HNO Ärzte in Dresden Klotzsche 1 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Dresden Klotzsche

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Großenhainer Str. 186
    01129 Dresden, Pieschen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0351/2797293

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin top zufrieden. Ich wurde von Frau Doktor Krause in ihrer Praxiszeit im Radebeuler Krankenhaus schon zwei mal am Ohr operiert, dabei
    wurden große Erfolge erzielt. Da ich damit sehr zufrieden war ist Frau Doktor Krause meine HNO Ärztin geblieben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Michael Spitzlei, Dresden, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Notfallmedizin
    Wurzener Str. 5
    01127 Dresden, Pieschen Süd
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0351/8522290

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Michael Spitzlei ist beeindruckend einfühlsam und humorvoll in seiner, durch Effizienz und optimalen Ergebnisorientierung geprägten Beh
    andlung. Eine notwendige und erfolgreich durchgeführte Operation wurde ebenso fürsorglich als auch absolut professionell betreut. Wir sind sehr sehr dankbar, dass wir Herrn Spitzlei als Hals-Nasen-Ohrenarzt an unserer Seite wissen! Ein ebensolcher Dank gilt dem Team aus Krankenschwestern und Krankenpflegern sowie den assistierenden Operationskollegen:innen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Plastische Operationen, Allergologie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0351/480-0

    HNO Arzt, Spracharzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jetzt das zweite Mal stationär in der HNO-Klinik.in Dresden-Friedrichstadt. Prof. Dr. med. F. Papst ist ein sehr guter, sehr freund
    licher Arzt! Ich hatte sofort großes Vertrauen zu ihm. Da ist keine Arroganz zu spüren, wie man es manchmal erlebt. Einfach super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Altenberger Str. 6
    01277 Dresden, Blasewitz
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0351/65695771

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und individuelle Beratung und
    kurze Wartezeit.
    sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0351/458-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir wurden nett und freundlich empfangen und behandelt. Wir fühlten uns in sicheren Händen und kompetent beraten. Mein Sohn verlor ein weni
    g die Angst vor der bevorstehenden OP und wir sind nun beruhigter. Die Behandlung dort war viel tiefgründiger und sorgfältiger,als bei unserem HNO Arzt in der Heimat. Großes Dankeschön und Lob an Dr.Püschner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gautschweg 1 a
    01309 Dresden, Blasewitz
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0351/3142380

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr angenehm von Herrn Dr. Heilmann, vom Schwesternteam und von der ganzen Atmosphäre in der Praxis angetan. Ohne Termin gleich ang
    enommen worden, eine kompetente Untersuchung mit den notwendigen Reaktionen.
    Eine volle Empfehlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0351/480-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war vor kurzen in der HNO DD-Friedrichstadt..wg.einer NNH -Stirnhöhle OP.

    Nun ich kann es immer noch nicht glauben...nach allem an Le
    id, das ich vorher in der UNI..Klinik hatte..3x NNH - Stirnhöhlen OP mit Monster Tamponaden :-( So war in DD-Friedrichstadt 4.te OP bei Operateur Dr. med. Ernst Röpke alles Perfekt mit Sorgfältiger Pflege ..Da sieht man wie es richtig Funktionieren kann..1000 Dank allen die mitgewirkt haben..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Renner-Str. 39
    01159 Dresden, Löbtau
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0351/4215456

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin das erste mal bei Dr.Hänel gewesen.Ich bin direkt ohne Termin dran gekommen und war mit der sehr kompetenten und professionellen Beh
    andlung und Beratung sehr zufrieden.Selten so ein aufmerksamen Arzt gehabt.Fazit: nur zum Weiterempfehlen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren
    Liebigstr. 24
    01187 Dresden, Plauen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0351/4713967

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde schnell und kompetent behandelt .
    Frau Dr. Dill hat sich sehr einfühlsam meiner Problematik angenommen
    Ich kann Fr. Dr.Dill seh
    r empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Pfotenhauerstr. 55
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0351/4423917

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Doktor .. Dankeschön

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren
    Stechgrundstr. 1 a
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0351/8566580

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf der Suche nach einem HNO-Arzt, wurde mir Frau Dr. Mroß-Adam empfohlen. Ich habe angerufen und habe direkt einen Termin noch am gleichen
    Tag bekommen, allerdings beim ersten mal mit ca 2 h Wartezeit. Danach war es meist beim ersten Termin 30-45 min oder auch schneller.
    Die Ärztin war sehr sehr nett und bemüht. Meine Nasennebenhöhlenentzündung bin ich fix losgeworden.

    Das einzige was etwas nervt: man hat da oben absolut keinen Handyempfang. ;-) los evtl. was zum lesen mitnehmen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0351/458-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr freundliche und einfühlend. Ich bin wegen schwerer Erkrankung weit angereist. Die Behandlung hat unmittelbar zum Erfolg ge
    führt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Theresienstr. 20
    01097 Dresden, Neustadt
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0351/8023052

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ..........

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Theresienstr. 20
    01097 Dresden, Innere Neustadt
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0351/8023053

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Storch.
    Meine Beschwerden scheinen durch eine Allergie verursacht zu sein. Dies wurde vom Arzt vermute
    t und durch verschiedene Tests belegt. Wir werden nun eine Hyposensibilisierung durchführen (wurde mir ausführlich erklärt). Zur Linderung meiner Beschwerden wurden mir zusätzlich direkt mehrere Sachen rezeptiert.

    Ich fühle mich gut aufgeklärt und gut versorgt. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0351/458-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kemper war sehr freundlich und hatte keine Scheu mir jeden Schritt der weiteren Behandlung, auch durch Bilder auf dem Computer, genau zu
    erklären. Er fragte mich mehrmals nach meiner eigenen Einschätzung meiner Erkrankung und nahm meine Erfahrungen mit auf. Selten wurde ich so freundlich und kompetent behandelt. Ich kann diesen Artzt uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0351/480-0

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Krause ist eine äußerst vertrauensvolle Medizinerin, da sie menschlich mit Ihren Patienten umgeht. Ihre ruhige und souveräne Art macht
    Sie absolut authentisch. Mann fast schnell Vertrauen und ist zugleich in fachlich guten Händen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bünaustr. 11
    01159 Dresden, Cotta
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0351/4215323

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt, so stellt man sich eine kompetente Behandlung vor. Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0351/480-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einfach kompetente und sympatische Beratung

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Borstr. 30
    01445 Radebeul
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0351/8389933

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Operation am rechten Ohr wegen einer Trommelfellbeschädigung inj der Akademie Dresden war ich bei Frau Dr. Wahl in Nachbehandlun
    g. Trotzdem das ich neu nach Radebeul gezogen war, nahm mich Frau Dr. Wahl sofort dran. Ich bekam eine sehr gute Nachbehandlung, so dass ich meine Schmerzen schnell verlor.
    Ich bekam vom Aufnahmeservice ständig reibungslos Termine, welche auch eingehalten wurden. Ich musste kaum länger als 20 min warten. Ich kann dem Team hohe Kompetenz und großes Verantwortungsbewußtsein bescheinigen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 39
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0351/48484846

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetent, freundlich und sehr hilfsbereit. Ich fahre jedes Mal 55 km zu ihr. Es lohnt sich. Sehr weiter zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Nerlich-Str. 2
    01307 Dresden, Johannstadt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0351/4962177

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe die Praxis auf Empfehlung eines anderen Patienten aufgesucht.
    Die Terminvergabe und die Einhaltung des Termins war sehr gut. Die Anmel
    dung unproblematisch. Die Behandlung meiner unerklärlichen Ohrgeräusche durch Frau. Dr. Kohl war erfolgreich. Gerne werde ich sie weiterempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 39
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0351/48484846

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bekam kurzfristig einen Termin für meine 6-jährige Tochter. Wir sind pünktlich dran gekommen. Es wurde freundlich und kompetent agiert. Wir
    waren bei Frau Dr. Dörfelt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Heinrich-Zille-Str. 13
    01445 Radebeul
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0351/833-3100

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche und kompetente Beratung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0351/458-3297

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Seidel geht sehr Einfühlsam mit seinen Patienten um hört gut zu und untersucht sehr gründlich. Ihn habe ich vielleicht mein Leben zu v
    erdanken,, ich sage noch vielleicht weil ich noch auf den Befund der letzten OP warten muss. In ein par Tagen bekomm ich hoffentlich einrn guten Bescheid. Das einzige was mich an der Praxis stört, sind die Damen an der Anmeldung, ****Patientenfreundlich sieht anders aus. Dr. Seidel sehr weiter zu empfehlen.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0351/480-0

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kuß fehlt die Zuwendung zum Patienten. Etwas Wärme wäre schön.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Hartmann-Str. 45
    01277 Dresden, Blasewitz
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0351/2518232

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nicht meckern. Er ist ein sehr guter Arzt und nimmt sich für seine Patienten immer Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
    Wurzener Str. 5
    01127 Dresden, Pieschen Süd
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0351/8522290

    HNO Ärztin, Sprachärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente und freundliche Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Heinrich-Zille-Str. 13
    01445 Radebeul
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0351/833-3100

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    geplante OP, ausführliche Aufklärung, komplikationsloser Verlauf

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bürgerwiese 12-18
    01069 Dresden, Altstadt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0351/8673066

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
Ergebnisse powered by
  • Allergien, HNO-Check-up, HNO-Heilkunde, Infusionstherapie, Tauglichkeitsuntersuchungen, HNO-Arzt
    Großenhainer Str. 186
    01129 Dresden
    Telefon: 03512797293
[]