Ärzte für Notfallmedizin in Dresden Süd 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Dresden Süd

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Wurzener Str. 5
    01127 Dresden, Süd
    Telefon: 0351/8522217

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein sehr zufriedener Patient,der Doktor und sein freundliches Team haben alles möglich gemacht trotz das es an ordentlichen Personal
    mangelt.ich komme gern wieder wenn es sein muss!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Michael Spitzlei, Dresden, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Notfallmedizin
    Wurzener Str. 5
    01127 Dresden, Pieschen Süd
    entfernt 0 m.
    Telefon: 0351/8522290

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Michael Spitzlei ist beeindruckend einfühlsam und humorvoll in seiner, durch Effizienz und optimalen Ergebnisorientierung geprägten Beh
    andlung. Eine notwendige und erfolgreich durchgeführte Operation wurde ebenso fürsorglich als auch absolut professionell betreut. Wir sind sehr sehr dankbar, dass wir Herrn Spitzlei als Hals-Nasen-Ohrenarzt an unserer Seite wissen! Ein ebensolcher Dank gilt dem Team aus Krankenschwestern und Krankenpflegern sowie den assistierenden Operationskollegen:innen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0351/480-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt, ich kann sein Ärzte-und Schwesternteam nur weiterempfehlen! hervorragende Arbeit, ich kann wieder optim
    istisch in die Zukunft sehen! Danke für alles!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Frühlingstr. 1
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0351/8042206

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten, sehr gute Beratung, einfühlsam bei Ängsten, er holt einen mit seinem nüchternen Fachwissen ab, sodass man sich vertrauens
    voll in die Behandlung geben kann. Ich hin hochzufrieden
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Louisenstr. 10 b
    01099 Dresden, Äußere Neustadt
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0351/8044082

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Schwestern und auch der Herr Dr.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Thomaestr. 58
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0351/4593886

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team. Hr. Dr. Seiffert nimmt sich Zeit für seine Patienten u nimmt jedes Problemchen ernst!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Industriestr. 40
    01129 Dresden, Pieschen
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0351/856-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Chirurg Dr.Meyner.Da er mich schon 2 mal operiert hat und ich trotz Vollnarkose irgendwan wieder aufgewacht bin .
    Übrigens hört er einen gut zu beim Vorgespräch und beantwortet alle Fragen, sehr sympathisch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0351/810-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Beatrix Pfeifer hat mich am 11.01.2008 im Rahmen Ihres Notarztdienstes bei der Berufsfeuerwehr Dresden nach einer Oberschenkel-Scha
    ft-Spiralfraktur notärztlich versorgt und eingewiesen.

    Ich kann nichts weiter sagen als das ich mich noch nie bis dato bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt habe.Frau Dr. Pfeifer gibt einem das Gefühl Ihr echt vertrauen zu können.

    Sie redet nichts schön sondern sagt ganz direkt was Sache ist und das klingt zwar am Anfang jenachdem sicher etwas schockierend aber beruhigt.

    Ich konnte mich mit all meinen Sorgen-wenn es um die Narkose ging-an Sie wenden und Sie hat immer ein offenes Ohr gehabt und hat es sicher immer noch.

    Zusammenfassend könnt Ihr euch im Ernstfall beruhigt in Ihre Hände geben.

    lg Torsten Walther

    PS:Viele Grüße Frau Pfeifer!!:-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0351/480-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DIESER Arzt ist Arzt aus Leidenschaft und nicht, wie viele andere aus Profitgier

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Holzhofgasse 29
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0351/810-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit sehr starken Schmerzen kam ich zum Team von Herrn Dr. Schulze, der eine ausführliche und sehr freundliche Anamnese durchführte. Nach Beg
    inn der Behandlung erkundigte man sich telefonisch nach meinem Befinden. Die begonnene Behandlung führte leider nicht zu einem positiven Ergebnis, da die für die Behandlung vorgegebene Diagnose des Hausarztes falsch war.
    Diese Praxis kann ich dennoch sehr empfehlen, da man dort sehr freundlich und fürsorglich mit den Patienten umgeht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Konkordienstr. 43
    01127 Dresden, Pieschen
    entfernt 592 m.
    Telefon: 0351/30943070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Gemeinschaftpraxis mit gutem Team. Jeder einzelne Arzt ist empfehlenswert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Erna-Berger-Str. 15
    01097 Dresden, Neustadt
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0351/79997040

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles TOP!!
    Ich bin sehr froh eine so gute und kompetente Hausärztin gefunden zu haben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Leipziger Str. 157
    01139 Dresden, Pieschen
    entfernt 826 m.
    Telefon: 0351/8490540

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Herr Dr. Ackermann die Praxis übernommen hat bei ihm. Ich bin stets zufrieden mit ihm. Er redet gern ein bisschen viel un
    d durch seinen russischen Akzent versteht man ihn manchmal etwas schwer, aber er hat mir immer geholfen und auch mal nicht gleich Tabletten verschrieben, sondern durch Reden viele meiner Bedenken zerstreut. Ich kann ihn nur empfehlen. Die Damen bei der Anmeldung sind alle sehr freundlich und haben auch immer ein offenes Ohr für mich. Die Praxisausstattung ist zwar etwas älter, also zumindest vom Aussehen her, aber für meine Bedürfnisse ausreichend. Für mich ist Herr Dr. Ackermann ein sehr guter Arzt, nah am Patienten, kompetent und einfühlsam.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0351/458-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reeps war toll. Ich habe mich super gut aufgehoben gefühlt. Endlich mal ein Klinik Artzt, der sich auch Zeit nimmt. Beste Adresse!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Meißner Str. 49 c
    01445 Radebeul, Klotzsche
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0351/8737800

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hildebrand ist Spitze -) hat sofort geholfen - danke

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Renner-Str. 21
    01157 Dresden, Cotta
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0351/33949590

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt bin schon seit längerem in dieser Praxis

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gröbelstr. 17
    01159 Dresden, Cotta
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0351/44812400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in der Praxis von beiden Ärzten gut versorgt gefühlt. Ich bin Herrn Oeser sehr dankbar, dass er in einem entscheidenden Moment
    für mich da war und weitere Hilfe eingeleitet hat.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Meißner Str. 80
    01445 Radebeul
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0351/79518880

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Tourist ( nach einem Fahrradsturz) in die Praxis. Es waren alle sehr nett und liebevoll. Klar musste ich etwas warten, aber es w
    ar dann auch eine sehr gründliche Untersuchung. Ein sehr netter Arzt, wo ich mich sehr wohl und gut aufgehoben fühlte. Schade, daß Dr. Ambros in Meissen ist und nicht in Schleswig-Holstein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Johannstadt-Nord
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0351/458-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Dezember 2021 bin ich an meiner Hand operiert worden und fühlte mich vor, während und nach der OP von Herrn Dr. Fülling sehr gut betreut.
    Ich schätze seine freundliche und einfühlsame Art auch mal humorvoll mit Patienten umzugehen.
    Ein junger und aufstrebender Handchirurg, dem ich weiterhin viel Erfolg wünsche!!!
    Susanne Worms
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 39
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0351/8495294

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt geht auf die Patienten ein.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Wurzener Str. 5
    01127 Dresden, Pieschen Süd
    entfernt 0 m.
    Telefon: 0351/8522213

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Akutpatient in dieser Praxis. Bevor ich überhaupt etwas sagen konnten, wurde mir sehr unfreundlich übermittelt „Sie können doch
    nicht einfach so kommen wann Sie möchten und es ist ja nichtmal was akutes!“ Ich solle doch bitte zum Hausarzt gehen und er soll mich erstmal anbehandeln. Nach erneutem Versuch zu erklären was mein Hausarzt mit einer HWS/BWS Blockierung machen soll, wurde die Schwester noch unfreundlicher und sagte mir ich soll mich doch nicht so haben, der Hausarzt mach das schon. Obwohl ich da Patient bin wurde ich dennoch abgewisen. Ich habe auch nicht erwartet sofort dran zu kommen.
    Ich kann beide Ärzte nur weiter empfehlen, nur die Schwester an der Anmeldung ist wirklich sehr unfreundlich. Man kommt als Patient nicht zum Spaß zum Orthopäden.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kesselsdorfer Str. 90
    01159 Dresden, Cotta
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0351/414000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top wie immer!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Dr.-Külz-Ring 15
    01067 Dresden, Innere Altstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0351/4710645

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein excellenter Schulterspezialist und Chirurg mit kompetenter Ausstrahlung. Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bautzner Str. 66
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0351/810-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0351/480-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Freiberger Str. 37
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0351/4865897

    Allgemeinmediziner
  • X
    Anästhesiologie, Transfusionsmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0351/480-0

    Anästhesist, Transfusionsarzt, Intensivmediziner
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Forststr. 3
    01099 Dresden, Neustadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0351/8064-0

    Intensivmediziner
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0351/480-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0351/480-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Süd

In Dresden Süd gibt es 1 Arzt für Notfallmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Dresden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Süd beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Dresden beträgt 2,3 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Dresden beträgt 12 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]