Neurochirurgen in Berlin 137 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in BerlinKarten-Ansicht

• Dipl. - Med. Roland Flügel, Berlin, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Alice-Salomon-Platz 2
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Sehr kompetenter Arzt. Kann man nur weiterempfehlen.

• Prof. Dr. med. Christian Woiciechowsky, Berlin, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Tauentzienstr. 7 B / C

Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Wirbelsäulenchirurg

OP im AVK Berlin nach ausgeprägter Wirbelfraktur.
    Bewertung von Dr. JAN FURTAK: Ausführliche, verständliche Beratung über OP Möglichkeiten.
    Entscheidungsfindung gemeinsam mit Patientin. Erfolgreiche OP mit Fixierung und Verschraubung mehrerer Wirbelkörper. Freundliche und emphatische Betreuung nach der OP mit täglichem Patientenbesuch - selbst nach langem Arbeitstag.
    Dr. FURTAK ist ein sehr kompetenter Arzt mit großem Verantwortungsbewusstsein, Emphatie, Verständnis und Herz für seine Patienten.

Chirurg

Ich war letzten Sommer mit meiner Familie auf der 20. Etage in der Neurochirurgischen Abteilung und wurde von Herrn Prof. Vajkoczy operiert
    und betreut. Er ist zusammen mit seinem Team der BESTE in Behandlung, Betreuung und ganz gross Operation!!
    Ich würde in keine andere Klinik gehen und wünsche mir, dass er noch viele viele Jahre für andere Kranke erhalten bleibt.
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulentherapie
    Paulsborner Str. 2
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Wirbelsäulenchirurg

Ich bin Patient bei Dr. Sabarini und mit ihm rundum zufrieden. Seine kompetente, ruhige und zielsichere Art trägt wesentlich zum Behandlungs
    erfolg bei.
    Die Abläufe in seiner Praxis sind gut strukturiert und als Patient fühle ich mich bei ihm einfach gut aufgehoben.

schnelle Analyse nachhaltige Lösung, dazu freundlich positiv und konsequent

Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Wirbelsäulenchirurg

Dr. Al-Zain hat in einer neunstündigen OP 4 meiner Halswirbel durch ein Implantat ersetzt. Er ist ein Meister seines Fachs, mein Lebensrette
    r.

Vorher hat er keine Mühen gescheut, um eine klärende Diagnose schnellstmöglich herbeitzuführen.

Auch die Ärzte in seinem Team sind großartig - fachlich wie menschlich.
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    Telefon: 030/6741-2670

Nach Operation einer Spinakanalstenose im September bin ich jetzt wieder mobil und kann länger als 1 Stunde laufen und das mit 81. Bin zufri
    eden und kann diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Tempelhofer Damm 198-200
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Der beste Arzt den ich kenne

Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5681-0

Herr Dr.Danne behandelte mich nach meiner Hirntumor OP. Er war stets nett und freundlich, erklärte mir ausführlich anhand der CD. Ich bin m
    it seiner Arbeit sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.
    Schlüterstr. 38
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Wirbelsäulenchirurg

Pro.Dr.med.Jan Zierski rettete mein Leben durch eine Gehirnblutung wurde die Aterie im Gehirn durch eine Clipung erfolgreich von Prof.Ziersk
    i durchgefürt.Trotz Koma und halbseitiger Körperlähmung habe Ich mein Leben im Griff.Tausend Dank an mein Lebensretter Prof.Zierski.Antje geb.Schulz Alber.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Albert-Einstein-Str. 4
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Intensivmedizinerin

Das erste mal hier gewesen. Fachliche Beratung gesucht. Wurde mir alles in Ruhe erklärt. Mit sehr viel Umsicht. Weitere Untersuchungen festg
    elegt.
    Gleich Termine bekommen. Bin sehr zufrieden.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung

Badearzt

Super Arzt.Sehr freundliche Praxis

Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/992899-0

Schmerzarzt

Dr. Veelken ist ein Arzt,der mich wie einen
    Menschen behandelt hat,nicht wie eine Nummer.Erzählt einem offen, wie der aktuelle Stand ist,
    welche Möglichkeiten, man hat,drängt einem nichts auf. Kümmert sich um alle Wünsche,Fragen
    und vermittelt notweils weiter. Ich fühle mich bei ihm sicher aufgehoben.Keine Frage ist ihm unwichtig oder lästig. Er vermittelt Sicherheit. Ich bin bei ihm schon eine Weile in Behandlung, auch wenn der Grund kein erfreulicher ist. Gehe ich zu ihm gerne, denn er ist nicht wie der Gott in Weiß, sondern ein Mann der Hilfe anbietet und dabei eine so positive Ausstrahlung hat, trotz mehrerer OPs und langen Schichten, die einem Mut macht, das alles durchzustehen.
    Telefon: 030/3035-4260

Wirbelsäulenchirurg

Hr. Dr. Süss ist ein sehr guter Arzt,er hat bei mir eine schwirige OP durchgefürt,und es ist alles so verlaufen wie er es voraus gesagt hat.

Ich kann ihn nur weiterentpfehlen.
    Sehr Kompetent,Team ist sehr freundlich und um das Wohl des Patienten besorgt.
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5681-0

Chirurg, Chirotherapeut

Ein sehr guter Arzt.Hat mir schon des öfteren geholfen meine Lebensqualität zu erhalten.War über längere Zeiträume bei ihm in Stationärer be
    handlung.Ich würde Ihm gern mehr Punkte vergeben wenn das möglich wäre.

DANKE dafür :-)

MfG Frank Sch.
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-54300

Chirurgin

Frau Dr. Ryang hat mir am 16.07. in einer komplizierten OP erfolgreich einen Hirntumor entfernt.
    Ich bin ihr und ihrem Team so unendlich da
    nkbar. Im Helios-Klinikum Berlin-Buch habe ich mich bestens betreut und aufgehoben gefühlt. DANKE für die Begleitung und Unterstützung in dieser "aufregenden" Zeit!!
    Scharnhorststr. 13
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2841-0

Chirurg

ich bin so zufrieden mit der entscheidung, mich dort behandeln und operieren zu lassen!

Telefon: 030.30 11 82 30

wurde auf Anraten von Herrn Dr. Kühn in der Sana Klinik Remscheid einer OP ( Schmerzterapie im Lendenwirbelbereich ) mit durchschlagendem Er
    folg unterzogen, einfach nur super, habe bereits mehrere Patienten an Herrn Kühn verwiesen alle waren begeistert.
    Bergmannstr. 5
    10961 Berlin, Kreuzberg

freundliche Empfang sehr Professionnel
    Dr. Hamouda ist sehr kompetent aber auch s ehr menschlich,herzlich nicht so oft zu finden in der Med
    izin.
    13353 Berlin, Bezirk Mitte
    Telefon: 030/450-560001

Herr Dr. Finger ist nicht nur kompetent, sondern auch sehr gewissenhaft, redet auf Augenhöhe mit den Kindern, ist geduldig und vertrauensvol
    l.

Wir sind mit unserer Tochter im Virchow Klinikum in der Neurochirurgie und seit November in den Händen von Dr. Finger, er hat den VR shunt unserer Tochter implantiert und sofort Ende März gehandelt als sich der Schlauch löste. Trotzdem unsere Tochter ihn anzickte, war er ruhig und verständnisvoll. Auch im Umgang mit uns Eltern ist er feinfühlig und erklärt alles, keine Frage und sei sie noch so unnütz lässt er unbeantwortet.
    Telefon: 030/450-560001

ich habe frau doktor onken als sehr geduldig,einfuehlsam erlebt, trotz hohen arbeitsstress immer die ruhe bewahren.

Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2094-4000

Ich wurde im August 2016 im Vivantes Klinikum Friedrichshain von Prof. Pietilä an einem Hämangioblastom erfolgreich operiert. Da dieses Kran
    kheitsbild sehr selten auftritt, hatte für mich die Wahl des behandelnden Arztes absolute Priorität. Aufgrund meiner Recherchen und verschiedener Vorgespräche habe ich mich für eine Operation durch Prof. Pietilä entschieden, obwohl ich im Rhein-Main Gebiet lebe. Die Entscheidung war zu 100% richtig. Prof. Pietilä hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, war jederzeit ansprechbar und hat mir jegliche Angst vor der OP genommen. Die eigentliche Operation verlief dann, wie von Prof. Pietilä vorhergesagt absolut perfekt. Die ruhige aber jederzeit dem Patienten zugewandte Art empfand ich als sehr angenehm. Das Prof. Pietilä im Rahmen der OP auf einen speziellen Wunsch meinerseits einging ist ebenso außergewöhnlich und hebt sie ganz Besonders hervor. Ärzte anderer Kliniken hatten in Vorgesprächen diesen Wunsch immer abgelehnt. Ebenso kann ich über alle Mitarbeiter der Station 26 nur Positives berichten. Alle waren sehr nett, fürsorglich und jederzeit für den Patienten da. Das Gleiche gilt für das Team auf der Intensiv-Station. Auch das Essen kann man dort nur loben. Ich kann das Klinikum Friedrichshain und Prof. Pietilä sowie das gesamte Team nur jedem empfehlen. Besser geht es nicht. Ich kann nur jeden Patienten beglückwünschen, der sich in die Hände von Prof. Pietilä begibt. Eine fürsorglichere, menschlichere und kompetentere Ärztin kann man sich nicht wünschen !!
    Mein aufrichtiger Dank gilt Frau Prof. Dr. Terttu Pietilä und dem gesamten Team !!!
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Tempelhof
    Telefon: 030/7882-2280

Wirbelsäulenchirurg

Ich war nach schwerem Bandscheibenvorfall zur Vorbesprechung und OP an L5 S1 bei Dr. Al-Zain.
    Er hat mich von Anfang an durch Kompetenz und
    viel Sorgfalt und Bedacht überzeugt.
    Er hat sich die Zeit genommen, um meinen Fall sorgsam unter die Lupe zu nehmen und nicht sofort zur OP geraten, welche letztlich aber sinnvoll und ratsam war. Die OP erfolgte mikrochirurgisch und ist bestens verlaufen, sodass ich die Klinik nach nur 3 Tagen fast schmerzfrei wieder verlassen konnte. Die folgende Reha wird mir für die Zukunft zusätzlich weiterhelfen.
    Ich danke Dr. Al-Zain und dem gesamten Team mit Anästhesie und der Betreuung auf der Station sehr und spreche eine klare Empfehlung aus.
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-54300

Empathisch, freundlich, höflich, korrekt, positiv Perfektionistisch veranlagt, Patientennah!

Telefon: 030/3035-4260

Wirbelsäulenchirurg

Habe seit Jahren Implantate in der Wirbelsäule und immer wieder starke Schmerzen, seit Jan 15 anhaltend. War in einer Klinik, wo mir gesagt
    wurde, dass die Schmerzen nur einbildung sind. Dann kam ich durch meinen Orthopäden zu Dr. Mularski. Bei der ambulanten Vorstellung bei Ihm in der Klinik nahm er sich viel Zeit, sah sich CTs und MRTs genau an (macht auch nicht jeder) und besprach mit mir die geplante OP. Der Hammer war, dass er mir sagte, dass dann die Schmerzen weg seien. Ich dachte nur, dass diese Aussage nicht zu gewagt war und hoffte, dass es so sein wird. Und es ist so. Fühle mich wie ein fünfjähriger an Weihnachten, so groß ist die Freude über den erfolgreichen Eingriff. Sollte ich mal wieder Probleme haben, dann weiß ich, wohin ich mich wenden kann.
  • Y
    Telefon: 030/4749718-0

Sehr freundlich und kompetent, sehr gute Aufklärung und Beratung, sehr gute Behandlung mit bestem Erfolg

• Z
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln

Diagnose : Akustikusneurinom
    Es wurde über meine Diagnose sehr offen und deutlich ( verständlich ) mit darüber gesprochen .
    Ebenso wurden
    mir Alternativen aufgezeigt .
    Ende Januar 2012 wurde ich von PD Dr. med. Jödicke und von PD Dr. med. Schilling operiert und alles wurde in einer sehr aufwendigen OP entfernt .
    Hier nochmals vielen Dank an die beiden Chefärzte - ich habe mich hier gut aufgehoben gefühlt !

LG M. K.
    Telefon: 030/450-560001

Dr. med. Laura-Nanna Lohkamp ist freundlich, kompetent, engagiert. Auch bei ihr fühlte ich mich in der Neurochirurgie, der Charité/Virchow g
    leich angenommen und gut aufgehoben. Eine sympathische Teamplayerin, die sich unarrogant mit Kollegen abspricht, treffend analysiert und das gesamte Repertoire ausschöpft, dieses auch sehr gut erklärt. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Arzt / Neurochirurgen in Berlin

Berlin Neurochirurgie
In Berlin gibt es 135 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 58 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 28% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 25776 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Berlin beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Neurochirurgen

Berlin Neurochirurgie