Ärzte in Gevelsberg 46 Treffer

Arzt in Gevelsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Allergologie
    Mittelstr. 64
    58285 Gevelsberg
    Telefon: 02332/3075

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren in Behandlung, kann nur gutes berichten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Biochemie, Chiropraktik, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasertherapie, Naturheilwesen, Nervenheilkunde, Akupunktur TCM, Ausleitungstherapie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Massagen, Akupunktur (Knie/LWS)
    Hagener Str. 59
    58285 Gevelsberg
    Telefon: 02332/51439

    Hautarzt, HNO Arzt, Neurologe, Allergie- und Schmerztherapeut, Lasertherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Probleme mit dem Rücken, die sehr schnell in den Griff bekommen worden sind.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie
    Mittelstr. 64
    58285 Gevelsberg
    Telefon: 02332/3075

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Schmiedinger hat mich im Christophorus Krankehnhaus Werne an der Halswirbelsäule operiert, nicht in Dortmund. Ich habe nur diese Bew
    ertungsmöglichkeit gefunden, da dieses Krankenhaus sowas nicht im Internet anbietet. Es wurde bei mir eine Bandscheibenprothese eingesetzt. Mit der kompetenten Behandlung und vor allem Operation bin ich rundum zufrieden! Mir geht es wieder sehr gut, habe keine Schmerzen mehr. Das ganze Stationsteam war stets freundlich, hilfsbereit und nahm sich Zeit. Kann diese Ärztin und die Abteilung nur empfehlen !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kampstr. 19
    58285 Gevelsberg
    Telefon: 02332/8434760

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super !!! Sehr hilfreich !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Weststr. 1
    58285 Gevelsberg
    Telefon: 02332/3124

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte heute mein ersten Termin beim Dr. Stranzenbach zur Untersuchung und zur Besprechung meiner OP.
    Ein wirklich sehr guter Arzt. Nimm
    t sich sehr viel Zeit und erklärt alles ganz in Ruhe.
    Das Team in der Praxis ist Lobenswert. Sehr freundlich, hilfsbereit und es wird alles ganz in ruhe alles erledigt, einfach toll.
    Liebes Team der Praxis Dr. Stranzenbach,

    macht bitte weiter so!!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie
    Mittelstr. 64
    58285 Gevelsberg
    Telefon: 02332/3075

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich hier vor ein paar Jahren schon mal sehr positive Erfahrungen mit einem Bandscheiben Vorfall im Halsbereich gemacht habe bin ich aktue
    ll mit den Nachwirkungen einer Hüft-Op bei Dr. Behrend in Behandlung. Er erklärt einem wirklich alles sehr gut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Großer Markt 3
    58285 Gevelsberg
    Telefon: 02332/547700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schon im Vorfeld bei der Terminvergabe, empfand ich Kompetenz und Hilfsbereitschaft von der Praxis-Dame am Telefon. Die Praxis ist gut gefüh
    rt mit freundlichen Mitarbeiterinnen. Die Wartezeit war kurz.Herr Dr. Meyer Kahrweg hat mich sehr freundlich begrüßt. Er war sehr konzentriert als ich meine Beschwerden geschildert habe. Eine Zusammenfassung der Berschwerden wiederholte er, erklärte dann seine Vorgehensweise der Problematik und dann fing die Behandlung an. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.Bevor und während der Untersuchungen, erklärte Dr. M-K was er machte und alle Fragen die ich hatte wurden beantwortet.
    Ich bin sehr kompetent behandelt worden. Meine Beschwerden sind geheilt. Die Sorgen, die ich hatte sind verflogen. Ich bin begeistert über die Art und Weise wie mir geholfen wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Mittelstr. 74
    58285 Gevelsberg
    Telefon: 02332/2034

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis mit Charme und beste Kompetenz! Sehr freundliches Personal .solche Ärzte sollte es öfter geben ! Man fühlt sich aufgehoben und b
    estens informiert über alles was man zur OP oder über die kleinen Gebrechen wissen muss!!!!!! Endlich gibt es einen Arzt mit Empathie und Kompetenz!
    Die Damen des Praxisteams sind überaus sehr freundlich und versuchen das beste für ihre Patienten!
    Vielen Dank
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen
    Mit freundlichen Grüßen
    Carola Tschorn-Trosien
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Brüderstr. 4
    58285 Gevelsberg
    Telefon: 02332/2343

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent und freundlich. Fühlte mich sehr ernst genommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Brüderstr. 6
    58285 Gevelsberg
    Telefon: 02332/2171

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, erfahrener und sehr freundlicher Arzt, erklärt sehr gut, kennt sich in seinem Gebiet sehr gut aus.
    Kaum Wartezeit, effek
    tive Behandlung!
    Top!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hagener Str. 370
    58285 Gevelsberg, Baukloh
    Telefon: 02332/6362

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr umsichtige Ärztin!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Weststr. 3
    58285 Gevelsberg
    Telefon: 02332/8432100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super nette Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr menschlich und super herzlich. Solche Hausärzte findet man echt selten. Seh
    r empfehlenswert....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Weststr. 3
    58285 Gevelsberg
    Telefon: 02332/662550

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt und Team, Alle sehr freundlich und kompetent. Fühlte mich dort gut aufgehoben und behandelt.
    Es wurde alles genau und verständlich
    erklärt. Kann ich nur weiter empfehlen. Gruß aus Schwelm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Frielinghauser Str. 1
    58285 Gevelsberg
    Telefon: 02332/3784

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor König ist seit einigen Jahren beim Hausarzt. Egal in welcher Angelegenheit ich ihm auch aufsuche, er hilft mir immer freundlich
    und so schnell es geht. Ein bisschen Humor ist immer mit dabei. Ein persönlicher Rat mit Fachwissen im Background ist immer irgendwie mit drin.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Brüderstr. 4
    58285 Gevelsberg
    Telefon: 02332/2343

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr Alashkar nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin
    Mittelstr. 64
    58285 Gevelsberg
    Telefon: 02332/2541

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin!
    Kann man nur weiter empfehlen !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt
    Wittener Str. 33
    58285 Gevelsberg
    Telefon: 02332/1884

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine gewissenhafte und kompetente Ärztin, die nicht nur auf ihren Bildschirm starrt und wilde Rezepte ausstellt, sondern sich sowol mit der
    Krankengeschichte als auch um das aktuelle Problem kümmert und sich ausgiebig Zeit für eine Beratung und Fragen nimmt.
    Sie ist sich auch nicht zu schade, mal selbst Hand an die Spritze zu legen und Blut abzunehmen.
    Wärmste Empfehlung meinerseits!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Gartenstr. 1
    58285 Gevelsberg
    Telefon: 02332/10676

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    zuverlässig und kompetent

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Sudfeldstr. 1
    58285 Gevelsberg
    Telefon: 02332/6643-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter teharapeut hilft mir bis heute

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hagener Str. 370
    58285 Gevelsberg, Baukloh
    Telefon: 02332/6362

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr, Erschoff ist ein sehr angagierter Arzt.
    Ruhig und Gründlich.Er hohlt sich auch die Meinungen von Fachkollegen ein um einen Gesamt
    überblick zu erhalten.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mittelstr. 64
    58285 Gevelsberg
    Telefon: 02332/4135

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Grothey ist äußerst gewissenhaft und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.
    Sehr kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Mittelstr. 35
    58285 Gevelsberg
    Telefon: 02332/666198

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in der Praxis und im Gespräch mit Frau Dr. Czeranski immer sehr wohl gefühlt.Sie nimmt sich Zeit , hört zu, und holte mich an
    der Stelle ab, wo ich stand. Sie ist authentisch, ehrlich und angenehm direkt. Sie sieht den Menschen, der ihr gegenüber sitzt. Aus Umzugsgründen musste ich die Praxis wechseln , was ich immernoch sehr sehr schade finde. Denn , die Art von Kompetenz und Angagement ist erfahrungsgemäß sehr selten.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Südstr. 13
    58285 Gevelsberg
    Telefon: 02332/557380

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da mein Hausarzt die Stadt verlassen hat musste ich mir einen neuen Hausarzt suchen. Der dritte Versuch war bei Frau Doktor Grieshaber. Ich
    kann sie und ihr Team nur weiterempfehlen. Ich bin schon lange wegen verschiedener Krankheiten in ärztlicher Behandlung und ich muss sagen sie hat mich sofort mit meinem krankenbild gut in die Praxis aufgenommen. Sie geht auf grosse und keine blesuren ein und scheut sich nicht eine mitbehandlung von fachärzten einzuleiten. Auch das Personal ist sehr nett und hilfsbereit . Ich fühle mich in der Praxis und bei der Ärztin angekommen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Mittelstr. 87
    58285 Gevelsberg
    Telefon: 02332/2920

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester HNO

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Brüderstr. 4
    58285 Gevelsberg
    Telefon: 02332/3613

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, der immer ein offenes Ohr hat.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Mittelstr. 64
    58285 Gevelsberg
    Telefon: 02332/3075

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich sehr viel Zeit genommen, obwohl das Wartezimmer voll war.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie
    Hagener Str. 152
    58285 Gevelsberg
    Telefon: 02332/6461

    Urologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Dr. Becker wegen eines Prostatakarzinoms in Behandlung.
    Ich war und bin mit dem Ablauf meiner Behandlung sehr zufrieden u
    nd kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Wittener Str. 7-9
    58285 Gevelsberg
    Telefon: 02332/5519620

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang.Schon hier wurde mir zugeört. Der Arzt hort gut zu, erklät und berät hervorragend.Ich fühlte mich gut versorgt.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Brüderstr. 4-6
    58285 Gevelsberg
    Telefon: 02332/4366

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit im Wartezimmer ist viel zu lang, man bekommt wegen der Fülle der Patienten im Wartezimmer Platzangst. Selbst für Kontrolltermi
    ne sitzt man ewig im Wartezimmer. Das muss sich unbedingt ändern.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Sudfeldstr. 1
    58285 Gevelsberg
    Telefon: 02332/6643-0

    Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Edel gibt sich sehr viel Mühe und ich wäre ohne ihn sicher noch nicht so weit wie ich jetzt bin.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Gevelsberg

In Gevelsberg gibt es 46 Ärzte, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 78% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Gevelsberg bewertet.
Gevelsberg hat 31.518 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 686 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Gevelsberg beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Gevelsberg beträgt 11,2 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Gevelsberg beträgt 41 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Silschede
  • Baukloh

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]