Neurochirurgen in Berlin 145 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in BerlinKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Dipl. - Med. Roland Flügel, Berlin, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie
    Alice-Salomon-Platz 2
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/99401847

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt. Kann man nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Christian Woiciechowsky, Berlin, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Tauentzienstr. 7 B / C
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/26396480

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    nett, gute Beratung ,gute Aufklärung ,super nachsorge ,OP 100 % erfolgreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ferdinand Palowski, Berlin, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Köpenick
    Telefon: 030/61674024
  • A
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/13020-0

    Wirbelsäulenchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde im Februar 2021 von Dr. Furtak an meiner Wirbelsäule aufgrund eines schweren Bandscheibenvorfalls im Auguste-Viktoria Klinikum ope
    riert. Dr. Furtak hat mich vor der Operation über alle Eventualitäten aufgeklärt und meine Fragen verständlich beantwortet. Insbesondere hat er sehr empathisch und verständnisvoll auf meine besondere Situation mit kleinem Baby reagiert und alles in die Wege geleitet, damit ich mich nach der Operation trotz Corona-Maßnahmen weiterhin um mein Kind kümmern konnte. Die OP selbst ist komplikationslos verlaufen und bereits einen Tag nach der OP konnte ich mich ohne Hilfe und schmerzfrei fortbewegen.

    An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Dr. Furtak für seine Mühen und sein Verständnis bedanken! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-560001

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schwere Gehirnblutung nachdem ein anonymes Aneurysma in meinem Kopf geplatzt war. Wenig Überlebenschancen eigentlich. Und behindert überlebe
    n noch sehr viel geringere Chancen. In einer Notoperation hat Professor Vajkoczy in meinem Gehirn ein geplatztes Aneurysma an einer komplizierten Stelle geclippt und mir so. das Leben und meine Gesundheit gerettet. Ich denke oft und mit großer Dankbarkeit an ihn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/78822412

    Wirbelsäulenchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Update: Zwei Jahre nach der OP mit der Dr. Al-Zain nicht weniger als meinen Hals rettete, ist weiterhin alles perfekt. Das Implantieren ein
    er vier (!) Halswirbel ersetzenden Titanstange betrachte ich als medizinische Glanzleistung. Sitzt, wackelt und hat Luft.
    Wie von den Ärzten genau vorhergesagt, kann ich zwar meinen Kopf nur bis zu einem gewissen Grad drehen, heben und senken. Einschränkungen in meinem Leben habe ich dadurch fast keine: In der Tat schreibe ich diese Zeilen gerade nach einer ganztägigen Wanderung in den Alpen.
    Daran trägt Dr.Al-Zaun mit seinem Team einen gewaltigen Anteil. Auch weil er sich vor dem Eingriff interdisziplinär zusätzlich mit meinen Ärzten außerhalb des St.Joseph-Krankenhauses zur Entscheidungsfindung abgestimmt hat, bin ich heute ein neuer Mensch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Breite Str. 46-47
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4749718-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    schnelle Analyse nachhaltige Lösung, dazu freundlich positiv und konsequent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Wintgensstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/78825600

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte schon die zweite op ,und alles supper.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie, Notfallmedizin
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-1135

    Notfallarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt.
    Ich bin auf Empfehlunge von einer Sportkameradin zum Doc.
    Bescherden geschildert, untersucht, das schon gemachten MRT angeseh
    en. Besprechung und Therspieplan. Med und Physio (war such sehr gut). Bin inzwischen Beschwerdefrei.
    Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie
    Alice-Salomon-Platz 2
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/99401847

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter kompetenter Arzt , nettes Praxisteam, rundum eine gut organisierte Behandlung und Betreuung bekommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5681-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr.Danne behandelte mich nach meiner Hirntumor OP. Er war stets nett und freundlich, erklärte mir ausführlich anhand der CD. Ich bin m
    it seiner Arbeit sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-54300

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Ryang hat mich 2017 wegen eines Meningeoms an der Schädelbasis operiert, das bereits auf den Hirnstamm drückte. Der Tumor war tzude
    m bereits in den Nervenkanal eines der Nerven eingedrungen, der die Augenmotorik steuert.
    Frau Dr. Ryang hat den Tumor entfernt und auch vom "Augennerv" abgelöst ohne diesen dauerhaft zu schädigen. Die Radiologin bei der Nachuntersuchung bestätigte, dass sie so eine saubere Arbeit noch nicht gesehen habe, dies wäre die ganz hohe Kunst der Neurochirurgie.
    Heute bin ich ohne nennenswerte Einschränkugen genesen. Vielen Dank für mein weiteres unbeschwertes Leben an Frau Dr. Ryang!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie, Epilepsiechirurgie, Schmerztherapie
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Wittenau
    Telefon: 030/408981-0
    Mobiltelefon: 0172362222

    Schmerzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein Superjob und meine Komplimente an die Neurochirurgieabteilung und den Oberarzt (Herr Abdallat) der mich operiert hat. Sein Assistentsarz
    t ein junger sehr netter Kollege hat mich ganze Zeit betreut und aufgeklärt. WEITER SO! Vielen Dank für ausgezeichnete Arbeit und Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 46-47
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4749718-0

    Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt.Sehr freundliche Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/992899-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Veelken ist ein Arzt,der mich wie einen
    Menschen behandelt hat,nicht wie eine Nummer.Erzählt einem offen, wie der aktuelle Stand ist,
    welche Möglichkeiten, man hat,drängt einem nichts auf. Kümmert sich um alle Wünsche,Fragen
    und vermittelt notweils weiter. Ich fühle mich bei ihm sicher aufgehoben.Keine Frage ist ihm unwichtig oder lästig. Er vermittelt Sicherheit. Ich bin bei ihm schon eine Weile in Behandlung, auch wenn der Grund kein erfreulicher ist. Gehe ich zu ihm gerne, denn er ist nicht wie der Gott in Weiß, sondern ein Mann der Hilfe anbietet und dabei eine so positive Ausstrahlung hat, trotz mehrerer OPs und langen Schichten, die einem Mut macht, das alles durchzustehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3035-4260

    Wirbelsäulenchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hr. Dr. Süss ist ein sehr guter Arzt,er hat bei mir eine schwirige OP durchgefürt,und es ist alles so verlaufen wie er es voraus gesagt hat.

    Ich kann ihn nur weiterentpfehlen.
    Sehr Kompetent,Team ist sehr freundlich und um das Wohl des Patienten besorgt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Neuroradiologie
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5681-0

    Chirurg, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein kompetenter Arzt mit einem freundlichen Team.
    Alles war gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Scharnhorststr. 13
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2841-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ich bin so zufrieden mit der entscheidung, mich dort behandeln und operieren zu lassen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurochirurgie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Mit starken Schmerzen an der Wirbelsäule bin ich zu Dr. Leibling in der Sprechstunde im AVK Klinikum gekommen. Ich fühlte mich bei Dr. Leibl
    ing gleich gut aufgehoben. Nach eingehender Beratung wurde ich im AVK .- Verengung des Spinalkanals - operiert. Nach der Operation kümmerte sich Herr Dr. Leibling gleich nach mein Wohlbefinden. Die Schmerzen waren sofort weg.
    Dr. Leibling ist ein Arzt, den man mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.
    Auch in seinem Sekretariat wurde ich sehr freundlich aufgenommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurochirurgie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030.30 11 82 30

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    wurde auf Anraten von Herrn Dr. Kühn in der Sana Klinik Remscheid einer OP ( Schmerzterapie im Lendenwirbelbereich ) mit durchschlagendem Er
    folg unterzogen, einfach nur super, habe bereits mehrere Patienten an Herrn Kühn verwiesen alle waren begeistert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurochirurgie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/450-560001

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Finger ist nicht nur kompetent, sondern auch sehr gewissenhaft, redet auf Augenhöhe mit den Kindern, ist geduldig und vertrauensvol
    l.

    Wir sind mit unserer Tochter im Virchow Klinikum in der Neurochirurgie und seit November in den Händen von Dr. Finger, er hat den VR shunt unserer Tochter implantiert und sofort Ende März gehandelt als sich der Schlauch löste. Trotzdem unsere Tochter ihn anzickte, war er ruhig und verständnisvoll. Auch im Umgang mit uns Eltern ist er feinfühlig und erklärt alles, keine Frage und sei sie noch so unnütz lässt er unbeantwortet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurochirurgie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-560001

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ich habe frau doktor onken als sehr geduldig,einfuehlsam erlebt, trotz hohen arbeitsstress immer die ruhe bewahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurochirurgie
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2094-4000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde im August 2016 im Vivantes Klinikum Friedrichshain von Prof. Pietilä an einem Hämangioblastom erfolgreich operiert. Da dieses Kran
    kheitsbild sehr selten auftritt, hatte für mich die Wahl des behandelnden Arztes absolute Priorität. Aufgrund meiner Recherchen und verschiedener Vorgespräche habe ich mich für eine Operation durch Prof. Pietilä entschieden, obwohl ich im Rhein-Main Gebiet lebe. Die Entscheidung war zu 100% richtig. Prof. Pietilä hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, war jederzeit ansprechbar und hat mir jegliche Angst vor der OP genommen. Die eigentliche Operation verlief dann, wie von Prof. Pietilä vorhergesagt absolut perfekt. Die ruhige aber jederzeit dem Patienten zugewandte Art empfand ich als sehr angenehm. Das Prof. Pietilä im Rahmen der OP auf einen speziellen Wunsch meinerseits einging ist ebenso außergewöhnlich und hebt sie ganz Besonders hervor. Ärzte anderer Kliniken hatten in Vorgesprächen diesen Wunsch immer abgelehnt. Ebenso kann ich über alle Mitarbeiter der Station 26 nur Positives berichten. Alle waren sehr nett, fürsorglich und jederzeit für den Patienten da. Das Gleiche gilt für das Team auf der Intensiv-Station. Auch das Essen kann man dort nur loben. Ich kann das Klinikum Friedrichshain und Prof. Pietilä sowie das gesamte Team nur jedem empfehlen. Besser geht es nicht. Ich kann nur jeden Patienten beglückwünschen, der sich in die Hände von Prof. Pietilä begibt. Eine fürsorglichere, menschlichere und kompetentere Ärztin kann man sich nicht wünschen !!
    Mein aufrichtiger Dank gilt Frau Prof. Dr. Terttu Pietilä und dem gesamten Team !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/7882-2280

    Wirbelsäulenchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war nach schwerem Bandscheibenvorfall zur Vorbesprechung und OP an L5 S1 bei Dr. Al-Zain.
    Er hat mich von Anfang an durch Kompetenz und
    viel Sorgfalt und Bedacht überzeugt.
    Er hat sich die Zeit genommen, um meinen Fall sorgsam unter die Lupe zu nehmen und nicht sofort zur OP geraten, welche letztlich aber sinnvoll und ratsam war. Die OP erfolgte mikrochirurgisch und ist bestens verlaufen, sodass ich die Klinik nach nur 3 Tagen fast schmerzfrei wieder verlassen konnte. Die folgende Reha wird mir für die Zukunft zusätzlich weiterhelfen.
    Ich danke Dr. Al-Zain und dem gesamten Team mit Anästhesie und der Betreuung auf der Station sehr und spreche eine klare Empfehlung aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurochirurgie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-55020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wirkt souverän,ruhig,freundlich distanciert und kompetent.Die Informationen sind umfangreich für Patienten verständlich und transparent.Bem
    erkenswert ist die überdurchschnittliche verantwortungsvolle Patientennähe (zeitnahe Kontrolle nach der OP,tägliche Checkups außerhalb der Visite-auch am Wochenende-und Zeit für Fragen bei der Visite.Leider kann man sich den operierenden Arzt nicht aussuchen.Ich hatte einfach Glück.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurochirurgie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-54300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Empathisch, freundlich, höflich, korrekt, positiv Perfektionistisch veranlagt, Patientennah!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3035-4260

    Wirbelsäulenchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Habe seit Jahren Implantate in der Wirbelsäule und immer wieder starke Schmerzen, seit Jan 15 anhaltend. War in einer Klinik, wo mir gesagt
    wurde, dass die Schmerzen nur einbildung sind. Dann kam ich durch meinen Orthopäden zu Dr. Mularski. Bei der ambulanten Vorstellung bei Ihm in der Klinik nahm er sich viel Zeit, sah sich CTs und MRTs genau an (macht auch nicht jeder) und besprach mit mir die geplante OP. Der Hammer war, dass er mir sagte, dass dann die Schmerzen weg seien. Ich dachte nur, dass diese Aussage nicht zu gewagt war und hoffte, dass es so sein wird. Und es ist so. Fühle mich wie ein fünfjähriger an Weihnachten, so groß ist die Freude über den erfolgreichen Eingriff. Sollte ich mal wieder Probleme haben, dann weiß ich, wohin ich mich wenden kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Breite Str. 46-47
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4749718-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und kompetent, sehr gute Aufklärung und Beratung, sehr gute Behandlung mit bestem Erfolg

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurochirurgie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/130140

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Diagnose : Akustikusneurinom
    Es wurde über meine Diagnose sehr offen und deutlich ( verständlich ) mit darüber gesprochen .
    Ebenso wurden
    mir Alternativen aufgezeigt .
    Ende Januar 2012 wurde ich von PD Dr. med. Jödicke und von PD Dr. med. Schilling operiert und alles wurde in einer sehr aufwendigen OP entfernt .
    Hier nochmals vielen Dank an die beiden Chefärzte - ich habe mich hier gut aufgehoben gefühlt !

    LG M. K.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-560001

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. med. Laura-Nanna Lohkamp ist freundlich, kompetent, engagiert. Auch bei ihr fühlte ich mich in der Neurochirurgie, der Charité/Virchow g
    leich angenommen und gut aufgehoben. Eine sympathische Teamplayerin, die sich unarrogant mit Kollegen abspricht, treffend analysiert und das gesamte Repertoire ausschöpft, dieses auch sehr gut erklärt. Uneingeschränkt empfehlenswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurochirurgen in Berlin

Berlin Neurochirurgie
In Berlin gibt es 144 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 59 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 24165 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Berlin beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Berlin / Neurochirurgen

Berlin Neurochirurgie
[]