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Informationen über Dorothee Grießhaber, Gevelsberg
Südstr. 13
58285 Gevelsberg
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.
Versicherung: gesetzlich.
6,6 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
6,9 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 15 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
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Patientenberichte
- Bewertung Nr. 459.132 für Dorothee Grießhaber vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2017 bis Juli 2017Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Da mein Hausarzt die Stadt verlassen hat musste ich mir einen neuen Hausarzt suchen. Der dritte Versuch war bei Frau Doktor Grieshaber. Ich kann sie und ihr Team nur weiterempfehlen. Ich bin schon lange wegen verschiedener Krankheiten in ärztlicher Behandlung und ich muss sagen sie hat mich sofort mit meinem krankenbild gut in die Praxis aufgenommen. Sie geht auf grosse und keine blesuren ein und scheut sich nicht eine mitbehandlung von fachärzten einzuleiten. Auch das Personal ist sehr nett und hilfsbereit . Ich fühle mich in der Praxis und bei der Ärztin angekommen.
- Bewertung Nr. 361.557 für Dorothee Grießhaber vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis Dezember 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Das erste und letzte mal!!! Sehr unhöflich und ausfallend!!!
- Bewertung Nr. 358.881 für Dorothee Grießhaber vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis Dezember 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Frau Grießhaber ist einfach eine super tolle Ärztin. Sie weiß wo von sie rede, Dar sie viele Jahre Berufserfahrung hat. Egal wie voll die Praxis ist sie nimmt sich immer genügend Zeit für jeden einzelnen Patienten. Frau Grießhaber sorgt sich sehr um das Wohl ihrer Patienten und nimmt auch die kleinen weh wechen ernst. Ich kann sie nur weiter empfehlen, so eine kompetente und verlässliche Ärztin zuhaben ist ein Segen.
- Bewertung Nr. 328.573 für Dorothee Grießhaber vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Wenn man ohne einen Termin zu einem Arzt hingeht, um Untersuchungsergebnisse bei dem/der behandelnden Arzt/Ärztin zu erfragen, hat man entweder das Glück, dass der/die Arzt/Ärztin sich für ihn Zeit nimmt und ihn hereinlässt. Oder man wird direkt von dem/der Arzthelfer/in darauf hingewiesen, dass es unmöglich ist und man vereinbart direkt einen Termin. Was mir jedoch passiert ist grenzt schon an Unverschämtheit. Ich bin an einem Mittwochvormittag, so gegen 11:30 Uhr, in die Praxis hingegangen, um meine Untersuchungsergebnisse zu erfragen (ich war ca. 10 Tage vorher diesbezüglich in der Praxis gewesen). Das Wartezimmer war zu diesem Zeitpunkt leer, sodass ich keine anderen Patienten mehr vor mir hatte. Nachdem ich der Arzthelferin mein Anliegen mitgeteilt hatte wurde ich freundlicherweise in das leere Wartezimmer verwiesen. Ein paar Minuten später öffnete die Ärztin die Tür, um mich in das Behandlungszimmer zu holen. Nach dem die Ärztin die Tür hinter mir geschlossen hat fragte sie auf einmal in einem lauten Tonfall (ähnlich wie ein Spieß bei der Bundeswehr), "was mir denn Einfallen würde, ohne einen Termin bei zu erscheinen? Glauben Sie etwa, wir hätten nichts besseres zu tun? Gehen Sie vorne zur Arzthelferin und lassen Sie sich einen Termin geben!" Danach wurde ich aus dem Behandlungszimmer geleitet.
Mir fiel im Übrigen die "Freundlichkeit" der Ärztin bereits bei der Untersuchung auf, als sie auf eine meiner Fragen in einem arroganten Ton antwortete: "Das müssen Sie doch wissen, schließlich haben Sie den Termin gemacht und nicht!"
Liegt es vielleicht daran, dass die Ärztin einen Doktortitel hat, weshalb sie ihre Patienten wie Menschen zweiter Klasse von oben herab behandelt? Oder liegt es einfach nur daran, dass ich ein Kassen- und kein Privatpatienten bin?
Auf jedenfall werde ich garantiert in Zukunft die Dame nicht mehr aufsuchen sondern mir einen Arzt suchen, der mich wie ein Mensch und nicht wie ein Stück Vieh behandelt! - Bewertung Nr. 317.026 für Dorothee Grießhaber vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:7 TageWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2014 bis April 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sie ist sehr kompetent. Meiner meinung nach ist sie die besste hausärtztin die ich je hatte. Sie ist mir sehr sympathisch und nett. Wenn sie mich untersucht,dann macht sie es sehr professionell. Wenn sie bei mehreren Ärzten gleichzeitig in Behandlung sind dann ruft Frau Grießhaber auch diese an um weitere Behandlungen oder Überweisungen mit dene abzusprechen. Frau Grießhaber möchte immer lieber auf Nummer sicher gehen und sie zu Fachärzten ( Kardiologen, Onkologen) zu überweisen.
Alles in allem kümmert sie sich immer so gut wie sie kann um ihre Patienten, und ich finde darauf kommt es an . - Bewertung Nr. 311.607 für Dorothee Grießhaber vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2014 bis März 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
wir gingen als Notfallpatientin zur Ihr,
sie hatte Dienst im Notfallpraxis in der Praxix vor dem Helios Krankenhaus.
Beim Empfang stand sie mit der Artzthelferin und war sehr unfreundlich. Kein Hallo oder Lächeln.
******************
Sie sprach vorne mit der netten Artzhelferin und begrüßte uns nicht einmal.
Sollten dann ins Wartezimmer sofort durchgehen.
Da niemand sonst da war ,kam sie nach eine Weile zu uns ,holte sich die Versichertenkarte von meinem Mann ab ,in einem Millitärston und bat sehr unfreundlich dann meinen Mann ins Behandlungszimmer. Ich setzte mich schokiert ins Wartezimmer .
Unsere 10 jährige Tochter rief Ihr zu sie möchte auch ins Behandlungszimmer.
Iihr wurde förmlich die Tür vor ihrer Nase zugeknallt ,**************
Mein Tochter erzählte weinend das ihr diese Ärtztin weggetann hatte.
Ich beruhigte meine Tochter mit den Worten ,sie hat es bestimmt nicht absichtlich getann.
******************.
Ging dann sofort nach vorne zur Artzthelferin um zu erfragen wer den diese Ärtztin überhaupt sei.
Ob sie überhaupt eine Ärtztin ist oder ob wir lieber in die Notfallambulanz der Helios Krankenhaus lieber gehen sollen.
Die nette Artzthelferin beruhigte uns das wir hier richtig wären,denn die vom Krankenhausnotfallambulanz würde uns auch hierhin schicken.
In diesem Moment kam mein Mann nur gerade mal nach 5 Minuten aus dem Behandlungszimmer
wütend und wollte nur noch weg.
Er war sehr sauer ,denn die Ärztin hatte ihn gefragt warum er den gekommen wäre.
Warum wohl? zufällig weil mein Mann am Armgelenk sehr sehr starke Schmerzen bekommen hatte,vielleicht.
Es ist ja alles klar wir sind Kassenpatienten *************
*************
Wir empfehlen sie an niemanden weiter.So etwas ist uns bisher nicht über den Weg gekommen in all den Jahren.
Sorry ! *********
*) Text wurde teilweise vom sanego team geändertVerschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Voltaren Schmerzen (Gelenk) - Bewertung Nr. 236.719 für Dorothee Grießhaber vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2013 bis März 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Frau Grießhaber macht einen kompetenten Eindruck und hat eine angenehme herzliche Art. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben, der Erfolg der Behandlung sprach für sich. Ich kann sie jederzeit weiterempfehlen.
Krankheiten, die Dorothee Grießhaber behandelt hat
Schmerzen (Gelenk)
Medikamente, die Dorothee Grießhaberverschrieben hat
Voltaren
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Die Informationen wurden zuletzt am 08.05.2024 überprüft.
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