Zahnärzte für Zahnerhaltung in Essen 8 Treffer

Zahnarzt / Zahnerhaltung in Essen

sortieren nach 
  • Dr. Tomas Lang, Essen, Endodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fachlich, menschlich, terminlich, alles bestmöglich vorbereitet und abgelaufen. Völlig schmerzfrei und handwerklich sehr geschickt, könnten
    die alten Füllungen restlos entfernt werden. Dabei wurde noch ein 3. Wurzelkanal entdeckt. Eine Entzündung an der Wurzelspitze war völlig rückläufig. Der Zahn konnte erhalten bleiben. Sehr wichtig für mich, da es sich um einen Zahn handelt, auf dem eine Brücke sitzt. Als gesetzlich Versicherte, muss ich diese Kosten privat tragen. Die Abrechnungsfirma bietet aber sehr moderate Teilzahlungen an.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Boris Francki, Essen, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ein Top Zahnarzt, kann ich auf jeden Fall empfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christina Sanfilippo, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alte Praxis, aber der Inhalt passt. Einfühlungsvermögen und Kompetenz - einfach klasse!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Holger Meifels, Essen, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Habe sehr gute Erfahrungen gemacht, dieser Zahnarzt hat viel Erfahrungen und ein gutes Händchen, kann ich unbedingt weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Hans-Christian Schuldt, Essen, Endodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Durch diesem Zahnarzt habe ich meine langjährige Angst verloren.
    Er hat mir mit viel Geduld alles erklärt und danach war die Behandlung
    ni
    cht mehr so schlimm, vielen Dank Herr Doktor.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Hansen, Essen, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Zähne mussten saniert werden, das war mir seit Jahren klar aber ich hatte panische Angst davor. Als ich das erste Mal bei Herrn Hansen
    war, hat er sofort gemerkt, was los ist und mir die Behandlung unter Vollnarkose angeboten. Das war eine sehr gute Idee und ich habe inzwischen alles gut überstanden, vielen Dank an den Doktor, das war meine Rettung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hatice Demir, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute erfahrene Zahnärztin, mit viel Ruhe während der Behandlung und super freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Sinththusha Tharmalingam, Essen, Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fr. Dr. hat mich sehr gut behandelt, das mussten paar Zähne raus, ziehen kann sie gut, hab nix gespürt.
    Dann hat sie mir neue Zähne gemach
    t, kann gut damit essen und sie sehen sehr gut aus, was will ich mehr ?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Zahnerhaltung in Essen

In Essen gibt es 8 Zahnärzte für Zahnerhaltung, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnerhaltung in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnerhaltung pro 1000 Einwohner oder 71830 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnerhaltung in Essen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Zahnerhaltung in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Zahnerhaltung in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]