Sportmediziner in Haan 3 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Haan

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Neuer Markt 7 - 9
    42781 Haan
    Telefon: 02129/37340

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist mal ein Dr. der sein Fach versteht. Ich weiß, man hat immer ein bisschen Magengrummeln wenn man zu einem neuen Arzt geht, gerade bei
    Orthopäden. Beim Dr. Boos fühlte ich mich direkt geborgen, weil ich gemerkt habe, dass er wirklich weiß wovon er spricht. Er hat sich viel Zeit genommen alles zu erklären. Leider bin ich an einer Schulter OP nicht vorbei gekommen. Jetzt nach 3 Wochen geht es mir super. Ich habe so gut wie keine Schmerzen mehr und kann schon wieder Arbeiten gehen.

    Super Behandlung, Empfehlung
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Fußchirurgie
    Neuer Markt 7 - 9
    42781 Haan
    Telefon: 02129/37340

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, sehr sympatisch. Erklärt alles und nimmt sich Zeit.
    Fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Gastroenterologie
    Marktpassage 4
    42781 Haan
    Telefon: 02129/1618

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Düsseldorfer Str. 80-82
    42697 Solingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0212/72084

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Dr. Lenz nimmt sich Zeit, hört gut zu, er nimmt Besorgnisse und Ängste ernst und geht mitfühlend damit um, mir hat er entscheidende Ratschl
    äge zu meiner Genesung gegeben!"
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Forststr. 15
    42697 Solingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0212/267230

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schon lange kopfschmerzen - viele Ärzte aufgesucht - hier einmaliger Besuch - manuelle Therapie an der HWS - schon am nächsten Tag keine Bes
    chwerden mehr
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Forststr. 15
    42697 Solingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0212/267230

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bergstr. 14
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02104/43300

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zum ersten mal wegen Schmerz am Schulter und rücken. Was ich vom Dr. Schulz sehr schätze ist dass wurde als Schmerztherapie Akupunk
    tur einsetzte und wenige Medikamenten. Die Ergebnisse waren sehr erfolgreich. Für die die Rückenschmerz hatte mir auch mit Akupunktur und Einlagen für meine Füße behandelt, auch sehr erfolgreich.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Str. 160
    42719 Solingen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0212/315325

    Orthopäde

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Bergstr. 14
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02104/42233

    Allgemeinmediziner
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Forststr. 15
    42697 Solingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0212/267230

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Forststr. 15
    42697 Solingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0212/267230

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. med. Matthias Lahner, Hilden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Arthroskopie
    Bahnhofsallee 20
    40721 Hilden
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02103/25900

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit seiner Kompetenz und Erfahrung hat er mein Knie mit einer Operation zu neuen Schwung verholfen. Er ist stets freundlich und geduldig im
    Umgang mit mir.
    Danke für alles
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Hagelkreuzstr. 37
    40721 Hilden
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02103/417981

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 46 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tussinger ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt. Ich kann ihn absolut wei
    ter empfehlen und komme gern wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie
    Grünewalder Str. 55
    42657 Solingen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0212/315470

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt mit überragendem Team in super modernen Räumen . Super zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mummstr. 37
    42651 Solingen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0212/203963

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr tolle Praxis, super Ärzte haben Ahnung von dem was sie tun beraten sind freundlich und kümmern sich um pat.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Sportmedizin, Allergologie
    Gartenstr. 2
    40822 Mettmann
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02104/25902

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit chronischem Asthma zu Dr. Kenter u wurde bestens bei ihr eingestellt. Auch bei allen anderen Erkrankungen ist sie sehr kompetent
    und gewissenhaft. Sie nimmt sich immer Zeit und erklärt immer alles sehr gut. Besser kann es nicht sein. So eine gute Ärztin habe ich lange gesucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 36
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0211/714747

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich. Eine Wartezeit mit Termin ist nicht der Re
    de wert. Ich bin ausgesprochen froh diesen Arzt gefunden zu haben und würde ihn auf jeden fall weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Konrad-Adenauer-Str. 2
    42651 Solingen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0212/208833

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Intensive Ursachenergründung
    keine Abstriche als Kassenpat.
    zeitintensive Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Sportmedizin
    Goerdelerstr. 66
    42651 Solingen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0212/659900

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man einen Spezialisten braucht da hat man Ihn. Direkte Antworten auf Fragen, immer geduldig und 100% ig Profi. Ein Mensch mit wenigen W
    orten dafür mit 1000%ihrem Einsatz. Das Praxisteam durchweg freundlich und immer für Fragen offen. Habe 2015 einen Kieferaufbau und Implantate bekommen. Alles Top. Ich danke allen wie verrückt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Morper Allee 4
    40699 Erkrath
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0211/243231

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Grodzki ist ein sehr guter Arzt mit hohem Sachverstand, der auf Anhieb auch richtige - internistisch bedingte - Diagnosen stellt. D
    urch die von ihm durchgeführte Stoßwellentherapie an meiner rechten Schulter bin ich nach langer Odyssee endlich nahezu beschwerdefrei. Ich kann Herrn Dr. Grodzki und sein freundliches Praxisteam nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychotherapie
    Eichenfeldstr. 38
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02173/13455

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Fachkompetente Ärztin und super nettes Team.
    Ich gehe seit fast 25 Jahren in diese Praxis und habe seit vielen Jahren eine schwe
    re chronische Krankheit. Frau Heckmann übernahm diese Praxis und ich bin nach wie vor sehr zufrieden.
    Sie nimmt sich Zeit für den Patienten auch wenn die Praxis auseinanderplatzt... Das Team ist super organisiert, so dass es trotzdem nicht zu langen Wartezeiten führt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Talstr. 3
    40822 Mettmann
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02104/24542

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Team super!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Rathausplatz 4
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0202/2471177

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann mich nur bestens äussern, in all den Jahren waren meine Erfahrungen vom besten.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Solinger Str. 48
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02173/989200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fliegner ist ein sehr guter Arzt. Freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen. Die Praxis ist telefonisch leider schlecht zu erreichen.
    Aber es lohnst sich zu warten bzw. oft zu probieren.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Börsenstr. 148
    42657 Solingen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0212/2215112

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Erfahrung schon von Burger Landklinik Solingen nur Gutes

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Sportmedizin
    Brückenstr. 29
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02175/89970

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Küpper ist seit Jahren mein Hausarzt und ich kann nur positives über ihn und seine Praxis berichten.
    Er hat für mich immer ein offenes
    Ohr und setzt sich für meine Genesung ein.
    Empathisch und kompetent!
    Ich kann es mir nicht besser vorstellen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Sportmedizin
    Karl-Greis-Str. 8
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0202/473421

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. von Kathen ist seit 2012 mein Hausarzt und erster Ansprechpartner. Kann mir keine bessere Versorgung vorstellen. Er nimmt einen ste
    ts Ernst und geht auf einen ein, sucht nach der Ursache der Beschwerden und hilft einem. Kompetent in allen Bereichen. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Warrington-Platz 25
    40721 Hilden
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02103/241212

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Niknaf hat meine Mutter gut 1,5 Jahre hervorragend begleitet. Sie hatte Brust-, Lungen- und Knochenkrebs und bekam, neben 11 Chemos, ber
    eits etwa 2,5 Jahre alle nur erdenklichen Schmerzmittel von unterschiedlichsten Ärzten. Erst Hr. Dr. Niknaf räumte sofort die Medikamenteliste auf und sorgte dafür, daß sie noch 1,5 Jahre weitgehend schmerzfrei blieb. Zuletzt begleitete Dr. Niknaf meine Mutter weiter über die SAPV Paliativ Betreuung und ermöglichte ihr bis zuletzt ZUHAUSE zu bleiben.. in ihrem geliebten Umfeld, ihrer Wohnung, im eigenen Bett.
    Auch wenn er etwas ruppig wirkt, so ist er doch sehr einfühlsam behutsam und vor allem KOMPETENT auf die Bedürfnisse meiner Mutter eingegangen. Ich bin sehr froh und dankbar, dass er uns empfohlen wurde.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Rathausplatz 4
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0202/2471304

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn. Dr. Feldhues wegen Rückenbeschwerden aufgesucht und auch meinen 5 jährigen Sohn zu dem Termin mitgebracht, weil er immer wie
    der Schmerzen beim laufen hatte. Erst kümmerte sich Herr Dr. Feldhues um meinen Sohn, was ich schon sehr nett fand. Er sprach sehr kindgerecht mit ihm und nahm sich ausreichend Zeit um sich die Problematik genau anzuschauen. Er erklärte meinem Sohn jeden Schritt der Untersuchung und ebenfalls die darauffolgende Behandlung, bzw. Therapie. Wirklich sehr schön, gerade für mich als Mutter!
    Auch bei meinen Beschwerden war Herr Dr. Feldhues sehr aufmerksam und besprach alles mit mir. Er bot mir verschiedene Möglichkeiten zur Therapie an. Super!

    Mein Sohn und ich haben eine deutliche Besserung unserer Problematik. :)

    Vielen Dank Herr Dr. Feldhues!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Erich-Ollenhauer-Str. 5
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0211/701583

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt. Ich musste nicht viel sagen. Herr Dr. Güsgen hat mein Problem sofort erkannt und sofort perferkt therapiert, so dass ic
    h noch am selben Tag schmerzfrei war, nachdem ich zwei Tage sehr starke Nackenschmerzen hatte. Absolut kompetent und empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Haan

In Haan gibt es 3 Ärzte für Sportmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Sportmedizin in Haan bewertet.
Haan hat 29.149 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 9717 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Haan beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Haan beträgt 6,9 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Haan beträgt 44 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Innere Medizin, Internisten, Magen-Darm-Untersuchungen, Schilddrüsenuntersuchung, Sportmedizin, Arztpraxis für Innere Medizin, Ultraschalluntersuchung, Stoffwechselerkrankungen, Bluthochdruckerkrankung, Blutuntersuchungen, Darmerkrankung, Endoskopie, Hausärztliche Versorgung, Herzkrankheiten
    Marktpassage 4
    42781 Haan
    Telefon: 021291618
[]