Neurochirurgen in Berlin 137 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in BerlinKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Dipl. - Med. Roland Flügel, Berlin, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie
    Alice-Salomon-Platz 2
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/99401847

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt. Kann man nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Christian Woiciechowsky, Berlin, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Tauentzienstr. 7 B / C
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/26396480

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    nett, gute Beratung ,gute Aufklärung ,super nachsorge ,OP 100 % erfolgreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ferdinand Palowski, Berlin, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Köpenick
    Telefon: 030/61674024
  • A
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/130200

    Wirbelsäulenchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    OP im AVK Berlin nach ausgeprägter Wirbelfraktur.
    Bewertung von Dr. JAN FURTAK: Ausführliche, verständliche Beratung über OP Möglichkeiten.
    Entscheidungsfindung gemeinsam mit Patientin. Erfolgreiche OP mit Fixierung und Verschraubung mehrerer Wirbelkörper. Freundliche und emphatische Betreuung nach der OP mit täglichem Patientenbesuch - selbst nach langem Arbeitstag.
    Dr. FURTAK ist ein sehr kompetenter Arzt mit großem Verantwortungsbewusstsein, Emphatie, Verständnis und Herz für seine Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-560001

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war letzten Sommer mit meiner Familie auf der 20. Etage in der Neurochirurgischen Abteilung und wurde von Herrn Prof. Vajkoczy operiert
    und betreut. Er ist zusammen mit seinem Team der BESTE in Behandlung, Betreuung und ganz gross Operation!!
    Ich würde in keine andere Klinik gehen und wünsche mir, dass er noch viele viele Jahre für andere Kranke erhalten bleibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulentherapie
    Paulsborner Str. 2
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/2360830

    Wirbelsäulenchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin Patient bei Dr. Sabarini und mit ihm rundum zufrieden. Seine kompetente, ruhige und zielsichere Art trägt wesentlich zum Behandlungs
    erfolg bei.
    Die Abläufe in seiner Praxis sind gut strukturiert und als Patient fühle ich mich bei ihm einfach gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Breite Str. 46-47
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4749718-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    schnelle Analyse nachhaltige Lösung, dazu freundlich positiv und konsequent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/78822412

    Wirbelsäulenchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Al-Zain hat in einer neunstündigen OP 4 meiner Halswirbel durch ein Implantat ersetzt. Er ist ein Meister seines Fachs, mein Lebensrette
    r.

    Vorher hat er keine Mühen gescheut, um eine klärende Diagnose schnellstmöglich herbeitzuführen.

    Auch die Ärzte in seinem Team sind großartig - fachlich wie menschlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    Telefon: 030/6741-2670

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach Operation einer Spinakanalstenose im September bin ich jetzt wieder mobil und kann länger als 1 Stunde laufen und das mit 81. Bin zufri
    eden und kann diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Tempelhofer Damm 198-200
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/85604549

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der beste Arzt den ich kenne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5681-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr.Danne behandelte mich nach meiner Hirntumor OP. Er war stets nett und freundlich, erklärte mir ausführlich anhand der CD. Ich bin m
    it seiner Arbeit sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Schlüterstr. 38
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88716610

    Wirbelsäulenchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Pro.Dr.med.Jan Zierski rettete mein Leben durch eine Gehirnblutung wurde die Aterie im Gehirn durch eine Clipung erfolgreich von Prof.Ziersk
    i durchgefürt.Trotz Koma und halbseitiger Körperlähmung habe Ich mein Leben im Griff.Tausend Dank an mein Lebensretter Prof.Zierski.Antje geb.Schulz Alber.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Albert-Einstein-Str. 4
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/97998691

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das erste mal hier gewesen. Fachliche Beratung gesucht. Wurde mir alles in Ruhe erklärt. Mit sehr viel Umsicht. Weitere Untersuchungen festg
    elegt.
    Gleich Termine bekommen. Bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 46-47
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4749718-0

    Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt.Sehr freundliche Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/992899-0

    Schmerzarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Veelken ist ein Arzt,der mich wie einen
    Menschen behandelt hat,nicht wie eine Nummer.Erzählt einem offen, wie der aktuelle Stand ist,
    welche Möglichkeiten, man hat,drängt einem nichts auf. Kümmert sich um alle Wünsche,Fragen
    und vermittelt notweils weiter. Ich fühle mich bei ihm sicher aufgehoben.Keine Frage ist ihm unwichtig oder lästig. Er vermittelt Sicherheit. Ich bin bei ihm schon eine Weile in Behandlung, auch wenn der Grund kein erfreulicher ist. Gehe ich zu ihm gerne, denn er ist nicht wie der Gott in Weiß, sondern ein Mann der Hilfe anbietet und dabei eine so positive Ausstrahlung hat, trotz mehrerer OPs und langen Schichten, die einem Mut macht, das alles durchzustehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3035-4260

    Wirbelsäulenchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hr. Dr. Süss ist ein sehr guter Arzt,er hat bei mir eine schwirige OP durchgefürt,und es ist alles so verlaufen wie er es voraus gesagt hat.

    Ich kann ihn nur weiterentpfehlen.
    Sehr Kompetent,Team ist sehr freundlich und um das Wohl des Patienten besorgt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5681-0

    Chirurg, Chirotherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr guter Arzt.Hat mir schon des öfteren geholfen meine Lebensqualität zu erhalten.War über längere Zeiträume bei ihm in Stationärer be
    handlung.Ich würde Ihm gern mehr Punkte vergeben wenn das möglich wäre.

    DANKE dafür :-)

    MfG Frank Sch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-54300

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Ryang hat mir am 16.07. in einer komplizierten OP erfolgreich einen Hirntumor entfernt.
    Ich bin ihr und ihrem Team so unendlich da
    nkbar. Im Helios-Klinikum Berlin-Buch habe ich mich bestens betreut und aufgehoben gefühlt. DANKE für die Begleitung und Unterstützung in dieser "aufregenden" Zeit!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Scharnhorststr. 13
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2841-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ich bin so zufrieden mit der entscheidung, mich dort behandeln und operieren zu lassen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurochirurgie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030.30 11 82 30

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    wurde auf Anraten von Herrn Dr. Kühn in der Sana Klinik Remscheid einer OP ( Schmerzterapie im Lendenwirbelbereich ) mit durchschlagendem Er
    folg unterzogen, einfach nur super, habe bereits mehrere Patienten an Herrn Kühn verwiesen alle waren begeistert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Bergmannstr. 5
    10961 Berlin, Kreuzberg
    Telefon: 030/69535850

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    freundliche Empfang sehr Professionnel
    Dr. Hamouda ist sehr kompetent aber auch s ehr menschlich,herzlich nicht so oft zu finden in der Med
    izin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurochirurgie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/450-560001

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Finger ist nicht nur kompetent, sondern auch sehr gewissenhaft, redet auf Augenhöhe mit den Kindern, ist geduldig und vertrauensvol
    l.

    Wir sind mit unserer Tochter im Virchow Klinikum in der Neurochirurgie und seit November in den Händen von Dr. Finger, er hat den VR shunt unserer Tochter implantiert und sofort Ende März gehandelt als sich der Schlauch löste. Trotzdem unsere Tochter ihn anzickte, war er ruhig und verständnisvoll. Auch im Umgang mit uns Eltern ist er feinfühlig und erklärt alles, keine Frage und sei sie noch so unnütz lässt er unbeantwortet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurochirurgie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-560001

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ich habe frau doktor onken als sehr geduldig,einfuehlsam erlebt, trotz hohen arbeitsstress immer die ruhe bewahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurochirurgie
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2094-4000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde im August 2016 im Vivantes Klinikum Friedrichshain von Prof. Pietilä an einem Hämangioblastom erfolgreich operiert. Da dieses Kran
    kheitsbild sehr selten auftritt, hatte für mich die Wahl des behandelnden Arztes absolute Priorität. Aufgrund meiner Recherchen und verschiedener Vorgespräche habe ich mich für eine Operation durch Prof. Pietilä entschieden, obwohl ich im Rhein-Main Gebiet lebe. Die Entscheidung war zu 100% richtig. Prof. Pietilä hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, war jederzeit ansprechbar und hat mir jegliche Angst vor der OP genommen. Die eigentliche Operation verlief dann, wie von Prof. Pietilä vorhergesagt absolut perfekt. Die ruhige aber jederzeit dem Patienten zugewandte Art empfand ich als sehr angenehm. Das Prof. Pietilä im Rahmen der OP auf einen speziellen Wunsch meinerseits einging ist ebenso außergewöhnlich und hebt sie ganz Besonders hervor. Ärzte anderer Kliniken hatten in Vorgesprächen diesen Wunsch immer abgelehnt. Ebenso kann ich über alle Mitarbeiter der Station 26 nur Positives berichten. Alle waren sehr nett, fürsorglich und jederzeit für den Patienten da. Das Gleiche gilt für das Team auf der Intensiv-Station. Auch das Essen kann man dort nur loben. Ich kann das Klinikum Friedrichshain und Prof. Pietilä sowie das gesamte Team nur jedem empfehlen. Besser geht es nicht. Ich kann nur jeden Patienten beglückwünschen, der sich in die Hände von Prof. Pietilä begibt. Eine fürsorglichere, menschlichere und kompetentere Ärztin kann man sich nicht wünschen !!
    Mein aufrichtiger Dank gilt Frau Prof. Dr. Terttu Pietilä und dem gesamten Team !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/7882-2280

    Wirbelsäulenchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war nach schwerem Bandscheibenvorfall zur Vorbesprechung und OP an L5 S1 bei Dr. Al-Zain.
    Er hat mich von Anfang an durch Kompetenz und
    viel Sorgfalt und Bedacht überzeugt.
    Er hat sich die Zeit genommen, um meinen Fall sorgsam unter die Lupe zu nehmen und nicht sofort zur OP geraten, welche letztlich aber sinnvoll und ratsam war. Die OP erfolgte mikrochirurgisch und ist bestens verlaufen, sodass ich die Klinik nach nur 3 Tagen fast schmerzfrei wieder verlassen konnte. Die folgende Reha wird mir für die Zukunft zusätzlich weiterhelfen.
    Ich danke Dr. Al-Zain und dem gesamten Team mit Anästhesie und der Betreuung auf der Station sehr und spreche eine klare Empfehlung aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurochirurgie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-54300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Empathisch, freundlich, höflich, korrekt, positiv Perfektionistisch veranlagt, Patientennah!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3035-4260

    Wirbelsäulenchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Habe seit Jahren Implantate in der Wirbelsäule und immer wieder starke Schmerzen, seit Jan 15 anhaltend. War in einer Klinik, wo mir gesagt
    wurde, dass die Schmerzen nur einbildung sind. Dann kam ich durch meinen Orthopäden zu Dr. Mularski. Bei der ambulanten Vorstellung bei Ihm in der Klinik nahm er sich viel Zeit, sah sich CTs und MRTs genau an (macht auch nicht jeder) und besprach mit mir die geplante OP. Der Hammer war, dass er mir sagte, dass dann die Schmerzen weg seien. Ich dachte nur, dass diese Aussage nicht zu gewagt war und hoffte, dass es so sein wird. Und es ist so. Fühle mich wie ein fünfjähriger an Weihnachten, so groß ist die Freude über den erfolgreichen Eingriff. Sollte ich mal wieder Probleme haben, dann weiß ich, wohin ich mich wenden kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Breite Str. 46-47
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4749718-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und kompetent, sehr gute Aufklärung und Beratung, sehr gute Behandlung mit bestem Erfolg

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurochirurgie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/130140

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Diagnose : Akustikusneurinom
    Es wurde über meine Diagnose sehr offen und deutlich ( verständlich ) mit darüber gesprochen .
    Ebenso wurden
    mir Alternativen aufgezeigt .
    Ende Januar 2012 wurde ich von PD Dr. med. Jödicke und von PD Dr. med. Schilling operiert und alles wurde in einer sehr aufwendigen OP entfernt .
    Hier nochmals vielen Dank an die beiden Chefärzte - ich habe mich hier gut aufgehoben gefühlt !

    LG M. K.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-560001

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. med. Laura-Nanna Lohkamp ist freundlich, kompetent, engagiert. Auch bei ihr fühlte ich mich in der Neurochirurgie, der Charité/Virchow g
    leich angenommen und gut aufgehoben. Eine sympathische Teamplayerin, die sich unarrogant mit Kollegen abspricht, treffend analysiert und das gesamte Repertoire ausschöpft, dieses auch sehr gut erklärt. Uneingeschränkt empfehlenswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurochirurgen in Berlin

Berlin Neurochirurgie
In Berlin gibt es 135 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 58 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 28% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 25776 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Berlin beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Berlin / Neurochirurgen

Berlin Neurochirurgie
[]