Ärzte für Notfallmedizin in Dresden Cotta 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Dresden Cotta

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Harthaer Str. 3
    01169 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/4111652

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dankeschön an Herrn Mende, ein Arzt mit ganz viel Empathie. Fachlich stehts gut aufgestellt und immer mit der Patientenakte vertraut. Alle
    meine Fragen wurden immer vollständig mit viel Geduld und zeitnah beantwortet
    Auch der Empfang versucht den Ansturm zu bewältigen.... nicht immer leicht. Aber bitte bleiben Sie alle gesund und Lächeln ist die beste Medizin :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Renner-Str. 21
    01157 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/33949590

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt bin schon seit längerem in dieser Praxis

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gröbelstr. 17
    01159 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/44812400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in der Praxis von beiden Ärzten gut versorgt gefühlt. Ich bin Herrn Oeser sehr dankbar, dass er in einem entscheidenden Moment
    für mich da war und weitere Hilfe eingeleitet hat.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kesselsdorfer Str. 90
    01159 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/414000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top wie immer!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Julian Dexel, Dresden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Arthroskopie, Endoprothetik, Knieendoprothetik, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlehenstr. 2
    01169 Dresden, Gorbitz
    entfernt 256 m.
    Telefon: 0351/840740

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Betreuung. Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Julian Dexel, Dresden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlehenstr. 2
    01169 Dresden, Gorbitz
    entfernt 256 m.
    Telefon: 0351/840740

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War 3× zur Schulter -Op.,bin zufrieden.Das Team war immer freundlich.Habe von Anfang an gutes Vertrauen zum Artzt und Krankenschwestern.Wurd
    e vor der Op.gut aufgeklärt
    Danke!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eric Anders, Freital, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Richard-Wagner-Platz 6
    01705 Freital
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0351/643206

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zielorientiert

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0351/480-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt, ich kann sein Ärzte-und Schwesternteam nur weiterempfehlen! hervorragende Arbeit, ich kann wieder optim
    istisch in die Zukunft sehen! Danke für alles!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdner Str. 46
    01705 Freital, Cotta
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0351/6493485

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Klinger ist sehr vertrauenswürdig. Es wird gründlich untersucht, aufgeklärt, alle Verdachtdiagnosen ausgeschlossen, zusätzliche Unt
    ersuchungen in die Wege geleitet, erst dann auch pflanzlichen Medikamente aufgeschrieben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Hofmühlenstr. 14
    01187 Dresden, Plauen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0351/6586402

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen würde mich h immer wieder von Frau Dr.Seltmann operieren lassen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Altgorbitzer Ring 64
    01169 Dresden, Gorbitz
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 0351/4122308

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.med.Brockolt ist eine sehr kompetente, engagierte Ärztin mit viel Herzlichkeit und Einsatz für Ihre Patienten, auch noch nach den Pr
    axisöffnungszeiten.
    Sie hat uns, bzw. meinem Vater, der schwer erkrankt ist, sehr geholfen, hat immer richtig und sofort gehandelt. Dadurch hat mein Vater bis jetzt durchgehalten und wohl auch überlebt.
    Eine ganz tolle Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0351/480-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DIESER Arzt ist Arzt aus Leidenschaft und nicht, wie viele andere aus Profitgier

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Plauenscher Ring 40
    01187 Dresden, Plauen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0351/4010485

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Medikamente nur bei akuten hausärztlichen Problemen sonst alles über ambulante Fachärztin oder Uniklinik (gute Zusammenarbeit)

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Tharandter Str. 43
    01159 Dresden, Plauen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0351/65866450

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt. Jung, dynamisch und sehr freundlich.
    Ich fühlte mich dort immer gut behandelt.
    Leider bin ich umgezogen. Deshal
    b kann ich ihn nicht mehr in seiner Praxis aufsuchen.
    Ich kann ihn und sein Team aber zu 100 % weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 39
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0351/8495294

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt geht auf die Patienten ein.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Liebigstr. 24
    01187 Dresden, Plauen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0351/4772941

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Umzug nach Dresden benötigte ich einen neuen Lungenfacharzt und fand Herrn Dr. Pfeiffer.
    Ich habe COPD Gold D und Lungenemphysem.
    Dr
    . Pfeifer setzte meine bisherigen Medikamente ab und verschrieb mir neue effektivere.
    Die Untersuchungen und Gespräche in der Praxis sind immer sehr ausführlich und kostruktiv.
    Ich bin sehr zufrieden und würde ihn weiter empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Liebigstr. 23
    01187 Dresden, Plauen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0351/4675220

    Chirurg

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als unregelmäßiger Patient ohne Überweisung einen Termin vereinbart = 30 Tage. Bei tel. Anmeldung und Praxisbesuch normale korrekte Tonlage
    von Personal und Arzt. Gekrümmte Wirbelsäule bzw. Diagnose Beckenschiefstand, Skoliose, Facettarthrose, evtl. Entzündungsherde neben Wirbelsäule. Vorher volles Programm Röntgen, CT, MRT veranlasst. OP wurde erforderlich, Akut-Überweisung zum Neurochirurgen erfolgte, der die OP auch kurzfristig durchführte. Dank der zutreffenden Diagnose, fürsorglichen Weiterbehandlung und Überweisung von Dr. Köhler an den Neurochirurgen bin ich nun nach Jahrzehnten schmerzfrei.
    (Beim vorherigen Chirurg hatte ich nur Ischias, Schmerzen würde ich noch oft haben, alles hier "freihändig" und visuell, dank magischem Röntgenblick ohne CT/MRT in 2 Minuten diagnostiziert.)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Chemnitzer Str. 48 b
    01187 Dresden, Plauen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0351/6475990

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0351/480-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Freiberger Str. 37
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0351/4865897

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bayreuther Str. 30
    01187 Dresden, Plauen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0351/4717050
  • R
    Anästhesiologie, Transfusionsmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0351/480-0

    Anästhesist, Transfusionsarzt, Intensivmediziner
  • S
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0351/480-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • T
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0351/480-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • U
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0351/480-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • V
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Casp-Dav-Friedrich-Str 10 a
    01217 Dresden, Altstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0351/87698-0

    Intensivmedizinerin
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0351/480-0

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0351/480-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Friedrichstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0351/4801120

    Intensivmediziner
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0351/480-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Cotta

In Dresden Cotta gibt es 4 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Cotta beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Dresden beträgt 0,8 Tage und ist damit um 8,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Dresden beträgt 24 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]