Internisten in Radevormwald 27 Treffer

Innere Medizin, Hausarzt
    Hans-Potyka-Str. 18
    42897 Remscheid, Lennep

Internist

Sehr kompetenter und guter Arzt, der einem sehr viel erklärt und auchmal etwas direkt sagen kann.

Innere Medizin
    Bachstr. 22
    42499 Hückeswagen
    Telefon: 02192/2029

Internistin

Sehr freundliches Praxis- und Ärzteteam. Ich fühlte mich von Anfang bis Ende verstanden und gut aufgehoben. Es wurde sich Zeit genommen. Di
    e Beratung und Behandlung empfand ich als mitfühlend und kompetent. Hier gehe ich sofern man das sagen kann gerne zum Arzt!

Arzt / Internisten in Radevormwald

In Radevormwald gibt es 27 Ärzte für Innere Medizin, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Innere Medizin in Radevormwald bewertet.
Radevormwald hat 22.526 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 835 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Radevormwald beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Radevormwald beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Radevormwald beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Keilbeck