Neurologen in Wermelskirchen 3 Treffer

Arzt / Neurologen in Wermelskirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • W
    Neurologie
    Bergstr. 22
    42651 Solingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0212/15279

    Neurologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Empfang, Empathie wurde auf allen Ebenen gelebt, super Beratung unter Einbeziehung hausärztlicher Medikation, Empfehlung an den
    Hausarzt zur Medikamentenänderung schriftlich weitergeleitet, diese brachte großen Erfolg.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie
    Remscheider Str. 76
    42899 Remscheid, Lüttringhausen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02191/12-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Geiter ist ein sehr kompetenter Arzt, der mir durch seine ruhige Art die Angst genommen hat. Ich würde immer wieder zu ihm gehen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie
    Bergstr. 22
    42651 Solingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0212/15279

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Ergolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Geriatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Remscheider Str. 76
    42899 Remscheid, Lüttringhausen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02191/12-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2013 von Herrn Prof. Braunedie Parkinson Erkrankung bei mir festgestellt hat ,bin ich dort in Behandlung. Ich fühle mich immer sehr gut
    aufgehoben . Seit 2013 werde ich einmal im Jahr Stationär aufgenommen und Medikamentös neu eingestellt. Nicht nur die Ärzte wie Prof. Braun und auch Herr Dr. Geiter geben sich alle Mühe mir den Aufendhalt so angenehm wie möglich zu gestalten
    auch vom Pflegepersonal kann ich nur Gutes berichten . Höflich , freundlich sowie Hilfsbereit .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Poststr. 15
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02191/660966

    Neurologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Bergstr. 22
    42651 Solingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0212/15279

    Neurologin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Lüttringhauser Str. 23
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0202/3794652

    Neurologe
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Remscheider Str. 76
    42899 Remscheid, Lüttringhausen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02191/12-0

    Neurologe

Arzt / Neurologen in Wermelskirchen

In Wermelskirchen gibt es 3 Ärzte für Neurologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Wermelskirchen bewertet.
Wermelskirchen hat 35.437 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 11813 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Wermelskirchen beträgt durchschnittlich 2,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 5,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Wermelskirchen beträgt 69,5 Tage und ist damit um 44,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Wermelskirchen beträgt 120 Minuten und ist damit um 82 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]