamte Team nur mit 100 % in allen Punkten bewerten.
    Zeitnahe Termine, keine Wartezeiten, man kann bei Problemen nach der OP den Zahnarzt fast rund um die Uhr anrufen - und das als Kassenpatient und bei Beschwerden jederzeit, auch sofort in die Sprechstunde kommen!!!
    Das gesamte Team ist "locker drauf", man kann ein "Schwätzchen" mit dem Arzt, vor der OP, halten - das alles hilft auch zur Ablenkung und Dr. Bier ist ein guter Gesprächspartner und sehr sympathischer Mensch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Julian Dexel, Dresden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Chirotherapie, Endoprothetik, Knieendoprothetik, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlehenstr. 2
    01169 Dresden, Gorbitz
    Telefon: 0351/840740

    Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Am 31. Januar 2019 wurde mir im Joseph-Stift Dresden von Herr Dr. Dexel eine zementfreie Hüft-Endoprothese operiert. Mit den bereits im Okto
    ber 2018 beginnenden Terminen zur Vorbereitung auf die OP, mit dem OP-Ergebnis, sowie auch mit der nachfolgenden Fürsorge durch das Krankenhauspersonal in Station 1 des Joseph-Stift Dresden und der postoperativen Betreuung durch Dr. Dexel bin ich vollumfänglich zufrieden! Nach OP und anschließender hervorragender ambulanter Reha beim Rehazentrum Dresden-Nord konnte ich bereits 7 Wochen später wieder voll belastbar in mein Berufsleben einsteigen.
    Ich bedanke mich herzlichst bei Herr Dr. Dexel und allen Beteiligten für das sehr gute Gelingen und gebe eine absolute Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Julian Dexel, Dresden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlehenstr. 2
    01169 Dresden, Gorbitz
    Telefon: 0351/840740

    Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin schon schon viele Jahre Patient. Der Doc ist immer freundlich und Patienten-orientiert in seinem Handeln- die Praxis hat eine super Orga
    nisation-wenn man Termine bekommt werden dieses auch eingehalten, alles in allem ein Top-Team, dem ich gerne treu bleibe! Weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Spitzlei, Dresden, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Notfallmedizin
    Wurzener Str. 5
    01127 Dresden, Pieschen Süd
    Telefon: 0351/8522290

    HNO Arzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt hat eine sehr ruhige ,beruhigende Art .
    Dies übertrug sich auf mich zur Endoskopie des KK , meine Angst und Unsicherheit waren v
    erschwunden.
    Er erklärt alle Untersuchungsschritte , der Behandlungsplan zeichnet sich durch Kompetenz aus.
    Nachfragen werden ausführlich beantwortet ,das das Wartezimmer voll ist bekomme ich nie zu spüren im Behandlungszimmer.
    Herr Spitzlei ist ein sympathischer ,sogar humorvoller und vor allem emphatischer Arzt.
    Er hat mein vollstes Vertrauen !
    Die Schwestern arbeiten struckturiert und sind dabei sehr freundlich und zuvorkommend.
    Auch bei ihnen bekommt den " Patientenansturm " nicht zu spüren, Hut ab! :-)

    Ich fühle mich bestens in der Praxis aufgehoben,
    und bedanke mich herzlich bei dem tollen Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Pfeiffer, Dresden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/6561783

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Allgemeinmediziner, Notfallarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter, freundlicher Hausarzt, der sich auch Zeit für den Patienten nimmt. - Praxis-Team allerdings z.T. ********************* Unf
    reundlichkeit, so dass Arztwechsel erfolgte.

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Till Illert, Dresden, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Fetscherstrasse 29
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351 - 43 88 88 0

    Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg, Notfallarzt
  • A
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-0

    Anästhesist, Intensivmediziner, Schmerzarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt, ich kann sein Ärzte-und Schwesternteam nur weiterempfehlen! hervorragende Arbeit, ich kann wieder optim
    istisch in die Zukunft sehen! Danke für alles!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Louisenstr. 10 b
    01099 Dresden, Äußere Neustadt
    Telefon: 0351/8044082

    Internist, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette Schwestern und auch der Herr Dr.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Thomaestr. 58
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4593886

    Internist, Notfallarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches und kompetentes Team. Hr. Dr. Seiffert nimmt sich Zeit für seine Patienten u nimmt jedes Problemchen ernst!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Wurzener Str. 5
    01127 Dresden, Süd
    Telefon: 0351/8522217

    Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dieser Chirurg versteht sein Handwerk!
    Ich habe mich wohl noch nie bei einem Arzt in so sicheren Händen gefühlt wie bei ihm.
    Hatte mir da
    s Schlüsselbein gebrochen und da es nicht gerade zusammengewachsen wäre, wurde mir zur OP (Marknagel) geraten. Besonders positiv muss ich an dieser stelle bewerten, dass ich nicht gedrängt wurde sondern ausführlich über Vor- und Nachteile einer solchen OP aufgeklärt wurde. Das gesamte Team von der Anmeldung über den Anästhesisten bis zu den gewitzten Schwestern ist unglaublich freundlich und einfühlsam. Auch wenn viel los ist wird sich wirklich Zeit für einen genommen. Keine hektische Fließbandarbeit, wie es beispielsweise im Uni-Klinikum der Fall ist.
    Die OP verlief reibungsfrei. Man wird anschließend nett im Aufwachraum betreut. Hab nur zwei mini kleine Narben davongetragen und hatte so gut wie keine Schmerzen nach der OP. Schmerzmittel hab ich nur noch am Folgetag benötigt.
    Ich kann jedem empfehlen sich von T. Günther behandeln oder beraten zu lassen.

    Danke Herr Günther!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Badearzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Mende ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Da ich zu ihm in die Notaufnahme kam, kann ich keine Angaben zu üblichen Wartezeit
    en machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Gautschweg 1 a
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3142750

    Anästhesistin, Notfallärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Freundliche und kompetente Anästhesistin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Konkordienstr. 43
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/30943070

    Allgemeinmediziner, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Gemeinschaftpraxis mit gutem Team. Jeder einzelne Arzt ist empfehlenswert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Berggartenstr. 7
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3177940

    Internistin, Notfallärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Alles TOP!!
    Ich bin sehr froh eine so gute und kompetente Hausärztin gefunden zu haben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tzschimmerstr. 17
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/31463355

    Internist, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompeter Arzt spricht gut und lange mit dem Patienten. Ich kann ihn nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Reeps war toll. Ich habe mich super gut aufgehoben gefühlt. Endlich mal ein Klinik Artzt, der sich auch Zeit nimmt. Beste Adresse!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Notfallmedizin
    Königsbrück Landstr 66 b
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/889-64620

    Orthopäde, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    überrascht über kurzfristige Termineinordnung und kompetente vertrauenerweckende Behandlung
    sowie Beratung/Arztgespräch

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Friedrichstadt
    Telefon: 0351/4801120

    Internistin, Notfallärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Leben übernahm die ehem.Praxis von Dr.med
    Schalk in 01239 Dresden, G.-Palitzsch-Szr.10. Nach meinem 2.Termin bei ihr kann ich nur sage
    n-fertig super, zugänglich, das Beste, was uns hier passieren könnte.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Industriestr. 40
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0351/856-0

    Chirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr fachkompenter und lockerer Facharzt des Uniklinikums Dresdens.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gröbelstr. 17
    01159 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/44812400

    Allgemeinmediziner, Notfallarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mich in der Praxis von beiden Ärzten gut versorgt gefühlt. Ich bin Herrn Oeser sehr dankbar, dass er in einem entscheidenden Moment
    für mich da war und weitere Hilfe eingeleitet hat.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Altstrehlen 3
    01219 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/4724867

    Internistin, Notfallärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich Schwestern sowie Ärztin

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Brucknerstr. 6
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/31208050

    Anästhesist, Akupunkteur, Schmerzarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein erfahrener Facharzt !!!!!!!!!!!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenbergstr. 14
    01277 Dresden, Gruna
    Telefon: 0351/2581016

    Allgemeinmediziner, Notfallarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super Artztpraxis kann man nur weiter Empfehlen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Friedrichstadt
    Telefon: 0351/79525550

    Internist, Darmarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Arzt geht auf die Patienten ein.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte), Notfallmedizin
    Liebigstr. 24
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4772941

    Internist, Lungenarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Durch Umzug nach Dresden benötigte ich einen neuen Lungenfacharzt und fand Herrn Dr. Pfeiffer.
    Ich habe COPD Gold D und Lungenemphysem.
    Dr
    . Pfeifer setzte meine bisherigen Medikamente ab und verschrieb mir neue effektivere.
    Die Untersuchungen und Gespräche in der Praxis sind immer sehr ausführlich und kostruktiv.
    Ich bin sehr zufrieden und würde ihn weiter empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Chemnitzer Str. 48 b
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/6475990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Praxis am Falkenbrunnen / Dr. Rießland suche ich wegen Gelenkerkrankungen u. -schädigungen in Füßen, Knien und Hüften regelmäßig auf. Von de
    n Abläufen her ist diese Praxis gut geplant. Zu jedem Termin wird vorab die Entwicklung des Krankheitsbildes durch eine Mitarbeiterin im PC erfasst. Durch H. Dr. Rießland erfolgt dazu jeweils eine ausführliche Befragung und Untersuchung hinsichtlich des Zustandes im Vergleich zur letzten Konsultation. Dr. Rießland nimmt sich trotz der vielen Patienten ausreichend Zeit und hat ein offenes Ohr für meine Anliegen. Damit man nichts vergißt, schreibt man sich seine Fragen am besten vorher auf. Nur wer fragt, der wird auch schlauer. Auch erhält man hinsichtlich der künftigen Weiterentwicklung der Erkrankung Belehrungen über mögliche medikamentöse Behandlungen sowie ehrliche Prognosen für die Zukunft und Behandlungs- bzw. Operationsoptionen. Auch wenn diese nicht erfreulich sind. Nötige Röntgen-, CT- und MRT-Bildgebungen werden bei Erfordernis sofort veranlasst. Mit konservativen Behandlungsmethoden ist bei mir nicht viel machbar, aber Operationen will ich nicht übereilt zustimmen. Ich entschied mich daher zunächst für konservative Behandlungsvarianten. Diverse (Physio-)Therapien, orthopädische Hilfsmittel wurden zweckgerecht ohne Diskussionen ausgestellt. Ferner wurden Spritzen in den betroffenen Gelenk- bzw. Körperzonen verabreicht. All das verschaffte für mehrere Monate merkliche Linderung. Wenn man täglich stärkere Schmerzen hat, bedeutet eine Linderung eine Verbesserung der Lebensqualität. Reha-Klinik-Aufenthalte werden, wo angebracht, auch umgehend veranlasst. Also, H. Dr. Rießland ist gut. --- PRAXISABLÄUFE: Trotz der zahlreichen Mitarbeiterinnen herrscht Stress wegen der hohen Patientenanzahl. Verständlich. Am einfachsten und schnellsten kann man Termine per E-Mail, oder direkt nach beim letzten Sprechstundenbesuch. Telefonisch kommt man nie durch. Die Praxismitarbeiterinnen sind höflich und hilfsbereit; insbesondere, was auch für den ersten Eindruck wichtig ist, die am Empfang. Tip: Für bürotechnische- und betriebswirtschaftliche Schulungen wären einige Mitarbeiterinnen sicher dankbar. Es gibt auch notorisch übellaunige Mitarbeiterinnen, die wohl vergessen haben, dass der Patient wie ein Kunde zu sehen ist und das Geld in die Praxis bringt. Schulmeisterhaft lassen sie den Patienten nicht ausreden, fragen nach Dingen, die man gerade erklären will und jedoch nicht erklären kann, weil die Sprechstundenassistenz ständig dazwischenbrasselt, bzw. nichts begreift. Und hinterher noch fragt, warum man "dies und das" nicht gleich erklärt hat. Auch hapert es bei diesen zwei Mitarbeiterinnen an der Auffassungsgabe (-willen?) einfache Vorgänge und Papiere nicht logisch zuordnen zu können. Als Patient kommt man sich blöde vor, wenn man Dinge erklären muss, die die schnippische Sprechstundenassistenz im gleichen Moment in Form von Befunden / Überweisungen anderer Stellen vor sich liegen hat. Das nur, weil diese unwillig ist, die Papiere selbst durchzulesen und zu verstehen. Zudem erteilen diese Sprechstundenassistentinnen Belehrungen im schulmeisterhaften Ton; fast könnte man meinen sie seien der Doktor. Als Patient kommt man sich dann schon manchmal als dummer Junge vor. Solche Mitarbeiterinnen sind nicht patientengerecht. Sie kosten Zeit, Nerven und sind eine unnötige Belastung für den Patienten, die Praxis und sich selbst. Empfehlenswert ist auch, ausgestellte Verordnungen gleich bei Empfang auf Richtigkeit hin zu überprüfen; d. h. ob all das darauf steht, was der hilfsbereite Dr. angewiesen hat. - Termincheck machen, lustig irgendwie: Als GKV-Bestandspatient erhält man Termine für in 4-6 Wochen. Als Bestandspatient privater Unfallkassen für in 2-3 Wochen. Als angeblicher Neupatient darf man schon in 1-2 Wochen kommen. Fazit: Privat- und Neupatienten kommen schneller in die Sprechstunde, als GKVler. Privat verweilt bei Festtermin ca. bis zu max. 20 Minuten, GKV bis zu 60 Minuten.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Notfallarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super nett

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Liebigstr. 23
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4675220

    Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Köhler ist sehr kompetent und berät sehr gut. Er nimmt sich Zeit für die Probleme der Patienten.
    Mehr Freundlichkeit der "Anmeldeschwes
    tern" würde ich mir wünschen...
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/8888690

    Internist, Rheumaarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr lange Wartezeit, Eingebundenheit in Uni-Projekt interessant, Ausschluss Rheuma-Faktor o.k.
    Szintigraphie-Überweisung gut.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Casp-Dav-Friedrich-Str 13
    01217 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4711146

    Allgemeinmediziner, Notfallarzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Dresden

In Dresden gibt es 94 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 5565 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Dresden beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin  in Dresden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin  in Dresden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]