Urologen in Wermelskirchen 1 Treffer

Arzt / Urologen in Wermelskirchen

Telegrafenstr. 25
    42929 Wermelskirchen

Urologe

Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt, der schon während der Untersuchung erklärt, anschließend aber noch im Sprechzimmer näher erläutert. Sei
    ne Assistentin ist ebenfalls eine sehr empathische Dame, und beide arbeiten perfekt Hand in Hand.
    Die Blasenspiegelung verlief komplikations- und schmerzlos, auch im Anschluss hatte ich keinerlei Beschwerden. Ich fühle mich in der Praxis rundherum gut aufgehoben. Man steht als Mensch noch im Mittelpunkt der Behandlung und fühlt sich mit seinen Problemen ernst genommen.

Allgemeinmedizin, Urologie, Hausarzt
    Dorfstr. 1 a
    51688 Wipperfürth, Wipperfeld

Allgemeinmediziner, Urologe

Nix zu bemängeln. Toller Arzt.

Bergstr. 18-20
    42651 Solingen

Urologe

Arzt u. Helferinnen sehr sympathisch, hilfsbereit u.freundlich.Konultiere die Praxis 2 mal jährlich zur Kontrolle.Keine längeren Wartezeiten
    .Untersuchungen werden sehr gewissenhaft durchgeführt.
    Blombachstr. 8
    42369 Wuppertal, Ronsdorf

Urologin

Sehr gut in kompetent

Urologe

Mein erster Besuch bei Herrn Dr Schott war überzeugend. Herr Dr. Schott und sein Team sind sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend.

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Palliativmedizin

Urologe, Androloge

Mit Einnahme des Medikaments hat sich die Situation unmittelbar verbessert.
    Die Anzahl und die Dringlichkeit der Toilettengänge haben sich
    nahezu normalisiert.
    Bsp.: nachts nur noch einmal statt 3-4 Mal, viel entspannter schlafen!!!
    Urologie, Andrologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Grünewalder Str. 55
    42657 Solingen

Urologe, Androloge

Sehr guter Arzt in Solingen. Er hört gut zu und ist sehr Erfahren. Einer der besten Ärzte den ich kenne. Die Praxis ist sehr gut zu erreiche
    n und ist sehr modern ausgestattet.
    Urologie, Sportmedizin, Palliativmedizin, Andrologie

Urologie, Andrologie
    Weyerstr. 223
    42719 Solingen

Urologin, Andrologin

Ich bin bereits seit 1 1/2 Jahren Patientin bei Dr. Kunze und mehr als nur zufrieden.
    Die Erstbehandlung war äußerst ausführlich und führte
    innerhalb kürzester Zeit zum erfolgreichen Ergebnis.
    Ich kann daher Frau Dr Kunze und ihr gesamtes Team nur empfehlen.
    Die Wartezeiten sind bei Notfällen echt super u man bekommt innerhalb von ein bis zwei Tagen einen Termin.
    Urologie, Andrologie
    Weyerstr. 223
    42719 Solingen

Urologe, Androloge

"Eine sehr schöne Praxis, gut organisiert und keine Spur von der Hektik, die in so vielen anderen Arztpraxen vorherrscht.
    Ebenso nimmt sich
    Herr Dr. Kunze viel Zeit und strahlt mit seiner ruhigen, gelassenen Art sehr viel Kompetenz aus.
    Ich fühle mich sehr wohl und bestens behandelt bei diesem sehr sympatischen Arzt.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie

Urologie, Palliativmedizin, Andrologie, Ernährungsmedizin
    Hofaue 91-93
    42103 Wuppertal, Elberfeld

Urologe, Androloge, Ernährungsarzt

Sehr gut! Kann ich jedem weiterempfehlen.

Hallo zusammen,
    der Grund warum ich hier schreibe ist einfach. Lange Jahre habe ich meine OP vor mir hergeschoben und mich in Foren nach de
    m wohl besten Operateur umgesehen. War bei verschiedenen Urologen bis ins Saarland um mich immer wieder beraten zu lassen. Was ich wenig fand, waren Berichte nach OP`s im Netz. Warum ?, weil viele dann zu faul sind etwas zu tun wenn es ihnen wieder gut geht oder auch nicht. Ich hatte mir selbst versprochen anders zu handeln.
    Ich hatte lange Jahre ein extrem großen Mittellappen in der Prostata, der dazu führte das ich wenig schlief,( teilweise 8 mal in der Nacht rausmusste ) tagsüber oft einnässte und bis zur Überlaufblase beim Sport kam. Es war zu letzt die Hölle, konzentriertes Arbeiten oder Leben war nicht mehr drin.
    Im Februar 2017 entschied ich mit meinem Urologen Dr. König in Remscheid ( Ich fuhr regelmäßig von Düsseldorf dort hin ) das die Operation nun gemacht werden musste, weil ich bereits eine Blasenwandverdickung hatte, die dazu führt das die Blase nicht mehr funktioniert.
    Mit meinem Urologen, der mir als Operateur Herrn Prof.Dr. Roth im Helios in Wuppertal empfahl und mit diesem meinen Wunsch besprach, das im ersten Schritt ausschließlich der Mittellappen entfernt wird. Das Risiko das eine zweite OP möglich wird, da das entfernen des Mittellappen eventuell nicht reicht um einen normalen Urinabfluss zu erreichen, wollte ich gerne eingehen wenn dadurch das Risiko eines retrograden Orgasmus, der Inkontinenz und der Impotenz minimiert wird.
    Heute möchte ich an dieser Stelle sagen: Danke an Dr.König Remscheid für die seit Jahren kompetente, vertrauensvolle und persönliche Betreuung, sowie die Empfehlung nach Wuppertal zu gehen. Weiterhin Danke an Dr. Degener der Oberarzt in der Urologie Wuppertal, der mit tollem Einsatz und kompetentem Wissen bei den Vorgesprächen zur OP soviel Vertrauen schafft, das es wenig Grund gibt Angst vor der OP zu haben.
    Danke an Prof. Dr. Roth, der als Operateur, kompetenten, verbindlichen und absolut vertrauenswürdigen Umgang mit dem Patienten pflegt. Insgesamt haben diese drei mir das Gefühl vermittelt, echtes Interesse an den Sorgen des Patienten zu haben und diese mit Gefühl, Kompetenz und Menschlichkeit auszuräumen.
    Um nicht das Pflegepersonal zu vergessen. Auch hier 10 Punkte, dieses Team um Prof.Dr. Roth und Dr. Degener ist Spitze. Freundlich, verbindlich und immer um den Patienten bemüht. Wäre ich nicht bewusst im Krankenhaus gewesen, hätte ein Hotel nicht besser sein können. Auch an diese Menschen ein herzliches Dankeschön:).
    Und zum Abschluss : Ich habe keinen retrograden Orgasmus, bin nicht inkontinent und meine Gliedsteife hat sich auch wieder verbessert. Also meine Empfehlung ist klar: Helios Wuppertal

Profit vor Patientenwohl!
    Als medizinische Laiin maße ich mir nicht an, die fachliche Kompetenz von Chefarzt Dr. Heuser zu beurteilen. Men
    schlich gibt es aber noch jede Menge Luft nach oben. **** Null Empathie für die Sorgen und Nöte der Angehörigen. ****

*) Vom sanego-Team entfernt
    Kaiserstr. 66
    42329 Wuppertal, Vohwinkel

Urologe, Androloge

Bin seit Januar 2010 bei Herrn Dr. Mohr in Behandlung. Nachsorge Blasenkrebs. Obwohl ich seit 2011 im Emsland wohne, nehme ich meine Termine
    weiterhin bei Dr. Mohr war. Grund: Vertrauen in seine Kompetenz.

Urologe

Nach vielen Untersuchungen, durfte ich ein Gespräch mit Herrn Dr. Molitor führen, der wirklich JEDE von mir und meiner Frau gestellte Frage
    ausführlich und verständlich beantwortete.
    Nach einer Zirkuzision musste ich mit vielen Komplikationen kämpfen. Etwa 6-7 Ärzte haben mich nur oberflächig untersucht und sich die Wunde nur kurz oder garnicht angesehen. Dr. Molitor hier aber nicht, er nahm sich Zeit, und man hat sich sehr wohl gefühlt. Mir wurde sehr geholfen und ich bin jetzt beim weiteren Heilungsverlauf beruhigt und habe die Antwort auf all meine Fragen. Man merkt, er möchte wirklich helfen.
    Super Urologe und super Mensch!
    Vielen Dank!

***

*vom sanego-Team entfernt
    Wilhelmstr. 2-4
    58332 Schwelm

Urologe

Für mich ist Dr. Abdunnur der beste Arzt forever !!!!!

Johannes-Dott-Str. 5
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/502030

Urologe

Ein ausgesprochen engagierter Arzt mit einem sehr offenen und zugänglichen Auftreten , der sich viel Zeit für mic hgenommen hat. Die Unters
    uchungsergebnisse (Vorsorgeuntersuchung) hat er sofort persönlich telefonisch durchgegeben. Anfänglich, beim ersten Besuch, war dies etwas irritierend, jetzt aber empfinde ich dies als sehr angenehmen und sehr persönlichenr Umgang mit mir als Patient. Dieser Arzt ist unbedingt zu empfehlen.
    Schulstr. 38
    40721 Hilden

Ist sehr gute artz

Langerfelder Str. 115
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg

Urologe

Bei Dr. Gamber fühlt man(n) sich in sehr guten Händen. Nicht zuletzt durch das freundliche und verständnisvolle Praxisteam. Dr. Gamber hört
    in Ruhe zu, ist sehr einfühlsam und vermittelt ein hohes Maß an Verständnis, Geborgenheit und Vertrauen – was gerade in diesem Fachbereich äußerst wichtig ist, wie ich finde. Zudem besitzt er eine hohe Kompetenz auf seinem Gebiet, berät ausgiebig und schafft durch seine Art ein gutes Vertrauensverhältnis. Auch für verschiedenste (persönliche) Probleme und Sorgen immer ein offenes Ohr. Diesen Arzt kann man nur ans Herz legen!
    Dr.-Robert-Koch-Str. 18
    51465 Bergisch Gladbach
    Telefon: 02202/938-0

Kompetenter, sympathischer Arzt
    Ich war bereits im vergangenen Jahr zur Blasenmessung bei Herrn Dr. Herbst. Er versteht sein Handwerk und i
    st definitiv kein Arzt von der Stange. Abgesehen von seinem Können ist er ein unwahrscheinlich sympathischer Mensch, bei dem der Wohlfühlfaktor inklusive ist.Anfang diesen Monats sollte bei mir eine Blasenspiegelung durchgeführt werden.Für mich stand gleich fest, dass ich diese bei ihm durchführen lassen wollte. Ich war sehr nervös wegen dieser recht unangenehmen Untersuchung. Herr Dr. Herbst nahm mir durch seine einfühlsame Art sehr schnell meine Ängste und führte die Untersuchung sehr vorsichtig durch. Er nahm sich viel Zeit für die Untersuchung und meine Fragen, die er ausführlich beantwortete. Herr Dr. Herbst fand blitzschnell die Ursache für meine Beschwerden, was bereits 3 andere Ärzte in den letzten 3 Jahren nicht schafften. Laut meiner Erfahrungswerte ist es nicht leicht einen kompetenten Urologen im Umkreis zu finden. Aus diesem Grund bewerte ich ihn hier und kann ihn nur bestens weiterempfehlen.

Urologe

Sehr kompetent, sehr einfühlsam, sehr aufmunternd, nimmt sich Zeit für seine Patienten,
    Ich würde ihn immer wieder als Arzt erneut aufsuch
    en und jederzeit weiterempfehlen
    Lenneper Str. 3
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth

Urologe

Ein sehr netter Artz, der dichter seinen Kunden viel Zeit lässt.

Hauptstr. 116
    40764 Langenfeld (Rheinland)

Urologe

Großes Lob an das urologische Team der UKD.

Dr.-Moeller-Str. 15
    58332 Schwelm
    Telefon: 02336/48-0

Hallo..
    Ich kann wirklich aus guter Erfahrung sprechen..War sehr gut aufgehoben im prosper..Vom Pflege Personal bis zu den Ärzten war alles
    Top..nochmal vielen Dank..
    LG Fr.Tiska

Urologin

Prostata-Tumor-Erkrankung mit OP.

Urologe

Die Prostataresektion wurde sehr gut durchgeführt!
    Kaum negative Nachfolgen!
    Sehr empfehlenswert!

Ganspohler Str. 7
    40764 Langenfeld (Rheinland)

Urologe

Sehr guter Arzt, kompetent und erfahren. Habe mich im Verlauf der Jahre stets sehr gut behandelt gefühlt. Vor zwei Jahren von Dr. Humke oper
    iert worden. Im Rückblick absoluter Glücksgriff. Sehr empfehlenswert.

Arzt / Urologen in Wermelskirchen

In Wermelskirchen gibt es 1 Arzt für Urologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Wermelskirchen bewertet.
Wermelskirchen hat 35.437 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 35437 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Wermelskirchen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Wermelskirchen beträgt 30,0 Tage und ist damit um 18,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Wermelskirchen beträgt 15 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.