Palliativmediziner  in Haan 2 Treffer

Arzt / Palliativmediziner  in HaanKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Robert-Koch-Str. 16
    42781 Haan
    Telefon: 02129/929-0

    Anästhesist, Palliativarzt, Intensivmediziner, Schmerzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann die Schmerzambulanz Haan unter der hoch qualifizierten fachlichen Beratung von Herrn Dr. Berger empfehlen. Dr. Berger hat mir viels
    eitige Strategien + Hilfsmittel aufgezeigt.
    Aufgrund der Möglichkeit einer fortlaufenden ärztlichen Behandlung kann ich meinen aktuellen auf einem etwas niedrigeren Level befindlichen Schmerzstatus aufrechterhalten.
    Dafür möchte ich mich in aller Form bei Dr. Berger und seinem gesamten Team herzlich danken!
    Dr. Berger ist ein empathischer Mensch, dem man als Arzt vertrauen darf. Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Belange seiner Patienten.
    Besonders erwähnen möchte ich auch die zuvorkommende Freundlichkeit bei der Terminvergabe und Medikamentenbestellung von Frau Keller.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 16
    42781 Haan
    Telefon: 02129/929-0

    Anästhesist, Palliativarzt, Intensivmediziner, Notfallarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Onkologie, Palliativmedizin
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0212/547-0

    HNO Arzt, Palliativarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Prof. Dr. med. Andreas Sesterhenn und das gesamte Klinikpersonal hat meine gesundheitlichen Sorgen ernst genommen und ich wurde sehr ge
    konnt, erfolgreich und erstklassig behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie, Palliativmedizin
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0212/547-0

    Kinderärztin, Palliativärztin, Jugendmedizinerin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr Adler ist sehr sehr freundlich und kompetent,ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0212/547-2600

    Anästhesist, Palliativarzt, Intensivmediziner, Schmerzarzt
  • F
    Anästhesiologie, Palliativmedizin
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0212/547-2600

    Anästhesistin, Palliativärztin
  • G
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Intensivmedizin
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0212/547-2600

    Anästhesistin, Palliativärztin, Intensivmedizinerin, Notfallärztin
  • H
    Anästhesiologie, Palliativmedizin
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0212/547-2600

    Anästhesistin, Palliativärztin
  • I
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Palliativmedizin, Akupunktur
    Keldersstr. 14
    42697 Solingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0212/706363

    Frauenärztin, Palliativärztin, Akupunkteurin
  • J
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0212/547-2600

    Anästhesist, Palliativarzt, Qualitätssicherungsarzt, Notfallarzt
  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Bergstr. 9
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02104/43048

    Urologe, Chemoptherapeut, Palliativarzt
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0212/547-0

    Anästhesist, Palliativarzt, Intensivmediziner, Schmerzarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Flugmedizin, Palliativmedizin
    Schwanenstr. 132
    42697 Solingen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0212/705-0

    Internist, Palliativarzt, Flugmediziner, Krebsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    nach einer langen Tour durch verschiedene Arztpraxen und Krankenhäuser bin ich endlich bei Dr. Mahlknecht gelandet, der mir sehr geholfen ha
    t durch seine hohe Fachkompetenz und seinen herzlichen Umgang und Verständnis für meine Sorgen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bruchhauser Str. 5
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02104/171513

    Allgemeinmedizinerin, Palliativärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr hilfsbereit und kompetent mit sehr nettem Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 154 a
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0202/300500

    Internistin, Palliativärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe nach knapp 30 Jahren eine neue Hausärtzin (Arzt)gesucht und bin durch Empfehlung bei Dr.Schauerte gelandet.
    Ich bin mit ihr sehr z
    ufrieden.
    Sie ist immer sehr herzlich,freundlich,einfach menschlich und dabei sehr kompetent.
    Und sie ist die erste wo ich mir ohne Anästesie eine Spritze/Blutabnehmen lasse...und das kann sie auch hervorraggend.
    Kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02104/773-0

    Internist, Palliativarzt, Darmarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bin wegen Darmbluten in das Darmzentrum des Mettmanner Krankenhauses
    gegangen. Der Termin für die stationäre Behandlung wurde so mit mir a
    bgesprochen. Es sollte eine Darmspiegelung gemacht werden.

    Die Aufnahme-Krankenschwester empfahl frühzeitiges Kommen,so war ich kurz vor 8.00 Uhr in der Ambulanz und musste nur 10 Minuten warten.

    Freundliches Personal für die Grundarbeiten der Einweisung, ebenso die Ärztin, die gründlich den Fragebogen ausfüllte.
    Auf Station kam ich in ein Dreibettzimmer. Leider sind die Zimmer recht klein und haben nur eine gemeinsame Toilette mit einem Nebenzimmer. Es soll inzwischen aber schon Zweibettzimmer mit Bad geben.

    Ich hab die Chefarzt-Visite mitbekommen und konnte in aller Ruhe nochmal meine Sorgen Herrn Dr. Brauksiepe und der Stationsärztin mitteilen.

    Nachmittags musste ich 1 l Cleanprep zur Darmreinigung trinken, was unangenehm war, aber man kann es aushalten, wenn man abwechselnd Abführmittel und Tee trinkt.

    Am frühen Morgen danach folgte der 2. Liter, da der Darm immer noch nicht gut gereinigt war, musste ich einen weiteren halben Liter Cleanprep trinken.

    Zur Darmspiegelung bekam ich eine leichte Narkose (in die Vene). Von der Spiegelung habe ich nichts gemerkt.
    Gleich nach dem Aufwachen wurde mir das Ergebnis der Untersuchung mitgeteilt.
    Nachmittags durfte ich schon wieder etwas essen.

    Ich bin von den ärztlichen und pflegerischen Leistungen in diesem Krankenhaus sehr angetan und würde immer wieder hier eine Darmspiegelung machen lassen.

    Was mir auffiel: Die Pflegerinnen und Pfleger der Station 1 sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Meine beiden Bettnachbarinnen hatten ihre Fürsorge dringend nötig und sie zu jeder Tages- und Nachtzeit erhalten.

    Mit ausführlichen Therapievorschlägen an meinen Hausarzt wurde ich entlassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Ziegeleiweg 2
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02104/803398

    Internistin, Palliativärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Onkologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Neuenhofer Str. 4-6
    42657 Solingen, Untenpilghausen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0212/812040

    Allgemeinmediziner, Palliativarzt, Onkologe, Schmerzarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kam vor ca. 9 Monaten wegen starker chronischer Rückenschmerzen und den daraus entstehenden Folgen zu Dr. Bannies. Seit dieser Zeit beha
    ndelt bzw. betreut er mich. Er hat sich trotz mehrmaliger Schwierigkeiten mit mir immer viel Geduld & Zeit genommen, was man so wohl nicht als selbstverständlich sehen kann. Er war bzw. ist immer stets bemüht zu helfen und weiss wirklich für so gut wie jedes Problem eine passende Lösung. Nach etlichen Ärzten die ich bisher besucht habe bin ich mir ziemlich sicher das dies wohl der Beste ist.Durch seine Hilfe habe ich eine schwere Medikamentenabhängigkeit erfolgreich überstanden, die ich alleine wohl niemals gelöst bekommen hätte... Er besitzt mein uneingeschränktes Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Palliativmedizin
    Ziegeleiweg 2
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02104/803398

    Palliativärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Generell kann man die Ärztin empfehlen allerdings lässt das Praxis Management einfach nur zu wünschen über. Es gibt eine einzige Sprechstun
    denhilfe die für Labor, Telefon, Empfang zuständig ist. Daher muss man schon mal seine 15 Minuten alleine am Empfang warten.
    Auch Termine werden nicht wirklich beachtet. Auch hier sollte man bis zu 60 Minuten einkalkulieren.
    Man hat einen Vorteil in der Praxis wenn man die Ärzte privat kennt. Dann kommt man zum einen schnell dran und zum anderen kann man gut privat mit ihnen reden(hört man bis ins Wartezimmer ).
    Untersuchungen etc sind super und es wird einem geholfen aber man muss halt viel Geduld haben was als Arbeitnehmer nicht immermöglich ist
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin
    Gartenstr. 2
    40822 Mettmann
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02104/8193990

    Internist, Palliativarzt, Krebsarzt
  • T
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Karpendeller Weg 16
    40822 Mettmann
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02104/74987

    Anästhesistin, Palliativärztin, Schmerzärztin
  • U
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Adlerstr. 1
    40822 Mettmann
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02104/24302

    Urologe, Chemoptherapeut, Palliativarzt
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte), Allergologie, Palliativmedizin
    Aufderhöher Str. 169-175
    42699 Solingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0212/63-00

    Internistin, Palliativärztin, Allergologin, Lungenärztin
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02104/773-0

    Internist, Palliativarzt, Darmarzt
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte), Palliativmedizin
    Aufderhöher Str. 169-175
    42699 Solingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0212/636730

    Internistin, Palliativärztin, Lungenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement, Palliativmedizin
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02104/773-0

    Frauenarzt, Palliativarzt, Qualitätssicherungsarzt
  • Z
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Fritz-Reuter-Str. 31
    42657 Solingen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0171/5242475

    Anästhesistin, Palliativärztin, Notfallärztin
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte), Allergologie, Palliativmedizin
    Aufderhöher Str. 169-175
    42699 Solingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0212/636730

    Internistin, Palliativärztin, Allergologin, Lungenärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Grünewalder Str. 55
    42657 Solingen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0212/815055

    Allgemeinmedizinerin, Palliativärztin
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Gartenstr. 4-8
    40822 Mettmann
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02104/773-0

    Internist, Palliativarzt, Darmarzt

Arzt / Palliativmediziner  in Haan

In Haan gibt es 2 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Haan bewertet.
Haan hat 29.149 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 14575 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]