Psychotherapeuten (Ärzte) in Wermelskirchen 4 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Wermelskirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kölner Str. 11
    42929 Wermelskirchen
    Telefon: 02196/972232

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Pillath war für mich eine große Hilfe.In all den Jahren war sie stets bemüht und sehr verständnissvoll.Jederzeit konnte ich sie um Rat
    fragen oder auch anrufen und mein Leid loswerden.Eine sehr sympathische Frau , die viel Ruhe ausstrahlt. Nach 2 Klinikaufenthalten bin ich zu ihr zurück gegangen und konnte so noch einiges mehr intensiver bearbeiten und dazu lernen. Jetzt sind es 2 Jahre her, nach der letzten Therapiestunde und da kann ich nur sagen, dass es eine gute Entscheidung war dort hin zu gehen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Telegrafenstr. 40
    42929 Wermelskirchen
    Telefon: 02196/82686

    Neurologe

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Schwanen 13
    42929 Wermelskirchen
    Telefon: 02196/4200

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Telegrafenstr. 40
    42929 Wermelskirchen
    Telefon: 02196/82686

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Rosenhügeler Str. 8
    42859 Remscheid
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02191/949591

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr guter Arzt und er nimmt sich Zeit für seine Patienten

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Berghauser Str. 12
    42859 Remscheid
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02191/344675

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener und überzeugender Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Homöopathie, Psychotherapie
    Alleestr. 11
    42853 Remscheid
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02191/5911455

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Modrow ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt. Die Therapie hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Bismarckstr. 125
    42859 Remscheid
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02191/343044

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Montuori besticht durch seine herausragenden fachlichen Kompetenzen.
    Er ist sehr freundlich und konnte mir sehr gut weiter helfen.
    Nach ausgiebiger Ärtztesuche habe ich meinen Hausarzt endlich gefunden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie
    Alleestr. 17-19
    42853 Remscheid
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02191/2097811

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Ziegelstr. 55
    42859 Remscheid
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02191/33636

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Markt 25
    42853 Remscheid
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02191/21035

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Psychotherapie
    Ziegelstr. 55
    42859 Remscheid
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02191/4490754

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Wilhelmstr. 20
    42853 Remscheid
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02191/421644

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Picard ist ein hervorragender Facharzt und Psychoanalytiker in der Psychotherapie.
    Ich habe mich vom ersten Behandlungstag bis ein
    schließlich heute immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Seine Art mit denen, ihm anvertrauten Patienten umzugehen ist bemerkenswert und nicht selbstverständlich. Das zeigt auch sein Behandlungserfolg in meinem speziellen Fall.
    Ich kann Herrn Dr. Picard mit gutem Gewissen weiter empfehlen und danke ihm persönlich für seine
    kompetente Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychotherapie
    Eisernsteinstr. 16
    42899 Remscheid, Lüttringhausen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02191/4620870

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat immer ein offenes Ohr. Gute Beratung,Betreuung,Hilfestellung, einfach weiter zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Alleestr. 94
    42853 Remscheid
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02191/27550

    Neurologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    würde immer wieder hin gehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Staasstr. 29
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0202/2462290

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Psychologe mit hoher Kompetenz und Verantwortung gegenüber dem Patienten. Habe viel probiert - aber Herr Milani hat mir von Anfan
    g an die richtigen Schritte empfohlen und auch die richtigen Therapien vorgeschlagen. Natürlich muss ich als Patient auch an mir selbst arbeiten, dass kann einem der Arzt nicht abnehmen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Steinberg 50
    42659 Solingen, Dorperhof
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0212/46200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Reiner & Nadeschda Löw _____________________________________________________________________________



    Reiner & Nadeschda
    Löw Untenflachsberg 7, - 42653 Solingen Telefon (0212) 593163
    Untenflachsberg 7, 42653 Solingen Telefax (0212) 592882

    Dr. med.
    Wolfgang Reinbeck
    Hauptstraße 34

    D - 42651 Solingen

    den 9. März 2012



    Sehr geehrter Herr Dr. Reinbeck,

    ich nehme Bezug auf meinen heutigen Besuch bei Ihnen 9. März 2012, 8:30.

    Bei meiner Anmeldung an Ihrer Rezeption, habe ich Ihre ( kleinste ) Mitarbeiterin gebeten,
    mir die Untersuchungsergebnisse von meiner Frau auszuhändigen, worauf ich die Antwort
    bekam :“ Diese Ergebnisse liegen noch nicht vor.“
    Als ich dann zu Hause mit meiner Frau sprach, wurde ich eines besseren belehrt.

    Die Ergebnisse hatten Sie mit meiner Frau bereits besprochen.
    Die Ergebnisse lagen also vor.

    Da meine Frau diese Ergebnisse zur Magenspiegelung mitbringen muss, hatte ich Ihre
    Mitarbeiterin dann telefonisch gebeten mir diese Untersuchungsergebnisse zu faxen.

    Bis zur Stunde sind diese Unterlagen noch nicht bei uns angekommen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Reiner Löw
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Martin-Luther-Str. 1
    42853 Remscheid
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02191/41348

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Wechsel von einem Internisten, den ich mehr als Verwalter denn Arzt beurteile, habe ich bei Herrn Dr. Peiseler einen Menschen gefunden,
    der seinen Beruf mit Liebe und Kompetenz ausfüllt. Ich bin sogar der Meinung, dass er mich Ende 2009 vor einem bevorstehenden Schlaganfall infolge seiner kompetenten Diagnostik rettete, wenn nicht sogar mein Leben rettete.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Sportmedizin
    Karl-Greis-Str. 8
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0202/473421

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. von Kathen ist seit 2012 mein Hausarzt und erster Ansprechpartner. Kann mir keine bessere Versorgung vorstellen. Er nimmt einen ste
    ts Ernst und geht auf einen ein, sucht nach der Ursache der Beschwerden und hilft einem. Kompetent in allen Bereichen. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Vereinsstr. 10-12
    42651 Solingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0212/57007

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon viele Jahre bei Ihr und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie hört immer genau zu und nimmt einen auch erst. Wen Sie mal nicht d
    a ist sind genug Ärzte da die auch für einen da sind. Frau Dr. Terhorst ist eine tolle Ärztin
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hermannstr. 5
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02191/692146

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Frau, die mir Mut gemacht hat und mit allen Mitteln mir versuchte zu helfen. Ich wurde mit Bildern die ich mir vorstellen so
    llte behandelt. Die haben zwar meiner Meinung nicht viel gebracht, aber dadurch konnte ich sehr gut vom Alltag abschalten.
    Würde immer wieder zu ihr gehen, da sie mir versucht hat bei allem zu helfen. Vor allem blieb ich mir bei ihr treu und war danach nicht bekloppter als vorher.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 20
    42499 Hückeswagen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02192/9376900

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Venerologie, Allergologie, Psychotherapie
    Theodor-Heuss-Platz 7
    42853 Remscheid
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02191/927992

    Hautärztin, Hygieneärztin, Venerologin
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kölner Str. 71
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02191/671130
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Unnersberger Allee 15
    42659 Solingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0212/815033
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Unnersberger Allee 3
    42659 Solingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0212/815161

    Frauenärztin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Eichenstr. 105-109
    42659 Solingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0212/24821-0
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Hauptstr. 73
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0202/2471470

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Hauptstr. 73
    42349 Wuppertal, Cronenberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0202/2471470

    Allgemeinmediziner
  •  
    Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Kasinostr. 19
    42651 Solingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0212/203527

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Wermelskirchen

In Wermelskirchen gibt es 4 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Wermelskirchen bewertet.
Wermelskirchen hat 35.437 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8860 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Wermelskirchen beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Wermelskirchen beträgt 42,3 Tage und ist damit um 23,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Wermelskirchen beträgt 62 Minuten und ist damit um 33 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]