Sportmediziner in Burscheid 3 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Burscheid

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Hauptstr. 83-85
    51399 Burscheid
    Telefon: 02174/2155

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Alici behandelt mich seit 2006. Bei jedem Termin habe ich das Gefühl ernst genommen zu werden. Ich bekomme bei akuten Beschwerden zeitna
    he Termine. Die Wartezeiten sind angemessen. Die wirklich netten medizinischen Fachangestellten behalten den Überblick und sorgen dafür, dass man sich sofort wohl fühlt. Überweisungen werden sehr schnell ausgestellt, lästiges Vorbestellen ist nicht notwendig. Dr. Alici selbst nimmt sich Zeit, hört zu und trifft gute Entscheidungen. Mein Mann wird ebenfalls von ihm behandelt. Bei akuten Erkrankungen muss auch er nie lange warten und bekommt immer schnelle Hilfe. Bei einem Ausschluss eines Infarktes war Dr. Alici an seiner Seite und hat ihn sehr beruhigt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen! Die Praxisräume sind gepflegt, sauber und hell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bürgerm-Schmidt-Str 16 a
    51399 Burscheid, Kämersheide
    Telefon: 02174/61141

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Luisenstr. 8
    51399 Burscheid
    Telefon: 02174/8920189

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Saarstr. 18
    51375 Leverkusen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0214/53446

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Doc , seit 13 Jahren mein Hausarzt und wird auch so bleiben.
    Sein Team ist super kompetent und bin immer gut aufgehoben beim Doc.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie
    Grünewalder Str. 55
    42657 Solingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0212/315470

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt mit überragendem Team in super modernen Räumen . Super zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0214/13-2151

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt mit Einfühlungsvermögen .Das gesamte Team ebenfalls zu empfehlen.Bin an der LWS und HWS operiert worden,beide Operationen e
    rfolgreich.Danke an das Team Dr.Siewe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Königstr. 100
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02196/98-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr gut. Total beruhigende Art. Operation verlief top. Keine großartigen Beschwer
    den. Konnte schnell wieder die Schulter belasten. Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Am Gesundheitspark 2-11
    51375 Leverkusen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0214/13-2200

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und aufgeschlossene Praxis!Arzt mit Ruhe und Kompetenz. Man fühlt sich gut aufgehoben und in Kenntnis gesetzt! Termin dauer
    te nur ein paar Tage und die Wartezeit im Wartezimmer lag bei 30 Minuten.Absolut Top!! Unbedingt zu empfehlen! Jederzeit wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Dünnerhöfe 1
    51519 Odenthal, Küchenberg
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02202/2514154

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wöhlecke ist ein sehr kompetenter und guter Arzt. Er konnte mir helfen und konnte mir all meine Fragen beantworten und hat mir auch
    Tipps für die Zukunft gegeben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Quettinger Str. 220
    51381 Leverkusen, Quettingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02171/80028

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin. Die richtige Diagnosen stellt und hilfreiche Therapien durchführt und veranlasst. Kennt auch seltene Krankheiten un
    d kann MRT's lesen. Gewissenhafte, freundliche und gleichzeitig fachlich kompetente Schmerztherapieärztin. Blutegeltherapie und Akupunktur erfahren.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Sportmedizin
    Goerdelerstr. 66
    42651 Solingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0212/659900

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man einen Spezialisten braucht da hat man Ihn. Direkte Antworten auf Fragen, immer geduldig und 100% ig Profi. Ein Mensch mit wenigen W
    orten dafür mit 1000%ihrem Einsatz. Das Praxisteam durchweg freundlich und immer für Fragen offen. Habe 2015 einen Kieferaufbau und Implantate bekommen. Alles Top. Ich danke allen wie verrückt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Quettinger Str. 220
    51381 Leverkusen, Quettingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02171/80028

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr glücklich diesen Arzt gefunden zu haben. Meine Tochter wurde auf Grund einer Fußfehlstellung von ihm behandelt. Er hat eine sehr ve
    rständnisvolle und empathische Art mit Kindern umzugehen,… da merkt man, das er selbst Vater ist. Die Fußschmerzen meiner Tochter beim Sport sind nun wieder weg und sie kann alles wieder machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Burger Str. 249
    42859 Remscheid, Ehringhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02191/2091238

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krolczyk ist sehr kompetent, erfahren und hilfsbereit. Er hat in kürzester Zeit die richtige Diagnose gestellt, die Behandlung durchgefü
    hrt, sodass keine Beschwerden mehr auftraten. So hat sich die weite Fahrt nach Remscheid gelohnt. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Börsenstr. 148
    42657 Solingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0212/2215112

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Erfahrung schon von Burger Landklinik Solingen nur Gutes

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Obere Remscheider Str. 30
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02196/2333

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Werde laufend vorbildlich behandelt. Bin super zufrieden!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Sportmedizin
    Brückenstr. 29
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02175/89970

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Küpper ist seit Jahren mein Hausarzt und ich kann nur positives über ihn und seine Praxis berichten.
    Er hat für mich immer ein offenes
    Ohr und setzt sich für meine Genesung ein.
    Empathisch und kompetent!
    Ich kann es mir nicht besser vorstellen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin
    Kölner Str. 120
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02171/29288

    Chirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Team und mit moderner Ausstattung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Sportmedizin, Endoskopie, Hausarzt
    Lützenkirchener Str. 330
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02171/53111

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    keine Wartezeiten, serviceorientiert, fachlich kompetent

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Mülheimer Str. 84
    51375 Leverkusen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0214/54544

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Zugehört, Keine Massenabfertigung. Versucht zu helfen. Auch mit Akkupunktur

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Opladener Str. 196 a
    40764 Langenfeld (Rheinland), Reusrath
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02173/17630

    Allgemeinmediziner
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin
    Driescher Hecke 15
    51375 Leverkusen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0214/505095
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Nußbaumer Str. 11
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02202/52823

    Allgemeinmediziner
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grünewalder Str. 55
    42657 Solingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0212/2316610

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Y
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Nußbaumer Str. 11
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02202/52823

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Uhlandstr. 1
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02171/404865
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Uhlandstr. 1
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02171/404865
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Trompeter Str. 11
    40764 Langenfeld (Rheinland), Reusrath
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02173/2035507

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Opladener Straße 112-120
    40764 Langenfeld (Rheinland), Reusrath
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02173/2036644

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Quettinger Str. 220
    51381 Leverkusen, Quettingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02171/80028

    Orthopäde

Arzt / Sportmediziner in Burscheid

In Burscheid gibt es 3 Ärzte für Sportmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Burscheid bewertet.
Burscheid hat 18.603 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 6201 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Burscheid beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Burscheid beträgt 1,2 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Burscheid beträgt 25 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kämersheide

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]