Neurochirurgen in Hamburg 101 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in HamburgKarten-Ansicht

• Prof. Dr. med. Uwe Kehler, Hamburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Telefon: 040/181881-0

Die Terminvergabe bei Frau Pein war unverzüglich, sehr freundlich und sehr mitfühlend. Dieses hat sich dann bei der anschließenden Untersuch
    ung und Behandlung durch Prof. Dr. Kehler weiter fortgeführt.Die gesamte Begleitung war vom Anfang bis zur Nachuntersuchung sehr gut strukturiert.Der Aufenthalt und die Betreuung in der Klinik waren sehr gut. Prof.Dr. Kehler hat sich immer viel Zeit für die Untersuchungen
    und Fragen genommen und mir ein sehr gutes Gefühl gegeben. Die OP war erfolgreich und ich bin sehr froh, diese bei Prof. Dr. Kehler durchgeführt zu haben. Ich kann jederzeit nur positive Empehlungen aussprechen.
    Mit freundlichem Gruß
  • Dr. Erik Fritzsche, Hamburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Marienthal
    Telefon: 040/181883-0
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Strahlenschutz
    20251 Hamburg, Eppendorf

Chirotherapeut, Strahlenschutzarzt

Dr. Fritsch war 100% ein Arzt meines Vertrauens.
    Leider bekam ich sehr kurzfristig die Meldung, daß die Praxis geschlossen wird. Mehr als S
    chade!!!
    Fühle mich jetzt verloren. Wieso? Weshalb?

Wo finde ich wieder so einen Arzt und Menschen???
    Telefon: 040/7410-0

Ich wurde im Sommer vor zwei Jahren im UKE von Dr. Jörg Flitsch an der Hypophyse operiert. Es wurde ein Prolaktinom (7 mm) entfernt. Dieser
    Eingriff war nötig, weil ich von heute auf morgen die Medikamente nicht mehr vertrug und schlimmste Nebenwirkungen hatte.

Obwohl ich ein renommiertes Krankenhaus quasi direkt vor der Haustür habe (das auch Hypophysen-Operationen durchführt), riet mir mein Hausarzt dazu, den (weiten) Weg nach Hamburg zu gehen, und ich bin ihm unendlich dankbar für diesen Tipp.

Sowohl in den Beratungen vorher (auch durch Dr. Flitschs Kollegen Dr. Burkhardt) als auch in den Telefonaten mit ihm selbst hatte ich immer das Gefühl, an der richtigen Adresse zu sein. Seine beruhigende und freundliche Art sucht seinesgleichen. Ich kenne nicht viele Ärzte, die die Sorgen und Ängste der Patienten so ernst nehmen wie Dr. Flitsch (und sein Team). Auch die Pfleger und Krankenschwestern haben sich rund um die Uhr gekümmert.

Der Eingriff selbst verlief komplikationslos und erfolgreich. Ich konnte bereits wenige Tage später das Krankenhaus verlassen. Zu Hause angekommen hatte ich mit einigen Nachwirkungen zu kämpfen (Natriumhaushalt durcheinander/ SIADH-Syndrom), aber das ist wohl nicht selten, wie man mir sagte.

Die OP ist kein Spaziergang, das steht außer Frage. Aber ich bin froh, diesen Schritt gegangen zu sein und hoffe natürlich, dass in meinem Kopf jetzt alles so bleibt. Ich bin Dr. Flitsch und seinem Team zu großem Dank verpflichtet.
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-0

Nur gute Erfahrungen! Ich fühle mich sehr gut betreut und beraten. Ich habe das größte Vertrauen in Prof.Dr.Kremer!!!!!

Telefon: 040/7410-0

Glänzt durch Taten nicht durch Worte! Sehr Emphatischer Mann.

Neurochirurgie, Intensivmedizin

Intensivmediziner

Ein sehr, sehr menschlicher Arzt, der die Dinge super erklärt, einem die Angst nimmt und bei alledem nicht ein bisschen überheblich ist.
    Ma
    n fühlt sich gleich gut aufgehoben.
    Einfach nur empfehlenswert!
    Station 3c, einfach komplett super.
    Alle sind sehr freundlich, hilfsbereit und nehmen sich Zeit. Egal ob Tag oder Nacht.
    Kinderchirurgie, Neurochirurgie
    Bleickenallee 38
    Telefon: 040/88908-0

Kinderchirurg

Dr. Kunkel ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt und schaffte es, durch seine Art, meiner Tochter Mut zur anstehenden OP zu geben.
    Er setzt sich für seine Patienten ein und macht alles möglich damit sich Patient und Familie wohl fühlt. Wir haben sehr großes Vertrauen in Dr. Kunkel und wünschten uns das er bei der Wirbelsäulenoperation meiner Tochter dabei ist, am Ende hat er diese selber gemacht und geleitet, mit wunderbarem Ergebnis.
    Wir danken ihm von Herzen und können ihn sehr emphelen!
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/8191-0

Kompetent und vertrauenswürdig

Telefon: 040/7410-0

Sehr guter Arzt da fühlt man sich sehr gut aufgehoben.fachlich und menschlich sehr gut.

Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Tonndorfer Hauptstr. 69
    22045 Hamburg, Tonndorf

Röntgendiagnostiker

Der Dr. Salim ist ein Engel, er hat heilige Hände. Ich bin nach Katheter Therapie und Laser Therapie ein neuer Mensch, das habe ich nur Dr.
    Salim zu bedanken. Das lohnt sich dafür zu Bezahlen.
    Danke Danke
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2092-0

Eine hervorragende Wahrnehmung mit Zeit und Geduld und einem sehr verständlichen und ausführlichen Erklären des Befundes und einer daraus re
    sultierenden, für mich erleichternden Entscheidung, mich von Prof. Papavero operieren zu lassen.
    Wochen später kann ich sagen, daß die Operation mit bestem Ergebnis gekrönt ist.
    Zu meinem Wohlbefinden während des 5tägigen Krankenhausaufenthaltes haben alle Menschen beigetragen, durch die ich betreut wurde. Dies geschah mit Wärme, Zuwendung und großer Kompetenz.
    Telefon: 040/7306-0

ich fühlte mich hier gut aufgehoben und was die schmerzen betrifft,auch ernst genommen

Telefon: 040/181881-0

Ich wurde wegen einer Bandscheiben Op aufgenommen und super über die Op und den weiteren Verlauf in verständlichen Worten aufgeklärt.Die Nac
    hsorge war ebenso vorbildlich.
    Neurochirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Eppendorfer Baum 8
    20249 Hamburg, Eimsbüttel

Orthopäde, Wirbelsäulenchirurg

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und ernst genommengefühlt. Für meine Beschwerden wurde die passende Therapie vorgeschlagen, ich bin rundum
    zufrieden.
    Telefon: 040/7410-0

Nach meiner Diagnose Hirntumor (MRT) und einem sehr guten, aufschlussreichen Beratungsgespräch im UKE entschied ich mich für die OP an meine
    m rechtsseitigen Meningeom am Kleinhirn (3,7 cm Durchmesser). Unter mikrochirurgischem Eingriff wurde der Tumor vollständig reseziert. Postoperativ habe ich mich sehr gut von der OP erholt. Ein großes Lob an die Ärzte, die großartige Arbeit geleistet haben.
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Heimfeld
    Telefon: 040/181886-0

Wirbelsäulenchirurg

Ich kann nur positive Erfahrungen wiedergeben.
    Es ist alles super gelaufen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Goetz hat auf m
    ich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Es wurde alles sehr gut erklärt. Auch das ganze Team sowie das Pflegepersonal waren sehr nett und freundlich.
    Ich würde mich Herrn Goetz immer wieder anvertrauen.
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Breitenfelder Str. 17
    20251 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Röntgendiagnostiker, Psychosomatiker

Bester Arzt

Telefon: 040/7306-0

Toller Arzt hat mich super operiert das ist nun 15 Jahre bis heute hat alles gehalten dem Arzt kann ich mein Leben verdanken danke für all
    es sie haben so eine lockere und beruhigende Art das können sich viele Menschen von ihn abgucken sie werden mir immer im Gedächtnis bleiben
  • Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Rothenbaumchaussee 3
    20148 Hamburg, Rotherbaum

Schmerzarzt

Dank des Eingriffs durch Dr. Pannier geht es meiner Lebensgefährtin wieder gut.
    Danke an das gesamte Team. So ein kompetentes und freundlic
    hes Personal findet man selten.
    Leider können nur 10 Punkte vergeben werden.

Ein großes Dankeschön
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Rothenbaumchaussee 3
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

ein tolles mensch mit viele fachkenntnisse, arzt der ein mensch ist.genial, einfach genial

Neurochirurgie, Psychosomatik
    Eulenkrugstr. 55-57
    22359 Hamburg, Volksdorf
    Telefon: 040/6422606-0

Psychosomatiker

Bester Neurochirug, den ich gesehen habe und ich habe Einige konsultiert.

Ich habe seit Massevorfall und Bandscheiben Not OP 05/2014 erhe
    bliche Probleme L5/S1.

Leider wurde ich nicht von Herrn Dr. Spuck operiert, sondern in einem Hamburger Krankenhaus. Herrn konsultierte ich mehrmals wegen bestehender massiver Probleme nach dieser OP. Ich habe ihn über google gefunden. Ich stehe nun vor der Entscheidung einer Versteifung und ich fühle mich bei Herrn Spuck so professionell betreut, dass er Derjenige sein wird, dem ich vertraue. Weiterhin habe ich 2 Kollegen von mir mit Bandscheiben Vorfällen Herr Spuck empfohlen - beide sind inzwischenb erfolgreich operiert und haben keine Probleme mehr. Ich möchte eine klare Empfehlung aussprechen.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Eulenkrugstr. 55-57
    22359 Hamburg, Wandsbek

Psychosomatiker

Sehr kompetente Beratung. Leicht verständlich Erklärungen. Ich bin mit der Spinalkanalstenose OP sehr zufrieden . Fühle mich wie neu geboren
    . Würde immer wieder bei Rückenprobleme zu Dr. Kranz gehen. Schnelle Entscheidungen. zwischen Termin und OP lagen nur 7 Tage. Ich bin auch im Krankenhaus von Dr. Kranz betreut worden. Ich kann nur sagen: Dankeeee, Dr. Kranz!
    Praxis ist gut und freundlich eingerichtet. Die Mitarbeiter freundlich. Schnelle unbürokratische Abwicklung des Krankenaufenthalts. Einziges Manko ist, dass man trotz Termin 1 Stunde im Warteraum sitzt.
    Aber für Dr. Kranz lohnt es sich.
    Telefon: 040/181881-0

sher guter und ruhiger Arzt, man fühlt sich super aufgehoben, gibt ausreichend Informationen an den Patienten weiter

Holstenstr. 2
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/3197-0

ER ist ein Arzt den mann noch selten hat ein arzt mit herz und offenheit er behandeltete meinen sohn der um sein Leben kämpfte und mir al
    s mutter immer zur seite stand und mit seinem Team es schaffte Vielen Dank heute noch an Herrn DR Rolf Hempelmann und dem team sowie der Chirugischen Intensiv Station Familie Bethe
    Telefon: 040/7410-0

Meine Verdachtsdiagnose war eine Absiedlung von einem Prostatakrebs. Der Tumor lag hochfrontal lks und war etwas 3x 3.6 cm groß und mit Sch
    ädeldecke und Hirnhaut verwachsen. Ich wurde von Dr. Kraetzig aufgeklärt und 13 Tage später wurde dieser von ihr und Prof. Westphal in drei stündiger OP entfernt. Nach 7Tagen konnte ich die Klinik wieder verlassen. Das histologische Ergebnis war zum Glück negativ.
    Telefon: 040/7410-0

Ich bin 33 Jahre jung (weiblich,) bin stationär von Dr Rotermund professionell und sehr kompetent Betreut wurden. Dr Rotetermund wurde ich
    jeden empfehlen, seine Arztliche Kompetenz und seine Herzlichkeit und sein Umgang mit Patienten ist sehr sehr gut. Ich habe mich in seinen Händen sehr wohlgefuhlt alle meine schmerzen sind WEG! Ich bin froh das meine Stenose Op gemacht wurde und ich bereue es keineswegs denn Dr Rotermund sagte mir vor der op schon das meine schmerzen nach der op weg sein werden !!!
    Dr.Rotermund ,ich habe sie mega doll lieb machen sie weiter so und ich emphele sie Aufjedenfall weiter :)
    LG: Patientin ******

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
  • Y
    Neurochirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Am Sandtorkai 70
    20457 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/3038278-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Hohe fachliche Kompetenz in Bezug auf Wirbelsäulen Leiden, Freundlichkeit und verständliche
    Erläuterungen der Beschwerden. Ohne Zeitdruck
    , bei schwieriger Diagnose Weiterleitung
    ins Krankenhaus Tabea ,dort unter Behandlung von Chefarzt Dr,Jan Schilling Operativen Eingriff mit großartigem Erfolg erfahren, Großer Dank und Respekt vor dieser ärtzlichen Leistung.

Mit großer Hochachtung
    Barbara Lietz
  • Z
    Neurochirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Admiralitätstr. 3-4
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte

Orthopäde, Wirbelsäulenchirurg

Dr. Steinhagen ist ein Arzt wie man ihn selten findet, Menschlich ,nett und nicht wie bei manchen Ärzten wo man nur eine Nummer ist, bei DR.
    Steinhagen ist man in guten Händen ..OP Lendenwirbel Versteifung am 03.05. 19. heute nach so kurzer Zeit fast Beschwerdefrei , es war die vierte Op ,zweimal Halswirbel - zweimal Lendenwirbel .alle von Dr.Steinhagen durchgeführt - alles gut, Danke Dr. Steinhagen--
    Telefon: 040/7306-0

Diagnose: Schwerer Bandscheibenvorfall. Ärztin: Frau Dr. Schnell - Kühn. Sie kam sofort auf den Punkt, ordnete aktuelles MRT an, erklärte m
    ir verständlich den weiteren Werdegang. Op soweit gut verlaufen. Hinterher Taubheit im Unterleib und Bein linksseitig. Frau Dr. Schnell - Kühn gab realistische Zukunftsprognose ohne Wenn und Aber ab.
    Keine Schönfärberei, sondern Fakten. Wünscht in zwei Monaten erneute Sprechstunde, um Heilungsprozess zu begutachten. Fazit: Kompetente Ärztin, einfühlsam und empathisch.

Arzt / Neurochirurgen in Hamburg

Hamburg Neurochirurgie
In Hamburg gibt es 101 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 39 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 17744 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Neurochirurgen

Hamburg Neurochirurgie