Palliativmediziner in Haan 1 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Haan

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bruchhauser Str. 5
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02104/171513

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, macht sich wirklich Gedanken und forscht nach der Ursache, nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit - was manchmal zu etwas
    längeren Wartezeiten führt (aber das nimmt man gerne in Kauf).
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 154 a
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0202/300500

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schauerte ist eine wunderbare Ärztin und ich habe völliges Vertrauen zu ihr.
    Sie hat mir wunderbar bei meinem Asthma geholfen und ich
    kann mit ihr alles besprechen.
    Sie ist kompetent und warmherzig, schaut auch über den Tellerrand hinaus und ist offen für andere Ansätze. Ich bin schon seit Jahren bei ihr in Behandlung und sehr zufrieden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02104/773-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin wegen Darmbluten in das Darmzentrum des Mettmanner Krankenhauses
    gegangen. Der Termin für die stationäre Behandlung wurde so mit mir a
    bgesprochen. Es sollte eine Darmspiegelung gemacht werden.

    Die Aufnahme-Krankenschwester empfahl frühzeitiges Kommen,so war ich kurz vor 8.00 Uhr in der Ambulanz und musste nur 10 Minuten warten.

    Freundliches Personal für die Grundarbeiten der Einweisung, ebenso die Ärztin, die gründlich den Fragebogen ausfüllte.
    Auf Station kam ich in ein Dreibettzimmer. Leider sind die Zimmer recht klein und haben nur eine gemeinsame Toilette mit einem Nebenzimmer. Es soll inzwischen aber schon Zweibettzimmer mit Bad geben.

    Ich hab die Chefarzt-Visite mitbekommen und konnte in aller Ruhe nochmal meine Sorgen Herrn Dr. Brauksiepe und der Stationsärztin mitteilen.

    Nachmittags musste ich 1 l Cleanprep zur Darmreinigung trinken, was unangenehm war, aber man kann es aushalten, wenn man abwechselnd Abführmittel und Tee trinkt.

    Am frühen Morgen danach folgte der 2. Liter, da der Darm immer noch nicht gut gereinigt war, musste ich einen weiteren halben Liter Cleanprep trinken.

    Zur Darmspiegelung bekam ich eine leichte Narkose (in die Vene). Von der Spiegelung habe ich nichts gemerkt.
    Gleich nach dem Aufwachen wurde mir das Ergebnis der Untersuchung mitgeteilt.
    Nachmittags durfte ich schon wieder etwas essen.

    Ich bin von den ärztlichen und pflegerischen Leistungen in diesem Krankenhaus sehr angetan und würde immer wieder hier eine Darmspiegelung machen lassen.

    Was mir auffiel: Die Pflegerinnen und Pfleger der Station 1 sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Meine beiden Bettnachbarinnen hatten ihre Fürsorge dringend nötig und sie zu jeder Tages- und Nachtzeit erhalten.

    Mit ausführlichen Therapievorschlägen an meinen Hausarzt wurde ich entlassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Ziegeleiweg 2
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02104/803398

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Onkologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Neuenhofer Str. 4-6
    42657 Solingen, Untenpilghausen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0212/812040

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam vor ca. 9 Monaten wegen starker chronischer Rückenschmerzen und den daraus entstehenden Folgen zu Dr. Bannies. Seit dieser Zeit beha
    ndelt bzw. betreut er mich. Er hat sich trotz mehrmaliger Schwierigkeiten mit mir immer viel Geduld & Zeit genommen, was man so wohl nicht als selbstverständlich sehen kann. Er war bzw. ist immer stets bemüht zu helfen und weiss wirklich für so gut wie jedes Problem eine passende Lösung. Nach etlichen Ärzten die ich bisher besucht habe bin ich mir ziemlich sicher das dies wohl der Beste ist.Durch seine Hilfe habe ich eine schwere Medikamentenabhängigkeit erfolgreich überstanden, die ich alleine wohl niemals gelöst bekommen hätte... Er besitzt mein uneingeschränktes Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Palliativmedizin
    Ziegeleiweg 2
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02104/803398

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Generell kann man die Ärztin empfehlen allerdings lässt das Praxis Management einfach nur zu wünschen über. Es gibt eine einzige Sprechstun
    denhilfe die für Labor, Telefon, Empfang zuständig ist. Daher muss man schon mal seine 15 Minuten alleine am Empfang warten.
    Auch Termine werden nicht wirklich beachtet. Auch hier sollte man bis zu 60 Minuten einkalkulieren.
    Man hat einen Vorteil in der Praxis wenn man die Ärzte privat kennt. Dann kommt man zum einen schnell dran und zum anderen kann man gut privat mit ihnen reden(hört man bis ins Wartezimmer ).
    Untersuchungen etc sind super und es wird einem geholfen aber man muss halt viel Geduld haben was als Arbeitnehmer nicht immermöglich ist
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Gartenstr. 2
    40822 Mettmann
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02104/8193990
  • X
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Adlerstr. 1
    40822 Mettmann
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02104/24302

    Urologe
  • Y
    Anästhesiologie, Akupunktur, Palliativmedizin
    Neuenhofer Str. 56
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0202/26923192

    Anästhesistin
  • Z
    Anästhesiologie, Palliativmedizin
    Schwanenstr. 132
    42697 Solingen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0212/705-0

    Anästhesist
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02104/773-0

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin
    Aufderhöher Str. 169-175
    42699 Solingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0212/636730
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Klosterstr. 32
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02173/7960

    Gastroenterologe

Arzt / Palliativmediziner in Haan

In Haan gibt es 1 Arzt für Palliativmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Haan bewertet.
Haan hat 29.149 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 29149 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]