Neurochirurgen in Dortmund 19 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Dortmund

Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    44137 Dortmund, Innenstadt-West

eine sehr angenehme Persönlichkeit, die weiß von was sie spricht.
    Einfach nur GUT

Neurochirurgie, Intensivmedizin, Notfallmedizin

Intensivmediziner

Mein op arzt.sclaganfal..danke dr oliver muller.danke...

44137 Dortmund, Innenstadt-West

Als Notfall wurde ich in die Helios Klinik eingeliefert. Diagnose: Spinalkanal-Stenose. Die Schmerzen waren unerträglich, ich selbst war in
    der Beweglichkeit erheblich eingeschränkt. Durch seine freundliche und kompetente Art hat mir Dr. Almaaloul viel von der Angst vor der Operation, die er dann erfolgreich durchgeführt hat, genommen. Jetzt bin ich 7 Wochen nach der OP ohne Schmerzmittel schmerzfrei. In drei Wochen werde ich wieder arbeiten können. Ich bin Dr.Almaaloul sehr dankbar und kann ihn wirklich weiterempfehlen, wie überhaupt die gesamte Wirbelsäulen Chirurgie des Helios Klinikums in Schwelm.
    Neurochirurgie, Intensivmedizin

Intensivmediziner

Kompetenter Arzt, hat sich Zeit genommen und alles gut erklärt; OP erfolgreich und gut verlaufen, Nachsorge durch Dr. El-Hamalawi war auch s
    ehr gut.
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Telefon: 0231/953-0

Sehr einfühlsame äußerst kompetente Ärztin bei der man sich gut aufgehoben weiss

Alte Klink, die Rückenop hat mir sehr geholfen

Neurochirurgie, Chiropraktik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Algesiologe DGS, Bandscheibenchirurgie, Bandscheibentherapie, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), SpineMed-Wirbelsäulenextension, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Harkortstr. 64
    44225 Dortmund, Hombruch

Ich hatte letztes Jahr diese PRT Spritzen unter Computer bekommen und jetzt bekomme ich die 4 PRT Spritze und werde Noch 2 bekommen in den n
    ächsten Tagen. Es hilft mir meine Bandscheiben Schmerzen zu stoppen. Man spürt gar nichts wenn der Dr. Issam beim Computer Spritzen die Schmerzen betaubt. Ich würde diesen Arzt und sene Team jeden weiter empfehlen. Nette Arzt und Sehr Nette freundliche Mitarbeiterinen im Praxis. Sie sind sehr Nett,und Arbeiten sehr gerne mit.. Danke für die Betreuung. Danke für die Zusammenarbeit.. Ich werde in 6 Monate nochmal diese PRT Spritzen bekommen mit meiner eigene Wille. Die helfen mir sehr, und keiner kann mit dieser Spritzen so umgehen wie der Dr. Isamm istiah.. Ich fühle keine Schmerzen beim Spritzen von PRT unter Computer.. Sehr nette Arzt und Schwestern..
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Beurhausstr. 21
    44137 Dortmund, Innenstadt-West

ich bin sehr zufrieden, Arzt Korenkov hat goldene Hände, Danke, Dr. Korenkov.

Neurochirurgie, Intensivmedizin

Sehr flexible und freundlich

Beurhausstr. 40
    Telefon: 0231/953-0

Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen.Bin aber mit den bisherigen Verlauf sehr zufrieden.

Neurochirurgie, Orthopädie
    44137 Dortmund, Innenstadt-West

Herr Dr. Demmer tritt zwar anfänglich etwas grummelig auf, im Laufe des Kennenlernen aber verliert sich dies und er zeigt sogar Humor. Er is
    t ein hervorragender Arzt, der meine Arthrose aufgrund verschiedenster Untersuchungen eindeutig nachgewiesen hat (Hr. Tewes in seiner Praxis hat mich monatelang auf Verstauchung behandelt und mit Cortinson zugespritzt). Zusätzlich zu orthopädischen Einlagen wurde mir von Herrn Dr. Demmer ein Aktivierungsprogramm (REHA und Fahrradfahren etc.) verordnet, welches dazu geführt hat, dass ich heute wieder längere Strecken (z.B. um den Hengsteysee laufen, bis 2 Std. Stadtbummel ) zu fuß zurücklegen kann (vorher war nach 50 m wegen Schmerzen Schluß). Und das alles ohne Medikamente! Ich bin begeistert!
    Außerdem hat Herr Dr. Demmer meine Klagen über "Ich habe überall Schmerzen", die mich seit Jahren von Arzt zu Arzt laufen ließen und keinen Befund brachten, ernst genommen und gemeinsam mit seinem Kollegen Dr. Killer, der als Neurologe auch in der Gemeinschaftspraxis Dr. Kretzmann tätig ist, Fibromyalgie diagnostiziert. Eine stationäre Behandlung, die sich aus Aktivierung, Verhaltenstherapie und Entspannung zusammengesetzt hat, hat mir geholfen, zu erkennen, wann die Schmerzen auftauchen, was ich zur Vermeidung tun kann, etc. Jetzt bin ich, 9 Wochen nach der Klinik immer noch schmerzfrei und weiß, wie ich mir helfen kann, was ich vermeiden sollte, etc. auch ohne Medikamente!
    Erstaunlich ist auch, dass man in dieser Praxis Dr. Kretzmann entweder gar nicht oder nur einige wenige Minuten warten muss und tatsächlich zum vereinbarten Termin dran kommt.
    Die Arzthelferinnen sind demzufolge wohl sehr kompetent und können gut einschätzen, wie lange eine Behandlung dauert. Sie sind zuvorkommend und sehr freundlich.
    Die Räumlichkeiten sind angenehm, hell, Eingangsbereich und Wartebereich sehr großzügig.
    Deshalb in allen Bereichen 10 Punkte!
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Altstadtstr. 23
    44534 Lünen
    Telefon: 02306/77-3151

Ich hatte drei Jahre lang mit einem Bandscheibenvorfall im HWS-Bereich zu kämpfen, was zu starken Schmerzen in meinem linken Arm und sogar z
    u Lähmungserscheinungen führte. Die Vorstellung einer Operation bereitete mir große Angst, doch Dr. Gousias schaffte es sofort, mir ein sicheres Gefühl zu geben und meine Bedenken zu zerstreuen.

Nach der Operation verspürte ich keinerlei Schmerzen mehr. Die Narbe ist nach drei Monaten kaum sichtbar und wirkt wie ein kleiner, verblasster Kratzer. Sowohl vor als auch nach der Operation wurde ich im Krankenhaus äußerst fürsorglich und freundlich behandelt.

Dank Dr. Gousias habe ich meine alte Lebensqualität zurückerlangt. Er ist ein sehr bodenständiger und höflicher Arzt. Ich bin sehr zufrieden und kann den Doktor nur weiterempfehlen.

Arzt / Neurochirurgen in Dortmund

Dortmund Neurochirurgie
In Dortmund gibt es 19 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 30550 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Dortmund beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Dortmund beträgt 4,9 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Dortmund beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Dortmund / Neurochirurgen

Dortmund Neurochirurgie