Neurochirurgen in Hamburg 102 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in HamburgKarten-Ansicht

• Prof. Dr. med. Uwe Kehler, Hamburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Telefon: 040/181881-0

Die lange Suche im Internet, nach einem Arzt, der mir als 84-Jährigem, nach zuvor zwei vergeblichen Spinalkanalstenosenoperationen, eine sch
    were Gangstörung behandelt, hat sich gelohnt.
    Die kompetente Souveränität von Herrn Prof. Dr. Kehler in Diagnostik und operativer Therapie des Normaldruckhydrocephalus, führten in angstfreier Atmosphäre, unterstützt durch die freundliche und geduldige Hilfsbereitschaft seiner Sekretärin Frau Pein, zum langersehnten Erfolg!
    Es ist bedauerlich, dass nur wenige Patienten von der Möglichkeit, wieder besser gehen zu können, profitieren können, weil selbst neurologische und neurochirurgische Fachärzte, die Behandlung selten erwägen.
  • Dr. Erik Fritzsche, Hamburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Marienthal
    Telefon: 040/181883-0
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Strahlenschutz
    20251 Hamburg, Eppendorf

Chirotherapeut, Strahlenschutzarzt

Dr. Fritsch war 100% ein Arzt meines Vertrauens.
    Leider bekam ich sehr kurzfristig die Meldung, daß die Praxis geschlossen wird. Mehr als S
    chade!!!
    Fühle mich jetzt verloren. Wieso? Weshalb?

Wo finde ich wieder so einen Arzt und Menschen???
    Telefon: 040/7410-0

Bin 70 Jahre alt und wurde zum 4. Mal an einem Hypophysenadenom operiert. Diesmal habe ich mich fur das UKE, Prof. Flitsch entschieden und e
    s nicht bereut. Ich fühlte mich sofort gut betreut von Prof. Flitsch durch das Gespräch mit einem sehr kompetenten Spezialisten der zudem menschlich, freundlich und nett wirkt. Die OP am nächsten Tag verlief erfolgreich und meine Angst vor der OP erwies sich als unbegründet! Ohne eine Tamponade erhalten zu müssen konnte ich das UKE schon nach 6 Tagen verlassen. Daher möchte ich mich bei Prof. Flitsch und den Pflegekräften der Station 3D nochmals ganz herzlich bedanken!
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-0

Nur gute Erfahrungen! Ich fühle mich sehr gut betreut und beraten. Ich habe das größte Vertrauen in Prof.Dr.Kremer!!!!!

Neurochirurgie, Intensivmedizin

Intensivmediziner

Bei einer sehr schwierigen Operation im Spinalkanal meiner Halswirbelsäule (Ependymom von HWS 2 bis HWS 7) hat Prof. Westphal nahezu ein Wun
    der bewirkt. Fünf Stunden nach der OP habe ich neben dem Bett in der Intensivstation die ersten Schritte gemacht. Seine Kompetenz und Menschlichkeit sind in jeder Hinsicht außergewöhnlich. Meine Familie und ich sind ihm noch heute jeden Tag dankbar.
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/8191-0

Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

Sehr gute Erklärung der Erkrankung und der Operation. 4 Tage nach Bandscheibenvorfall Operation beschwerdefrei entlassen! Uneingeschränkte W
    eiterempfehlung!
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Heimfeld
    Telefon: 040/181886-0

Wirbelsäulenchirurg

Dr.Goetz ist der beste Dr. Den ich je hatte.Sehr freundlich,Wohlergehen ist ihm wichtig. Ich bin Dr.Goetz so dankbar dass ich schmerzfrei wa
    r. Ich bin jetzt das zweite mal in seiner Behandlung und ich vertraue Dr.Goetz blind. Ein super Team.Ich empfehle Dr. Goetz jedem . Sehr kompetent und erfahren!Ich nenne Dr.Goetz mein goldenes Händchen!;PEin Dr. Mit Herz und Humor.Vielleicht herzlichen Dank an alle netten Mitarbeiter der Station 14b
    Liebe Grüße E.B.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Rothenbaumchaussee 3
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung. Ich war davor bei zwei Ärzten zu einem Beratungsgespräch, bei Dr. Rebolledo
    Godoy fühlte ich mich am besten beraten und aufgeklärt.
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-0

Sehr guter Arzt da fühlt man sich sehr gut aufgehoben.fachlich und menschlich sehr gut.

Neurochirurgie, Psychosomatik
    Eulenkrugstr. 55-57
    22359 Hamburg, Volksdorf
    Telefon: 040/6422606-0

Psychosomatiker

Dr.Spuck ist ein sehr freundlicher und kompetenter Neurochirurg.Ich kam in die Praxis und wurde sehr freundlich von der Dame am Empfang aufg
    enommen.Im Behandlungszimmer bei Dr.Spuck,erkannte dieser sofort den ernst der Lage. Ich konnte vor Schmerzen weder sitzen noch stehen.Dr.Spuck gab mir den nächsten freien OP-Termin und ich musste nur noch ein paar Tage durchhalten.Am 29.10 operierte mich Dr.Spuck an der Bandscheibe und meine Schmerzen sind endlich Vergangenheit.Für mich ist Dr.Spuck eine Koryphäe und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
  • Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Rothenbaumchaussee 3
    20148 Hamburg, Rotherbaum

Schmerzarzt

Dr . Pannier hatte mich Operiert toller erfolg ,aber nach drei Jahren verengt sich wieder mein Spinalkanal und Bandscheiben Vorfall . werde
    wieder zu ihn gehen ,da großes vertrauen,
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Tonndorfer Hauptstr. 69
    22045 Hamburg, Tonndorf

Röntgendiagnostiker

Der Dr. Salim ist ein Engel, er hat heilige Hände. Ich bin nach Katheter Therapie und Laser Therapie ein neuer Mensch, das habe ich nur Dr.
    Salim zu bedanken. Das lohnt sich dafür zu Bezahlen.
    Danke Danke
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2092-0

Eine hervorragende Wahrnehmung mit Zeit und Geduld und einem sehr verständlichen und ausführlichen Erklären des Befundes und einer daraus re
    sultierenden, für mich erleichternden Entscheidung, mich von Prof. Papavero operieren zu lassen.
    Wochen später kann ich sagen, daß die Operation mit bestem Ergebnis gekrönt ist.
    Zu meinem Wohlbefinden während des 5tägigen Krankenhausaufenthaltes haben alle Menschen beigetragen, durch die ich betreut wurde. Dies geschah mit Wärme, Zuwendung und großer Kompetenz.
    Telefon: 040/7306-0

ich fühlte mich hier gut aufgehoben und was die schmerzen betrifft,auch ernst genommen

Telefon: 040/7410-0

Nach meiner Diagnose Hirntumor (MRT) und einem sehr guten, aufschlussreichen Beratungsgespräch im UKE entschied ich mich für die OP an meine
    m rechtsseitigen Meningeom am Kleinhirn (3,7 cm Durchmesser). Unter mikrochirurgischem Eingriff wurde der Tumor vollständig reseziert. Postoperativ habe ich mich sehr gut von der OP erholt. Ein großes Lob an die Ärzte, die großartige Arbeit geleistet haben.
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Breitenfelder Str. 17
    20251 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Röntgendiagnostiker, Psychosomatiker

Bester Arzt

Sehr guter Arzt

Telefon: 040/7306-0

Toller Arzt hat mich super operiert das ist nun 15 Jahre bis heute hat alles gehalten dem Arzt kann ich mein Leben verdanken danke für all
    es sie haben so eine lockere und beruhigende Art das können sich viele Menschen von ihn abgucken sie werden mir immer im Gedächtnis bleiben
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Eulenkrugstr. 55-57
    22359 Hamburg, Wandsbek

Psychosomatiker

Sehr kompetente Beratung. Leicht verständlich Erklärungen. Ich bin mit der Spinalkanalstenose OP sehr zufrieden . Fühle mich wie neu geboren
    . Würde immer wieder bei Rückenprobleme zu Dr. Kranz gehen. Schnelle Entscheidungen. zwischen Termin und OP lagen nur 7 Tage. Ich bin auch im Krankenhaus von Dr. Kranz betreut worden. Ich kann nur sagen: Dankeeee, Dr. Kranz!
    Praxis ist gut und freundlich eingerichtet. Die Mitarbeiter freundlich. Schnelle unbürokratische Abwicklung des Krankenaufenthalts. Einziges Manko ist, dass man trotz Termin 1 Stunde im Warteraum sitzt.
    Aber für Dr. Kranz lohnt es sich.
    Telefon: 040/181881-0

sher guter und ruhiger Arzt, man fühlt sich super aufgehoben, gibt ausreichend Informationen an den Patienten weiter

Holstenstr. 2
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/3197-0

ER ist ein Arzt den mann noch selten hat ein arzt mit herz und offenheit er behandeltete meinen sohn der um sein Leben kämpfte und mir al
    s mutter immer zur seite stand und mit seinem Team es schaffte Vielen Dank heute noch an Herrn DR Rolf Hempelmann und dem team sowie der Chirugischen Intensiv Station Familie Bethe
    Lohmühlenstr. 5

Nur zu empfehlen

Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-0

dehr guter Arzt und chirurg- jederzeit weiterzuempfehlen- da er auch für einen kleinen Geck zu haben ist und auch gute Konter gibt

Telefon: 040/7410-0

Meine Verdachtsdiagnose war eine Absiedlung von einem Prostatakrebs. Der Tumor lag hochfrontal lks und war etwas 3x 3.6 cm groß und mit Sch
    ädeldecke und Hirnhaut verwachsen. Ich wurde von Dr. Kraetzig aufgeklärt und 13 Tage später wurde dieser von ihr und Prof. Westphal in drei stündiger OP entfernt. Nach 7Tagen konnte ich die Klinik wieder verlassen. Das histologische Ergebnis war zum Glück negativ.
    Telefon: 040/7410-0

Ich bin 33 Jahre jung (weiblich,) bin stationär von Dr Rotermund professionell und sehr kompetent Betreut wurden. Dr Rotetermund wurde ich
    jeden empfehlen, seine Arztliche Kompetenz und seine Herzlichkeit und sein Umgang mit Patienten ist sehr sehr gut. Ich habe mich in seinen Händen sehr wohlgefuhlt alle meine schmerzen sind WEG! Ich bin froh das meine Stenose Op gemacht wurde und ich bereue es keineswegs denn Dr Rotermund sagte mir vor der op schon das meine schmerzen nach der op weg sein werden !!!
    Dr.Rotermund ,ich habe sie mega doll lieb machen sie weiter so und ich emphele sie Aufjedenfall weiter :)
    LG: Patientin ******

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Neurochirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Sandtorkai 70
    20457 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/3038278-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

Hohe fachliche Kompetenz in Bezug auf Wirbelsäulen Leiden, Freundlichkeit und verständliche
    Erläuterungen der Beschwerden. Ohne Zeitdruck
    , bei schwieriger Diagnose Weiterleitung
    ins Krankenhaus Tabea ,dort unter Behandlung von Chefarzt Dr,Jan Schilling Operativen Eingriff mit großartigem Erfolg erfahren, Großer Dank und Respekt vor dieser ärtzlichen Leistung.

Mit großer Hochachtung
    Barbara Lietz
  • Y
    Neurochirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Admiralitätstr. 3-4
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte

Orthopäde, Wirbelsäulenchirurg

Dr. Steinhagen ist ein Arzt wie man ihn selten findet, Menschlich ,nett und nicht wie bei manchen Ärzten wo man nur eine Nummer ist, bei DR.
    Steinhagen ist man in guten Händen ..OP Lendenwirbel Versteifung am 03.05. 19. heute nach so kurzer Zeit fast Beschwerdefrei , es war die vierte Op ,zweimal Halswirbel - zweimal Lendenwirbel .alle von Dr.Steinhagen durchgeführt - alles gut, Danke Dr. Steinhagen--
  • Z
    Telefon: 040/7306-0

Diagnose: Schwerer Bandscheibenvorfall. Ärztin: Frau Dr. Schnell - Kühn. Sie kam sofort auf den Punkt, ordnete aktuelles MRT an, erklärte m
    ir verständlich den weiteren Werdegang. Op soweit gut verlaufen. Hinterher Taubheit im Unterleib und Bein linksseitig. Frau Dr. Schnell - Kühn gab realistische Zukunftsprognose ohne Wenn und Aber ab.
    Keine Schönfärberei, sondern Fakten. Wünscht in zwei Monaten erneute Sprechstunde, um Heilungsprozess zu begutachten. Fazit: Kompetente Ärztin, einfühlsam und empathisch.
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Kösterbergstr. 32
    22587 Hamburg, Blankenese
    Telefon: 040/86692-0

Wirbelsäulenchirurg

Nach ~ 50 Jahren SUCHE und vielen, vielen Therapien
    ein Erfolg, den ich mir nicht mehr vorstellen konnte.

Arzt / Neurochirurgen in Hamburg

Hamburg Neurochirurgie
In Hamburg gibt es 102 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 15% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 17570 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Neurochirurgen

Hamburg Neurochirurgie