Sportmediziner in Haan 3 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Haan

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Neuer Markt 7 - 9

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Das ist mal ein Dr. der sein Fach versteht. Ich weiß, man hat immer ein bisschen Magengrummeln wenn man zu einem neuen Arzt geht, gerade bei
    Orthopäden. Beim Dr. Boos fühlte ich mich direkt geborgen, weil ich gemerkt habe, dass er wirklich weiß wovon er spricht. Er hat sich viel Zeit genommen alles zu erklären. Leider bin ich an einer Schulter OP nicht vorbei gekommen. Jetzt nach 3 Wochen geht es mir super. Ich habe so gut wie keine Schmerzen mehr und kann schon wieder Arbeiten gehen.

Super Behandlung, Empfehlung
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Fußchirurgie
    Neuer Markt 7 - 9

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Toller Arzt, sehr sympatisch. Erklärt alles und nimmt sich Zeit.
    Fühlte mich gut aufgehoben.

Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Gastroenterologie
    Marktpassage 4

Gastroenterologe

Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Düsseldorfer Str. 80-82
    Telefon: 0212/72084

"Dr. Lenz nimmt sich Zeit, hört gut zu, er nimmt Besorgnisse und Ängste ernst und geht mitfühlend damit um, mir hat er entscheidende Ratschl
    äge zu meiner Genesung gegeben!"
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    42697 Solingen

schon lange kopfschmerzen - viele Ärzte aufgesucht - hier einmaliger Besuch - manuelle Therapie an der HWS - schon am nächsten Tag keine Bes
    chwerden mehr
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    42697 Solingen

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bergstr. 14
    40699 Erkrath, Hochdahl

Ich kam zum ersten mal wegen Schmerz am Schulter und rücken. Was ich vom Dr. Schulz sehr schätze ist dass wurde als Schmerztherapie Akupunk
    tur einsetzte und wenige Medikamenten. Die Ergebnisse waren sehr erfolgreich. Für die die Rückenschmerz hatte mir auch mit Akupunktur und Einlagen für meine Füße behandelt, auch sehr erfolgreich.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Str. 160
    42719 Solingen

Bergstr. 14
    40699 Erkrath, Hochdahl

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie

• Prof. Dr. med. Matthias Lahner, Hilden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Arthroskopie
    Bahnhofsallee 20

Orthopäde und Unfallchirurg

Mit seiner Kompetenz und Erfahrung hat er mein Knie mit einer Operation zu neuen Schwung verholfen. Er ist stets freundlich und geduldig im
    Umgang mit mir.
    Danke für alles
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Hagelkreuzstr. 37

Allgemeinmediziner, Phlebologe

Dr. Tussinger ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt. Ich kann ihn absolut wei
    ter empfehlen und komme gern wieder.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie
    Grünewalder Str. 55
    42657 Solingen

HNO Arzt

Ein super Arzt mit überragendem Team in super modernen Räumen . Super zufrieden

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mummstr. 37
    Telefon: 0212/203963

Ein sehr tolle Praxis, super Ärzte haben Ahnung von dem was sie tun beraten sind freundlich und kümmern sich um pat.

Innere Medizin, Pneumologie, Sportmedizin, Allergologie
    Gartenstr. 2
    40822 Mettmann

Ich kam mit chronischem Asthma zu Dr. Kenter u wurde bestens bei ihr eingestellt. Auch bei allen anderen Erkrankungen ist sie sehr kompetent
    und gewissenhaft. Sie nimmt sich immer Zeit und erklärt immer alles sehr gut. Besser kann es nicht sein. So eine gute Ärztin habe ich lange gesucht.
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 36
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Super Arzt. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich. Eine Wartezeit mit Termin ist nicht der Re
    de wert. Ich bin ausgesprochen froh diesen Arzt gefunden zu haben und würde ihn auf jeden fall weiter empfehlen.
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Konrad-Adenauer-Str. 2
    Telefon: 0212/208833

Intensive Ursachenergründung
    keine Abstriche als Kassenpat.
    zeitintensive Beratung

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Sportmedizin
    Goerdelerstr. 66

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Wenn man einen Spezialisten braucht da hat man Ihn. Direkte Antworten auf Fragen, immer geduldig und 100% ig Profi. Ein Mensch mit wenigen W
    orten dafür mit 1000%ihrem Einsatz. Das Praxisteam durchweg freundlich und immer für Fragen offen. Habe 2015 einen Kieferaufbau und Implantate bekommen. Alles Top. Ich danke allen wie verrückt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Morper Allee 4
    40699 Erkrath

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Grodzki ist ein sehr guter Arzt mit hohem Sachverstand, der auf Anhieb auch richtige - internistisch bedingte - Diagnosen stellt. D
    urch die von ihm durchgeführte Stoßwellentherapie an meiner rechten Schulter bin ich nach langer Odyssee endlich nahezu beschwerdefrei. Ich kann Herrn Dr. Grodzki und sein freundliches Praxisteam nur empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychotherapie
    Eichenfeldstr. 38
    40764 Langenfeld (Rheinland)

Sehr nette Fachkompetente Ärztin und super nettes Team.
    Ich gehe seit fast 25 Jahren in diese Praxis und habe seit vielen Jahren eine schwe
    re chronische Krankheit. Frau Heckmann übernahm diese Praxis und ich bin nach wie vor sehr zufrieden.
    Sie nimmt sich Zeit für den Patienten auch wenn die Praxis auseinanderplatzt... Das Team ist super organisiert, so dass es trotzdem nicht zu langen Wartezeiten führt.
    Talstr. 3
    40822 Mettmann

Arzt und Team super!!

Rathausplatz 4
    42349 Wuppertal, Cronenberg

ich kann mich nur bestens äussern, in all den Jahren waren meine Erfahrungen vom besten.

Solinger Str. 48
    40764 Langenfeld (Rheinland)

Dr. Fliegner ist ein sehr guter Arzt. Freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen. Die Praxis ist telefonisch leider schlecht zu erreichen.
    Aber es lohnst sich zu warten bzw. oft zu probieren.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Börsenstr. 148
    42657 Solingen

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Top Erfahrung schon von Burger Landklinik Solingen nur Gutes

Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Sportmedizin
    Brückenstr. 29
    42799 Leichlingen (Rheinland)

Herr Küpper ist seit Jahren mein Hausarzt und ich kann nur positives über ihn und seine Praxis berichten.
    Er hat für mich immer ein offenes
    Ohr und setzt sich für meine Genesung ein.
    Empathisch und kompetent!
    Ich kann es mir nicht besser vorstellen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Sportmedizin
    Karl-Greis-Str. 8
    42349 Wuppertal, Cronenberg

Herr Dr. von Kathen ist seit 2012 mein Hausarzt und erster Ansprechpartner. Kann mir keine bessere Versorgung vorstellen. Er nimmt einen ste
    ts Ernst und geht auf einen ein, sucht nach der Ursache der Beschwerden und hilft einem. Kompetent in allen Bereichen. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Warrington-Platz 25
    40721 Hilden

Dr. Niknaf hat meine Mutter gut 1,5 Jahre hervorragend begleitet. Sie hatte Brust-, Lungen- und Knochenkrebs und bekam, neben 11 Chemos, ber
    eits etwa 2,5 Jahre alle nur erdenklichen Schmerzmittel von unterschiedlichsten Ärzten. Erst Hr. Dr. Niknaf räumte sofort die Medikamenteliste auf und sorgte dafür, daß sie noch 1,5 Jahre weitgehend schmerzfrei blieb. Zuletzt begleitete Dr. Niknaf meine Mutter weiter über die SAPV Paliativ Betreuung und ermöglichte ihr bis zuletzt ZUHAUSE zu bleiben.. in ihrem geliebten Umfeld, ihrer Wohnung, im eigenen Bett.
    Auch wenn er etwas ruppig wirkt, so ist er doch sehr einfühlsam behutsam und vor allem KOMPETENT auf die Bedürfnisse meiner Mutter eingegangen. Ich bin sehr froh und dankbar, dass er uns empfohlen wurde.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Rathausplatz 4

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ich habe Herrn. Dr. Feldhues wegen Rückenbeschwerden aufgesucht und auch meinen 5 jährigen Sohn zu dem Termin mitgebracht, weil er immer wie
    der Schmerzen beim laufen hatte. Erst kümmerte sich Herr Dr. Feldhues um meinen Sohn, was ich schon sehr nett fand. Er sprach sehr kindgerecht mit ihm und nahm sich ausreichend Zeit um sich die Problematik genau anzuschauen. Er erklärte meinem Sohn jeden Schritt der Untersuchung und ebenfalls die darauffolgende Behandlung, bzw. Therapie. Wirklich sehr schön, gerade für mich als Mutter!
    Auch bei meinen Beschwerden war Herr Dr. Feldhues sehr aufmerksam und besprach alles mit mir. Er bot mir verschiedene Möglichkeiten zur Therapie an. Super!

Mein Sohn und ich haben eine deutliche Besserung unserer Problematik. :)

Vielen Dank Herr Dr. Feldhues!
    Erich-Ollenhauer-Str. 5
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10

Orthopäde, Badearzt

Ein sehr guter Arzt. Ich musste nicht viel sagen. Herr Dr. Güsgen hat mein Problem sofort erkannt und sofort perferkt therapiert, so dass ic
    h noch am selben Tag schmerzfrei war, nachdem ich zwei Tage sehr starke Nackenschmerzen hatte. Absolut kompetent und empfehlenswert.

Arzt / Sportmediziner in Haan

In Haan gibt es 3 Ärzte für Sportmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Sportmedizin in Haan bewertet.
Haan hat 29.149 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 9717 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Haan beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Haan beträgt 6,9 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Haan beträgt 44 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Innere Medizin, Internisten, Magen-Darm-Untersuchungen, Schilddrüsenuntersuchung, Sportmedizin, Arztpraxis für Innere Medizin, Ultraschalluntersuchung, Stoffwechselerkrankungen, Bluthochdruckerkrankung, Blutuntersuchungen, Darmerkrankung, Endoskopie, Hausärztliche Versorgung, Herzkrankheiten
    Marktpassage 4
    Telefon: 021291618