Proktologen in Wermelskirchen 3 Treffer

Arzt / Proktologen in Wermelskirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Königstr. 100
    42929 Wermelskirchen
    Telefon: 02196/98-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Yaksan lebt seinen Beruf. Ich bin ihm sehr dankbar für eine sehr menschliche und kompetente Behandlung!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Schwanen 5-7
    42929 Wermelskirchen
    Telefon: 02196/8820550

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz toller Arzt.Super Gespräch und Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Königstr. 100
    42929 Wermelskirchen
    Telefon: 02196/98-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Betreuung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ernährungsmedizin, Proktologie
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid, Ehringhausen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02191/130

    Chirurg, Visceralchirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett. Habe fast alle Düsseldorfer Krankenhäuser erlebt, keiner war so nett und kompetent.Immer wieder.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Intensivmedizin
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02191/130

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich kann nur gute berichten

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02191/130

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens. Behandlung wurde erfolgreich durchgeführt. Das ganze Team war sehr nett und freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Freiheitstr. 203
    42853 Remscheid
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02191/9516610

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Aiyad Issa ist ein sehr guter und menschlicher Arzt, immer für seine Patienten da.
    Ich hatte eine Hämorrhoiden und Polypen -OP , vor de
    r OP hatte ich richtig Angst, welche mir aber schnell genommen wurde, da er eine Methode anwendet, welche eigentlich nur Privatpatienten bekommen er wendet aber die Methode für jeden seiner Patienten an, egal ob Kassenpatient oder Privatpatient, er behandelt alle gleich und ich muss sagen ich bin mega zufrieden.
    Dr. Issa hat mich im Krankenhaus Wermelskirchen selbst operriert, er hat mir versprochen, dass ich danach keine Schmerzen habe und er hat sein Versprechen zu 100 % gehalten.
    Würde immer wieder zu Dr. Issa gehen wenn es sich um etwas Chirurgisches handelt.
    Kann ihn nur sehr empfehlen. Für ihn steht der Patient immer im Vordergrund.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ernährungsmedizin, Proktologie
    Alleestr. 105-107
    42853 Remscheid
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02191/465-140

    Chirurg, Visceralchirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0202/896-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe PD Dr. Bönicke im Juli wegen eines größeren Analpolyps aufgesucht - der dann im August operativ wurde, nur 1 Nacht Krankenhaus.
    D
    r. Bönicke hat sich wirklich Zeit für die Untersuchung genommen, hat alle meine Fragen beantwortet und mich darüber hinaus noch anderweitig ausführlich beraten, das fand ich ganz toll! Er ist sehr freundlich, ruhig, äußerst kompetent und ehrlich! Ich hab mich bei ihm in den besten Händen gefühlt!
    Prä- und postoperativ war die Beratung und Betreuung von Frau Rexfort einfach fantastisch! :-)
    Sie ist unglaublich freundlich (jedes Mal, immer! :-) - ich war überglücklich, dass ich mit ihr alle Fragen (auch tel. nach OP) besprechen konnte.
    Ich kann mich für das alles - beim Doktor und seiner wunderbaren Assistentin - nur GANZ HERZLICH bedanken!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Intensivmedizin, Proktologie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0202/896-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller und erfahrener Chirurg.
    Herr Prof. Dr. Zirngibl hat sich im Vorgespräch unfassbar viel Zeit genommen und ist auf alle Fragen und Asp
    ekte ausführlich und offen eingegangen.
    Respekt! So etwas erlebt man heutzutage als Patient nicht mehr so häufig.
    Die OP verlief wie von ihm vorausgesagt.
    Auch die Nachbesprechung zur OP war absolut zufriedenstellend.
    Vielen lieben Dank für diese professionelle und trotzdem empathische Behandlung meiner Person!
    Ein klasse Arzt und scheinbar richtig toller Mensch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Friedrichstr. 90
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0202/312141

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und erfahrener Proktologie , der sofort die richtige Diagnose erstellt hat und eine exzellente Therapie eingeleitet hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Vinzenz-Pallotti-Str. 20-24
    51429 Bergisch Gladbach, Bockenberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02204/411202

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde kurz und präzise beraten und dann wurde ein Op Termin in Aussicht gestellt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0202/896-2288

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einziger kompetenter Arzt in Wuppertal.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Schloßstr. 34
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02204/54043

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Entfernung eines mandarinen großen Lipoms an der Schulter. Wegen der Größe wurde eine Vollnarkose vom Anästhesisten durchgeführt. Intrakutan
    naht. Gute Arbeit!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Dr.-Robert-Koch-Str. 18
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02202/938-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, welcher sich in höchstem Maße Zeit für mich genommen hat. Ich habe mich sehr gut und vollumfänglich über den bevo
    rstehenden Eingriff aufgeklärt und behandelt gefühlt. Vielen Dank an Sie und Ihr gesamtes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Friedrich-Ebert-Str. 88
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0202/74730410

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gelos ist ein kompetenter, empathischer und kommunikativer Arzt. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut informiert und aufgehoben gef
    ühlt. Eine ambulante Operation wurde innerhalb weniger Tage erfolgreich durchgeführt. Die Praxis ist neu und sehr ansprechend ausgestattet. Uneingeschränkte Empfehlung für diesen Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0202/290-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Traska ist ein fachlich sehr kompetenter Chirurg, der durch sein offenes Wesen und seine positive Ausstrahlung schnell eine gute Ve
    rtrauensbasis geschaffen hat. Würde mich jederzeit wieder in seiner Abteilung behandeln lassen. Das gilt ebenso für das engagierte Pflegeteam der CS-Station.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Mülheimer Str. 49 a
    51375 Leverkusen, Schlebusch
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02171/72110

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr gut.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02202/122-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhiger netter Arzt. Sehr bemüht

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Wall 21
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0202/443301

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich dort super wohl gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0202/299-2410

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kuruc ist ein ausgesprochen professioneller, kompetenter und empathischer Arzt. Die Behandlung (Voruntersuchung, OP und Nachsorge) verli
    efen komplikationslos und unaufgeregt. Dr. Kuruc und das gesamte Team zeichnen sich durch Freundlichkeit, Verständnis und auch Kompetenz aus - ich fühlte mich während der gesamten Behandlungszeit in guten Händen. Ganz herzlichen Dank dafür!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie, D-Ärzte
    Birkerstr. 1-5
    42651 Solingen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0212/3835360

    Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Sehr guter Chirurg. ich fühlte ich mich vor einer Operation gut aufgehoben. Das gesamte Personal macht sehr kompetenten Eindruck. Ich wurde
    pünktlich an der Leiste Operiert und ohne jegliche Beschwerden aufgewacht! Auch die Nachsorge war professionell und unkompliziert. Nach der OP wurde ich 2x zu Hause angerufen ach Dr. Apfelstedt war telefonisch erreichbar. Danke an dieser Stelle für die professionelle Behandlung."
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Mülheimer Str. 49 a
    51375 Leverkusen, Schlebusch
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02171/72110

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben, sehr gut beraten und kompetent aufgehoben

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ernährungsmedizin
    Ufergarten 1
    42651 Solingen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0212/207011

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Skusa und Dr. Rehbehn bei einem Arzt-Patienten-Seminar in Solingen kennengelernt und war von beiden begeistert. Selten habe ich
    so nette und empathische Ärzte erlebt, wie die beiden. Während Frau Dr. Skusa eher die extrovertierte und zupackende ist, ist Dr. Rehbehn eher introvertiert und abwartend. Die Behandlung durch Dr. Rehbehn war in meinem Fall bislang immer korrekt und seine geduldige, empathische Art hat mir stets Mut gemacht. Aber beide Ärzte verfügen über ein großes Fachwissen, ich habe mich zu keiner Zeit schlecht aufgehoben gefühlt. Wenn es mir nicht gut ging, konnte ich mich stets auf einen zeitnahen Rückruf verlassen und auch wenn es "nur" um die Medikation ging, erfolgte der Rückruf in angemessener Zeit.

    Unfreundlichkeit des Praxisteams kann ich nicht bestätigen. Ich wurde immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Allerdings scheint es innerhalb des Teams Probleme zu geben.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Wall 21
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0202/443301

    Chirurg

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Eduard Karsten hat bei mir ohne Narkose (auf meinen Wunsch hin) völlig schmerzfrei einen Polypen entfernt.Er und sein Team sind jedem, de
    r vor Darmspiegelung Angst hat, absolut zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie, Proktologie
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0214/13-2101

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Clausen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0202/896-0

    Gastroenterologe
  •  
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    An St. Remigius 26
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02171/409-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0202/299-2410

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0214/13-2101

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Proktologen in Wermelskirchen

In Wermelskirchen gibt es 3 Ärzte für Proktologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Proktologie in Wermelskirchen bewertet.
Wermelskirchen hat 35.437 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 11813 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Wermelskirchen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]