Ärzte für Notfallmedizin in Dresden 112 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Dresden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Altstrehlen 3-5
    01219 Dresden, Prohlis
    Telefon: 0351/4724867

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich Schwestern sowie Ärztin

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Brucknerstr. 6
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/31208050

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein erfahrener Facharzt !!!!!!!!!!!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Johannstadt-Nord
    Telefon: 0351/458-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Dezember 2021 bin ich an meiner Hand operiert worden und fühlte mich vor, während und nach der OP von Herrn Dr. Fülling sehr gut betreut.
    Ich schätze seine freundliche und einfühlsame Art auch mal humorvoll mit Patienten umzugehen.
    Ein junger und aufstrebender Handchirurg, dem ich weiterhin viel Erfolg wünsche!!!
    Susanne Worms
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 39
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/8495294

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt geht auf die Patienten ein.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Wurzener Str. 5
    01127 Dresden, Pieschen Süd
    Telefon: 0351/8522213

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Akutpatient in dieser Praxis. Bevor ich überhaupt etwas sagen konnten, wurde mir sehr unfreundlich übermittelt „Sie können doch
    nicht einfach so kommen wann Sie möchten und es ist ja nichtmal was akutes!“ Ich solle doch bitte zum Hausarzt gehen und er soll mich erstmal anbehandeln. Nach erneutem Versuch zu erklären was mein Hausarzt mit einer HWS/BWS Blockierung machen soll, wurde die Schwester noch unfreundlicher und sagte mir ich soll mich doch nicht so haben, der Hausarzt mach das schon. Obwohl ich da Patient bin wurde ich dennoch abgewisen. Ich habe auch nicht erwartet sofort dran zu kommen.
    Ich kann beide Ärzte nur weiter empfehlen, nur die Schwester an der Anmeldung ist wirklich sehr unfreundlich. Man kommt als Patient nicht zum Spaß zum Orthopäden.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kesselsdorfer Str. 90
    01159 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/414000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top wie immer!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Liebigstr. 24
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4772941

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Umzug nach Dresden benötigte ich einen neuen Lungenfacharzt und fand Herrn Dr. Pfeiffer.
    Ich habe COPD Gold D und Lungenemphysem.
    Dr
    . Pfeifer setzte meine bisherigen Medikamente ab und verschrieb mir neue effektivere.
    Die Untersuchungen und Gespräche in der Praxis sind immer sehr ausführlich und kostruktiv.
    Ich bin sehr zufrieden und würde ihn weiter empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Bodenbacher Str. 20
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/21667280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang, ruhig, keine Nervosität.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Liebigstr. 23
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4675220

    Chirurg

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als unregelmäßiger Patient ohne Überweisung einen Termin vereinbart = 30 Tage. Bei tel. Anmeldung und Praxisbesuch normale korrekte Tonlage
    von Personal und Arzt. Gekrümmte Wirbelsäule bzw. Diagnose Beckenschiefstand, Skoliose, Facettarthrose, evtl. Entzündungsherde neben Wirbelsäule. Vorher volles Programm Röntgen, CT, MRT veranlasst. OP wurde erforderlich, Akut-Überweisung zum Neurochirurgen erfolgte, der die OP auch kurzfristig durchführte. Dank der zutreffenden Diagnose, fürsorglichen Weiterbehandlung und Überweisung von Dr. Köhler an den Neurochirurgen bin ich nun nach Jahrzehnten schmerzfrei.
    (Beim vorherigen Chirurg hatte ich nur Ischias, Schmerzen würde ich noch oft haben, alles hier "freihändig" und visuell, dank magischem Röntgenblick ohne CT/MRT in 2 Minuten diagnostiziert.)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/889306-11

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Winter ist Fuß Spezialistin, deswegen hatte ich Termin....
    Merkte man sofort, wusste gleich Bescheid, worum es ging und konnte nach Rö
    ntgen direkt die Empfehlung aussprechen. Vielen Dank, komme wieder!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3142250

    Chirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Verlangen meiner Unfallversicherung erhielt ich bei Dr. Reuter sehr kurzfristig einen Termin zur Begutachtung eines Dauerschadens. Die v
    orherige Bewertung kann ich in keinster Weise teilen, ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben, die Wartezeit war mit 5 Minuten mehr als vertretbar und ich wurde freundlich empfangen. Dr. Reuter zeichnet aus, dass er erklärt, was er tut und worauf dies schlussfolgert. Dies habe ich in der Vergangenheit bei einigen Arztbesuchen anders erlebt. Er erklärt verständlich und schafft eine angenehme Atmosphäre.

    Die Erstellung des Gutachtens wurde rasch erledigt und der Versicherung zur Verfügung gestellt.

    Ich kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Dr.-Külz-Ring 15
    01067 Dresden, Innere Altstadt
    Telefon: 0351/4710645

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein excellenter Schulterspezialist und Chirurg mit kompetenter Ausstrahlung. Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Königsbrück Landstr 98
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/888869-0

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange Wartezeit, Eingebundenheit in Uni-Projekt interessant, Ausschluss Rheuma-Faktor o.k.
    Szintigraphie-Überweisung gut.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Chemnitzer Str. 48 b
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/6475990

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Casp-Dav-Friedrich-Str 13
    01217 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4711146

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bautzner Str. 66
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/810-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Freiberger Str. 37
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/4865897

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    An der Schäferei 1
    01326 Dresden, Pillnitz
    Telefon: 0351/2618353

    Allgemeinmediziner
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Gautschweg 1 a
    01309 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0351/3142800
  • T
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bayreuther Str. 30
    01187 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4717050
  • U
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Erlweinstr. 10
    01069 Dresden, Südvorstadt
    Telefon: 0177/5325012

    Anästhesist
  • V
    Anästhesiologie, Transfusionsmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-0

    Anästhesist, Transfusionsarzt, Intensivmediziner
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Forststr. 3
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/8064-0

    Intensivmediziner
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Casp-Dav-Friedrich-Str 10 a
    01217 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/87698-0

    Intensivmedizinerin
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/480-0

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsbrück Landstr 67
    01109 Dresden, Klotzsche
    Telefon: 0351/8482200

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]