Zahnärzte in Dortmund Eving 17 Treffer

Zahnarzt in Dortmund Eving

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Olaf Bickel, Dortmund, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Saarlandstr. 99
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0231/124712

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    4 Implantate bekommen, sehr zufrieden!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sebastian Knop, Dortmund, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Junggesellenstr. 3
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0231/523446

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Zahnarzt, dem meine Kinder vertrauen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Till Kötter, Dortmund, CEREC Kronen in einer Sitzung, Zahnarzt
    CEREC Kronen in einer Sitzung, Zahnarzt
    Körner Hellweg 91-93
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0231/595429

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens. Fachliche Kompetenz, Beratung, das gesamte Personal, alles Spitze. Bin nicht umsonst viele Jahre Stammpatient.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Günter J. Spranke sen., Dortmund, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Altfriedstr. 9
    44369 Dortmund, Huckarde
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0231/313444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unsere ganze Familie (3 Generationen - Eltern, Kinder und Enkelkinder) besucht diese Praxis. Wir sind sehr zufrieden!!! Stets wurden wir emp
    athisch, wertschätzend und freundlich behandelt. Das gesamte Team vermittelt uns ein Gefühl der Geborgenheit. Wir fühlen uns gut aufgehoben und können nur ein dickes Lob aussprechen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Henning Freitag, Dortmund, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Wenkerstr. 31
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0231/5580491

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Freitag und sein super freundliches praxisteam haben mir schon zu 50% die zahnarzt Angst genommen. Unglaublich! Super ruhig der Arzt und
    erklärt alles Schrott für Schritt. Würde ich jedem weiterempfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Annekathrin Brantsch, Dortmund, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Rittershausstr. 9-11
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0231/140314

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Niehues bemüht sich in besonderer Weise um Patienten mit Angst vor Zahnarzt, Schmerzen, Spritzen etc..

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Markt 10
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0231/5759292

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich trotz meiner Zahnarzt-Angst sehr wohl gefühlt. Jeder aus dem Team nimmt sich immer ausreichend Zeit. Meine Erwartungen wurden
    hier in jeder Hinsicht übertroffen. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Königswall 28
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0231/812720

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange dort Patientin und fühle mich bei beiden Ärztinnen sehr gut behandelt. Auch die Terminvergabe erfolgt schnell ohne lange
    Wartezeit.Das Praxisteam ist immer freundlich.
    Kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Stefanstr. 2
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0231/47776890
    Mobiltelefon: 0231/ 47 77 68 90

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heiko Ludwig
    Diplom- Sozialpädagoge
    Ich bin Patient bei Dr. Bouhjar und seiner Assistenzärztin.
    Von den zahnärztlichen Leistungen beider
    Ärzte bin ich begeistert:
    höchste Fachkenntnis, perfekte Durchführung.
    Alle betreuenden mit mitarbeitenden Assistentinnen sorgen für ein angenehmes Sicherheitsgefühl und erstklassige Hygiene.
    Die Praxismanagerinnen an der Rezeption **** sorgen für eine prima Abwicklung der Verwaltungsangelegenheiten und beraten gern und freundlich zu vorgetragenen Unklarheiten.
    Frau **** in der zahnmedizinischen Prophylaxe sorgt für eine Wohlfühlatmosphäre und beantwortet ebenfalls auf den Nägeln brennende Fragen zur Sache.
    Alles in allem: In der Praxis bin ich Patient und Mensch.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Robert-Koch-Str. 42
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0231/5311551

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ganz toller Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Alter Mühlenweg 3
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0231/121519

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rundum zufrieden! Arzttermine sind eine große Vertrauensfrage und dieses Vertrauen habe ich in Dr. Ellenbeck und sein Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Oralchirurgie, Implantologie
    Kaiserstr. 216
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0231/510959

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine langen Wartezeiten, freundliche Mitarbeiterin, wurden sehr gut beraten und aufgeklärt von Dr. Krüger.
    Behandlung und Nachbehandlung e
    rfolgreich. Waren wegen Weisheitszähne op in Behandlung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Beurhausstr. 21
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0231/7214925

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für Angstpatienten sehr gut. Nimmt sich Zeit. Die Wartezeiten sind kurz, so überlegt man es sich nicht anders. Es gibt die möglichkeit auf L
    achgas oder Tropfen die einen entspannen. Sehr freundlich und er macht einen guten Job.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Eving

In Dortmund Eving gibt es 17 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte in Dortmund bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Eving beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Dortmund beträgt 3,1 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Dortmund beträgt 18 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]