Sportmediziner in Leverkusen 23 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Leverkusen

Allgemeinmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Reisemedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Wiesdorfer Platz 9
    51373 Leverkusen, Wiesdorf

Schnell, unkompliziert und gut!

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Saarstr. 18
    51375 Leverkusen

Super Doc , seit 13 Jahren mein Hausarzt und wird auch so bleiben.
    Sein Team ist super kompetent und bin immer gut aufgehoben beim Doc.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Am Gesundheitspark 11
    Telefon: 0214/13-2151

Orthopäde und Unfallchirurg

Endlich ein Arzt mit Einfühlungsvermögen .Das gesamte Team ebenfalls zu empfehlen.Bin an der LWS und HWS operiert worden,beide Operationen e
    rfolgreich.Danke an das Team Dr.Siewe.
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Sportmedizin
    Königsberger Platz 5
    51371 Leverkusen, Rheindorf

Frau Dr. Psyk ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Am Gesundheitspark 2-11
    Telefon: 0214/13-2200

Orthopäde, Kinderorthopäde

Sehr freundliche und aufgeschlossene Praxis!Arzt mit Ruhe und Kompetenz. Man fühlt sich gut aufgehoben und in Kenntnis gesetzt! Termin dauer
    te nur ein paar Tage und die Wartezeit im Wartezimmer lag bei 30 Minuten.Absolut Top!! Unbedingt zu empfehlen! Jederzeit wieder!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Adolfsstr. 15

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetent und professionell. Hat das Problem erkannt und erfolgreich behandelt. Hat das Problem gut kommuniziert und verstaendich erkla
    ert. Netter, peersoenlicher Umgang.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Super kompetente Ärztin. Die richtige Diagnosen stellt und hilfreiche Therapien durchführt und veranlasst. Kennt auch seltene Krankheiten un
    d kann MRT's lesen. Gewissenhafte, freundliche und gleichzeitig fachlich kompetente Schmerztherapieärztin. Blutegeltherapie und Akupunktur erfahren.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wupperstr. 54
    Telefon: 0214/22077

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Das Verhalten der Mitarbeiterinnen ist nicht immer angemessen. Ich mag es nicht, wenn ich vom Ende des Flurs über zwei Zimmerecken in das Be
    handlungszimmer gerufen werde. Eine andere Patientin wurde durch Händeklatschen aufgefordert mitzukommen. Die Damen hinter der Glasscheibe sind zwar nicht unfreundlich, aber nach längerem Warten, wobei man nicht wusste, welche der beiden Damen, die mit anderen Dingen beschäftigt waren, für die Annahme zuständig ist- wurde man durch ein langgezogenes Jaa? dazu aufgefordert, sein Anliegen vorzubringen.
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Sportmedizin
    Königsberger Platz 5
    Telefon: 0214/8202125

Dr. Mülleneisen behandelt mich seit vielen Jahren, ich habe eine schwere und fortgeschrittene Lungenerkrankung und ich muss sagen er ist der
    beste Arzt den man sich wünschen kann, kompetent
    und zugewandt. Eine große Ausnahme unter den Lungenfachärzten.
    Er verfügt über eine große Erfahrung und tauscht sich im Gegensatz zu anderen Medizinern auch gerne mit seinen Kollegen aus.
    Mein Erfahrungen sind mehr als positiv.
    Er hat mir bisher auch in den schwierigsten Phasen mehr Erkrankung immer geholfen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Bin sehr glücklich diesen Arzt gefunden zu haben. Meine Tochter wurde auf Grund einer Fußfehlstellung von ihm behandelt. Er hat eine sehr ve
    rständnisvolle und empathische Art mit Kindern umzugehen,… da merkt man, das er selbst Vater ist. Die Fußschmerzen meiner Tochter beim Sport sind nun wieder weg und sie kann alles wieder machen.
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin
    Kölner Str. 120

Chirurg

Sehr nettes und kompetentes Team und mit moderner Ausstattung

Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Adolfsstr. 15

Chirurg, Fußchirurg

Dr. Pfeifer hat bei mir eine erfolgreiche Arthroskopie vorgenommen und einen freien Gelenkkörper entfernt. Ich hatte nach der OP zu keinem Z
    eitpunkt wirkliche Schmerzen und kann nun, nach Entfernung der Fäden, wieder tadellos laufen und Treppen steigen. Welch ein erhebendes Gefühl!
    Dr Pfeifer hat mich mit seiner beruflichen Kompetenz aber auch mit seiner Freundlichkeit voll und ganz überzeugt.
    Innere Medizin, Sportmedizin, Endoskopie, Hausarzt
    Lützenkirchener Str. 330
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen

keine Wartezeiten, serviceorientiert, fachlich kompetent

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Mülheimer Str. 84

Orthopäde und Unfallchirurg

Kompetent, Zugehört, Keine Massenabfertigung. Versucht zu helfen. Auch mit Akkupunktur

Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bergische Landstr. 37

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    An St. Remigius 26
    Telefon: 02171/409-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Rehaärztin
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Gesundheitspark 2
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Süd

Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Gesundheitspark 4

Kinderärztin, Neugeborenenärztin

• Dr. med. Martin Holzporz, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Subbelrather Str. 592
    50827 Köln, Ehrenfeld

Ich gehe zu ihm seit ich in der Nähe wohne,sprich 10 Jahre,egal was man hat er trifft immer die richtigen Diagnosen-spätestens nach dem 2.Be
    such-und seine Behandlungen sowie der Einsatz der verabreichten Medikamente sind immer von Erfolg.
  • Dr. med. Mario Werner, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Volkhovener Weg 169
    50767 Köln, Heimersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg

Absolut zufrieden, Dr. Werner nimmt sich Zeit, erklärt jeden Vorschlag einer Behandlung.
    Ich bin zu Dr. Werner mit Schmerzen im Knie gegan
    gen, in der Hoffunfg erstmal alternative Behandlungen zu erhalten und nicht sofort operiert zu werden. Diese Erwartungen wurden erfüllt.
    Neben der fachlichen Qualität der Praxis möchte ich die Professionalität, Freundlichkeit und immer gute Laune des gesamten Praxisteam loben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-1213

Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

Ich kann es nicht in Worte fassen, wieviel ich Frau Prof. Dr. Bullmann zu verdanken habe. Sie war die 1. Ärztin, die mir nach 12 Jahren Ärzt
    emarathon, eine schwere Rücken OP vorher gesagt hat. Starke Schmerzen im re Bein ausgehend vom Rücken ( 4 fehlende Bandscheiben. Ihre Diagnöse: Lumbalskoliose, Segmentkollaps, Neuroforamenstenose. Ich wurde ca. 7 Std. operiert. Ärzte bangten um mich. Die Beinschmerzen waren sofort weg, die Medizin für den Rücken könnte ich stark reduzieren. Ich habe die Klinik ohne Hilfsmittel nach 9 Tagen verlassen. Trotz ihres hohen Arbeitspensums hat sich Fr. Prof. Dr. Bullmann um mich gekümmert und die 3 Monatsuntersuchung gemacht. Ihr und ihrem Team verdanke ich die neu gewonnene Lebensqualität, ja vielleicht sogar mein Leben. Meinen allerherzlichsten Dank dafür!
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Suitbertstr. 2
    51067 Köln, Mülheim

im positiven Sinne sehr pragmatisch und kundenorientiert - meldet sich auch Abends um den Befund mit zu teilen. probiert erstmal die "leicht
    en" Mittel bevor Antibiotika usw. verschrieben werden, sehr ansprechbar mit schneller Reaktionszeit. sprich mit den Patienten Augenhöhen gut verständlich
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Heidelberger Str. 39
    51065 Köln, Mülheim

Mußte wegen Wundbehandlung in dei Praxis. Schnelle Entscheidung, dass ich zum Wundspezialistern mußte. Auch der hat mir gut geholfen. In Zus
    ammenarbeit nun als wieder gut.Danke.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-0
    Mobiltelefon: +27823336591

Chirurg, Visceralchirurg

Ich bin am 11 Juni 2018 operiert worden, ich kann nur positive darüber schreiben vor allen das Dr, Rheinwalt am diesen Tag sehr früh schon i
    n der Klinik war kam er persönlich Abends um 20:30 Uhr und hat nachgeschaut wie es uns ging .Ich habe mich von Anfang in gute Hände gefüllt ob es die Stadion Mitarbeiter oder unten im Operationsall das gesamte Team sehr ruig und freundlich jede Einzelheit erklärt was die mit einen machen es war sehr beruhigend. Ich kann die Klinik bestens Empfehlen. Ich kann mich am gesamten Team von Dr,Rheinwalt nur bedanken

Arzt / Sportmediziner in Leverkusen

In Leverkusen gibt es 23 Ärzte für Sportmedizin, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Sportmedizin in Leverkusen bewertet.
Leverkusen hat 160.772 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 6991 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Leverkusen beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Leverkusen beträgt 8,9 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Leverkusen beträgt 32 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Opladen
  • Schlebusch-Süd