Neurochirurgen in Gevelsberg 2 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Gevelsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie
    Mittelstr. 64
    58285 Gevelsberg
    Telefon: 02332/3075

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Schmiedinger hat mich im Christophorus Krankehnhaus Werne an der Halswirbelsäule operiert, nicht in Dortmund. Ich habe nur diese Bew
    ertungsmöglichkeit gefunden, da dieses Krankenhaus sowas nicht im Internet anbietet. Es wurde bei mir eine Bandscheibenprothese eingesetzt. Mit der kompetenten Behandlung und vor allem Operation bin ich rundum zufrieden! Mir geht es wieder sehr gut, habe keine Schmerzen mehr. Das ganze Stationsteam war stets freundlich, hilfsbereit und nahm sich Zeit. Kann diese Ärztin und die Abteilung nur empfehlen !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie
    Mittelstr. 64
    58285 Gevelsberg
    Telefon: 02332/3075

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich hier vor ein paar Jahren schon mal sehr positive Erfahrungen mit einem Bandscheiben Vorfall im Halsbereich gemacht habe bin ich aktue
    ll mit den Nachwirkungen einer Hüft-Op bei Dr. Behrend in Behandlung. Er erklärt einem wirklich alles sehr gut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Neurochirurgie, Akupunktur
    Grünstr. 29
    58095 Hagen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02331/3487745

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette ,kompetente Arzt. Hört genau zu und gibt entsprechende Therapie. Nur weiter zu empfehlen!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Thorsten Riethmann, Wuppertal, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie
    Carnaper Str. 48
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0202/299-00202
    Mobiltelefon: 02219797300

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde vom 1.Telefonate mit Frau Gruchmann bis zum Gespräch mit Herrn Dr.Riethmann,kompetent, freundlich und überaus erfolgreich beraten und
    behandelt. Seit 7 Jahren hatte ich Schmerzen im unteren Rücken, nach unzähligen erfolglosen Therapien endlich schmerzfrei.Die gesamte Behandlung bei Herrn Dr.Riethmann war unkompliziert fachlich mehr als zufriedenstellend und alles ging zeitlich optimal. Bin das beste Beispiel für überaus erfolgreiche und freundliche Behandlung. Es gibt nicht wirklich genügend Worte um Herrn Dr.Riethmann zu Danken. Habe wieder Lebensfreude gewonnen und kann es manchmal noch nicht wirklich glauben. Somit kann ich aus meiner Sicht diesen Arzt und auch Frau Gruchmann aus seinem Sekretariat nur in den höchsten Tönen loben und weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0202/290-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Frau Dr. Jung
    zuerst einmal ausführlich beraten und über die anstehende Operation gründlichst aufgeklärt.

    3 Spinalkanalst
    enosen (konnte vorher nur noch am Rollatour gehen), 2 Zysten/Wirbel - Risikopatient

    Eine hervorragende und kompetente Ärztin. Bis heute bin ich schmerzfrei und sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0234/299-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Weiterempfehlung, hohe Kompetenz und sehr freundliche, ausführliche Beratung. Der Eingriff, die Nachbehandlung und alles ringsherum
    sind einfach nur mit 1A mit Sternchen zu bewerten. Dankeschön an das gesamte Team...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie
    Sonnborner Str. 100
    42327 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0202/2574677

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0202/290-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Oberarzt Dr. Hochreuter nahm mich in der Ambulanz in Empfang. Er war - nach meinem Empfinden- absolut ruhig und total freundlich. Er na
    hm mich mit meinen Schmerzen ernst- Bandscheibenvorfall- was ja heutzutage nicht mehr die Regel ist. Im Helios wurde ich ohne MRT vor 10 Jahren mit Schmerzmitteln weggeschickt.
    Er nahm mich stationär auf und erklärte mir alles. Er brachte mich sogar selber nach oben- und ich bin bloss Kassenpatient. Ich war überrascht und überwältigt von soviel Freundlichkeit. Mit der er mir und meiner Tochter auch danach immer wieder begegnete. Vielen Dank für alles!! Ein toller Arzt trotz jahrelangem Einsatz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0202/290-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Nitschke habe ich als freundliche, lockere Ärztin empfunden, die einen sehr kompetenten Eindruck machte. Vielen Dank für die freund
    liche Beratung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0234/302-6701

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, erklärt jede Behandlung, geht auf Patienten ein, ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann. Vertrauen in ihn und sein Te
    am zu 100% vorhanden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0234/302-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Bogdan Pintea ist ein klasse Arzt. Er geht immer auf seine Patienten ein. Werde immer wieder ins Bergmannsheil zu ihm gehen. Kann ihn nur
    weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0202/290-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kässner war der behandelnde Stationsarzt während meines Aufenthaltes. Ein überaus freundlicher Arzt mit einer Portion Charme begegn
    et er jungen und älteren Patienten in einer freundlichen und lockeren und dennoch jederzeit respektvollen Art. Seine 30 Jahre Berufserfahrung zeigen sich durch kompetente Beratung und Diagnostik. Er weiss was er tut und man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihm. Vielen Dank für alles. Ich würde jederzeit wieder kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0202/290-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Genialer Artzt,der mit viel Einfühlungsvermögen auf die Bedürfnisse der Patienten eingeht. So muss es sein. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurochirurgie
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0202/290-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Betreuung, Informationen über den Behandlungsverlauf und die Prognose bei Nachfrage ausführlich. Stets freundlich und Gesprächsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0234/299-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es nicht, von der Beratung bis zur OP und der Nachsagen alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Gerhard-Kienle-Weg 4
    58313 Herdecke, Westende
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02330/62-4750

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam am 26.8.2010 mit einem geplatzten Aneurhysma zu Hr. Prof.Dr.Scharbrodt auf die neurochirurgische Station im UNI-Klinikum in Giessen,
    wo er zu dieser Zeit praktizierte.
    Er führte damals die Operation durch und ich kann ihm einfach nur sagen, wie dankbar ich dafür bin,dass er mich damals nicht hat gehen lassen,sondern darauf bestanden hat, mich diesem operativen Eingriff zu unterziehen. Er hat mir sozusagen, dasLeben gerettet!
    Er hat das geplatzte Aneurhysma mittels eines Coils endovaskulär wieder geschlossen und ich führe heute, sechs jahre nach diesem Eingriff,ein fast normales Leben!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurochirurgie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0234/299-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung. Reibungslose Abläufe und Betreuung nach der OP.
    Ich kann diesen Arzt zu 100% weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurochirurgie
    Gerhard-Kienle-Weg 4
    58313 Herdecke, Westende
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02330/62-4750

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Weiter zu empfehlen alles gut

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurochirurgie
    Gerhard-Kienle-Weg 4
    58313 Herdecke, Westende
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02330/62-4750

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr , sehr nett ..

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Neurochirurgie, Nervenheilkunde
    Carnaper Str. 73-75
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0202/500040

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von meinem Hausarzt zu ihr zur NLG geschickt. Terminvergabe ging flott, sehr freundliches Personal. Nette, kompetente und überaus
    freundliche Ärztin . Würde Sie weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurochirurgie, Chiropraktik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Algesiologe DGS, Bandscheibenchirurgie, Bandscheibentherapie, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), SpineMed-Wirbelsäulenextension, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Harkortstr. 64
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0231/9710505

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich sind meine Rückenschmerzen weg. So viele Spritzen und Therapien und Rehasport und Krankengymnastik nichts hatte geholfen. Bis ich D
    r. Istaitih gefunden habe.
    Ohne Spritzen und ohne Medikamente.
    Fragen Sie nach den SpineMed.
    Das ist eine Liege, die durch sanftes ziehen der Wirbelsäule, die Bandscheiben entlastet und regeneriert. Ich bin wieder fast Schmerzfrei. Danke Doktor!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Sonnborner Str. 100
    42327 Wuppertal, Elberfeld-West
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0202/2574677

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach freundlicher Aufnahme mit MRT der lws und anschließender injektion habe ich in der freundlichen Praxis nach langer Zeit wieder kompeten
    te und Patienten orientierte MENSCHEN wiedergetroffen
    DANKE AN DAS PRAXISTEAM
    Mit freundlichen Grüßen

    Oliver Hanswillemenke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurochirurgie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0234/299-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher ,kompetenter Arzt

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Gerhard-Kienle-Weg 4
    58313 Herdecke, Westende
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02330/62-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Wolfram Scharbrodt hat mich an der HWS Bandscheibe operiert und ich bin seit dem Tage der Operation so gut wie beschwerdefrei
    . Ohne diesen Operationserfolg hätte ich meinen schönen Beruf als weltweit tätiger Montagesupervisor nicht mehr ausüben können.
    Ein ganz grosses Danke!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurochirurgie
    Gerhard-Kienle-Weg 4
    58313 Herdecke, Westende
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02330/62-0

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung absolut erfolgreich !!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0234/302-6701

    Chirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Neurochirurgie
    Bürkle de la Camp-Pl 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0234/302-0
  • Z
    Neurochirurgie
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0202/290-0
  •  
    Neurochirurgie
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0202/290-0
  •  
    Neurochirurgie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0234/299-0

Arzt / Neurochirurgen in Gevelsberg

In Gevelsberg gibt es 2 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Gevelsberg bewertet.
Gevelsberg hat 31.518 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 15759 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Gevelsberg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Gevelsberg beträgt 8,8 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Gevelsberg beträgt 13 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]