Zahnärzte in Dortmund Scharnhorst 19 Treffer

Zahnarzt in Dortmund Scharnhorst

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Farhad Aliyev, Dortmund, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Droote 50
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/236261

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Herrn Aliyev mit hohen Erwartungen gekommen und er hat mich in keiner Sicht enttäuscht. Dank ihm habe ich wieder tolle Zähne. Die
    Praxis ist sehr modern eingerichtet.
    Das ganze Team hinterlässt einen guten Eindruck.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Altenderner Str. 87
    44329 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/891321

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Droote 30
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/232710

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patientin von Frau Kusit und bin immer noch von Ihrer Art begeistert. Die Zahnärztin und ihr Team sind wirkl
    ich super! Ängste werden genommen und als Patient fühlt man sich wohl und gut beraten.
    Frau Kusit hat mir bei meiner Parodontitis geholfen. Als ich zu ihr kam, hat sie mich sofort behandelt.
    Ich habe eine kleine Brücke vor paar Jahren bekommen. Sie ist sehr gut angepasst. Sogar wenn man weiß, dass ich eine Brücke habe, sieht man nicht wo diese sitzt. Ich bin wirklich zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Lüttenwiese 21
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/9238022

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon viele Zahnärzte gesehen, aber Dr. Tayfour ist unglaublich. Er ist der beste Zahnarzt. Überaus professionell und einfach der B
    este
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Husener Str. 69
    44319 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/5341426

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr aufrichtiger und freundlicher Arzt dem das Wohlergehen seiner Patienten an erster Stelle steht. Sein neues Team ist sehr kompetent,
    sympatisch und höflich.
    Seine Praxis ist gut erreichbar und sehr modern eingerichtet.
    Die Behandlung ist durch das neue Zahnreinigungsgerät auf dem neusten Stand.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Pöllerstr. 20
    44319 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/28754

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Zahnarztpraxis

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Fellhammerstr. 1
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/9238080

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe tolle Beratung bekommen und die Behandlung war ein Traum habe keine Schmerzen oder sonstiges

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Derner Str. 462
    44329 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/89689

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit über 30 Jahren zu Hernn Rusche und bin zufrieden. Manchmal sind die Wartezeiten länger als geplant, aber es kann ja immer was
    unvorhergesehenes vorkommen. Der Arzt nimmt sich für jeden Patient die Zeit die er braucht und das finde ich gut.
    Laborarbeiten werden gut durchgeführt und das personal ist immer freundlich.
    Der Arzt selber ist kompetent und er erklärt jeden Vorgang den er durchführt. Meine Tochter ist Angstpatientin und geht gerne in diese Praxis so auch heute zum Zahn ziehen . Ohne Schmerzen und kein Wundschmerz.
    Ich kann die Praxis empfehlen und jeder sollte sich eine eigene Meinung bilden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Drosselweg 50
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/235181

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langem Suchen endlich mal Ärzte meines Vertauens!!! Nur zu empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Sattelweg 1
    44329 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/89618

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt - langj.kompetente Erfahrung-sehr genau und akurat-sehr erfahren-absolut verlässlich!

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Derner Str. 462
    44329 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/89689
  • K
    Parodontologie
    Lüttenwiese 21
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/9238022
  • L
    Zahnarzt
    Drosselweg 50
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/235181
  • M
    Zahnarzt
    Schafstallstr. 6
    44329 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/29577
  • N
    Zahnarzt
    Friedr-Hölscher-Str 392
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/5332600
  • O
    Zahnarzt
    Husener Str. 68
    44319 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/281467
  • P
    Zahnarzt
    Sattelweg 1
    44329 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/89618
  • Q
    Zahnarzt
    Pöllerstr. 20
    44319 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/28754
  • R
    Zahnarzt
    Droote 50
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/236261

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Irina Aizendorf, Dortmund, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Brackeler Hellweg 103
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0231/255428

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und liebenswerte Zahnärztin und ebenso liebenswerte Mitarbeiter! Außerdem schöne neue Praxisräume. Immer wieder gerne!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Zahnersatz, Zahntechniker, Zahnarzt
    Asselner Hellweg 94 c
    44319 Dortmund, Brackel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0231/271500

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatientin bin ich vor ca. 2 Jahren bei Dr. Getta gelandet. Im Laufe der Zeit und mit jeder Behandlung ist es ihm und dem tollen Tea
    m, das einen ständig umsorgt, gelungen, mir die Angst zu nehmen und heute betrete ich die Praxis lediglich mit einem flauen Gefühl im Bauch. Außerdem wird sich immer viel Zeit genommen, um über anstehende Behandlungen aufzuklären. In der Behandlung selbst war es dem Doktor immer wichtig, dass das Ergebnis zu 100% perfekt ist. Folgende Behandlungen kann ich beurteilen: Parodontitis-Behandlung, Keramik-Füllungen, Implantat-Setzung, Überkronungen, Marylandbrücke und die Air-Flow-Zahnreinigung. Alles ist hervorragend gelungen und ohne Schmerzen abgelaufen. Darüber bin ich sehr glücklich und kann die Praxis zu 100% empfehlen!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Breierspfad 204 a
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0231/253598

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut hier!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Flughafenstr. 4
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0231/255222

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med.dent.Joachim Trappe
    Ich bin absolut zufrieden und kann mich nur bedanken!
    Sein Personal ist sehr offen und freundlich. Ich bin mehr
    als zufrieden.
    Gute Behandlung durch klasse Team mit kompetenten Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Saint-Barbara-Allee 1
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0231/99770100

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis! Sehr nettes Team und eine schmerzlose Behandlung ist gelungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Saint-Barbara-Allee 1
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0231/99770100

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine neue Praxis mit jungen Ärzten und jungem Team. Trotz früher Uhrzeit (7 Uhr) waren alle freundlich. Die Aufklärung durch den Zahnarzt wa
    r sehr ausführlich und es wurde auf meine Fragen eingegangen. Die Termine erfolgten zeitnah, und die Wartezeiten in der Praxis waren minimal. Auch Parkmöglichkeiten sind viele vorhanden. Alles top.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie
    Aplerbecker Str. 1
    44319 Dortmund, Brackel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0231/278573

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also ich bin seit 1989 Patient bei Dr. Wütig. Mein Erfahrungen in dieser Zeit sind ausnahmslos sehr gut.
    Seine Kompetenz, seine Art zu beha
    ndeln sind spitzenklasse. Ich mach mir jetzt schon Gedanken, was ich mache, wenn Dr. Wütig mal in den Ruhestand wechselt. Diese Praxis ist absolut zu empfehlen!
    Ich bin nicht verwandt oder verschwägert und pflege auch kein privates Freundschaftsverhältnis zu Dr. Wütig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Brackeler Hellweg 165
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0231/259821

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun 20 Jahre in dieser Praxis in Behandlung und immer noch sehr zufrieden. Das ist heute nicht mehr üblich. Ein sehr präzise arbeite
    nder Zahnarzt. Der auch den ganzen Menschen im Blick behält. Natürlich setzt er deshalb auch keine Schwermetalle wie Amalgam ein. Alternative Kunststoffe sind nun mal teurer und keine Kassenleistung, wie so vieles was eine gute medizinische Versorgung ist. Die Kassenleistung darf ja auch nur ausreichend sein. Das sollte sich jeder Patient noch mal bewusst machen. Die Praxis verfügt über ein nettes kompetentes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie
    Gahmener Str. 286
    44532 Lünen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02306/36168

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und konponente erfahrene Ärztin.Mit Ausdauer bemüht sie sich um die Gesundheit der Patienten.Nimmt sich wirklich viel Zeit
    bei der Behandlung.Gern zu empfehlen.Danke für so viel
    Sorge und Mühe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kieferorthopädie
    Hörder Str. 20
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0231/251035

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Behandlung, super Kieferorthopäde, super Team und sehr nett. Kann ich nur weiterempfehlen!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Jägerstr. 33
    44532 Lünen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02306/40274

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Arzt. Die mir eingesetzten Implantate sind hervorragend. Die Prophylaxebehandlung (professionelle Zahnreinigung
    ) wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

    Das ganze Praxisteam ist zuvorkommend und fachlich auf hohem Niveau geschult.

    Ich bin mit der Praxis Murphy vollstens zufrieden!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Scharnhorst

In Dortmund Scharnhorst gibt es 19 Zahnärzte, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 53% der Zahnärzte in Dortmund bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Scharnhorst beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Dortmund beträgt 5,5 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Dortmund beträgt 18 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]