Sportmediziner in Leverkusen 23 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Leverkusen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Reisemedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Wiesdorfer Platz 9
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/830300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, unkompliziert und gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Saarstr. 18
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/53446

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Doc , seit 13 Jahren mein Hausarzt und wird auch so bleiben.
    Sein Team ist super kompetent und bin immer gut aufgehoben beim Doc.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/13-2151

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt mit Einfühlungsvermögen .Das gesamte Team ebenfalls zu empfehlen.Bin an der LWS und HWS operiert worden,beide Operationen e
    rfolgreich.Danke an das Team Dr.Siewe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Sportmedizin
    Königsberger Platz 5
    51371 Leverkusen, Rheindorf
    Telefon: 0214/21739

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Psyk ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Am Gesundheitspark 2-11
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/13-2200

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und aufgeschlossene Praxis!Arzt mit Ruhe und Kompetenz. Man fühlt sich gut aufgehoben und in Kenntnis gesetzt! Termin dauer
    te nur ein paar Tage und die Wartezeit im Wartezimmer lag bei 30 Minuten.Absolut Top!! Unbedingt zu empfehlen! Jederzeit wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Adolfsstr. 15
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/45017

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und professionell. Hat das Problem erkannt und erfolgreich behandelt. Hat das Problem gut kommuniziert und verstaendich erkla
    ert. Netter, peersoenlicher Umgang.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Quettinger Str. 220
    51381 Leverkusen, Quettingen
    Telefon: 02171/80028

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin. Die richtige Diagnosen stellt und hilfreiche Therapien durchführt und veranlasst. Kennt auch seltene Krankheiten un
    d kann MRT's lesen. Gewissenhafte, freundliche und gleichzeitig fachlich kompetente Schmerztherapieärztin. Blutegeltherapie und Akupunktur erfahren.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wupperstr. 54
    51371 Leverkusen, Rheindorf
    Telefon: 0214/22077

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Verhalten der Mitarbeiterinnen ist nicht immer angemessen. Ich mag es nicht, wenn ich vom Ende des Flurs über zwei Zimmerecken in das Be
    handlungszimmer gerufen werde. Eine andere Patientin wurde durch Händeklatschen aufgefordert mitzukommen. Die Damen hinter der Glasscheibe sind zwar nicht unfreundlich, aber nach längerem Warten, wobei man nicht wusste, welche der beiden Damen, die mit anderen Dingen beschäftigt waren, für die Annahme zuständig ist- wurde man durch ein langgezogenes Jaa? dazu aufgefordert, sein Anliegen vorzubringen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Sportmedizin
    Königsberger Platz 5
    51371 Leverkusen, Rheindorf
    Telefon: 0214/8202125

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mülleneisen behandelt mich seit vielen Jahren, ich habe eine schwere und fortgeschrittene Lungenerkrankung und ich muss sagen er ist der
    beste Arzt den man sich wünschen kann, kompetent
    und zugewandt. Eine große Ausnahme unter den Lungenfachärzten.
    Er verfügt über eine große Erfahrung und tauscht sich im Gegensatz zu anderen Medizinern auch gerne mit seinen Kollegen aus.
    Mein Erfahrungen sind mehr als positiv.
    Er hat mir bisher auch in den schwierigsten Phasen mehr Erkrankung immer geholfen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Quettinger Str. 220
    51381 Leverkusen, Quettingen
    Telefon: 02171/80028

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr glücklich diesen Arzt gefunden zu haben. Meine Tochter wurde auf Grund einer Fußfehlstellung von ihm behandelt. Er hat eine sehr ve
    rständnisvolle und empathische Art mit Kindern umzugehen,… da merkt man, das er selbst Vater ist. Die Fußschmerzen meiner Tochter beim Sport sind nun wieder weg und sie kann alles wieder machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin
    Kölner Str. 120
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/29288

    Chirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Team und mit moderner Ausstattung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Adolfsstr. 15
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/90987420

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pfeifer hat bei mir eine erfolgreiche Arthroskopie vorgenommen und einen freien Gelenkkörper entfernt. Ich hatte nach der OP zu keinem Z
    eitpunkt wirkliche Schmerzen und kann nun, nach Entfernung der Fäden, wieder tadellos laufen und Treppen steigen. Welch ein erhebendes Gefühl!
    Dr Pfeifer hat mich mit seiner beruflichen Kompetenz aber auch mit seiner Freundlichkeit voll und ganz überzeugt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Sportmedizin, Endoskopie, Hausarzt
    Lützenkirchener Str. 330
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen
    Telefon: 02171/53111

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    keine Wartezeiten, serviceorientiert, fachlich kompetent

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Mülheimer Str. 84
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/54544

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Zugehört, Keine Massenabfertigung. Versucht zu helfen. Auch mit Akkupunktur

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Dönhoffstr. 55 b
    51373 Leverkusen, Wiesdorf-West
    Telefon: 0214/830350
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin
    Driescher Hecke 15
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/505095
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Uhlandstr. 1
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/404865
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Uhlandstr. 1
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/404865
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Quettinger Str. 220
    51381 Leverkusen, Quettingen
    Telefon: 02171/80028

    Orthopäde
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bergische Landstr. 37
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Süd
    Telefon: 0214/501686

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    An St. Remigius 26
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/409-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rehaärztin
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Gesundheitspark 2
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Süd
    Telefon: 0214/5000420

    Orthopäde
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Gesundheitspark 4
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Süd
    Telefon: 0214/8909057

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Martin Holzporz, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Subbelrather Str. 592
    50827 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0221/5306111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe zu ihm seit ich in der Nähe wohne,sprich 10 Jahre,egal was man hat er trifft immer die richtigen Diagnosen-spätestens nach dem 2.Be
    such-und seine Behandlungen sowie der Einsatz der verabreichten Medikamente sind immer von Erfolg.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Mario Werner, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Volkhovener Weg 169
    50767 Köln, Heimersdorf
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0221/798452

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zufrieden, Dr. Werner nimmt sich Zeit, erklärt jeden Vorschlag einer Behandlung.
    Ich bin zu Dr. Werner mit Schmerzen im Knie gegan
    gen, in der Hoffunfg erstmal alternative Behandlungen zu erhalten und nicht sofort operiert zu werden. Diese Erwartungen wurden erfüllt.
    Neben der fachlichen Qualität der Praxis möchte ich die Professionalität, Freundlichkeit und immer gute Laune des gesamten Praxisteam loben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0221/5591-1213

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann es nicht in Worte fassen, wieviel ich Frau Prof. Dr. Bullmann zu verdanken habe. Sie war die 1. Ärztin, die mir nach 12 Jahren Ärzt
    emarathon, eine schwere Rücken OP vorher gesagt hat. Starke Schmerzen im re Bein ausgehend vom Rücken ( 4 fehlende Bandscheiben. Ihre Diagnöse: Lumbalskoliose, Segmentkollaps, Neuroforamenstenose. Ich wurde ca. 7 Std. operiert. Ärzte bangten um mich. Die Beinschmerzen waren sofort weg, die Medizin für den Rücken könnte ich stark reduzieren. Ich habe die Klinik ohne Hilfsmittel nach 9 Tagen verlassen. Trotz ihres hohen Arbeitspensums hat sich Fr. Prof. Dr. Bullmann um mich gekümmert und die 3 Monatsuntersuchung gemacht. Ihr und ihrem Team verdanke ich die neu gewonnene Lebensqualität, ja vielleicht sogar mein Leben. Meinen allerherzlichsten Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Suitbertstr. 2
    51067 Köln, Mülheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0221/637722

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    im positiven Sinne sehr pragmatisch und kundenorientiert - meldet sich auch Abends um den Befund mit zu teilen. probiert erstmal die "leicht
    en" Mittel bevor Antibiotika usw. verschrieben werden, sehr ansprechbar mit schneller Reaktionszeit. sprich mit den Patienten Augenhöhen gut verständlich
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Heidelberger Str. 39
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0221/625938

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mußte wegen Wundbehandlung in dei Praxis. Schnelle Entscheidung, dass ich zum Wundspezialistern mußte. Auch der hat mir gut geholfen. In Zus
    ammenarbeit nun als wieder gut.Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0221/5591-0
    Mobiltelefon: +27823336591

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin am 11 Juni 2018 operiert worden, ich kann nur positive darüber schreiben vor allen das Dr, Rheinwalt am diesen Tag sehr früh schon i
    n der Klinik war kam er persönlich Abends um 20:30 Uhr und hat nachgeschaut wie es uns ging .Ich habe mich von Anfang in gute Hände gefüllt ob es die Stadion Mitarbeiter oder unten im Operationsall das gesamte Team sehr ruig und freundlich jede Einzelheit erklärt was die mit einen machen es war sehr beruhigend. Ich kann die Klinik bestens Empfehlen. Ich kann mich am gesamten Team von Dr,Rheinwalt nur bedanken
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Leverkusen

In Leverkusen gibt es 23 Ärzte für Sportmedizin, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Sportmedizin in Leverkusen bewertet.
Leverkusen hat 160.772 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 6991 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Leverkusen beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Leverkusen beträgt 8,9 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Leverkusen beträgt 32 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Opladen
  • Schlebusch-Süd
  • Wiesdorf
  • Quettingen
  • Rheindorf
  • Lützenkirchen
  • Wiesdorf-West

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]