Ästhetische Zahnmediziner in Essen 36 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Essen

• Dr. Boris Francki, Essen, Implantologie, Zahnarzt

ein Top Zahnarzt, kann ich auf jeden Fall empfehlen !

• Dr. Christina Sanfilippo, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt

Alte Praxis, aber der Inhalt passt. Einfühlungsvermögen und Kompetenz - einfach klasse!

• Dr. Holger Meifels, Essen, Implantologie, Zahnarzt

Habe sehr gute Erfahrungen gemacht, dieser Zahnarzt hat viel Erfahrungen und ein gutes Händchen, kann ich unbedingt weiter empfehlen.

• Dr. Hans-Christian Schuldt, Essen, Endodontologe, Zahnarzt

Durch diesem Zahnarzt habe ich meine langjährige Angst verloren.
    Er hat mir mit viel Geduld alles erklärt und danach war die Behandlung
    ni
    cht mehr so schlimm, vielen Dank Herr Doktor.
  • Christian Hansen, Essen, Implantologie, Zahnarzt

Meine Zähne mussten saniert werden, das war mir seit Jahren klar aber ich hatte panische Angst davor. Als ich das erste Mal bei Herrn Hansen
    war, hat er sofort gemerkt, was los ist und mir die Behandlung unter Vollnarkose angeboten. Das war eine sehr gute Idee und ich habe inzwischen alles gut überstanden, vielen Dank an den Doktor, das war meine Rettung.
  • Hatice Demir, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt

sehr gute erfahrene Zahnärztin, mit viel Ruhe während der Behandlung und super freundlich!

• Mansurah Rustaqi, Essen, Endodontologe, Zahnarzt

Meine Erfahrung mit Frau Doktor waren sehr gut, sie kann gut zu hören,
    was man bei weitem nicht von jedem Arzt sagen kann.
    Die Zahnbehand
    lung war dann problemlos und völlig schmerzfrei, Danke !!!
  • Dr. Stefan Schmid, Essen, Implantologie, Zahnarzt

Gut sehr freundlich

• Dr. Shayan Assadi, Essen, Implantologie, Zahnarzt

Ein netter und kompetenter Arzt, der unaufgeregt eine gute Arbeit macht. Praxis und Team ohne Beanstandung. Da gehe ich gerne wieder hin. ;-
    ) Soweit man das bei einem ZAHNARZT behaupten kann.
  • Dr. Katja Makki, Essen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Schnell und unkompliziert

Dr. Koravi hat mir dieses Jahr ein Zahnimplantat eingesetzt und ich bin von seinen Fähigkeiten als Implantologe sehr überzeugt. Ich habe Dr.
    Koravi von einem Freund empfohlen bekommen, als ich auf der Suchen nach einem Zahnarzt war, der mir mein Implantat einsetzen sollte. Ich habe bei Dr. Koravi einen Termin gemacht bei dem er mich untersucht hat und anschließend haben wir ein Gespräch über den Eingriff geführt. Bei dem Eingriff hat Dr. Koravi alles perfekt vorbereitet und so verlief der Eingriff zügig und ohne Zwischenfälle. Inzwischen ist das Implantat eingewachsen und sitzt optimal und fest.

Ich bin seit Übernahme der Praxis durch Dres Gath Kundin dort und trotz Umzug nach wie vor treu. Für diese netten und kompetenten Ärzte nehm
    e ich den Weg gern auf mich. Die professionelle Zahnreinigung bei Maren ist klasse: sanft, gründlich und eben wirklich professionell. Herr und Frau Dr. Gath sind freundlich, einfühlsam, positiv und kreieren mit dem Team eine angenehme Wohlfühlathmosphäre. Und das beim Zahnarzt...

Er ist ein super Zahnarzt, sehr einfühlsam und geht auf die Patienten ein. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Bester Zahnarzt den ich je hat
    te.

Der erste Zahnarzt, bei dem ich keine Angst hatte. Ich werde Dr. Weiss und sein hervorragendes Team jederzeit weiterempfehlen.
    Kompetente B
    eratung, sehr gute zusammen Arbeit mit seinem Dentallabor. Diese TEAM ist einfach nur klasse.

Ich fühle mich rundherum perfekt behandelt.

Dr. Oberbeckmann ist der Beste Zahnarzt den ich jemals hatte. Ich komme aus Heiligenhaus und nehme die 40 min. Fahrzeit dafür gerne in Kauf.
    Wo andere Zahnärzte sagten, nein das geht so nicht oder auf Fragen drumherum geredet haben, gibt er klare und kompetente Antworten. Er hat immer eine Lösung gefunden. Meine neue Krone ging ruckzuck und passt wie angegossen. :-)
    Die Praxis ist sehr geschmackvoll und modern und das ganze Personal super freundlich. Wenn sich hier jemand beschwert hat dann war er wohl in einer anderen Praxis. Ich kann nur sagen, Daumen hoch.

100% zufrieden!!

Meine Erwartungen wurden dermaßen übertroffen, dass es mich täglich glücklich macht und meine Lebensqualität an Wertung angenehm zugenommen
    hat.
    Mein ganzer Oberkiefer musste neu gestaltet werden, freundliche Worte und gute Erklärungen gehören dort zum Daily Buisness und ganz wichtig, mir wurde nichts aufgedrängt, was unnötige Kosten erzeugt hätte. Dr. Max Langer und sein Team hat mir die Angst vor dem nächsten Zahnarzttermin genommen und bekommen volle Punktzahl mit Sternchen!!

Mir wurden Implantate gesetzt, was völlig unproblematisch ablief. Die Betreuung war rundum ideal.

Team sehr nett.
    Die Behandlung verlief bisher nicht wie gewünscht.

Der Empfang und das Team ist sehr freundlich. Die Beratung(es ging um Implantate) war sehr umfassend und es wurden alle Aspekte angesprochen
    (eventuelle Schmerzen hinterher etc). Die Umsetzung war genau wie in der Beratung auch beschrieben. Bin absolut zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben. Ich kann die Zahnklinik guten Gewissens empfehlen. Manchmal kann es zu Wartezeiten kommen, aber wo wartet man nicht heuzutage..

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Essen

In Essen gibt es 36 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 61% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 15963 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Essen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.